+ Auf Thema antworten
Seite 8274 von 15651 ErsteErste ... 7274 7774 8174 8224 8264 8270 8271 8272 8273 8274 8275 8276 8277 8278 8284 8324 8374 8774 9274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.731 bis 82.740 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #82731
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Nach dem Endsieg wäre die Polizeiarbeit der SS zugekommen, davon träumt man noch immer in Berlin. Nur das es mit der derzeitigen rassischen Durchmischung nicht funktionieren kann.
    Nö, diesmal ist es anders organisiert als vor fast 90 Jahren. Diesmal sollen einander die "Rassen" (stimmt so nicht ganz) gegenseitig abkrageln.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #82732
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wenn man nach den Ländern mit dem höchsten Negativprozentsatz der Fallzahl der positiv Getesteten der letzten sieben Tage filtert, landet Deutschland sage und schreibe auf Platz 14 weltweit! -53%! Nur Schweden steht mit -80% noch besser da. Die übrigen Länder vor uns haben eine zu niedrige absolute Fallzahl, so dass ein Vergleich etwas schief hängen würde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber Hauptsache, wie verlängern die Pandemie von nationaler Tragweite noch mal um drei Monate.
    Don't ask for sunshine!

  3. #82733
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das Regime lässt weiter Kritiker durch seine Söldnertruppe verhaften.



    Dabei sind fast alle Coronaeinschränkungen, u.a. die völlig sinnlose Maskenpflicht im Freien zumindest für den Augenblick aufgehoben. Die Menschen tummeln sich zu hunderten und Tausenden in den Freibädern, Badessen und sonst. Freizeiteinrichtungen. Nur wer gegen das Regime protestiert, wird gnadenlos von den Bütteln schikaniert.

    Hier ein Bericht über die willkürlichen Verhaftungen von Spziergängern in Berlin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlin: 260 Polizisten auf 200 "Spaziergänger"
    „Wie Querdenker-aussehende Menschen“ abgeführt – 100 Festnahmen und 50 Platzverweise
    Solche Leute bringen auch Menschen ins Lager.

  4. #82734
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wenigstens die "Party People" lassen sich nicht alles gefallen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausschreitungen in Augsburger Innenstadt – Polizei angespuckt und getreten

    Bei Ausschreitungen in der Augsburger Innenstadt sind in der Nacht zum Sonntag 15 Polizeibeamte leicht verletzt worden. Die Polizei berichtete von Flaschenwürfen und tätlichen Angriffen. Auch in Hamburg wurden Partys aufgelöst.

  5. #82735
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Eric Clapton spricht mir aus der Seele.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kritik an Corona-Maßnahmen
    Eric Clapton: „Meine Kinder wirken, als wären sie gehirngewaschen“


    Eric Clapton sieht nicht mehr fern. Es sei Sadismus und psychologischer Terror, der in den Impfkampagnen der britischen Regierung verwendet wird. Der Trick liege darin, dass man für das Leben anderer Menschen verantwortlich gemacht werde. In seinem Umfeld eckt er an und hört: „Warum hältst Du nicht einfach Deinen Mund, Dad?“...

    In einem Video-Interview mit dem YouTube-Kanal „Oracle Films“ enthüllte der Musiker nun, wie seine Meinung zur Corona-Pandemie seine persönlichen Beziehungen belastet. So spüre er eine „Entfremdung“ in seinem Umfeld. Befreundete Musiker und Bekannte ließen nichts mehr von sich hören. „Mein Telefon klingelt nicht oft. Ich bekomme nicht mehr so viele SMS und E-Mails. Es ist ziemlich auffällig.“
    Ich erlebe praktisch das Gleiche in meinem Umfeld. Der Kontakt zu den engeren Freunden ist praktisch seit Monaten abgebrochen. Die letzten Gespäche waren sehr konfliktbehaftet. Menschen, die ich seit Jahrzehnten kenne, loben, Merkel, Spahn, Söder und die ganze kriminelle Bande. Im engsten Familienjkreis, d.h. Eltern und Familie der Schwester, sage ich praktisch nichts mehr über das C-Thema, um Streit zu vermeiden. In der wieder geöffneten Stammkneipe rede ich nur über belanglose Dinge. Das ist eine andere Form der Einsamkeit, als wenn man einfach nur allein ist.
    Geändert von Querfront (20.06.2021 um 17:29 Uhr)

  6. #82736
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Thema. Es mag schon sein, dass es dort mehr solche wie euch gibt als in Deutschland. Deswegen steht Russland ja auch da, wo es steht, nämlich im Abseits.
    Und auf die Idee, dass bestimmte NWO Kräfte in Moskau einige Viren frei gelassen haben, um Putin
    zu erpressen, damit auch er auf Linie kommt, kommst du nicht?
    Wenn das natürliche Ausbreitung gewesen wäre, dann hätte es im ganz Russland Delta geben müssen.
    Es ist alles sehr verdächtigt.
    Trump und Johnson haben auch erlebt wie das geht, und jetzt sind beide fürs Spritzen. Trump ist das
    jetzt egal, aber Johnson spinnt nach seiner "Gesundung" mit einem Wundermittel welches den Prolls
    vorenthalten wird, stärker als je ein anderer Staatslenker der Welt. Möglicherweise kriegt er auch
    etwas von den Pharma Milliarden ab.

  7. #82737
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Eric Clapton spricht mir aus der Seele.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich erlebe praktisch das Gleiche in meinem Umfeld. Der Kontakt zu den engeren Freunden ist praktisch seit Monaten abgebrochen. Die letzten Gespäche waren sehr konfliktbehaftet. Menschen, die ich seit Jahrzehnten kenne, loben, Merkel, Spahn, Söder und die ganze kriminelle Bande. Im engsten Familienjkreis, d.h. Eltern und Familie der Schwester, sage ich praktisch nichts mehr über das C-Thema, um Streit zu vermeiden. In der wieder geöffneten Stammkneipe rede ich nur über belanglose Dinge. Das ist eine andere Form der Einsamkeit, als wenn man einfach nur allein ist.
    du bist nicht alleine, bei mir passiert exakt das gleiche.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #82738
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und sie werden euch wieder einkasteln


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Ich bin für eine Omega-Variante für das ganz Gesindel.

    Ich hab schon den Verdacht, dass der Name Astra Zeneca kein ZUfall ist.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #82739
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Damit könntest du aber danebenliegen.
    Das Sterberisiko hängt vor allem vom Alter ab.
    Bei über 80jährigen ca 20%
    Bei 40-49jährigen ca 0,1%, darunter noch geringer.
    Da in GB auch die Älteren zuerst geimpft wurden, dürfte der Altersdurchschnitt
    bei den zweifach Geimpften deutlich höher sein als bei den Ungeimpften.
    Ein Vergleich wäre nur aussagekräftig, wenn man die jeweiligen Altersgruppen vergleicht.
    Ob bzw. wie weit daneben ist unbekannt, aber auch wenn es nur die Älteren (weil häufiger zweifach geimpft) betrifft, muss man denen von der Impfung abraten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #82740
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du bist nicht alleine, bei mir passiert exakt das gleiche.
    Mir auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben