+ Auf Thema antworten
Seite 8268 von 15650 ErsteErste ... 7268 7768 8168 8218 8258 8264 8265 8266 8267 8268 8269 8270 8271 8272 8278 8318 8368 8768 9268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.671 bis 82.680 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #82671
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der zitierte Artikel ist unter deinem Niveau Das sind Milchmödchenrechnungen.
    Schmale Datenbasis-zugegeben.
    Ich checke das beim NHS/UK

  2. #82672
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.599

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Jetzt sind schon 82-jährige aus Uganda Beleg für eine grassierende Pandemie.

    Dann traf es Kyobutungis Vater, er erkrankte an Covid-19. Als Risikopatient, 82 Jahre alt, mit Diabetes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal schnell nach der Lebenserwartung von Uganda geschaut.

    63 Jahre (Männer 61 Jahre)

    Der Mann lag also ca. 20 Jahre über der statistischen Lebenserwartung. Wie hoch war die Lebenserwartung 1939, als er geboren wurde?
    Diese Schmierblätter rechnen mit einer komplett enthirnten Leserschaft.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #82673
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In der Fernsehzeitschrift eine anzeige gefunden für ein Kochbuch , geschrieben von einer 15 jhr. !

    UMESSEN , heißt das ding , da geht es um Nachhaltiges Essen und Kochen , natürlich alles streng vegan !

    Wann kapieren diese " Sojajunkies " eigentlich das sie mit ihrer Art Ernährung noch mehr Leid in den Sojaanbaugebieten in fernen Ländern , z. B. Brasilien , anrichten !

    Dort werden die Flächen für den Sojaanbau immer grösser , was heißt es wird noch mehr Regenwald gerodet !

    Dann verzichten sie ja auch ganz bewusst auf Fleisch , aber den Geschmack von Fleisch den wollen sie nicht vermissen und stopfen sich dieses " vegane Ersatzfleisch " hinter die Kiemen ohne darüber nachzudenken wie der " Fleischgeschmack " erzeugt

    wird !

    Pah , einfach nur widerlich was da zusammen gemanscht wird !
    Vor allen Dingen werden sie aggressiv, wenn man ihnen erklärt, dass unsere Vorfahren schlicht und einfach verhungert wären, wenn sie im Winter kein Fleisch gehabt hätten. Nicht einmal auf Kuhmilch konnte verzichtet werden.

    Und dann kam diese Woche ein Bericht im Fernsehen, dass Fleischersatzprodukte zum Grillen mehr als doppelt so teuer sind wie Fleisch. Und dass ein hoher Preis immer ein sicheres Indiz dafür ist, dass damit auch höherer Ressourcenverbrauch an Energie, Wasser und Dünger einhergeht, davon wollen die auch nichts wissen. Veganes Essen macht nicht nur krank, sondern auch die Umwelt kaputt. Unsere Vorfahren wussten viel besser, was nachhaltige Nahrungsmittel waren. Davon sind die heute Lichtjahre entfernt, und meinen, alles besser zu wissen. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.
    Don't ask for sunshine!

  4. #82674
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , sieh mal einer schau !

    dpa

    20.06.2021

    RKI registriert 842 Corona " Neuinfektionen " Inzidenz bei 8,8

    16 neue Todesfälle

    Alles binnen der letzten 24 Stunden !

    Und das trotz Delta Variante , feiernden Jugendlichen und weiteren Lockerungen , die Zahlen gehen immer weiter runter !
    Bald ist es wieder soweit mit den bösen Urlaubsrückkehrern. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und dann werden Flugreisen komplett verboten. Und das, obwohl überall wie blöde getestet wird. Da kommt noch was hinterher. Man erinnere sich an den Schaum vorm Mund des Mehrkills, als sich Deutsche anstatt an die Ostsee, einfach nach Mallorca begaben, wo im April schon nur noch eine Inzidenz von 15 herrschte. So einfach lassen die sich die Butter nicht vom Brot nehmen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #82675
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn sie mal hinten drauf die Zutaten(Gift) liste lesen & verstehen würden, würden die sofort tot umfallen
    einfach mal den sebastian lege anschauen, ich amüsiere mich immer köstlich, wie er mit seinem spitzbübischen grinsen das ganze gelumpe zerlegt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #82676
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    einfach mal den sebastian lege anschauen, ich amüsiere mich immer köstlich, wie er mit seinem spitzbübischen grinsen das ganze gelumpe zerlegt.
    YouTube.

  7. #82677
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In der Fernsehzeitschrift eine anzeige gefunden für ein Kochbuch , geschrieben von einer 15 jhr. !

    UMESSEN , heißt das ding , da geht es um Nachhaltiges Essen und Kochen , natürlich alles streng vegan !

    Wann kapieren diese " Sojajunkies " eigentlich das sie mit ihrer Art Ernährung noch mehr Leid in den Sojaanbaugebieten in fernen Ländern , z. B. Brasilien , anrichten !

    Dort werden die Flächen für den Sojaanbau immer grösser , was heißt es wird noch mehr Regenwald gerodet !

    Dann verzichten sie ja auch ganz bewusst auf Fleisch , aber den Geschmack von Fleisch den wollen sie nicht vermissen und stopfen sich dieses " vegane Ersatzfleisch " hinter die Kiemen ohne darüber nachzudenken wie der " Fleischgeschmack " erzeugt

    wird !

    Pah , einfach nur widerlich was da zusammen gemanscht wird !
    Und wo krieg ich normale Nahrung, die veganisch schmeckt? *seufz*

    Soja in Brasilien ist eine eigene Sache. Sojabohnen enthalten viel Phosphor und benötigen den natürlich in der Erde. Das kommt in Brasilien nicht so häufig vor, aber es gelang, eine Sorte zu züchten, die mit weniger Phosphor auskommt. Klarerweise enthalten die Böhnchen dann auch weniger davon, etwa in Form von Lecithin. Aber seither wird massenhaft Soja angebaut, und das billigste Speiseöl in Brasilien ist Sojaöl. Sonnenblumenöl gilt als exklusiver und kostet entsprechend mehr. Dabei stammt „Groß Indianisch Sonnenblum“, wie man sie im 16. Jhdt. hier nannte, aus Nord-bis Mittelamerika.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Aber dafür gibt es in Brasilien auch Mineralwasser, das kein Gluten enthält, wie ich vor Jahren dort auf einer Flasche las.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #82678
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    einfach mal den sebastian lege anschauen, ich amüsiere mich immer köstlich, wie er mit seinem spitzbübischen grinsen das ganze gelumpe zerlegt.
    den sollte man für diese Klientel zur Pflicht machen , ich seh den auch regelmässig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #82679
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich dreht man dir Trolldepp mal den Saft ab.
    Was soll das? Ich halte Navy zwar auch für durchgeknallt, würde aber deshalb keine Sperrung fordern. Warum setzt Du ihn nicht einfach auf ignore? Das spart deine Nerven und mir die Frage, wie es wohl passieren konnte, dass Du zu einem zensurfordernden, medienhörigen Systemling wie aus dem Bilderbuch der Gehirngewaschenen mutiert bist...

  10. #82680
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    A bisserl mehr dürfte es schon sein !

    Die 20 Grad sind hier bei uns , angenehm und Regen dazu !
    Nö, ist Winter.
    Habe nachgesehen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben