+ Auf Thema antworten
Seite 8219 von 15650 ErsteErste ... 7219 7719 8119 8169 8209 8215 8216 8217 8218 8219 8220 8221 8222 8223 8229 8269 8319 8719 9219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.181 bis 82.190 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #82181
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mag es sein, daß spätestens im Herbst Millionen und Abermillionen an Geimpften tot umfallen, weil sie dann von der normalen Grippe getötet wurden???
    Ein wirklich perfider Plan der Regierung....
    Du wirst das im persönlichen Umfeld merken, jeder kennt ja mittlerweile Geimpfte.
    Wenn die zunehmend flach liegen, ist an der These was dran.

    Das Immunsystem hat ein Langzeitgedächnis, das Dicke Ende kann erst in einigen Jahren kommen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #82182
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mag es sein, daß spätestens im Herbst Millionen und Abermillionen an Geimpften tot umfallen, weil sie dann von der normalen Grippe getötet wurden???
    Ein wirklich perfider Plan der Regierung....


    ich weiss nicht, warum du so komisches zeug hier rein kübelst, weisst du es?

    wenn ja wäre eine kurze info dazu eine nette sache, besten dank im voraus
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #82183
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was heisst überreaktion - kriegen die leute dann so eine art anaphylaktischen schock? weiss wer, wie hoch da die in etwa zu erwartende mortalitätsrate wäre? kann man nicht auszählen, schätze ich mal.

    es gibt einen film, alt und gut, mir harvey keitel und romy schneider mit dem titel "der gekaufte tod" - völlig anderer inhalt, nur der titel fiel mir gerade ein.
    Überreaktion im Sinne von Autoimmunreaktionen, dass die Spike-produzierenden Zellen komplett gekillt werden.
    Solche Viren dringen gewöhnlich über die Mund- Nasenschleimhäute ein, dort müssen auch die Abwehrzellen aktiv werden.
    Nun aber werden Körperbereiche "trainiert", die unter natürlichen Bedingungen niemals mit solchen Viren in Kontakt kommen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #82184
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Guck dir mal das Video ab 1:19 an. Diese Frau. Mein, das kann nix heißen. Aber ich habe
    nach dem Namen der Dame gesucht. Diese Frau existiert nicht im Netz. Nicht in den Suchmaschinen,
    nicht in den Telefonbüchern, nicht auf Fratzbuch oder sonstwo. Klar, es gibt Menschen die unter dem Radar
    fliegen, nicht auffindbar sind. Oder darum bitten bei so etwas einen anderen Namen vom Fernsehen angeben
    zu lassen. Aber es kann auch eine Schauspielerin sein. Es gibt natürlich Menschen die in dieser Form reden,
    aber wenn man das Audio allein hört, das ist in seiner Rythmik perfekt auf Wirkung getrimmt. Die Chance daß die Frau ne
    Schauspielerin ist, die schätze ich mal auf 60%. Wenn nicht, dann mal schauen wir lang sie noch glücklich ist.




    das nenn ich gute arbeit. danke für den hinweis
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #82185
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du wirst das im persönlichen Umfeld merken, jeder kennt ja mittlerweile Geimpfte.
    Wenn die zunehmend flach liegen, ist an der These was dran.

    Das Immunsystem hat ein Langzeitgedächnis, das Dicke Ende kann erst in einigen Jahren kommen.

    ---


    eben, erst nach einigen jahren, heisst, der zusammenhang wird kaum hergestellt werden auf görßerer ebene, ob nun absichtlich oder aus versehen ist auch egal, der effekt ist der gleiche.

    ich bleib dabei, es ist eine art satanisches spiel, das läuft.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #82186
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Überreaktion im Sinne von Autoimmunreaktionen, dass die Spike-produzierenden Zellen komplett gekillt werden.
    Solche Viren dringen gewöhnlich über die Mund- Nasenschleimhäute ein, dort müssen auch die Abwehrzellen aktiv werden.
    Nun aber werden Körperbereiche "trainiert", die unter natürlichen Bedingungen niemals mit solchen Viren in Kontakt kommen.

    ---



    da helfen dann wohl nur noch masken, was?

    (sorry)
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #82187
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Guck dir mal das Video ab 1:19 an. Diese Frau. Mein, das kann nix heißen. Aber ich habe
    nach dem Namen der Dame gesucht. Diese Frau existiert nicht im Netz. Nicht in den Suchmaschinen,
    nicht in den Telefonbüchern, nicht auf Fratzbuch oder sonstwo. Klar, es gibt Menschen die unter dem Radar
    fliegen, nicht auffindbar sind. Oder darum bitten bei so etwas einen anderen Namen vom Fernsehen angeben
    zu lassen. Aber es kann auch eine Schauspielerin sein. Es gibt natürlich Menschen die in dieser Form reden,
    aber wenn man das Audio allein hört, das ist in seiner Rythmik perfekt auf Wirkung getrimmt. Die Chance daß die Frau ne
    Schauspielerin ist, die schätze ich mal auf 60%. Wenn nicht, dann mal schauen wir lang sie noch glücklich ist.

    Unfassbar, wie blöd die ist.
    Die kann sogar echt sein, die Leute sind so blöd.

  8. #82188
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, warum du so komisches zeug hier rein kübelst, weisst du es?

    wenn ja wäre eine kurze info dazu eine nette sache, besten dank im voraus
    SARS- Impfstoffvesuch mit MRNA.So gut wie alle Versuchstiere starben beim erneuten Kontakt.
    Versuche eingestellt.20 Jahre her.(Katzen.)

  9. #82189
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unfassbar, wie blöd die ist.
    Die kann sogar echt sein, die Leute sind so blöd.
    Ja, das stimmt. Aber es klingt so derart theatralisch-gekünstelt.
    Entweder ne Schaupspielerin oder ein total hirngewaschener BRD-Bot mit Sendungsbewußtsein. Auf jeden Fall perfekt fürs Agitprop-Fernsehen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #82190
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Aber es klingt so derart theatralisch-gekünstelt.
    Entweder ne Schaupspielerin oder ein total hirngewaschener BRD-Bot mit Sendungsbewußtsein. Auf jeden Fall perfekt fürs Agitprop-Fernsehen.
    BRD Bot- hirnfrei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben