+ Auf Thema antworten
Seite 8157 von 15666 ErsteErste ... 7157 7657 8057 8107 8147 8153 8154 8155 8156 8157 8158 8159 8160 8161 8167 8207 8257 8657 9157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.561 bis 81.570 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81561
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Einer der wenigen vernünftigen oder nicht geldgeilen Ärzte. Ein Anästhesist aus dem Intensivbereich berichtet, dass viele im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung erkranken. Auch Leute, die Covid-Symptome haben, die sie ja eigentlich dank der Impfung gar nicht haben dürfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf Telegram würde ich nichts geben. Ist nur eine große Gerüchteküche.

  2. #81562
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auf Telegram würde ich nichts geben. Ist nur eine große Gerüchteküche.
    Du bist wirklich der Inbegriff des naiven BRD-Trottels.

  3. #81563
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.577

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sind alle taub , noch zusätzlich zu blind und stumm !
    nur so am rande, der nächste hat sich aufgehängt im erweiterten kreis der familie.

    40 jahre alt, hinterläßt eine frau und zwei kinder.

    ich will die diesbezügliche dunkelziffer wahrlich nicht wissen.

    auch das wird unter die decke gekehrt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #81564
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie die Pestepidemien der spätrömischen Zeit ihr Ende fanden, ist nicht bekannt. Impfung war es jedenfalls nicht.
    Die Pestepidemien des Mittelalters wurden auch nicht durch Impfung beendet, sondern durch andere Maßnahmen wie verbesserter Hygiene oder eben durch natürliche Immunisierung Infizierter.
    Der Preis war sehr hoch. Ganze Landstriche waren nach so eine Epidemie entvölkert.

  5. #81565
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So pauschal stimmt das natürlich nicht. Die Kritik als solche ist schon differenziert. Aber mich überrascht gerade, dass ausgerechnet du etwas gegen Pauschalisierung hast.
    Treffer!

    Wie auch immer. Wie gesagt, ich kann meine Kritik begründen und sie ist auch differenziert. Wenn ich pauschal von dem Youtube-Onkel spreche, dann in der Regel ja auch nur, weil man mir vorher entgegengebracht hat, ein MSM höriger Systemling zu sein.

    Aber diese Front habe ich nicht aufgemacht. Auch Sprecher nicht, auch Autochthon nich. Und auch "ein" Skorpion nicht. Jeder der halbwegs objektiv ist und regelmässig im Forum liest weiss das.
    Wie geschrieben, ich bin ja selber auch Pauschalisierer. Mich stört deine Pauschalisierung auch eigentlich weniger, sondern die Wirkung daraus, dass man dort nichts erwarten kann.

    Selbst ich schreibe ja, dass die Lügenpresse mit der Wahrheit lügt. Das heißt übersetzt, dass die Lügenpresse zwar auch dann unserer Feind ist, wenn das, was da drin steht, richtig ist, aber das ist ja eine andere Aussage wie, dass man alles dort ablehnen muss, weil die ja nur Mist verbreiten.

  6. #81566
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie war das jetzt in einem impfzentrum in Bayern ?

    Kam gestern in den Nachrichten !

    ein Vater nahm seine 9 jhr. Tochter mit zu seinem Impftermin !

    Der Arzt , der ihn impfen sollte , scherzte mit dem Mädchen herum und nahm sie mit in die Impfzelle und bevor der Vater und die anwesende Krankenschwester etwas machen konnten impfte der Arzt die 9 jhr. , ohne Einwilligung des Vaters !

    Der Arzt wurde sofort entlassen und der Vater hat ihn angezeigt !

    Das Mädchen musste für eine Nacht und einen Tag ins Krankenhaus zur Beobachtung , da der Impfstoff von Biontech erst ab 12 Jahren für Kinder zugelassen ist !
    Na ist dass auch wahr oder wieder nur eine Telegram oder RT-Meldung?

  7. #81567
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn? Auf einem Kreuzfahrtschiff ist Corona ausgebrochen, und das obwohl alle Passagiere und die gesamte Crew vollständig geimpft waren. In England geht die Kurve auch wieder schön nach oben, dort sind auch Tausende vollständig Geimpfte infiziert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ICh habe ja immer noch die winzige kleine Hoffnung, dass sie sich irgendwann gegenseitig zerfleischen.

    Den Klima-Suppenkaspern ist die Kreuzfahrt - Industrie verhasst.
    Gleichzeitig sind aber die Klima - Kasper Fans der Corona - Hysterie und der Impfung, das sie hier eine Blaupause sehen sich auf ähnliche Weise wie derueit dier "Wirrologen" selber wichtig zu machen und "Allmacht" ausüben zu können.

    Die Kreuzfahrt - Kundschaft ist aber 70 plus, uralte Menschen die extrem impfgläubig sind.
    Lustig ist ja dass die überhaupt getestet worden, wo man doch sonst der Meinung ist, wer "geimpft" ist, der braucht keinen Test mehr...
    Das kann also nur jemand veranlasst haben, dem die Kreuzfahrtindustrie ein noch größerer Dorn im Auge ist als die "Corona - Leugner"....

    Die ganze Impfung ist natürlich totaler SCHWACHSINN, deswegen DÜRFEN eben auch im Normalfall Impflinge nicht getestet werden (erst wieder wenn die Auffrischungs - Welle anläuft) denn so würde ja der Schwindel sofort und noch deutlicher auffliegen...

    Corna ist die größte Verarschung seit Erfindung der Religion. Die hat aber wenigstens einen Nutzen, eine Ordnungsfunktion, die hat der Corona Schwachsinn nicht.

    Eine Krankheit, von der die meisten gar nichts merken, ein kleiner Teil aber schwerst krank wird und stirbt? Was soll der Schwachsinn???

    Würde man 100 Menschen von einem 10 Meter Sprung-Brett auf Beton springen lassen, würden das vielleicht ein paar wenige überleben.
    Die laufen dann aber nicht einfach so nach Hause sondern haben schwerste Verletzungen.
    Bei "Corona" ist es anders, ein paar sterben und ein paar laufen nach der Landung nach Hause ohne überhaupt humpeln zu müssen.

    Lässt man sie von einem 10 cm Bordstein springen, würden nach "Corona" Logik auch ein paar Menschen sterben während die andern nichts merken. Ist genau so ein Schwachsinn.
    Ok, wenn man natürlich den Opa Alfred kurz vom Sterbebett holt und ihn noch mal vom Bordstein springen lässt: Ja dann kann er am Sprung vom Bordstein sterben, welch eine Dramatik

  8. #81568
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das beste Beispiel dazu : Peru !

    Da wurden die Coronazahlen drastisch nach oben " korrigiert " !

    Da wurde dann alles mit reingerechnet was einen Schnupfen hatte und verstorben ist , ohne vorherige Überprüfung ob die Menschen Corona hatten oder nicht !
    Nein. Genau umgekehrt. Die Zahlen waren geschönt und mussten korrigiert werden.

  9. #81569
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Gefälschte Impfnachweise? Sind auch nur 2 Personen ohne Symptome. Könnten auch Geimpfte sein. Der Schutz ist ja nicht 100%, aber so hoch dass es nicht dramatisch wird.
    Wenn sie wirklich symptomlos wären, hätte man die beiden gar nicht erst getestet. So lockt man die Idioten ja gerade in die Hexen-Impfküche. Wer vollständig geimpft sei, müsse sich nicht mehr die Peststäbchen ins Hirn rammen lassen.

  10. #81570
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich der Inbegriff des naiven BRD-Trottels.
    Trottel sind Leute die glauben auf Telegram würde man was anderes außer Trash und Fakes finden. Ist ein Riesenspielplatz für Verschwörungstheoretiker und Esoteriker und die Trolle und Bots aus den Autokratien des Ostens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben