+ Auf Thema antworten
Seite 8169 von 15644 ErsteErste ... 7169 7669 8069 8119 8159 8165 8166 8167 8168 8169 8170 8171 8172 8173 8179 8219 8269 8669 9169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.681 bis 81.690 von 156431

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81681
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du bist darauf vorbereitet, wenn uns Impfverweigerern der schwarze Peter zugeschoben wird.
    Klar.

    Aber ich war noch nie so ein stolzer Europäer, wie damals, als die Inkompetenz der EU gebraucht wurde und man sich auf sie verlassen konnte. Wenn das Impfdesaster bis heute angedauert hätte, hätte ich mir vielleicht sogar eine EU-Fahne gekauft!

  2. #81682
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nur die Tagesschau bringt die Wahrheit. Es fehlten zigtausend Intensivbetten! Solange diese Märchenstunde um 20 Uhr noch existiert, befasse ich mich mit ungefaktem, objektivem.
    Bei den Intensivbetten gab es viele Ungereimtheiten weil einige Klinkchefs zusätzliches Geld für ihre Klinik rausschlagen wollten. Menschen sind so. Es wäre vielleicht gut die Vorgänge nochmal Zivil und Strafrechtlich aufzuarbeiten.

  3. #81683
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bei den Intensivbetten gab es viele Ungereimtheiten weil einige Klinkchefs zusätzliches Geld für ihre Klinik rausschlagen wollten. Menschen sind so. Es wäre vielleicht gut die Vorgänge nochmal Zivil und Strafrechtlich aufzuarbeiten.

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #81684
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    manche laSSen sich mit diesem Drecksgelumpe scheinbar nur deshalb Impfen um ReiSSen zu können
    ... der Plan scheint zu funktionieren .. aber ok .. jeder sollte das tun was er für richtig hält

    die Sache wird interessant, denn in den Betrieben versuchen die geimpften Chefs und sogenannten Manager meiner Erfahrung nach
    sogar die Mitarbeiter zur Impfung zu überreden,
    die können sich ihre Impfung in den Arsch reinschieben

    hier ist das Gesetz zur Einreise in die Kanaren,
    damit werden die Leute zum Impfen animiert
    wie diese 2 Impflinge:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich habe das denen unter ihr Drecksvideo geschrieben
    Ich kann die beiden Bunzelbürgerinnen verstehen. Ich glaube in eigener Sache nicht an die medizinische Notwendigkeit einer Impfung, will aber mittelfristig in den USA Urlaub machen und das ohne Maske.

  5. #81685
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bei den Intensivbetten gab es viele Ungereimtheiten weil einige Klinkchefs zusätzliches Geld für ihre Klinik rausschlagen wollten. Menschen sind so. Es wäre vielleicht gut die Vorgänge nochmal Zivil und Strafrechtlich aufzuarbeiten.
    Nicht alle Menschen sind so, nur bestimmte Menschen ! Trottel...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #81686
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Renommiertes Fachmagazin "Lancet": Schutzwirkung der sogenannten Impfstoffe fast bei null

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was haltet ihr von diesem Artikel. Wieder mal nur Fake-News?
    Da wird wohl wieder falsch interpretiert. Die Aussage müßte lauten man muss über 100 Leute impfen die selber dann zu 95% geschützt sind um 1 Infektion bei einer ungeimpften Person zu verhindern.

    Die ganze Argumentation baut also auf einer Falschinterpretation auf.

  7. #81687
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Doch, man nennt es so. Ich weiß, es funktioniert ein bisschen anders, aber es wird Impfung genannt.
    Ich kann auch einen Elefanten Mücke nennen, fliegen kann der dann auch nicht.

  8. #81688
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich kann die beiden Bunzelbürgerinnen verstehen. Ich glaube in eigener Sache nicht an die medizinische Notwendigkeit einer Impfung, will aber mittelfristig in den USA Urlaub machen und das ohne Maske.
    deshalb werden die Reiseregeln auch gelockert ... um die Bunzelbürger zum Impfen zu animieren ... Gruppenzwang

    aus meiner Sicht ist Impfung "Russisch Roulette"

    .. die Toten die aufgrund der Impfung gestorben sind würden ohne Impfung noch leben,
    es scheint mir immer mehr das es eine Art IQ-Test ist

  9. #81689
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    mRNA-Impfstoffe: Erste Hinweise auf Langzeitfolgen:
    Umprogrammierung des Immunsystems

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Experimentelle Eingriffe in das feinabgestimmte Räderwerk der Natur, ohne genaues Wissen und Erfahrungen darüber, wozu das führt, können einfach nicht gutgehen. Man kann nur Mitleid haben, mit all den unvorsichtigen, medial verdummten Krüppeln, die sich haben als erstes damit spritzen lassen. Wieviele von denen wohl an Krebs oder anderen Autoimmunerkrankungen krepieren werden... , wird sich erst in einiger Zeit herausstellen. Aber warscheinlich sogar dann, werden es diese Leute aus Scham darüber, wie man sich hat betrügen und täuschen lassen, niemals offen zugeben.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #81690
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bei den Intensivbetten gab es viele Ungereimtheiten weil einige Klinkchefs zusätzliches Geld für ihre Klinik rausschlagen wollten. Menschen sind so. Es wäre vielleicht gut die Vorgänge nochmal Zivil und Strafrechtlich aufzuarbeiten.
    Wusste man Alles vorher, auch im März 2020, das ein gigantischer Betrug läuft

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Soumya Swaminathan, was für einen Schwachsinn diese Frau da erzählt.

    Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten demnach:

    1.Wir haben irgendwo auf der Welt Infektionskrankheiten, welche komplett aus dem Ruder gelaufen sind und ganze Völker vernichten. Weil das natürliche Imunsystem des Menschen ja angeblich keinen Schutz bietet
    Also mir ist da nichts bekannt, aber vielleicht weiß die WHO . Funktionärin da mehr von diesen "außer Kontrolle geratenen Infektionskrankheiten"?

    2. Keine einzige Infektionskrankheit ist bisher außer Kontrolle geraten, aber das verdanken wir nur der Pharma - Branche, die uns gnädigerweise Impfmittel bereitstellt, weil unser Imunsystem zu schwach ist mit den bösen Killerviren alleine fertig zu werden. Die Aussage ist genau so schwachsinnig, wie die erste, denn dann müssten ja die "Impfskeptiker" alle ausgestorben sein.
    Ach nee, sie sind ja "Trittbrettfahrer" und Schmarotzer, ok.... Naja, da ist wieder der berühmte Zirkelschluss: Ich gehe laut klatschend über den Kuhdamm und vertreibe die Elefanten. Der Beweis: Kein einziger Elefant ist mehr da, alle vertrieben...

    Mit den Fakten rund um die WHO Mann:[Links nur für registrierte Nutzer], Wuhan, Wellcome Trust Mann. Jeremy Farrar, Privaten Verbindungen ,wusste die WHO genau im Januar 2020, inlusive Drosten, der zurück gezogenen Lancet Studie die frei erfunden war, mit ihrem Labor Virus, der nicht einmal überleben kann. Das Alles purer Betrug ist. Die WHO mit ihren Anweisungen, an die Deutschen, Europa Gesundheitss Institute, zur Isolsierung der Alten, Masken, PCR Tests, ist eine reine und puree Verbrecher Organisation und mehr nicht. Mehrfach Täter. Quellen brachte ich hier genügend, findet man in den WHO Threads. Bespiel, und die Deutschen Medien vertuschen auch hier Alles, indem sie das Wesentliche der US Medien, US Senats Anhörung weglassen, obwohl Alles Medien über diesen Antony Fauci, WHO Berichten. Videos. wo [Links nur für registrierte Nutzer], sogar sagt: den Corona Virus kann man leicht Manipulieren, Anfang 2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Antony Fauci die Bande mit der WHO, hatte nicht nur die Patente, sondern belog Donald Tump, [Links nur für registrierte Nutzer] für die Umsätzue der Pharma Industrie, Ermordung der Alten nach Plan des Richard Hatchett. finanziert durch Bill Gates, Angela Merkel, als heutige CEPI Chef. Fakten Alle hier Anfang April 2020 aufgeführt, was die Verbrecher Planen, u.a. Massenmord von Alten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben