+ Auf Thema antworten
Seite 8197 von 15651 ErsteErste ... 7197 7697 8097 8147 8187 8193 8194 8195 8196 8197 8198 8199 8200 8201 8207 8247 8297 8697 9197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.961 bis 81.970 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81961
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wer fällt denn auf so einen Schwachsinn noch rein? Als wenn ein Wirrologe wissen könnte, um welche Variante es sich handelt, wenn es genauso gut die Grippe sein könnte?
    Das Problem der Wirrologen ist, dass sie scheinbar Worte wie Isolieren nicht richtig verstehen und auch keine Ahnung davon haben, was der Zweck von Kontrollexperimenten ist.

    Kommt daher, dass viele Akademiker, gerade auch in dem Bereich wichtige Aspekte der Wissenschaftstheorie nicht verstanden haben und daher Fehler wiederholen vor denen Francis Bacon bereits gewarnt hat. Wobei der angebliche Virusnachweis sich bei genauerer Betrachtung schon als besonders bloede rausstellt.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #81962
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das Problem der Wirrologen ist, dass sie scheinbar Worte wie Isolieren nicht richtig verstehen und auch keine Ahnung davon haben, was der Zweck von Kontrollexperimenten ist.

    Kommt daher, dass viele Akademiker, gerade auch in dem Bereich wichtige Aspekte der Wissenschaftstheorie nicht verstanden haben und daher Fehler wiederholen vor denen Francis Bacon bereits gewarnt hat. Wobei der angebliche Virusnachweis sich bei genauerer Betrachtung schon als besonders bloede rausstellt.
    Genau. Denen ist überhaupt nicht bewusst, dass gerade in der medizinischen Forschung mit im Schnitt 80% Axiomen gearbeitet wird, die nicht mehr hinterfragt werden (dürfen), weil die ganzen Lügengebäude sonst einstürzen würden. Und die werden auch deshalb nicht mehr hinterfragt, weil schon zu viele daran glauben, und man so glaubt, auf der richtigen Seite zu stehen. Fortschritt findet so nicht mehr statt. Wissenschaft besteht heute aus mehr Glauben als eine beliebige Religion.
    Don't ask for sunshine!

  3. #81963
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.679

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Brandenburg: Seit heute gilt in den Grundschulen die Maskenpflicht nicht mehr. Kam vorhin auch in den Nachrichten so.

    Und was passiert? Hab grad die Lütte in die Schule gebracht. Eltern und Kinder größtenteills schön konditioniert und sie schleppen den Lappen brav weiter.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #81964
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Lamas werden uns retten jedenfalls die Gentherapieverweigerer interessant, was da für Zahlen zur Wirksamkeit der Gentherapie genannt wurden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #81965
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Brandenburg: Seit heute gilt in den Grundschulen die Maskenpflicht nicht mehr. Kam vorhin auch in den Nachrichten so.

    Und was passiert? Hab grad die Lütte in die Schule gebracht. Eltern und Kinder größtenteills schön konditioniert und sie schleppen den Lappen brav weiter.
    Hier genau das Gegenteil. Die reißen sich den Lappen schon runter, wenn sie nur Gebäude wechseln. 15 m.

  6. #81966
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.679

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hier genau das Gegenteil. Die reißen sich den Lappen schon runter, wenn sie nur Gebäude wechseln. 15 m.
    Ja, die gibts hier auch. Und natürlich Komplettverweigerer. Aber ich war erstaunt, dass so viele Leute(vor allem die Kinder) noch immer die Masken tragen, obwohl dies nicht mehr nötig ist.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #81967
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, die gibts hier auch. Und natürlich Komplettverweigerer. Aber ich war erstaunt, dass so viele Leute(vor allem die Kinder) noch immer die Masken tragen, obwohl dies nicht mehr nötig ist.
    Gab doch die Umfrage, daß rund die Hälfte der der Leute die Maske freiwillig weiter tragen wollen. Immerhin erkennt man die Idioten dann sofort

  8. #81968
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.679

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gab doch die Umfrage, daß rund die Hälfte der der Leute die Maske freiwillig weiter tragen wollen. Immerhin erkennt man die Idioten dann sofort
    Wohl wahr. Interessant sind die "Schwankenden". Da ich ja immer ohne Maske dort auflaufe, gibts Menschen, die mich sehen und dann ihre Maske ebenfalls abnehmen oder zumindest unters Kinn ziehen.

    Unsere Bürgermeisterin kann man in die Riege der Idioten rechnen. Die kam mir vorhin aufm Gehweg zum Parkhaus entgegen und hatte "stolz" ihre FFP2 im Gesicht. Die Stadtverwaltung liegt genau gegenüber von der Schule.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #81969
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Gerade auf n-tv: "Immer mehr Länder werden jetzt unvorsichtig, und schaffen die Maskenpflicht ab". Dass früher einmal Nachrichten streng von Meinungen getrennt wurden, ist schon längst in Vergessenheit geraten. Die Belehrung steht im Vordergrund. Unter 40-Jährige kennen das auch gar nicht mehr anders und sind deshalb selber ständig am gutmenschenhaften Belehren. Ekelhaft.
    Don't ask for sunshine!

  10. #81970
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Interessant sind die "Schwankenden". Da ich ja immer ohne Maske dort auflaufe, gibts Menschen, die mich sehen und dann ihre Maske ebenfalls abnehmen oder zumindest unters Kinn ziehen.

    Unsere Bürgermeisterin kann man in die Riege der Idioten rechnen. Die kam mir vorhin aufm Gehweg zum Parkhaus entgegen und hatte "stolz" ihre FFP2 im Gesicht. Die Stadtverwaltung liegt genau gegenüber von der Schule.
    Hehe, ich war gerade draußen, natürlich ohne Maske, als mir ein Monteur mit Maske entgegen kam (wollte sowieso zu mir). Guckt mich an und schlägt sich vor die Stirn mit den Worten: "Verdammte Gewohnheit, schon wieder vergessen, daß draußen keine Maskenpflicht mehr ist."

    Wir sind dann auch gar nicht erst ins Büro gegangen (da ist bei Besuch Maskenpflicht), sondern haben es gleich draußen geklärt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben