+ Auf Thema antworten
Seite 8318 von 15650 ErsteErste ... 7318 7818 8218 8268 8308 8314 8315 8316 8317 8318 8319 8320 8321 8322 8328 8368 8418 8818 9318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.171 bis 83.180 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #83171
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Politiker, die tatsächlich etwas grundlegendes verändern wollen, werden sofort ausgesiebt. Kommen nie nach oben.
    So wird es sich auch mit Parteien verhalten. Die werden, wenn man erkennt, dass sie tatsächliche Veränderungen wollen, sofort unterdrückt.
    Es wird gar nicht dazu kommen, dass sich tausende Mitglieder sammeln.

    Das Gleiche bei "Die Basis". Ich glaub nicht dran.
    Zur AFD : Da wurde einem AFD Mann direkt wieder Homophobie unterstellt weil er sich wegen Manuel Neuers Kapitänsbinde in Regenbogenfarben geäussert hat !

    Das die UEFA aber auch gegen Neuer ermittelte wegen eines politischen Statements wurde erst mal nicht erwähnt !

    Mittlerweile hat die UEFA eingelenkt und Neuer darf die bunte Binde weiter tragen !

    Aber Hauptsache man hat erst mal wieder einen AFD Mann in die Mangel genommen !

    Mir ist es im Grunde egal was der Neuer trägt oder nicht trägt , aber dieses Scheinheilige kotzt mich an !

  2. #83172
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nachricht des Tages: PCR-Tests nun doch einen Scheissdreck wert!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn sogar RTL darüber berichtet, dann muss es wohl so sein.
    Nicht für Diagnose zugelassen, können keinen Aktiven Virus anzeigen, noch eine Infektion, was der Nobelpreisträger, Erfinder "Mullis" schon sagte. Ein uraltes Betrugs Modell des Christian Drosten, des RKI die machen das nicht zum Ertsten Mal. Sogar WHO sagt, nicht zu verwenden, bei Leuten, die keine Symtome haben, also gesund sind. Aber Deppen Land Deutschland hat auf diesem Betrug aufgebaut.

    Forscher der Universität Duisburg-Essen bestätigen: PCR-Tests belegen nicht hinreichend, dass mit SARS-CoV-2 Infizierte andere Personen mit dem Coronavirus anstecken


    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    00.30 Uhr: Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte droht Impfverweigerern mit Gefängnis. »Suchen Sie es sich aus, entweder Impfung oder ich lasse Sie festnehmen«, sagt Duterte in einer Fernsehansprache. Die Gesundheitsbehörden des Landes haben bislang eine Impfpflicht verneint.

    Mit Stand Sonntag waren von den knapp 110 Millionen Bürgerinnen und Bürger des Landes 2,1 Millionen komplett geimpft. Die Regierung will bis Jahresende die Marke von 70 Millionen erreichen.
    Noch so ein Posterboy der "Rechten", der abtrünnig wird und sich als NWO-Gezücht entpuppt
    Gratuliere, für Deine Verbreitung von Erfindungen, das macht glücklich. Morgen bitte eine "Böse Putin" Story, und hier die Speisekarte veröffentlichen, wenn Du mobben sollste in der Welt, der Angela Merkel nichte gehorcht
    können.[Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #83173
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es wird aber auch niemand gezwungen, im Stand eines Malochers hängenzubleiben.
    Das ist klar, aber nicht für alle, denn dann würde (es) auch die Besserstellung vieler Akademiker über die eigentliche Wertschöpfung nicht mehr (geben) gehen. Kann ja auch nicht jeder Beamter werden/sein.

  4. #83174
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Was noch tot geschwiegen wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dafür haben wir doch solche Scharlatane wie AUti.

  5. #83175
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    WHO rät von Impfung für Kinder und Jugendliche ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WHO-Empfehlung: Kinder und Jugendliche vorerst nicht gegen COVID-19 impfen

    Laut einer Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation vom Montag sollen Kinder und Jugendliche nicht gegen COVID-19 geimpft werden. Laut der Organisation gebe es noch nicht genügend Daten über die langfristigen Auswirkungen der Impfung.
    Erst die Stiko, dann die WHO. Beide Organisationen sind nun nicht gerade als Impfgegner bekannt. Das sollte doch zu denken geben. aber das Verbrecherpack will alle durchimpfen, koste es, was es wolle.

  6. #83176
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Gerade auf Welt: Allein in NRW seien Hunderte von Schülern wegen Delta-Varianten-Hotspots in einigen Schulklassen in Quarantäne.
    Keine fünf Minuten später: "Die Zahl der Infizierten sinkt ungebremst weiter. Bundesweit nur noch 455 Neuinfizierte".
    Ich finde, die sollten sich mal vorher überlegen, was sie da veröffentlichen, bevor es lächerlich wird. Wenn eine Summe (ganzes Land) jeden Tag dahinschmilzt, kann man nicht gleichzeitig mit ganzen Schulklassen (lauter Einzelfälle) eine Drohkolusse aufbauen, die die Summe aushebelt. Aber die haben es bekanntlich nicht so mit Zahlen und Mengen. Die versuchen, vor den Sommerferien noch mit Gewalt den Schülern den Sündenbock zuzuschieben, denn in den Ferien haben sie keine Macht mehr über sie, während die "Neuinfizierten" weiter gegen Null tendieren.
    Don't ask for sunshine!

  7. #83177
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich spare auch 450 EUR Kraftstoff im Monat. Dazu noch weniger Zeitverlust am Wochenende und überhaupt an Werktagen mit der Fahrerei. Ich kann sogar endlich mal nach der Arbeit zwei Stunden Mountainbike fahren, was früher wegen der ganzen Fahrerei und doppelter Haushaltsführung nie drin war! Lang ist's her, wo ich sogar mit dem Rad zur Arbeit fahren konnte. Da war ich noch 20 kg leichter als heute.
    Ja, zugenommen habe ich auch

  8. #83178
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Versuch und Fähigkeit sind nicht das Gleiche.
    Außerdem läuft es ja eigentlich ganz gut.
    Ja, wenn alle alten totgespritzt wurden, .... Nur wird man damit Deutschland nicht retten. Wenn die jüngeren schnallen, wie kurz ihre Lebenszeit geworden ist, und die Zuwanderer schnallen, dass sie die Genspritze bekommen sollen, die für ein schnelles Ableben sorgen soll, mal sehen, wer dann alles noch türmt oder einen großen Bogen um solche Länder macht.

  9. #83179
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, wenn alle alten totgespritzt wurden, .... Nur wird man damit Deutschland nicht retten. Wenn die jüngeren schnallen, wie kurz ihre Lebenszeit geworden ist, und die Zuwanderer schnallen, dass sie die Genspritze bekommen sollen, die für ein schnelles Ableben sorgen soll, mal sehen, wer dann alles noch türmt oder einen großen Bogen um solche Länder macht.
    Das ist aber sehr apokalyptisch.
    Immerhin fallen dann die Immobilienpreise, hat auch was.

  10. #83180
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ja, zugenommen habe ich auch

    Das haben in den letzten 2 Jahren viele.
    Allerdings auch ein Trend, der nicht durch Corona ausgelöst wurde, aber natürlich deutlich verstärkt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben