+ Auf Thema antworten
Seite 8179 von 15651 ErsteErste ... 7179 7679 8079 8129 8169 8175 8176 8177 8178 8179 8180 8181 8182 8183 8189 8229 8279 8679 9179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.781 bis 81.790 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81781
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Spikes verursachen Zellverklumpungen mit Zelluntergängen.
    Geschieht dies massenhaft, haben wir ein Problem.
    Spikes und ihre Produktion werden von mRNA und Vektor ja gerade stimuliert.
    Dazu gibts bereits Arbeiten. Ich erspare mir jedoch Zahlen, Daten und Faktenangabe, weil
    umsonst. Ihr werdet es selbst merken, wenn ADE einsetzt oder ein ähnlich gelagertes Problem. Habe Schnauze voll.
    Außerdem ist das eine VT und Amendments und andere Superhirne wissen es ohnehin besser.Hurrah!
    Du hast die Daten schon gebracht. Aber da geht es Dir wie mir: die werden immer wieder gefordert.

    Ich habe auch die Schnauze voll. Erst ignorieren, und dann genau die Daten fordern, die sie vorher ignorierten.

  2. #81782
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.981

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Über den Fussballer vorhin ein Bericht vom Arzt !

    Ein Fußballer , durchtrainiert und fit , kippt doch nicht einfach mal eben so um , die werden doch andauernd medizinisch überwacht !
    Ich habe mir das mehrmals angesehen, immer wieder angehalten.
    Eriksen bekam den Ball voll gegen die Brust geschossen. Ein solcher Schlag kann den plötzlichen Herztod auslösen.

    Ausnahmsweise ist es kein
    Reiner Zufall
    für Spekulationen.

  3. #81783
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das mehrmals angesehen, immer wieder angehalten.
    Eriksen bekam den Ball voll gegen die Brust geschossen. Ein solcher Schlag kann den plötzlichen Herztod auslösen.

    Ausnahmsweise ist es kein
    Reiner Zufall
    für Spekulationen.
    Profifußballer kippen asystolisch gerne mal um.(Selten/Sekundenherztod....Pech/Veranlagung)
    Muß null mit Corona zu tun haben.

  4. #81784
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das mehrmals angesehen, immer wieder angehalten.
    Eriksen bekam den Ball voll gegen die Brust geschossen. Ein solcher Schlag kann den plötzlichen Herztod auslösen.

    Ausnahmsweise ist es kein
    Reiner Zufall
    für Spekulationen.
    Nein, Reiner Zufall, der Ball kam vom Einwurf, also leicht geworfen, und Eriksen war da schon
    eingeknickt und beim Fallen.
    Ausserdem melden italienische Medien eine Impfaktion bei seinem Verein Inter Mailand im April,
    wo die Spieler durch sich selbst impfen zu lassen für mehr Impfwilligkeit werden sollten. Unklar
    ist dennoch ob Eriksen damals geimpft worden war oder nicht.

  5. #81785
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Schon krass.
    Mich wundert, dass sie ohne Masken warten.
    Die Gehirnwasch Programme funktionieren sehr gut, allein das ist ein Verbrechen, lange geplant

    nur 20 % so deppert sind heute die Gender Ga, Ga Studenten obwohl der Plan, die Hintermänner nun seitweit über einem Jahr bekannt ist, was die emails von Antony Fauci, der WHO, nur noch bestätigten, dieses Verbrecher Modell


    Jugend unzufrieden
    Studie: 20% der Studenten hinterfragen Corona kritisch
    ........................
    Mutige Kritiker: Oft als Verschwörungstheoretiker abgestempelt
    ......................................
    Wochenblick Chefredakteurin Elsa Mittmannsgruber bezog Stellung: „Mut zur Verschwörungstheorie“

    Erst unlängst berichtete Wochenblick über die [Links nur für registrierte Nutzer] Sie beweisen, wie wir alle durch die Corona-Politik manipuliert und belogen wurde



    .....................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #81786
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo,

    Während hierzulande der Epidemie-Notstand aufrechterhalten wird, beginnt in den USA bereits die Abrechnung mit den Corona-Maßnahmen-Verbrechern einschl. Komplizen in Medien, Facebook usw.

    U.S. Senatoren verlangen Faucis Rücktritt (16:03)
    46.701 Aufrufe • 12.06.2021


    Die Intensivbetten-Lüge war ja auch seit letztem Jahr bekannt und wurde aktuell wie durch ein Wunder sogar von BILD zugegeben. Sieht so aus, als ob die Medienratten bereits das sinkende Coronapanik-Schiff verlassen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #81787
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast die Daten schon gebracht. Aber da geht es Dir wie mir: die werden immer wieder gefordert.

    Ich habe auch die Schnauze voll. Erst ignorieren, und dann genau die Daten fordern, die sie vorher ignorierten.
    Gehört zum System der Trolle, um zu manipulieren. Die stellen sich mit Vorsatz dumm, fordern Daten, links, und das geht hier schon seit weit über einem Jahr, das die Trolle mit Vorsatz sich blöd stellen


    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Während hierzulande der Epidemie-Notstand aufrechterhalten wird, beginnt in den USA bereits die Abrechnung mit den Corona-Maßnahmen-Verbrechern einschl. Komplizen in Medien, Facebook usw.

    U.S. Senatoren verlangen Faucis Rücktritt (16:03)
    46.701 Aufrufe • 12.06.2021


    Die Intensivbetten-Lüge war ja auch seit letztem Jahr bekannt und wurde aktuell wie durch ein Wunder sogar von BILD zugegeben. Sieht so aus, als ob die Medienratten bereits das sinkende Coronapanik-Schiff verlassen!

    kd
    Die Fauci mails, zeigen genügend Abgründe, wie das mit der WHO, Drosten, usw.. organisiert wurde, dieses Verbrechen in Europa, die gehören Alle weg. Zucerberg, mit Facebook ist ganz dick dabei, bei diesem Betrug und Financier mit Pharma Impfstoffen
    und die Hintermänner wollten die Dumm Tussi einsetzen, ging auch schief


  8. #81788
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gehört zum System der Trolle, um zu manipulieren. Die stellen sich mit Vorsatz dumm, fordern Daten, links, und das geht hier schon seit weit über einem Jahr, das die Trolle mit Vorsatz sich blöd stellen
    Das ist das, was ich Fakten- und Zahlenallergie nenne. Besser Fakten- und Zahlenresistenz.

    Ich bin es leid, links drei- bis sechsmal zu wiederholen und nach ein paar Tagen werden genau diese links wieder gefordert. Von denselben Leuten, die sich genau bei diesen links ausklinkten.

  9. #81789
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Während hierzulande der Epidemie-Notstand aufrechterhalten wird, beginnt in den USA bereits die Abrechnung mit den Corona-Maßnahmen-Verbrechern einschl. Komplizen in Medien, Facebook usw.

    U.S. Senatoren verlangen Faucis Rücktritt (16:03)
    46.701 Aufrufe • 12.06.2021


    Die Intensivbetten-Lüge war ja auch seit letztem Jahr bekannt und wurde aktuell wie durch ein Wunder sogar von BILD zugegeben. Sieht so aus, als ob die Medienratten bereits das sinkende Coronapanik-Schiff verlassen!

    kd
    Wie oft haben nicht nur ich auf Intensivregister.de verlinkt und sogar die Diagramme hochgeladen? Hat es was genutzt? Nein. Fakten- und Zahlenresistenz. Es wurde weiter gelogen. Nein, geleugnet.

  10. #81790
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    55 Mitarbeiter des ORF starten Protestaktion gegen ihren Dienstherren, gegen Manipulation der öffentlichen Meinung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer mehr Leute sehen was passiert und wehren sich. Es wird immer heisser im Backofen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben