+ Auf Thema antworten
Seite 8276 von 15651 ErsteErste ... 7276 7776 8176 8226 8266 8272 8273 8274 8275 8276 8277 8278 8279 8280 8286 8326 8376 8776 9276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.751 bis 82.760 von 156503

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #82751
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die neuste Perversion, FFP2-Masken für Kinder kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Spaß ist also noch lange nicht vorbei und die Kinder werden wieder am heftigsten drangsaliert. Deren kleinere Lungen sind für so einen Atemwiderstand gar nicht ausgelegt. Es ist nur noch zum
    Der Spass soll bis 2025 gehen.

  2. #82752
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Eric Clapton spricht mir aus der Seele.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich erlebe praktisch das Gleiche in meinem Umfeld. Der Kontakt zu den engeren Freunden ist praktisch seit Monaten abgebrochen. Die letzten Gespäche waren sehr konfliktbehaftet. Menschen, die ich seit Jahrzehnten kenne, loben, Merkel, Spahn, Söder und die ganze kriminelle Bande. Im engsten Familienjkreis, d.h. Eltern und Familie der Schwester, sage ich praktisch nichts mehr über das C-Thema, um Streit zu vermeiden. In der wieder geöffneten Stammkneipe rede ich nur über belanglose Dinge. Das ist eine andere Form der Einsamkeit, als wenn man einfach nur allein ist.
    In Nordamerika und Westeuropa ist "1984" eben schon Wirklichkeit geworden.

    In meinem näheren Umfeld sind alle skeptisch bis ablehnend gegenüber der "Corona-Show". Ich habe hier auch nie nicht irgendeinen Test gemacht. Diese gab es bis Februar dieses Jahres auch nur für Inlandsflüge und Fernbusreisen über 5 Stunden Dauer.

    Jetzt sind in den Fernbussen nur noch ein Gesichtsschild und eine Maske vorgeschrieben, die die Leute aber fast sämtlich besonders zur Nacht absetzen. Ich war letzte Woche auch wieder einmal in Chiclayo, im Norden Perus, Verwandte meiner Novia besuchen. Das Viertel, wo diese wohnen, ist bis jetzt noch als sog. "pueblo joven", also Armen-/Elendsviertel gelistet.

    Das letzte Mal vor zwei Jahren schliefen wir in einem Hotel in der Nähe, aber dieses Mal direkt in deren kleinem Haus. Schon das letzte Mal gab es Trinkwasser dort immer nur zwei Stunden am Morgen und zwei Stunden nachmittags, weil die Firma EPSEL dort Probleme mit dem Wasserturm hatte. Jetzt ab Februar dieses Jahres kommt sogar überhaupt kein Wasser mehr aus der Leitung und die Firma EPSEL beliefert die Haushalte täglich gratis mit einem Tanklaster.

    Ich habe da jetzt keine eigenen Fotos gemacht, weil ich mir blöde vorgekommen wäre, aber Fotos aus der Presse zeigen das Gleiche.







    Manche LKWs hier in Peru haben ein Horn wie ein Dampfer, so auch die Tanklaster von EPSEL. Die machen sich schon von weitem durch Hupen bemerkbar und fahren dann die Strassen ab. An den Kreuzungen oder dort, wo schon mehrere Leute warten, befüllen sie dann die bereitstehenden Gefässe, denn Zisternen auf dem Dach oder sonstwo, haben in diesem Viertel die Wenigsten.

    Meine Novia hat es bei ihren Verwandten nicht länger aushalten wollen, vor allem wegen dieser Wasserversorgung. Im Bad steht eben nur ein grosses Plastikfass mit Wasser und ein Messbecher zum Schöpfen, daneben ein kleiner Wassereimer für die Klospülung. Das Haus ist auch recht klein, obwohl wir in dem einzigen Raum schliefen, wo der Boden gefliest und die Wände und die Decke verputzt und gestrichen waren.

    Ich dagegen fand es toll dort und wäre auch noch länger geblieben. War irgendwie so eine Stimmung wie zu meiner Schulzeit auf der Wegscheide, einem Schullandheim ...

    Internet und Strom gab es ja und ich konnte genauso an meinem Laptop arbeiten wie zuhause in Lima.

    Interessant ist auch, dass in diesem Viertel in Chiclayo recht viele Leute auch völlig ohne Maske herumlaufen. Meistens sind diese jünger und männlich. Und ich habe auch dort keinen Menschen getroffen, der nun wegen Corona besonders ängstlich oder vorsichtig war.

    Ab morgen kehrt die Region Lima/Callao auch wieder zur Sperrstunde hier ab 23:00 Uhr zurück, so wie es das letzte Vierteljahr 2020 hier war. Aber auch bei der Sperrstunde ab 21:00 Uhr hatte sich ja hier eingebürgert, dass man auf alle Fälle auch noch eine Stunde länger auf der Strasse oder im Restaurant sein konnte.

    Das Einzige, was sich halt noch hält, ist diese Maskenpflicht, aber die Touareg binden sich ja auch die Kopfwickel vor den Mund und ähnliche Kleiderordnungen wie Kopftuchpflicht gibt es ja auch in einigen anderen Ländern ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #82753
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Heilbronn. Söldnertruppe des Regimes verhaftet Versammlungsleiter, weil dieser bei der Extremhitze keine Maskenpflicht verkünden will.



    Angesichts der Tatsache, dass ganz Deutschland draußen maskenfrei rumläuft und das Tragen der Maske bei über 30 Grad gesundheitsgefährdend ist, muss man hier bewusste Schikane unterstellen. Leider wird dieses kriminelle Pack dafür nicht zur Rechenschaft gezogen....noch nicht.

  4. #82754
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gut analysiert, auf so eine Idee kommen die Schwachmaten gar nicht. Entscheidend ist, dass das Risiko einer Ansteckung bei den Geimpften gegen Null geht. Die Impfung wirkt sogar bei den über 80jährigen sehr gut, obwohl deren Immunantwort oft nur noch eingeschränkt ist. Viele Impfverweigerer werden spätestens im Herbst einen Preis für ihre Ignoranz zahlen.
    Klar wirkt die "sehr gut".
    Man hat die ja auch nicht mehr getestet...

    Sorry aber was Du hier schreibst ist natürlich totaler Schwachsinn...

    Im März und April sind ja immer noch sehr viele Leute an "Corona" gestorben.
    Wo kamen die her?

    Wie immer aus den Pflegeheimen, normal.
    Da war aber zu dem Zeitpunkt schon praktisch JEDER mindestens einmal geimpft, die Corona TOTEN hatten also zu fast 100% die Impfung bereits erhalten.

    Ich habe sehr viele Leute (Behörden, Ärzte, Journalisten) angerufen und gefragt: Warum wird der Impf - Status der Corona - Toten denn nicht angegben?
    Wenn die Impfung so wirksam ist wie ihr behauptet, dann wäre dass doch eine super super super Werbung!


    Es kam wie erwartet nur blödes Geblubber oder es wurde einfach aufgelegt.

    Daran kannst Du ja erkennen:
    Sie glauben selber nicht an die Wirksamkeit ihrer schwachsinnigen Impfung.
    Alles was darüber behauptet wird ist völlig gehaltlos, hält keiner kritischen nachfrage statt, ist auf dem Niveau von Esoterik und Wünschelrutengängern

  5. #82755
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , sieh mal einer schau !

    dpa

    20.06.2021

    RKI registriert 842 Corona " Neuinfektionen " Inzidenz bei 8,8

    16 neue Todesfälle

    Alles binnen der letzten 24 Stunden !

    Und das trotz Delta Variante , feiernden Jugendlichen und weiteren Lockerungen , die Zahlen gehen immer weiter runter !
    tja und wie alt waren denn diese 16 Corona - Toten und vor allem: Waren sie geimpft?
    Warum wird das nicht angegeben?

    Das ganze ist eben eine riesige Verarschung, aber die Dumm - Schafe glauben den Unsinn, Selber Denken ist halt zu anstrengend...

  6. #82756
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gut analysiert, auf so eine Idee kommen die Schwachmaten gar nicht. Entscheidend ist, dass das Risiko einer Ansteckung bei den Geimpften gegen Null geht. Die Impfung wirkt sogar bei den über 80jährigen sehr gut, obwohl deren Immunantwort oft nur noch eingeschränkt ist. Viele Impfverweigerer werden spätestens im Herbst einen Preis für ihre Ignoranz zahlen.
    Ich glaube das Gegenteil.
    Den Preis werden die Geimpften zahlen.

    Am Donnerstag gehe ich mal wieder Essen.
    Habe da vorher angerufen.
    Ich als Ungeimpfter muss "nur" meine Daten da lassen, genauso wie der Geimpfte!

    also kein Vorteil für den Geimpften, außer dass er die mRNA Jauche im Körper hat.

  7. #82757
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    tja und wie alt waren denn diese 16 Corona - Toten und vor allem: Waren sie geimpft?
    Warum wird das nicht angegeben?

    Das ganze ist eben eine riesige Verarschung, aber die Dumm - Schafe glauben den Unsinn, Selber Denken ist halt zu anstrengend...
    Die waren bestimmt 95+ und hatten nur ihre erste Impfung.
    Dann kam Corona.

    Mit dem zweiten shot hätten sie nochmals 30 Jahre gehabt.

  8. #82758
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Grandios, wie sie alle um das Thema herumeiern. Keiner mag darauf antworten. Scheint so eine Art "Größter anzunehmender Unfall" der moskautreuen Verschwörungstheoretiker zu sein.
    Warum sollte man auf diesen Müll auch antworten???

    1. Der Moskauer Bürgermeister sit ein pro - westlicher Putin Gegner. Der macht natürlich alles, um Putin zu schaden.

    2. Beim Thema Corona wird eben gelogen dass sich die Balken biegen. Warum eine Impdpflicht, wenn es bisher nicht den geringsten NAchweis einer positiven Wirkung des "Vakzins" gibt?

    3. Nur weil Russland etwas macht, ist es gut? Wer sagt das jetzt?

    4. Euer Panikorchester kommt doch jedesmal total ins Schwimmen, wenn man Euch auf den Zahn fühlt.
    Warum wird nicht der Impfstatus der Corona - Toten veröffentlich?
    Warum werden Geimpfte nicht besonders häufig geteste, um zu kontrollieren, ob das Vakzin noch Wirkung zeigt?

    Ich beantworte Dir BEIDE Fragen: Weil das Vakzin nicht WIRKT. Würde es wirken, wäre es doch eine super super Werbung, den PCR - Test an Geimpften durchzuführen und niemand mehr hätte "Corona"!

    Nun, das passiert natürlich nicht, und auch Du wirst Dich weigern diese entscheidende Frage zu beantworten.
    Ihr Trottel läuft Scharlatanen hinterher, aber ich denke bei Dir ist Hopfen und Malz verloren...

  9. #82759
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal Regenzeit !
    Für Neger ist 20°C eiskalt

  10. #82760
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    K.............

    Im März und April sind ja immer noch sehr viele Leute an "Corona" gestorben.
    Wo kamen die her?

    Wie immer aus den Pflegeheimen, normal.
    Da war aber zu dem Zeitpunkt schon praktisch JEDER mindestens einmal geimpft, die Corona TOTEN hatten also zu fast 100% die Impfung bereits erhalten.

    Ich habe sehr viele Leute (Behörden, Ärzte, Journalisten) angerufen und gefragt: Warum wird der Impf - Status der Corona - Toten denn nicht angegben?
    Wenn die Impfung so wirksam ist wie ihr behauptet, dann wäre dass doch eine super super super Werbung!


    Es kam wie erwartet nur blödes Geblubber oder es wurde einfach aufgelegt.

    Daran kannst Du ja erkennen:
    Sie glauben selber nicht an die Wirksamkeit ihrer schwachsinnigen Impfung.
    Alles was darüber behauptet wird ist völlig gehaltlos, hält keiner kritischen nachfrage statt, ist auf dem Niveau von Esoterik und Wünschelrutengängern
    Massenmord auch von Kindern gehört zum Prograamm, obwohl die STIKO, davor warnt und abrät. Erst die Alten ermorden mit System, jetzt sind die Kinder dran, für die Verbrecher Geschäfte

    Die Corona-“Impfungen” von Kindern haben in den USA begonnen: Bisher wurden 7 Kinder zu Tode gespritzt, 271 wurden verkrüppelt

    Die “Impfungen” von Kindern haben in den USA begonnen. Bisher wurden 7 Kinder zu Tode gespritzt, 271 wurden verkrüppelt VAERS data released today by the CDC showed a total of 358,379 reports of adverse events from all age groups following COVID vaccines, including 5,993 deaths and 29,871 serious injuries between Dec.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiterlesen

    Erst komme der Impfstoff, dann die Patente, dann die Vermarktungs Verträge des Organisiertem Verbrechens, schon am 12.12.2019, dann die Erfindung des Virus, mit der WHO, Christian Drosten,
    und viel Panik damit für den Biowaffen Impfstoff, Milliarden gestohlen werden können. Biontech, Bujar Sahini, CureVac, Drosten, Wieler, RKI Alle wussten von dem Betrug der mit Angela Merkel organisiert wurde und mit Illona Kickbuch

    Alle Quellen und Fakten hier, wer wie was das organisierte, mit dem Verbrecher Kartell der Angela Merkel, Markus Söder und Horst Seehofer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Suppenkasper

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben