+ Auf Thema antworten
Seite 8220 von 15651 ErsteErste ... 7220 7720 8120 8170 8210 8216 8217 8218 8219 8220 8221 8222 8223 8224 8230 8270 8320 8720 9220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.191 bis 82.200 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #82191
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    SARS- Impfstoffvesuch mit MRNA.So gut wie alle Versuchstiere starben beim erneuten Kontakt.
    Versuche eingestellt.20 Jahre her.(Katzen.)
    Ist zwar jetzt nicht direkt auf das Thema mRNA bezogen, aber die Ahnungslosigkeit meines Hausarztes hat
    mich die Tage schockiert. Naja, für Diagnose ist er ausreichend, hatte vor zwei Wochen etwas das wohl mein erster
    Gichtanfall war, für Behandlung muß ich wohl besser selbst sorgen oder mir nen anderen Doc suchen.
    Hat mich dann gefragt ob ich mich impfen lassen wolle. Ne, nicht mit dem neuen Zeugs da. Wenn überhaupt dann allenfalls mit nem klassischen Tot- oder Lebendimpfstoff. "Astra Zeneca ist ein klassischer Impfstoff, da brauchen sie keine Sorge haben". Da ich in dem Moment nur zu 99% sicher war, sagte ich nur das ich keine Impfung will.
    Zuhaus, Netz, hat sichs dann bestätigt. Nächste Woche krieg ich die Laborergebnisse wegen der Gicht-Diagnose
    da werd ich ihn mal konfrontieren. Klassischer Impfstoff würde ja aus inaktivierten oder abgeschwächten SarsCov2 Viren bestehen. Astra ist was GANZ anderes, brauch ich nicht erklären, setz ich mal vorraus, halt Vektorimpfstoff auf Basis eines genmanipulierten DNA Virus, Chimp-Adenovirus. Keine Ahnung der Mann. Aber er verimpft es und gibt noch eklatante Fehlinfos. Tja, und dem engagierten Hausarzt der dieses neue Zeugs eben NICHT verimpfen will und davon abrät, dem wird dann genau das vorgeworfen "Ey, Hausarzt, halts Maul, hast mit deiner Ausbildung gar nicht die Expertise um das beurteilen zu können, impf und schweig, oder deine Approbation könnte in Gefahr sein!".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #82192
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ist zwar jetzt nicht direkt auf das Thema mRNA bezogen, aber die Ahnungslosigkeit meines Hausarztes hat
    mich die Tage schockiert. Naja, für Diagnose ist er ausreichend, hatte vor zwei Wochen etwas das wohl mein erster
    Gichtanfall war, für Behandlung muß ich wohl besser selbst sorgen oder mir nen anderen Doc suchen.
    Hat mich dann gefragt ob ich mich impfen lassen wolle. Ne, nicht mit dem neuen Zeugs da. Wenn überhaupt dann allenfalls mit nem klassischen Tot- oder Lebendimpfstoff. "Astra Zeneca ist ein klassischer Impfstoff, da brauchen sie keine Sorge haben". Da ich in dem Moment nur zu 99% sicher war, sagte ich nur das ich keine Impfung will.
    Zuhaus, Netz, hat sichs dann bestätigt. Nächste Woche krieg ich die Laborergebnisse wegen der Gicht-Diagnose
    da werd ich ihn mal konfrontieren. Klassischer Impfstoff würde ja aus inaktivierten oder abgeschwächten SarsCov2 Viren bestehen. Astra ist was GANZ anderes, brauch ich nicht erklären, setz ich mal vorraus, halt Vektorimpfstoff auf Basis eines genmanipulierten DNA Virus, Chimp-Adenovirus. Keine Ahnung der Mann. Aber er verimpft es und gibt noch eklatante Fehlinfos. Tja, und dem engagierten Hausarzt der dieses neue Zeugs eben NICHT verimpfen will und davon abrät, dem wird dann genau das vorgeworfen "Ey, Hausarzt, halts Maul, hast mit deiner Ausbildung gar nicht die Expertise um das beurteilen zu können, impf und schweig, oder deine Approbation könnte in Gefahr sein!".
    Ich fragte letztes Jahr im Zuge eines sinnlosen, doch von der Schule verlangten Corona-Tests, unseren damaligen Kinderarzt nach ein paar Details, die ich mir (auf [Links nur für registrierte Nutzer] , also auf keinen VT-Postillen) angelesen hatte. Ich ging irrigerweise davon aus, dass die irgendeine besondere Pflicht hätten, sich mit der Sache auf dem Laufenden zu halten. Darauf meinte der zu mir, ich solle lieber nicht solche Dinge lesen. Er selber würde sich über Drostens Podcast informieren und das auch allen anderen so empfehlen. Das würde dann ausreichen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #82193
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Das jetzt auch noch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prof. Dr. Werner Bergholz trat schon wiederholte Male vor Ausschüssen der deutschen Bundesregierung als Experte auf. Seine Expertenmeinung schafft es leider nicht häufig in den Nachrichten-Mainstream, dabei wies er sowohl bei der Covid-Teststrategie als auch bei den Inhaltsstoffen der Tests mehrfach auf Probleme, Schwierigkeiten und Gefahren hin. Manche Nanopartikel wären in der Gefahreneinstufung mit schwach radioaktiven Materialien vergleichbar und müssten entsprechend gehandhabt werden.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #82194
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    SARS- Impfstoffvesuch mit MRNA.So gut wie alle Versuchstiere starben beim erneuten Kontakt.
    Versuche eingestellt.20 Jahre her.(Katzen.)


    mich wundert, wie das alles in den köpfen, in dem fall in deinem, platz hat.

    mein ich ernst, ich bin zu blöd für das, bleib einfach bei meiner meinung von anfang weg, die ich auch dadurch ständig bestätigt sehe.

    ich hätte lustvollere wege gewusst, kirre zu werden
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #82195
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Was auch immer einen Prof für Elektrotechnik dafür qualifiziert
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das jetzt auch noch:

  6. #82196
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ach, sie mal einer an, die Patienten werden u. U. doppelt gezählt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hätte ich ja nie gedacht!

  7. #82197
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich fragte letztes Jahr im Zuge eines sinnlosen, doch von der Schule verlangten Corona-Tests, unseren damaligen Kinderarzt nach ein paar Details, die ich mir (auf [Links nur für registrierte Nutzer] , also auf keinen VT-Postillen) angelesen hatte. Ich ging irrigerweise davon aus, dass die irgendeine besondere Pflicht hätten, sich mit der Sache auf dem Laufenden zu halten. Darauf meinte der zu mir, ich solle lieber nicht solche Dinge lesen. Er selber würde sich über Drostens Podcast informieren und das auch allen anderen so empfehlen. Das würde dann ausreichen.
    Naja, Haus- und Kinderärzte sind für die üblichen Wehwehchen halt ausreichend. Etwas bessere erkennt
    man daran daß sie keine reinen Pharmaknechte sind und auch selbst denken. Geht etwas über ihren Horizont,
    sei es in Diagnose oder Behandlung, kommt die Überweisung zum Spezialisten. Den Hausarzt brauchte ich früher
    i.d.R. nur für Krankmeldungen. Biste wegen Erkältung oder ner Grippe arbeitsunfähig, hin, Schein holen, kriegste
    eh nur Bettruhe, ausreichend trinken und Tees empfohlen. Das weiß man und braucht für die Genesung keinen
    Arzt, nur für den gelben Schein. Gute Hausärzte haben noch Zusatzausbildungen, einer zu dem ich mal ging, der
    hat neben seiner Ausbildung zum Allgemeinmediziner noch lange als Notfallmediziner gearbeitet.
    Aber Virologie, Immonologie und Molekulargenetik, das kannste da nicht erwarten. Da haben die im Gegensatz
    zum Normalbürger allenfalls ne etwas bessere Basisausbildung um darauf aufbauend besser verstehen zu können,
    das wars aber auch. Und nicht die Zeit dazu sich tiefergehend damit zu beschäftigen. Genau DAS wird dem nicht
    braven, systemkonformen Hausarzt, der nicht impfen will und die Impfung aufgrund des völlig neuen Verfahrens
    ablehnt, ja vorgeworfen "Kannste nicht beurteilen, haste nicht die Ausbildung zu" wärend man dem Hausarzt der
    brav impft natürlich auf die Schulter klopft. Ich denke mal daß das Verstehen der gegenwärtigen Forschungsstände
    in diesen Gebieten nicht sonderlich schwer ist. Ist auch nur wie ein Mopedmotor, nur eben viel komplexer, da muß
    einfach eine wesentlich größere Datenlage aufgesogen und verstanden werden. Wirklich schwer ist nur die Forschung,
    da es eben wesentlich kleiner ist als ein Mopedmotor und darum ein ganzer Komplex aus Nebenforschung gewoben
    ist die hochkomplex ist und auch dann nur noch von Fachleuten (halb) verstanden werden kann. Und ich denke daß
    die Forschung in dem Bereich das woran sie forscht auch nur halb verstanden hat, da der menschl. Körper, ein
    Wechselspiel aus gegenseitig abhängigen und einander beeinflussenden Zellkulturen, derart komplex ist das es noch
    lange dauern wird um auf einen Stand zu kommen wo man wirklich GENAU weiß wie dies funktioniert.
    Der normale Hausarzt kann da entweder nur vertrauen oder eben nicht. Vertrauen wird belohnt, Mißtrauen sanktioniert.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #82198
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was auch immer einen Prof für Elektrotechnik dafür qualifiziert
    Er gilt- soweit man es finden kann- als Experte für Qualitätssicherung, Normung und Standardisierung. In dieser Rolle hat er sich wohl intensiv mit den Tests auseinandergesetzt und die Teststrategien wegen diverser gravierender Mängel (Namentlich z.B. die Manipulationsmöglichkeit) verrissen. Ausserdem ist er nach eigener Darstellung in verschiedenen Normungsgremien tätig.

    Hier ist übrigens die Gefährdungsanalyse zu finden, jedenfalls gehe ich mal davon aus, dass es keine manipulierte Version ist: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur mal als Hinweis: Halte ich mich nicht an die in der Analyse angesprochene REACH-Verordnung, kann ich drastisch verknackt werden. Wird die REACH-Verordnung für Corona beiseitegelassen und die betreffenden Produkte an Kindern und Jugendlichen angewendet, ist es kein Problem?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #82199
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Geringe [Links nur für registrierte Nutzer], nur ca 19.000 Todesfälle laborbestätigt. Covid19 ca. 3,9 Mio Tote.
    ....................i
    Ein echter Tosh. 3,9 Millionen Tode, was für ein lächerlicher Betrug, wenn in keinem der Proben, je ein angeblicher Covid Virus gefunden wurden. Quelle, wie immer NIchts, oder gefälschte Websites, mit Zahlen, für ganz Dumme

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, sie mal einer an, die Patienten werden u. U. doppelt gezählt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hätte ich ja nie gedacht!

    ist normal. Wie bei den Tests, Posititven, da wurden wie bewiesen, je nach Haus Gebrauch, einfach aus einer Meldung schon mal 4-1.000 Meldungen in Österreich. Die können ja nicht einmal die Ingensiv Bettten erfassen, wollen das auch nicht, weil Alles Betrug und Abzocke ist

    Herr Drosten, RKI, Helmholtz Institut: Bitte endlich mal den angeblichen Covid Virus isolieren, nach Wissenschaftlichen Kriterien, oder macht Eure Pforten dicht, + Ruhestand Gelder Verlust.. Jetzt kommen ja ständig die Mutanten, da muss man doch endlich mal den Virus isoliert haben, denn das ist Wissenschaft und nicht das Panik Herum Gequake

  10. #82200
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es tut sehr gut, einen spezialisten zu lesen.

    besten dank
    Bitte.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben