+ Auf Thema antworten
Seite 8305 von 15650 ErsteErste ... 7305 7805 8205 8255 8295 8301 8302 8303 8304 8305 8306 8307 8308 8309 8315 8355 8405 8805 9305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.041 bis 83.050 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #83041
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das kommt mir sie Tagen auch so vor , Corona nicht mehr Thema Nummer 1 in den Medien !

    Jetzt haben sie aber auch ein grosses Herz für die Kinder und Jugendlichen entdeckt die in der Corona Pandemie übergangen wurden !

    Heißt , es wird immer gezeigt wie die Kinder und Jugendlichen gelitten haben und noch leiden !

    Kam gestern ein Bericht über zwei Jugendliche in einer psychatrischen Einrichtung die sich nicht mehr getraut haben zur Schule zu gehen aus Angst vor Ansteckung und neuen Repressalien , das muss man sich mal weg tun !

    Und das waren nur zwei von vielen !

  2. #83042
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann muß man eben einen Weg ohne diese Verbrecher und Mitläufer finden
    Dann such mal schön ob du noch Politiker findest die es ehrlich meinen !

  3. #83043
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sags doch kürzer, scheiße schwimmt immer oben und der kleine rest am grunde des topfes ist der gelackmeierte, dem mittlerweile in sämtliche hosentaschen gegriffen wird.

    bedenke, alleine eine stinknormale jeans hat 5 dieser dinger, da ist noch viel luft nach oben, gelle?
    Kurz und knackig , aber vollkommen richtig !

  4. #83044
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Ding ist durch. Im Herbst kommt ein Hammer-Lockdown. Alles zeigt es an. Und wenn die Schnupfen dafür heranziehen müssen.
    Wenn sie in dieser Sache nicht vollständig ihr Gesicht verlieren wollen , müssten sie tatsächlich einen Hammer Lockdown heranziehen !

    Schauen wir mal ob sie sich trauen , aber nach der Wahl sind sie wieder mutiger !

  5. #83045
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein hat man nicht und traut es ihnen noch nicht zu , das ist das Schlimme an der Sache !

    Der grösste Teil des Wahlvolkes kann sich das nicht vorstellen und verschließt die Augen davor !

    Der nächste grosse Beschiss ist wohl die der CDU/CSU geplante Generationenrente !

    Wenn ich das richtig verstanden habe wollen die mit den Rentengeldern an der Börse zocken um die Rente der nächsten Generationen zu sichern !
    So ist es! Alle Skandale, Fakten der jüngsten Zeit, auch wirecard, sind längst Beweis genug. Aber die Welt bricht für die Leicht Gläubigen zusammen. Schrieb sich schon im Juni 2020, oder jüngst. Aus Afghanistan müssen die geschwätzigen Deppen allein abziehen, die sind aus allen höchsten Geheimhaltungs Stufen heraus geflogen, und bei Polizei Behörden, redet seit Jahren niemand mehr mit den Deppen und ihrem Gender Ga, Ga Polizei Chefs, mit twitter account. Sowas kann Niemand brauchen. Das mit den Kindern, eine Sauerei ohne Ende. Die haben keine Entschuldigung, Punkt

  6. #83046
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Welcher Nasenbohrer, Dir wohl was versichert hat, wo Alle Daten, das Gegenteil zeigen-

    Ich blöde, habe Sozial Media Bildung, wie Deutsche Minister und springe einen Berg hinunter, weil das Navi sagt, das wäre der kürzeste Weg. Bravo

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    21 Juni 2021 18:54 Uhr

    Snapchat, Reddit, TikTok und YouTube arbeiten mit der britischen Regierung zusammen, um die Nutzer zu "ermutigen, sich impfen zu lassen".

    Israel: Neuer Anstieg gemeldeter Coronavirus-Infektionen – auch unter Geimpften

    22 Juni [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also als Nasenbohrer würde ich candymaker nicht bezeichnen,weil weitaus zu harmlos.

  7. #83047
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich frag mich immer was ihr macht. In Homeoffice, wird der Bauer nicht ernten, das Haus nicht gebaut uvm
    Verwaltungskram künstlicher
    da erhielt ich mal eine Antwort: "Bauern braucht man nicht, da geht man in den Supermarkt" Grünen Umwelt Schutz und dann Müll aus Brasilien ins Land holen, die Rodung der Urwälder finanzieren auch in Afrika

  8. #83048
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das kommt mir sie Tagen auch so vor , Corona nicht mehr Thema Nummer 1 in den Medien !

    Jetzt haben sie aber auch ein grosses Herz für die Kinder und Jugendlichen entdeckt die in der Corona Pandemie übergangen wurden !

    Heißt , es wird immer gezeigt wie die Kinder und Jugendlichen gelitten haben und noch leiden !

    Kam gestern ein Bericht über zwei Jugendliche in einer psychatrischen Einrichtung die sich nicht mehr getraut haben zur Schule zu gehen aus Angst vor Ansteckung und neuen Repressalien , das muss man sich mal weg tun !

    Und das waren nur zwei von vielen !
    Hier in der Gegend haben sich letztens zwei Gymnasiasten weggehangen. Unabhängig von einander.

    Allein in Bayern gab es 191 Suizidversuche. 24 wurden vollendet. Kinder im Alter zwischen 6 und 17 Jahren!!!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #83049
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier in der Gegend haben sich letztens zwei Gymnasiasten weggehangen. Unabhängig von einander.

    Allein in Bayern gab es 191 Suizidversuche. 24 wurden vollendet.
    Ich möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist !

    Und es sind zu wenig Plätze und Termine da um die Kinder/Jugendlichen zu therapieren !

    Das kam auch schon raus , direkt geholfen wird nur denjenigen die hochgradig suizidgefährdet sind !

    Was ist mit all jenen die vorher schon im Unterricht Schwierigkeiten hatten , die sind jetzt noch mehr abgehängt !

  10. #83050
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da erhielt ich mal eine Antwort: "Bauern braucht man nicht, da geht man in den Supermarkt" Grünen Umwelt Schutz und dann Müll aus Brasilien ins Land holen, die Rodung der Urwälder finanzieren auch in Afrika
    Die Grünen , die Umwelt und die Natur !

    Das passt nicht zusammen !

    Künast hatte da auch mal was los gelassen wegen Bauern , Kälbern und Milchproduktion !

    Sie wollte das die Bauern mehr Milchkühe halten und mehr Milch , aber weniger Kälber produzieren sollten !

    Die Bauern haben sich kringelig gelacht ob dieser Aussage !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben