+ Auf Thema antworten
Seite 8320 von 15651 ErsteErste ... 7320 7820 8220 8270 8310 8316 8317 8318 8319 8320 8321 8322 8323 8324 8330 8370 8420 8820 9320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.191 bis 83.200 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #83191
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Man merkt es dir schon an, wie du dich wirklich ins Zeug legst so sachlich wie nur möglich und ohne Angriffsfläche zu schreiben und gleichzeitig versuchst mich und die anderen hier zu verarschen. Für dumm zu verkaufen. Ich wette, du kommst dir dabei auch noch richtig intelligent und so vor.

    Dabei erzählst du hier uns nur vom Pferd, um es mal ganz salopp zu sagen. Lies noch mal, was ich geschrieben habe. Ich schrieb, dass ganz bewusst Propaganda betrieben wird. Und du erzählst mir hier was vom armen Journalisten, der zu wenig wenig Zeit hätte und da nur nach besten Wissen und Gewissen schreiben würde.
    Ist doch auch so. Vor 20 Jahren hatte man monatlich ein Magazin und eine Tageszeitung. Heute hat man alle 15 Minute einen Bericht im Netz. Natürlich sorgt dieser Druck dafür, dass immer mehr schlecht ausgebildete Journalisten immer schlechter recherchieren und immer mehr einfach nur abschreiben.

    Das fällt mir z.B. auch immer ganz extrem im Computerspielebereich auf. Da lässt sich das nämlich ziemlich einfach nachprüfen wenn man das Spiel z.B. selber hat. Was da teilweise für ein falscher Scheiss zusammengeschrieben wird mittlerweile geht auf keine Kuhhaut mehr. Aber ist das Absicht? Wohl eher nicht.

  2. #83192
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von Souvenir (22.06.2021 um 19:40 Uhr)
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #83193
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich rede ja auch nicht das Risiko beim Fliiegen weg. Es kann auch dabei mal was Schlimmes passieren, aber ich mach deswegen ja nicht verrückt. Auch nicht beim Autofahren und ebensowenig beim Impfen.
    Doch, genau das machst Du. Sonst hättest Du Dich nicht impfen lassen

  4. #83194
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist doch auch so. Vor 20 Jahren hatte man monatlich ein Magazin und eine Tageszeitung. Heute hat man alle 15 Minute einen Bericht im Netz. Natürlich sorgt dieser Druck dafür, dass immer mehr schlecht ausgebildete Journalisten immer schlechter recherchieren und immer mehr einfach nur abschreiben.

    Das fällt mir z.B. auch immer ganz extrem im Computerspielebereich auf. Da lässt sich das nämlich ziemlich einfach nachprüfen wenn man das Spiel z.B. selber hat. Was da teilweise für ein falscher Scheiss zusammengeschrieben wird mittlerweile geht auf keine Kuhhaut mehr. Aber ist das Absicht? Wohl eher nicht.
    Tschuldigung, aber das ist doch einfach nur Blödsinn. Wie kann man nur so etwas von sich geben und den Logikfehler nicht sehen?

    Eine höhere Frequenz von Lügen und sonstiger Manipulation macht doch daraus keine Wahrheit und relativiert nicht das Lügen und die Manipulation. Im Gegenteil, sie macht diese schlimmer!

    Der arme Journalist hat angeblich dafür nicht genug Zeit, aber genug Zeit immer wieder die selben Lügen zu repetieren? Genug Zeit immer und immer wieder die selbe Masche abzuziehen, die von oben vorgegeben wird?

    Wie kann das sein? Ganz einfach: Weil er ein käuflicher Mitläufer ist, ein Berufslügner. Und das waren sie auch schon vor 20 Jahren. Das einzige, was damals etwas anders war, graduell und nicht prinzipiell, dass damals die politische Korrektheit noch nicht so extrem war wie heute. Und das bekräftigt ja meine Argumentation.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #83195
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Man merkt es dir schon an, wie du dich wirklich ins Zeug legst, so sachlich wie nur möglich und ohne Angriffsfläche zu schreiben. Und gleichzeitig versuchst mich und die anderen hier auf wirklich primitive Weise zu verarschen. Für dumm zu verkaufen. Ich wette, du kommst dir dabei auch noch richtig intelligent und so vor.

    Dabei erzählst du hier uns nur vom Pferd, um es mal ganz salopp zu sagen. Lies noch mal, was ich geschrieben habe. Ich schrieb, dass ganz bewusst Propaganda betrieben wird. Und du erzählst mir hier was vom armen Journalisten, der zu wenig wenig Zeit hätte und da nur nach besten Wissen und Gewissen schreiben würde.

    Ja nee, ist klar, "Empirist" mit der "ordentlichen" Meinung.
    Mir ist egal ob dir das passt oder nicht, aber die bewusste Propaganda ist für mich als Behauptung nicht nachvollziehbar.
    Sonst gäbe es keine divergenten Positionen bezüglich Maßnahmen wie Impfung Jugendlicher zwischen Regierung und StiKo und ähnliches.

    Ich sehe es einfach aus der Position: Meckern ist immer super einfach, gerade in einem anonymen Forum. Aber die tatsächliche Entscheidung treffen, was man Patienten empfiehlt oder Lesern als Information darbietet, das ist tatsächlich Verantwortung.

  6. #83196
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon 1981 war in eingeweihten Freimaurerkreisen klar, wohin die Reise geht. Damit ist alles gesagt zum Thema Corona und Impfungen. All die Dummen, die sich haben bereits freiwillig impfen lassen, sind in den Augen der Weltführer "lebensunwertes Leben".

    Der Anteil der Impfwilligen liegt in Deutschland bei knapp 75%. Nun schauen Sie alle genüsslich dabei zu, wie die Idioten sich in langen Schlangen anstellen, um sich ihre Spritze abzuholen... Kein Wunder, dass die Stimmung beim G7-Gipfel so gut, heiter und ausgelassen war.
    Bei so viel Schmarrn weiß man echt nimmer, ob man lachen oder weinen soll.


  7. #83197
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, genau das machst Du. Sonst hättest Du Dich nicht impfen lassen
    Sonst würde ich auch nicht fliegen und Auto fahren... Mach ich aber.
    Ich gehe sogar auch zu Fuss über befahrene Straßen, was ebenso ein höheres Risiko als diese Impfung bedeutet.

  8. #83198
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Bei so viel Schmarrn weiß man echt nimmer, ob man lachen oder weinen soll.

    Es gibt echt extreme Hoschies im Forum...

  9. #83199
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.060

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Und man muss dabei beachten, dass die allermeisten Geimpften gar nicht mehr getestet werden im Gegensatz zu den Ungeimpften. Wenn sie ihre Peststäbchen auch in die Geimpften rammen würden, sähen die Zahlen noch schlechter aus. Wer glaubt die ganze Corona-Geschichte hört jetzt auf, den muss ich enttäuschen. Es hat noch gar nicht richtig begonnen. Im Herbst wird es mit Mutante XY wieder richtig abgehen.

    Nab sieht nun wie gross der Verbrecherische Apparat der Regierung ist.. Noch ein prominenter Prof. sagt klare Worte. Allein die gezielt Ermordung der Alten, durch Isolation, falsche Behandlung, nach Plan, sagt über diese verbrecherische Regierung genug. Angst, Panik Papiere produzieren durch die kriminellen Banden des BMU, mit Anna Müller und Horst Seehofer, sind ein einmaliges Verbrecher der Geschichte

    Prof. Schubert zur künftigen Corona-Generation: „Es ist in Worten nicht auszudrücken, was da auf uns zukommt“

    Universitätsprofessor Prof. Dr. Dr. Christian Schubert erklärt im Gespräch mit Epoch Times, welche negativen Auswirkungen die Corona-Maßnahmen für Kinder und Jugendliche haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #83200
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    oder Lesern als Information darbietet, das ist tatsächlich Verantwortung.
    Natürlich! Wenn man das "Falsche" schreibt, kriegt man vom Chefredakteur eins auf den Deckel. Macht man das öfter, kann man seine Sachen nehmen. Das betrifft Corona, Umvolkung, Genderschwachsinn, Außenpolitik usw. Überall ein und das gleiche Bild in der ach so freien westlichen Presse.

    Und natürlich hat da der arme, arme und bemitleidenswerte Journalist viel zu wenig Zeit und vieeel zu viel Gewissen, um leichtfertig "das Falsche" zu schreiben. Mit primitivem Mitläufertum und finanziellem Interesse hat es absolut nichts zu tun. Das würden nur Verschwörungstheoretiker wie ich behaupten, aber sicher kein Empirist, dem es um die Tatsachen und zwar nur um die Tatsachen geht.

    In anderen Worten halten wir mal fest: Du versuchst selbst dann noch deine Masche weiter durchzuziehen, nachdem man dich darauf aufmerksam gemacht hat, dass man es dir nicht abkauft. One Trick Pony ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben