+ Auf Thema antworten
Seite 8146 von 15651 ErsteErste ... 7146 7646 8046 8096 8136 8142 8143 8144 8145 8146 8147 8148 8149 8150 8156 8196 8246 8646 9146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.451 bis 81.460 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81451
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es fängt schon damit an das in der Überschrift eine Frage steht....aus der ihr gleich eine Behauptung macht, da könnte ich mich schon wieder kugeln....
    desweitern wir über die Begründung spekuliert.....wie reputativ ist das denn bitte für eine Zeitung...aber typisch BZ, von Journalismus soviel Ahnung wie die VTler von der Realität lol.

    vllt waren auch die Betten vorhanden aber kein Personal, wie ich schrieb waren die Aus- und eventuellen Überlastungen lokal und nicht Deutschlandweit und drittens wurde der Lockdown ja als Vorsichtsmaßnahme erlassen um eben genau die Aus-Überlastung zu verhindern…..diese ganzen relevante Argumente werden geflissentlich ignoriert, dafür wird irgend ein Pseudoartikel herangezogen der nur Fragezeichen und Spekulationen bietet....und das nimmt dann der VTler als Beweis seiner Theorien....ein typisches Beispiel wie VT funktionieren.

    des weiteren hatte ich dir ja das jetzt schon 2x geschrieben, also was ist denn der Diskussionspunkt:

    "ich bin kein Befürworter des regiden Lockdowns, und selbstverständlich waren die Anzahl von Intensivbetten bzw Personal stellenweise knapp wenn auch nicht so kritisch wie in anderen Ländern, der Lockdown wurde ja gemacht um eine Überbelegung zu vermeiden.
    allerdings was ich kritisiere, man hatte jetzt über 1Jahr Zeit Betten und Personal aufzustocken um so etwas in Zukunft auszuschließen, allemal günstiger als ein Lockdown, allerdings wurde da nichts getan und wird auch jetzt nichts getan. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man hat hier wohl die Zahl der Intensivbetten seitens geldgeiler Krankenhäuser falsch angegeben, also weniger Intensivbetten angegeben (und sie künstlich verknappt) als vorhanden um Geld abzugreifen und aufgrund dieser Falschangaben begründeten sich auch die Lockdowns und andere Maßnahmen. Wenn dem schon so sein dürfte, dann möcht ich gar nicht erst wissen welche Sauereien u.U. die Pharma in dem Spiel noch auf Lager hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #81452
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Du bist der Nathan dieses Strangs, aber ehrlich.
    ich nehme deine argumentative Kapitulation an...ich hoffe deine Niederlage hat deinen Horizont für das nächste Mal etwas erweitert und du postest nicht erneut irgendwelche populistische Spekulationen und Fragezeichen welche auch noch an der Sache vorbei gehen als Beweis für deine Theorien
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #81453
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.634

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eher dir geht es darum, alle zu verteufeln, die ohne Masken und Abstandsregeln leben wollen, weil sie in deinen Augen degenerieret Party People sind.

    Und zur Logik:
    Aus deinen "exponentiellen Wellen" wurde nie etwas, Massensterben fand nie statt.

    ---
    Hör du bloß auf mit Logik, deine Prognosen treffen nie ein, egal um welches Thema es geht, du liegst immer zuverlässig daneben und behauptest hinterher noch dreist, Recht gehabt zu haben.

  4. #81454
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Leichter gesagt, als getan. Bei unserer ersten Quarantäne in der Kita wurde der Test meiner beiden betroffenen Kinder explizit angeordnet und vorsorglich schon mal mit Kindesentzug durch das Jugendamt gedroht. Bei der zweiten Quarantäne wurde zwar nicht mehr das Jugendamt in den Raum gestellt, dafür aber die Verlängerung der Quarantäne angedroht. Das ist gar nicht so einfach, sich nicht mehr testen zu lassen, wenn man einmal in die Mühlen hineingerät.

    Das sehe ich ein.
    Habe mich ein einziges mal getestet, weil ich unbedingt etwas aus einem Action-Markt brauchte.

    Bei Anordnung hilft nur der Klage-Weg.
    Na gut, wenn man erfolgreich sein will, muss man sich echt damit beschäftigen.
    Meine Maskenbefreiung zeige ich nicht mal der Polizei, Tests habe ich inzwischen erfolgreich abgewehrt.
    Denn bald war keine entsprechende Zulassung des Test's vorhanden, bald hatte derjenige, der testen wollte, keine entsprechende Qualifikation...
    Sogar mein Frisör hat eine Heidenangst bekommen, als ich ihm androhte, seinen Laden zu schließen. Er wollte mich zwingen, mir wenigstens die Hände zu desinfizieren.
    Natürlich hatte das Desinfektionsmittel keine Kennzeichnung (deutsch) respektive Zulassung. Und seine Maske hatte auch keine CE-Zeichen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&ua ct=8&ved=2ahUKEwi_ud61no_xAhWi-ioKHUJeDqcQFjAAegQIBxAD&url=https%3A%2F%2Feur-lex.europa.eu%2Flegal-content%2FDE%2FTXT%2FPDF%2F%3Furi%3DCELEX%3A32012R 0528&usg=AOvVaw0PiVrUieXeD7wagleqEZEf


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #81455
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man hat hier wohl die Zahl der Intensivbetten seitens geldgeiler Krankenhäuser falsch angegeben, also weniger Intensivbetten angegeben als vorhanden um Geld abzugreifen und aufgrund dieser Falschangaben begründeten sich auch die Lockdowns und andere Maßnahmen. Wenn dem schon so sein dürfte, dann möcht ich gar nicht erst wissen welche Sauereien u.U. die Pharma in dem Spiel noch auf Lager hat.
    ich will gar nicht sagen das dies in Einzelfällen unmöglich wäre, aber:

    - Spekulationen sind keine Belege
    - Fragezeichen sind keine Aussagen bzw Feststellungen der Realität sondern eben nur Fragen
    - aus Einzelfälle die nicht mal belegt sind lassen sich keine pauschalen allgemeinen Aussagen über alle bzw über die Gesamtsituation ableiten

    wie gesagt, Fakt ist auch:

    vllt waren auch die Betten vorhanden aber kein Personal, wie ich schrieb waren die Aus- und eventuellen Überlastungen lokal und nicht Deutschlandweit und drittens wurde der Lockdown ja als Vorsichtsmaßnahme erlassen um eben genau die Aus-Überlastung zu verhindern

    und selbst wenn kann die Regierung ja auch nur auf die entsprechenden Angaben reagieren, sie muss sich ja darauf verlassen könne was die Krankenhäuser angeben, wurden da bewusst und in betrügerischer Absicht falsche angaben gemacht sind sie entsprechend zu sanktionieren und zu belasten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #81456
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.634

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du darfst mir gern unterstellen, was du möchtest, auch Wutgeifer, den es nicht gibt, aber bitte, ich habe hier genügend Fakten präsentiert, interessieren nur niemanden, Logik schon gar nicht, da mache ich nicht mal einen Vorwurf, Menschen sind so - und selbstverständlich ist Corona etwas Politisches, aber wie! Nicht nur für deine Kanzlerin, auch für dich, der ständig in Coronasträngen unterwegs ist. Also bitte, für blöd hältst du die Leute?
    Phrasen wie" deine Kanzlerin" oder das ständige Bezeichnen von Valdyn als "Waldi" zeigen, dass du sehr wohl Schaum vorm Mund hast.
    Dass du so ein mieses antideutsches Arschloch wie houndstooth derart angegangen wärst, der es wirklich verdient hätte, habe ich dagegen noch nicht erlebt.

  7. #81457
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.018

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die BRD ist eine Bescheißer- und Betrüger-Republik:

    Zahlreiche Kliniken meldeten bewusst weniger freie Intensivbetten als sie hatten – um Geld vom Steuerzahler zu kassieren! Das enthüllt ein Bericht des Bundesrechnungshofs (BRH).
    Nun, da reden wir dann über Straftaten. Aber sicher wird wieder niemand in den Knast wandern.
    Wer ebenfalls unglaublich abgesahnt hat im Rahmen der Masken-Hoax, sind die Apotheker.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #81458
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich will gar nicht sagen das dies in Einzelfällen unmöglich wäre, aber:

    - Spekulationen sind keine Belege
    - Fragezeichen sind keine Aussagen bzw Feststellungen der Realität sondern eben nur Fragen
    - aus Einzelfälle die nicht mal belegt sind lassen sich keine pauschalen allgemeinen Aussagen über alle bzw über die Gesamtsituation ableiten

    wie gesagt, Fakt ist auch:

    vllt waren auch die Betten vorhanden aber kein Personal, wie ich schrieb waren die Aus- und eventuellen Überlastungen lokal und nicht Deutschlandweit und drittens wurde der Lockdown ja als Vorsichtsmaßnahme erlassen um eben genau die Aus-Überlastung zu verhindern

    und selbst wenn kann die Regierung ja auch nur auf die entsprechenden Angaben reagieren, sie muss sich ja darauf verlassen könne was die Krankenhäuser angeben, wurden da bewusst und in betrügerischer Absicht falsche angaben gemacht sind sie entsprechend zu sanktionieren und zu belasten.
    Es ist im Bundesrechnungshof festgestellt worden und natürlich sind da noch so einige Fragezeichen
    offen. Wie auch anders wenn die Sauerei gerade herauskam. Bestätigen sich diese Dinge und aus Fragezeichen
    werden Ausrufezeichen dann müssen Köpfe rollen. Von mir aus auch buchstäblich. Die Maßnahmen leiten sich u.A. in großem Maße
    aus eben jenem wohl künstlich erzeugten Mangel an Intensivbetten zwecks Abgreifen von Fördergelden ab.
    Meint konkret: Hunderttausende durch die Lockdowns zerstörte Existenzen, Jobverluste, explodierende Zahlen
    von psych. Störungen bei Kindern, hunderttausende Erwachsene mit Depressionen, Menschen die Angststörungen
    entwickeln etc etc etc. Stellt sich die Sache als richtig heraus und wird ihre wahre Größenordnung publik, dann
    sind solche Sauereien auf einer Größenordnung in der es wirklich lagerhaft- und hinrichtungswürdig für die dafür Verantwortlichen wird.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #81459
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die BRD ist eine Bescheißer- und Betrüger-Republik:



    Nun, da reden wir dann über Straftaten. Aber sicher wird wieder niemand in den Knast wandern.
    Wer ebenfalls unglaublich abgesahnt hat im Rahmen der Masken-Hoax, sind die Apotheker.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Krankenhausbetreiber müssten bestraft werden, genauso wie die Panik-Propagandisten aus Politik und Medien. Ich will nicht wissen wie viel Leid und Verderben dieser Betrug verursacht hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #81460
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich will gar nicht sagen das dies in Einzelfällen unmöglich wäre, aber:

    - Spekulationen sind keine Belege
    - Fragezeichen sind keine Aussagen bzw Feststellungen der Realität sondern eben nur Fragen
    - aus Einzelfälle die nicht mal belegt sind lassen sich keine pauschalen allgemeinen Aussagen über alle bzw über die Gesamtsituation ableiten

    wie gesagt, Fakt ist auch:

    vllt waren auch die Betten vorhanden aber kein Personal, wie ich schrieb waren die Aus- und eventuellen Überlastungen lokal und nicht Deutschlandweit und drittens wurde der Lockdown ja als Vorsichtsmaßnahme erlassen um eben genau die Aus-Überlastung zu verhindern

    und selbst wenn kann die Regierung ja auch nur auf die entsprechenden Angaben reagieren, sie muss sich ja darauf verlassen könne was die Krankenhäuser angeben, wurden da bewusst und in betrügerischer Absicht falsche angaben gemacht sind sie entsprechend zu sanktionieren und zu belasten.
    Wenn für die Betten kein Personal da ist, können sie nicht als frei gemeldet werden. So viel zu Logik

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben