+ Auf Thema antworten
Seite 8144 von 15652 ErsteErste ... 7144 7644 8044 8094 8134 8140 8141 8142 8143 8144 8145 8146 8147 8148 8154 8194 8244 8644 9144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.431 bis 81.440 von 156516

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81431
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Weil er ein Idiot ist.

    Sonderbegabte wie diese unsägliche Labertasche Trantor vergessen in ihren "Berechnungen" immer, dass nicht einmal 2% der Bevölkerung überhaupt mit dem Virus in irgendeiner Form in Kontakt kam.

    Nun, da wäre ich mir nicht so sicher.

    Persönlich denke ich, dass so gut wie Jeder in irgend einer Form damit Kontakt hatte. Meist muß das Immunsystem kaum damit "kämpfen".
    Ist ja schon schwierig, festzulegen, was eine Mutation ist.
    Denn das wird durch die "Wissenschaft" festgelegt.
    Es macht ja nicht peng, und eine Mutante ist da. Das entwickelt sich schrittweise, und ab einer bestimmten "markanten", nachweisbaren Veränderung spricht man von einer Mutation.

    Aber die ganze Sache ist eigentlich lächerlich einfach:
    Wenn sich niemand mehr testen lässt, sind die Voraussetzungen für eine "Pandemie" (schon lange) vorbei.

  2. #81432
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.774

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Interessant, wie man hier auf einmal ausgerechnet der BLÖD vertraut, wenn es ins Konzept passt.
    Die Primärquelle ist angegeben. Interessant, dass wieder eine Corona-VT sich als Verschwörungspraxis entpuppt. Da werden Notlagen erfunden, um Restriktionen durchzusetzen, bezahlt vom Steuerzahler.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #81433
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.857

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Grinst du eigentlich dabei, wenn du solch einen Schwachsinn hinschreibst, oder meinst du das wirklich ernst?
    Eher wohl letzteres !

  4. #81434
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.857

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Barzahlen scheint bis heute nicht verboten zu sein. Ich hatte gestern erst wieder bar bezahlt. Verboten war es offensichtlich nicht.
    Hat das hier irgendeiner behauptet ?

    Es war von Abschaffung die Rede und da arbeiten sie noch dran !

  5. #81435
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat das hier irgendeiner behauptet ?

    Es war von Abschaffung die Rede und da arbeiten sie noch dran !
    Ja, das hast du behauptet.
    Du schreibst daß das Bargeldverbot bereits vor Corona in vollem Gange war.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #81436
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.545

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Aber die ganze Sache ist eigentlich lächerlich einfach:
    Wenn sich niemand mehr testen lässt, sind die Voraussetzungen für eine "Pandemie" (schon lange) vorbei.
    Leichter gesagt, als getan. Bei unserer ersten Quarantäne in der Kita wurde der Test meiner beiden betroffenen Kinder explizit angeordnet und vorsorglich schon mal mit Kindesentzug durch das Jugendamt gedroht. Bei der zweiten Quarantäne wurde zwar nicht mehr das Jugendamt in den Raum gestellt, dafür aber die Verlängerung der Quarantäne angedroht. Das ist gar nicht so einfach, sich nicht mehr testen zu lassen, wenn man einmal in die Mühlen hineingerät.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #81437
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Grinst du eigentlich dabei, wenn du solch einen Schwachsinn hinschreibst, oder meinst du das wirklich ernst?
    tja es bestätigt sich immer wieder erneut das es ein Fehler ist dich von der Ignoreliste zu nehmen....gehabt euch wohl
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #81438
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Springer-Presse war von Anfang an auf eurer Seite. Wirtschaft wichtiger als Menschenleben.

    Nur beim Impfthema vertritt Springer eine andere Meinung als die QD.

    Ich bin übrigens kein Freund von Valdyn, aber dieses ständige "Waldi" ist tatsächlich Mobbing. Ziemlich armselig, wenn man meint Leute, die hier Minderheitsmeinungen vertreten, mobben zu müssen. Aber anscheinend wollt ihr QD hier wirklich nur im eigenen Saft schmoren. Mir wäre das ja zu langweilig, selbst, wenn ich eurer Meinung wäre.
    Nein langweilig ist sein ständiges Gemotze über Alternative, die unter völlig anderen Voraussetzungen agieren. Die Probleme dort sind alle hinlänglich bekannt, daß hier viel Mist abgeladen wird, auch, das muß man nicht wie ein Hündchen ständig anschleppen und sich als unverstandenes Opfer einer aggressiven Meinungsmehrheit aufspielen. Apropos: Dein unqualifizierter Querdenkerscheiß ist übrigens auch ziemlich langweilig auf Dauer, dieses ständige Ans-Bein-Pissen, verlogen sowieso. Die Rechten, alles Homoflaggenträger und Liberasten, und Freiheit, die wollen Freiheit, das geht gar nicht. Ich finde Widerspruch gut und wichtig, aber das hat mit einer echten eigenen Meinung nichts zu tun. Du betreibst Propaganda, aber wofür? Das sagst du bis heute nicht, was dich an der "Pandemie" so begeistert. Na, außer der schlimmen Spaßgesellschaft, da bist du wieder bei Waldi. Daß es die Umvolkung stoppt, ist offenkundig Quatsch. Das Ganze stärkt das Umvolkersystem und die Union.
    Ex septentrione lux

  9. #81439
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    kommt immer darauf an was die Bild schreibt !

    Würde sie schreiben die Delta Variante wütet in D und die vierte Welle wäre im vollem Gange , würde es den einigen aber schon passen !

    Wie gesagt , kommt immer darauf an was die Bild schreibt , besser gesagt , in welcher Richtung ihr Fähnchen hängt um zu überleben !

    Also kann man getrost davon ausgehen das die Bild keinen Selbstmord begeht mit dem was sie berichtet !
    Das ist vollkommen richtig, da geht es ums Geschäft, um gefühlte Stimmungen, um Klicks - zuerst.
    Ex septentrione lux

  10. #81440
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.857

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja, das hast du behauptet.
    Du schreibst daß das Bargeldverbot bereits vor Corona in vollem Gange war.
    NOCH im vollen Gange und das eben schon vor Corona !

    Heißt , sie arbeiten noch am Bargeldverbot und das war schon so bevor Corona kam !

    Verstehend lesen ist nicht dein Ding , ich weiß , aber mal ein bißchen daran arbeiten es zu erlernen wäre nicht schlecht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben