+ Auf Thema antworten
Seite 8319 von 15651 ErsteErste ... 7319 7819 8219 8269 8309 8315 8316 8317 8318 8319 8320 8321 8322 8323 8329 8369 8419 8819 9319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.181 bis 83.190 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #83181
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der typ hängt da und gibt keinen tropfen blut mehr - das sieht doch ein blinder mit dem fuss... von der endlosen traurigkeit in den augen ganz abgesehen - ein absolut trauriges bild, das einem ins herz schneidet, wenn man eins hat.

    Da seht ihr, was Demokratie aus Menschen macht!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #83182
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Willst du Nebenwirkungen wegreden ?
    Quatsch. Ich rede ja auch nicht das Risiko beim Fliiegen weg. Es kann auch dabei mal was Schlimmes passieren, aber ich mach deswegen ja nicht verrückt. Auch nicht beim Autofahren und ebensowenig beim Impfen.

  3. #83183
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Und man muss dabei beachten, dass die allermeisten Geimpften gar nicht mehr getestet werden im Gegensatz zu den Ungeimpften. Wenn sie ihre Peststäbchen auch in die Geimpften rammen würden, sähen die Zahlen noch schlechter aus. Wer glaubt die ganze Corona-Geschichte hört jetzt auf, den muss ich enttäuschen. Es hat noch gar nicht richtig begonnen. Im Herbst wird es mit Mutante XY wieder richtig abgehen.
    Na, die guten Kräfte versuchen es noch einmal. Zwar sehe ich ihre Chancen auch eher klein, aber vielleicht schaffen sie es ja doch, den ganzen Wahn kurz mal wieder zu beenden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lauterbach ist ja schon am weinen, weil er Angst hat, seine Talkshowzeit könnte bald vorbei sein.

  4. #83184
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    WHO rät von Impfung für Kinder und Jugendliche ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Erst die Stiko, dann die WHO. Beide Organisationen sind nun nicht gerade als Impfgegner bekannt. Das sollte doch zu denken geben. aber das Verbrecherpack will alle durchimpfen, koste es, was es wolle.
    Momentan sind die Kräfte der Vernunft in einem kleinen Aufwind. Ich hoffe und bange, aber vermutlich wird sich das Böse am Ende doch durchsetzen.

  5. #83185
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    WHO rät von Impfung für Kinder und Jugendliche ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Erst die Stiko, dann die WHO. Beide Organisationen sind nun nicht gerade als Impfgegner bekannt. Das sollte doch zu denken geben. aber das Verbrecherpack will alle durchimpfen, koste es, was es wolle.
    Das war schon immer der Wunsch der Pharmaindustrie.
    Sorgt es doch für Nachschub an Kranken.
    Geht immer wieder los, wenn die doofe Masse die Vergangenheit vergessen hat.

    Zitat Konz:

    "Als in Deutschland 1939 die Kinder das erste Mal gegen Diphtherie geimpft wurden, schoß die Krankheitsrate auf 150.000 Fälle empor, während sie vorher bei etwa 11.400 kranken Kindern lag.
    1796 fing man in England damit an, gegen die Pocken zu impfen. Statt daß es die Pockenerkrankungen minderte, kam es 1839 zu einer wahren Pockenepidemie, an der 22081 Leute starben. 0707f

    Trotzdem verabschiedete man das Pockenimpfgesetz im Jahre 1853, weil die Mediziner der Regierung weismachten, die Bevölkerung müßte 100%ig durchgeimpft werden.
    Mit dem Erfolg, daß es 1872 zu einer noch schlimmeren Epidemie kam, an der 44.840 Menschen starben. Als die USA zwischen 1917 und 1919 eine Pockenimpfung auf den Philippinen durchsetzten, kam es kurz danach zu einer Epidemie, an der 162.503 Menschen erkrankten, 71.453 von ihnen starben.
    Erst 1948 gelang es, dieses Gesetz abzuschaffen. 0800
    Als es 1958 Pflicht wurde, die Kinder in den USA gegen Kinderlähmung impfen zu lassen, stiegen die Polio-Erkrankungen um so stärker an! 0802 Was man der Öffentlichkeit verschwieg:
    Es erkrankten und starben nur in der Inkubationszeit Geimpfte. Ungeimpfte erkrankten nicht. 0707ff
    Australien verzichtete auf die Pockenimpfung, nachdem zu viele Kinder durch die Impfung getötet wurden.
    In den 10 Jahren, in denen Japan die Impfung zur Pflicht machte, waren es 29.979 Japaner, die durch Pocken - obwohl sie geimpft waren - umkamen.
    Ein australischer Forscher macht sogar die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung für den starken Anstieg der Leukämie verantwortlich! 0768ff
    Bei der Mumps-Impfung erhöht sich besonders das Risiko, später tatsächlich an Mumps zu erkranken! 0777
    Zudem bist Du nie sicher, ob Kinder beim Impfen nur als Versuchskaninchen dienen. 0784
    Du gehst ins Ausland und läßt dich vorher impfen?
    Gegen die üblichen Malariamittel sind die Malariaerreger inzwischen resistent - diese nutzen also schon mal nichts!
    Daß die Impfung gegen die Cholera einen Schutz darstellen soll - an das Märchen glauben die erfahrenen Tropenärzte inzwischen selbst nicht mehr.
    Gegen Cholera und Typhus helfen nur sauberes Wasser und Quarantäne der kranken Personen.
    Sehr zu denken geben sollten Dir auch die Berichte verschiedener Forscher, welche Multiple-Sklerose-Fälle auf Impfungen gegen Polio, Pocken, Typhus, Tetanus, Tollwut und Tuberkulose zurückführen. 9804
    Ja, warum meinst Du wohl, daß die Ärzte ihre Kinder nicht impfen lassen? 0710 Die wissen, daß man danach binnen 24 Stunden bis sechs Monaten gelähmt zurückbleiben oder später krebskrank werden, daß sich in vier Jahren Blindheit oder ein Gehirnschaden, Herzkrankheiten in zehn und Tuberkulose in zwanzig Jahren danach entwickeln kann.

    Merke: Masern, Mumps, Keuchhusten usw. heilen wieder aus - ein Impfschaden aber nie! 0700+

    Ende Zitat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #83186
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, die guten Kräfte versuchen es noch einmal. Zwar sehe ich ihre Chancen auch eher klein, aber vielleicht schaffen sie es ja doch, den ganzen Wahn kurz mal wieder zu beenden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lauterbach ist ja schon am weinen, weil er Angst hat, seine Talkshowzeit könnte bald vorbei sein.
    Nene, die haben noch gar nicht richtig angefangen. In Florida wurde jetzt auch ein Gesetz verabschiedet, welches Impfverweigerern und Testverweigerern bei einer zukünftigen Pandemie mit permanenter Quarantäne, Zwangsimpfungen und Isolation droht. Das ist die nächste Supermutante, oder wieder was eigenes. Dieser Sommer wird wie von mir mehrfach prognostiziert als Erfolg der Covid-Sekte und ihrer Wissenschaftsgläubigen gefeiert. Danach wird es noch schlimmer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unvaccinated Lives Matter

  7. #83187
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.051

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nein, Behauptung. Dass dein Argumentationsgebäude gerade Risse bekommt und förmlich den Bach runtergeht, weil die Medien jetzt auch unliebsame Forschungsergebnisse veröffentlichen, hast du natürlich nicht mitbekommen.
    Covid-19 ist viel gefährlicher und tödlicher als Influenza, das ist nich mein Informationsgebäude sondern sehr gut wissenschaftlich bewiesen und hier verlinkt.
    Nein. Es gibt da auch keine Risse durch "unliebsame Forschungsergebnisse".

    Den Bach runter geht nur das kleine Grüppchen der Verharmloser.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #83188
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Nene, die haben noch gar nicht richtig angefangen. In Florida wurde jetzt auch ein Gesetz verabschiedet, welches Impfverweigerern und Testverweigerern bei einer zukünftigen Pandemie mit permanenter Quarantäne, Zwangsimpfungen und Isolation droht. Das ist die nächste Supermutante, oder wieder was eigenes. Dieser Sommer wird wie von mir mehrfach prognostiziert als Erfolg der Covid-Sekte und ihrer Wissenschaftsgläubigen gefeiert. Danach wird es noch schlimmer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jaja, ich vermute es ja auch, dennoch sehe ich zarte Pflänzchen der Hoffnung. Es gibt auch in der Bibel eine Stelle, die eine kurze Zeit der Normalität möglich macht, bevor es zu Ende geht, aber das ist eine Stelle, bei der nicht feststeht, ob sie kommen wird. Wenn sie kommt, ist es große Gnade. Aber Gott behält sich da vor, es auch sein zu lassen.

  9. #83189
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.123

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich kann ehrlich gesagt nicht bestimmen, was eine faire Berichterstattung sein soll.
    Als Journalist steht man vor dem gleichen Problem, wie als Mediziner oder Privatperson, man hat einen großen Haufen Informationen und Personen, die ihrer Meinung Gehör verschaffen wollen und nur einen sehr begrenzten Zeitraum zur Darstellung. Am Ende muss man nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden, was man weitergeben möchte.

    Dass gerade Journalisten, die normalerweise nicht in Fachpublikationen tätig sind und einen entsprechenden Hintergrund haben wie Hirschhausen, sich auf Leiter von Forschungsinstitutionen... verlassen müssen, kann ich gut nachvollziehen.
    Man merkt es dir schon an, wie du dich wirklich ins Zeug legst, so sachlich wie nur möglich und ohne Angriffsfläche zu schreiben. Und gleichzeitig versuchst mich und die anderen hier auf wirklich primitive Weise zu verarschen. Für dumm zu verkaufen. Ich wette, du kommst dir dabei auch noch richtig intelligent und so vor.

    Dabei erzählst du hier uns nur vom Pferd, um es mal ganz salopp zu sagen. Lies noch mal, was ich geschrieben habe. Ich schrieb, dass ganz bewusst Propaganda betrieben wird. Und du erzählst mir hier was vom armen Journalisten, der zu wenig wenig Zeit hätte und da nur nach besten Wissen und Gewissen schreiben würde.

    Ja nee, ist klar, "Empirist" mit der "ordentlichen" Meinung.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #83190
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.051

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    WHO rät von Impfung für Kinder und Jugendliche ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst die Stiko, dann die WHO. Beide Organisationen sind nun nicht gerade als Impfgegner bekannt. Das sollte doch zu denken geben. aber das Verbrecherpack will alle durchimpfen, koste es, was es wolle.
    "...Kinder sollten vorerst nicht geimpft werden. Es gibt noch nicht genügend Beweise für den Einsatz von Impfstoffen gegen COVID-19 bei Kindern, um Empfehlungen für die Impfung von Kindern gegen COVID-19 auszusprechen. Kinder und Jugendliche neigen im Vergleich zu Erwachsenen zu einem milderen Krankheitsverlauf...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von unbekannten Langzeitwirkungen lt rt.com steht da also nichts.

    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben