+ Auf Thema antworten
Seite 8272 von 15651 ErsteErste ... 7272 7772 8172 8222 8262 8268 8269 8270 8271 8272 8273 8274 8275 8276 8282 8322 8372 8772 9272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.711 bis 82.720 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #82711
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Immer noch der alte Kaktus, mit fixer Idee und weit ab von der Realität.

    Hättest du gern einen neuen Kaktus?


    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #82712
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Bullerei.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie haben sogar den Berliner Innensenator als Geisel genommen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #82713
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn sie mal hinten drauf die Zutaten(Gift) liste lesen & verstehen würden, würden die sofort tot umfallen
    Bei Mangelernährung , nichts anders ist vegane Ernährung , schrumpft die Gehirnleistung !

    Die reicht dann zum verstehenden Lesen nicht mehr !

  4. #82714
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    U Boot. Was der Navy da so veroeffentlicht gefaellt denen gar nicht.
    Vollkommen Richtig. Gefällt Niemanden der Regierungs Deppen, weil man ihr Verbrechen, sofort richtig einordnete. als geplanten Betrug, mit Gehirnwäsche und Biowaffen Geschäften erneut. ich habe denen schon mehrfach auf die Füsse getreten auch das Verbrechen, [Links nur für registrierte Nutzer]. was die Profi Kriminellen des Auswärtigem Antes, lange vertuschten.

    Seit 20 Jahren, wird von dern Regierungs Banden, Verbrechen geplant, vertuscht und Pharma Betrugs Geschäfte sind besonders gut dokumentiert

  5. #82715
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Sie haben sogar den Berliner Innensenator als Geisel genommen ...
    Und ist das auch gut so?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #82716
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen werden sie aggressiv, wenn man ihnen erklärt, dass unsere Vorfahren schlicht und einfach verhungert wären, wenn sie im Winter kein Fleisch gehabt hätten. Nicht einmal auf Kuhmilch konnte verzichtet werden.

    Und dann kam diese Woche ein Bericht im Fernsehen, dass Fleischersatzprodukte zum Grillen mehr als doppelt so teuer sind wie Fleisch. Und dass ein hoher Preis immer ein sicheres Indiz dafür ist, dass damit auch höherer Ressourcenverbrauch an Energie, Wasser und Dünger einhergeht, davon wollen die auch nichts wissen. Veganes Essen macht nicht nur krank, sondern auch die Umwelt kaputt. Unsere Vorfahren wussten viel besser, was nachhaltige Nahrungsmittel waren. Davon sind die heute Lichtjahre entfernt, und meinen, alles besser zu wissen. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.
    Ich habe mich mal mit einem früheren , an und für sich guten Bekannten von uns , heftigst gestritten !

    Es ging , natürlich , um vegane Ernährung und Tierliebe !

    Er würde nie ein Tier schlachten und essen , da würde er lieber verhungern !

    Bitte , soll er machen was ihm beliebt , aber was ist mit seinen Kindern ?

    Wenn wirklich nichts mehr da ist um die Kinder satt zu bekommen , habe ich ihn gefragt , was machst du dann , läßt du das Kalb leben und deine Kinder verhungern ?

    Was meinst du was er mir geantwortet hat ?

    Du kannst es dir denken , das Leben des Kalbes war ihm mehr wert als das Leben seiner Kinder !

    Kinder müssten halt früh lernen das das Leben hart sein kann und sie müssten lernen das alle Lebewesen ein Recht auf Leben haben !

    Mir fiel die Kinnlade runter ob dieser Antwort !

    Das war auch das letzte mal das ich je ein Wort mit ihm gewechselt habe !

  7. #82717
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Sie haben sogar den Berliner Innensenator als Geisel genommen ...
    Mit dem SPD Deppen, auch mit dem Grünen Sülze Heini, als Justiz Minister, braucht Niemand Mitleid haben. Die sind einfach nur dumm und korrupt mit Mafia Klientel Politik


    Die Volldeppen, ignorierten schon in 2001, die Warnungen des BKA, die Regierungs Mafia Geschäfte gingen damals vor, heute sowieso! Das Organisierte Verbrechen, hat Deutschland übernommen, macht Geschäfte aller Art, wie man bei wirecard, Masken, Zahlen schon sieht

    "BKA warnte frühzeitig"

    Das Bundeskriminalamt hat laut der "Welt" bereits im September 2001 vor einem Visa-Missbrauch in Osteuropa gewarnt. Ukrainische Schleuserbanden nutzten demnach bewusst Kontrolllücken, um Menschen einzuschleusen. Die Zeitung beruft sich auf ein vertrauliches Arbeitspapier des BKA, aus dem hervorgehe, dass ukrainische Schleuserbanden ganz bewusst deutsche Botschaften und Lücken in der Kontrolle nutzten, um Menschen mittels erschlichener Visa nach Europa zu schleusen. "Die Visa-Erschleichung ist die effizienteste Voraussetzung für international organisierte Schleusungskriminalität", zitiert die Zeitung aus dem Bericht. [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #82718
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Sie haben sogar den Berliner Innensenator als Geisel genommen ...
    Echt jetzt? Jedenfalls passt es, der heißt nämlich Geisel.

  9. #82719
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bald ist es wieder soweit mit den bösen Urlaubsrückkehrern. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und dann werden Flugreisen komplett verboten. Und das, obwohl überall wie blöde getestet wird. Da kommt noch was hinterher. Man erinnere sich an den Schaum vorm Mund des Mehrkills, als sich Deutsche anstatt an die Ostsee, einfach nach Mallorca begaben, wo im April schon nur noch eine Inzidenz von 15 herrschte. So einfach lassen die sich die Butter nicht vom Brot nehmen.
    Nee , nee , es geht nicht um die Urlaubsrückkehrer , es geht um die Kinder und Jugendlichen !

    Denn , oh Wunder , die Delta Variante ist für Ältere nicht so gefährlich , denn sie hat es auf die Jüngeren abgesehen , stell dir mal vor !

    Dazu passt auch ein Artikel auf Yahoo , es sollen jetzt FFP2 Masken für Kinder und Jugendliche hergestellt werden , denn es könnte ja nicht angehen das Kinder und Jugendliche unpassende Masken für Erwachsene tragen müssen !

    Und es gab auch schon Artikel und Aussagen zu den Schulrückkehrern die im Herbst alle wieder regulär zur Schule gingen und eben grösstenfalls Ungeimpft wären !

  10. #82720
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Und wo krieg ich normale Nahrung, die veganisch schmeckt? *seufz*

    Soja in Brasilien ist eine eigene Sache. Sojabohnen enthalten viel Phosphor und benötigen den natürlich in der Erde. Das kommt in Brasilien nicht so häufig vor, aber es gelang, eine Sorte zu züchten, die mit weniger Phosphor auskommt. Klarerweise enthalten die Böhnchen dann auch weniger davon, etwa in Form von Lecithin. Aber seither wird massenhaft Soja angebaut, und das billigste Speiseöl in Brasilien ist Sojaöl. Sonnenblumenöl gilt als exklusiver und kostet entsprechend mehr. Dabei stammt „Groß Indianisch Sonnenblum“, wie man sie im 16. Jhdt. hier nannte, aus Nord-bis Mittelamerika.

    Aber dafür gibt es in Brasilien auch Mineralwasser, das kein Gluten enthält, wie ich vor Jahren dort auf einer Flasche las.
    Natürliche vegane Nahrung bekommt man auf dem Wochenmarkt , nennt sich Obst und Gemüse !

    Getreideprodukte ohne tierische zutaten gibts in extra Regalen im Supermarkt

    Margarine uns so ein gepanschter Kram kommt mir nicht ins Haus , wegen Palmöl , auch so ein Scheiß Zeug !

    Butter ist weitaus besser und kommt hier regional ins Regal !

    Dazu dann Rapsöl und ein gutes Olivenöl !

    Aber glutenfreies Mineralwasser könnten sie hier noch einführen , würden die Bekloppten sich glatt drauf stürzen !

    Ich muss unbedingt die Wildkamera noch mal zum Einsatz bringen die nächsten Tage !

    Zum Piepen , Mama Buntspecht und Jungtier und der Riesenmeisenknödel !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben