+ Auf Thema antworten
Seite 8166 von 15651 ErsteErste ... 7166 7666 8066 8116 8156 8162 8163 8164 8165 8166 8167 8168 8169 8170 8176 8216 8266 8666 9166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.651 bis 81.660 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81651
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.728

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Von Israel rede ich nicht, lass uns erst einmal diesen Herbst im besten Schland aller Zeiten abwarten.
    richtig , abwarten !

    Jetzt sind sie erstmal im " Wahlkampfmodus " , da stört die " Pandemie " nur !

    Wie immer kurz vor grossen Wahlen verfallen sie in Aktionismus und gegenseitigen Schuldzuweisungen !

    Ganz vorne dabei mit ihrem " Riesenwahlkampfthema " seit Anbeginn der Partei , die Grünen !

  2. #81652
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.728

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hat der Fuchs ein Schild um den Hals hängen auf dem steht: Vorsicht Tollwut?
    Warum sollte mich überhaupt ein Fuchs beißen?
    Oder reicht es vielleicht schon, wenn ich Nachbars Wauwau mal streichele?

    Ich habe mal aus Spaß nachgegogelt:
    Liste der prominenten Tollwut - Opfer.
    Komisch, die gibt es gar nicht, obwohl wir doch immer mehr Kontakt mit Tieren haben...

    Tollwut ist doch genau so eine mystische Krankheit wie alle diese Impf - Krankheiten:

    Sie lässt sich nicht genau diagnostizieren, sie überschneidet sich mit zig anderen Krankheiten, ist immer total allgemein gehalten (Zuckungen, Krämpfe, Schaum vor dem Mund: Gibt es auch bei 1000 anderen Diagnosen) aber die "Tollwut" war natürlich schon vor Jahrhunderten genial geeignet, um Menschen aus dem Wald fern zu halten, wo der Fürst seine Besitztümer hatte....


    Auch für die sog "Tollwut - Impfung" gibt es keine Nachweise, aber es wird einfach behauptet dass sie hilft.
    Dabei gibt es dann den typischen Zirkelschluss, den man auch bei der Corona - Impfung kennt:
    Vereinfacht gesagt: Ich teste nicht mehr (bzw schaue nicht mehr nach den Symptomen, ordne sie anderen Ursachen zu) und voila:
    Schon habe ich "bewiesen", dass die Impfung ein bombiger Erfolg ist.

    Die Wirksamkeit der Tollwut Impfung NACH dem Kontakt mit einem angeblich "tollwütigen Tier" könnte man ja feststellen mit einer Doppel - Blind Studie:
    1000 Probanden werden nach dem Biss geimpft, 1000 nicht geimpft bzw bekommt das Placebo.
    Weder Arzt/Studienleiter noch Patient wissen, was sie bekommen haben.
    Dann schaut man, wie es ihm geht.

    Gab es so eine Studie jemals? Nein! Das wird grundsätzlich abgelehnt, mit der zynischen "Begründung": Es wäre unethisch, die Leute einer Gefahr auszusetzen, weil sie nicht geimpft worden.
    Lachhaft, aber genau so läuft es ja mit der Corona - Impfung:
    Es ist nicht hinnehmbar, dem Impfling die Grundrechte weiter zu entziehen, was aber beim symptomlosen gesunden Normalbürger kein Problem darstellt....

    Einfach nur krank...
    Also Tollwut sollte man nicht einfach so abtun , sie verläuft für Ungeimpfte , ob Mensch oder Tier , immer tödlich !

    Und wer von einem Wildtier gebissen wird oder eben von Nachbars Katze oder Hund , sollte sich schleunigst dagegen impfen lassen , es gibt nur eine kurze Zeitspanne nach dem Biss wo das Vakzin noch hilft !

    Dann gibt es noch die sogenannte Pseudo Wut , kann bei Tieren durch Verzehr von rohem Schweinefleisch ausgelöst werden und kann nicht von der Tollwut unterschieden werden , dagegen gibt es auch keine Impfung !

    Tiere die daran erkranken müssen genauso wie an Tollwut erkrankte Tiere eingeschläfert werden !

    Also mit Tollwut würde ich keine Studien mit Placebo Empfängern durchführen !

  3. #81653
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.728

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nach dem Biß ist es keine Impfung mehr. Wie auch?
    Wird aber als Impfung bezeichnet !

  4. #81654
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    richtig , abwarten !

    Jetzt sind sie erstmal im " Wahlkampfmodus " , da stört die " Pandemie " nur !

    Wie immer kurz vor grossen Wahlen verfallen sie in Aktionismus und gegenseitigen Schuldzuweisungen !

    Ganz vorne dabei mit ihrem " Riesenwahlkampfthema " seit Anbeginn der Partei , die Grünen !


    guten morgen frau rabauke,

    es ist ja auch ein tolles leben, wenn man ständig wartet, dass war vorbei geht.

    ist die wahl rum, wird das ding wieder zugezogen, gehts auf weihnachten zu, dann wieder andersrum, ist das rum, dann wieder andersrum.

    ich kann nicht glauben, dass über diees jahr hinaus die leut einfach nicht merken, dass das alles eine mogelpackung ist.

    wann meinst du wird das fünferl fallen?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #81655
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jetzt strampelst du aber ganz schön doll, weil du ertappt wurdest, das harmlose Schnupfenvirus mit nicht vorhandener Sterblichkeit bei unter 50-jährigen mit der Pest gleichzusetzen.

    ---
    Das habe ich nicht.

  6. #81656
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    korrekt.
    Klar ist aber auch, dass keine einzige Infektionskrankheit durch das Eingreifen des Menschen ausgerottet wurde.
    Kalr ist außerdem, dass Impfungen das menschliche Immunsystem ungünstig beeinflussen und spätere Virenstämme es dadurch leichter haben.
    Alles falsch. Sechs! Setzen.

  7. #81657
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich würde schon sagen das über 3Mio Tote ww eine relevante Masse sind, und das trotz der regiden Maßnahmen die weltweit erlassen wurden ohne diese wäre das Ausmaß um ein vielfaches grösser.
    Du musst diese Zahl in Relation setzen zu Menschen die in vorhergehenden Jahren an Erkältungskrankheiten gestorben sind.

    Das sind keine zusätzlichen Toten.

    Man kann nicht anfangen die Verkehrstoten durch eine neue Automarke zuzählen, und jeden Toten als Opfer der neuen Automarke ausrufen.

    Das ist so ein grundlegender katastrophaler Logikfehler, denn die Medien transportieren.

    Die ganze Qualitätspresse schafft es nicht das richtig zu stellen.

    Damit ist doch eigentlich schon alles über diese Presse gesagt.
    100% Schwachsinn erzählen diese den Menschen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #81658
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    guten morgen frau rabauke,

    es ist ja auch ein tolles leben, wenn man ständig wartet, dass war vorbei geht.

    ist die wahl rum, wird das ding wieder zugezogen, gehts auf weihnachten zu, dann wieder andersrum, ist das rum, dann wieder andersrum.

    ich kann nicht glauben, dass über diees jahr hinaus die leut einfach nicht merken, dass das alles eine mogelpackung ist.

    wann meinst du wird das fünferl fallen?
    Moinsen dscheipi,

    ich bin zwar nicht Frau Rabauke, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu.
    Kurze Antwort: Garnicht!

  9. #81659
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, alles klar. Gibt es also nicht so richtig, die mythische Tollwut.

    So einfach kann es sein.

    OK, präzisieren wir es. Es gibt ja nachweislich Menschen, die Tollwut hatten. Wenn dich also ein Mensch mit Schaum vorm Mund beißt, dann hast du Tollwut und Tollwut endet sozusagen immer tödlich. Es gab in der Menschheitsgeschichte vielleicht zwei, die als lebensunfähige Wracks überlebten. Sprich, auf sich allein gestellt wären sie auch verreckt. Erst seit es die Impfung gibt, überleben es Menschen.

    Es geht mir hier gar nicht um die Prinzipien, was ist eine Infektionskrankheit, gibt es Viren oder nicht, sondern allein um den Fakt, ob du dich impfen lässt bei dieser Krankheit, an der du sterben wirst, wenn du sie hast. Denn das wirst du. Ich glaube, da rennst du zur Impfung.
    Selbst ich, der nicht wüsste, ob er sich gegen Pocken impfen lassen würde, sollten die je wieder ausbrechen, würde mich bei einem Biss eines tollwütigen Menschen sofort impfen lassen. Und komm mir jetzt nicht, dass die ja doch anders ist. Ja ist sie. Aber es geht allein darum, dass du schriebst, dass Impfungen NIE was gebracht haben. Bei Tollwut haben sie es.
    Mit allem Verständnis - das was du hier beschreibst ist keine Impfung, sondern eine Medikamentöse Behandlung einer Krankheit also der Tollwut.
    So hätte ich es mir auch bei Corona gewünscht. Die Leute bei denen die Corona ausgebrochen ist bekommen das Medikament, also die Spritze oder Tabletten oder was zum Trinken,
    und alles geht weiter - der Patient wird entweder gesund oder stirbt, denn beides ist möglich. Natürlich stelle ich mir das mit Medikamenten oder Spritzen vor, die unsere Gene nicht beeinflussen oder gar verändern.

    Impfung bei Tollwut wäre es erst, wenn der Mensch sich die Spritze geben lässt und noch nicht weiß ob er auf Tollwut erkranken wird oder nicht.
    Die jetzt durchgeführte Gentherapie mittels der Corona Impfungen ist der größte Mist. Es gestaltet die Menschen zu genmanipulierten
    Bio-Fabriken um, die sich nur dann weiter am Leben halten werden wenn sie die Fehler der vorherigen "Impfungen" mit neuer Giftimpfung
    korrigieren, und damit gleichzeitig wieder neue Probleme verursacht werden, die die Giftmischer mit einer weiteren Gen-Impfung für kurze
    Zeit beheben und dann eine weitere Impfung nötig wird usw. bis zum Exitus. Hauptsache in den Urlaub fliegen können und im
    Straßencafé Kuchen essen. Furchtbar dumm, die Menschheit.

    Cure Vac ist schon für die nächste Giftspritz-Campagne eingeplant. Hat Spahn gestern getönt.
    Irgendwie kann deren Gift die Zulassung nicht bekommen. Wird wohl betrügerisch nachgeholfen,
    weil die Korrupti-Kohle wohl schon geflossen ist und das Steuergeld muss so oder so abgegriffen werden,
    denn sonst geht die finanzielle Rechnung nicht auf.

    Schafe - merkt ihr was, wie ihr für dumm verkauft werdet oder immer noch nicht?
    (Du Shahirrim bist damit nicht gemeint)

  10. #81660
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, alles klar. Gibt es also nicht so richtig, die mythische Tollwut.

    So einfach kann es sein.

    OK, präzisieren wir es. Es gibt ja nachweislich Menschen, die Tollwut hatten. Wenn dich also ein Mensch mit Schaum vorm Mund beißt, dann hast du Tollwut und Tollwut endet sozusagen immer tödlich. Es gab in der Menschheitsgeschichte vielleicht zwei, die als lebensunfähige Wracks überlebten. Sprich, auf sich allein gestellt wären sie auch verreckt. Erst seit es die Impfung gibt, überleben es Menschen.

    Es geht mir hier gar nicht um die Prinzipien, was ist eine Infektionskrankheit, gibt es Viren oder nicht, sondern allein um den Fakt, ob du dich impfen lässt bei dieser Krankheit, an der du sterben wirst, wenn du sie hast. Denn das wirst du. Ich glaube, da rennst du zur Impfung.
    Selbst ich, der nicht wüsste, ob er sich gegen Pocken impfen lassen würde, sollten die je wieder ausbrechen, würde mich bei einem Biss eines tollwütigen Menschen sofort impfen lassen. Und komm mir jetzt nicht, dass die ja doch anders ist. Ja ist sie. Aber es geht allein darum, dass du schriebst, dass Impfungen NIE was gebracht haben. Bei Tollwut haben sie es.
    Zum Thema Tollwut, vielleicht ist es ja von Interesse:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben