+ Auf Thema antworten
Seite 8119 von 15651 ErsteErste ... 7119 7619 8019 8069 8109 8115 8116 8117 8118 8119 8120 8121 8122 8123 8129 8169 8219 8619 9119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.181 bis 81.190 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81181
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch die ganze Zeit, wieso um alles in der Welt man sich jetzt noch impfen lassen muss? Das Ding ist längst gelaufen. Gegen Schweinegrippe ließ sich auch sofort nach Einbruch der Infiziertenzahlen keiner mehr impfen, und heute wäre es völlig absurd.

    Jede Wette, dass die sich auch noch gegen Schweinegrippe impfen lassen würden, wenn man es nur ordentlich vermarkten würde. Wenn das keine Volxverätzung ist, was hier abläuft: Was dann?
    Hier zuforum gibt's Leute, die lassen sich nach einem Hundebiss sogar gegen Tollwut impfen, obwohl die in Deutschland seit 2008 ausgestorben ist...

  2. #81182
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wie denn? Es ist doch heute schon statistisch so gut wie unmöglich, auf einen real Infizierten mit genügender Virenlast zu stoßen. Wo sollen die Infektiösen denn in Zukunft herkommen, wenn die paar Tausend Infizierte innerhalb von wenigen Tagen schon nicht mehr ansteckend sind? Dir hamse doch ins Hirn geschissen. Aber ich weiß schon: Logik macht Ignoranten nur aggressiv.

    Den @Trantor kannst Du getrost auf Ignore setzen.
    Nach seiner letzten Beleidigung unterlasse ich diesbezüglich ebenfalls künftige Trollfütterungen.

  3. #81183
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Den @Trantor kannst Du getrost auf Ignore setzen.
    Nach seiner letzten Beleidigung unterlasse ich diesbezüglich ebenfalls künftige Trollfütterungen.
    Auf Ignore setzen ist nicht zielführend, denn die sind dann ja immer noch da. Zur Weißglut bringen, ist effektiver.
    Don't ask for sunshine!

  4. #81184
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.478

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Hier zuforum gibt's Leute, die lassen sich nach einem Hundebiss sogar gegen Tollwut impfen, obwohl die in Deutschland seit 2008 ausgestorben ist...
    Risikoabwägung. Wofür hängen dann überall die Schilder, dass es ein gefährdeter Bezirk sei? Hessen hat viele Füchse in Städten, die erreichen sie Köder gar nicht. 2017 gan es auch einen Ausbruch in NRW. Du gehst das Risiko ein, ich nicht. Wobei es aus genannten Gründen (Jagd, Auslandsaufenthalte) aowieso mehr als einen Grund gab.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #81185
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    was soll dieser Blödsinn, warum schnallst du das nicht,

    1. Impft auch Russland (wie die ganze Welt) von vorne bis hinten seine Bevölkerung durch....ja ja ich weis die werden auch alle im Winter alle tot umfallen
    2. sterben durch Corona xxxxx mal mehr Menschen, eine Impfung ist schlicht das kleinere Übel und das kleinere Risiko


    also schnall diese Argumente endlich mal, lass diese zwei Punkte endlich mal in dein Kleinhirn vordringen, gehe drauf ein, merke sie dir, lerne sie auswendig, was auch immer Herrgottnochmal, so schwer kann das doch nicht sein
    Bei einem normalen Impfstoff nach altbewährten Verfahren würde ich dir sogar noch Recht geben. In dem Falle aber ist eine Risikoabwägung aufgrund der völlig neuen, nie zuvor dagewesenen Impfstoffverfahren die im Schnellstzulassungsverfahren (im Normalfall dauert so etwa im Schnitt 6.5 Jahre) durchgepeitscht wurden im Grunde
    völlig unmöglich. Jeder Impfling der diese völlig neuen auf Langzeitfolgen völlig ungetesteten Impfstoffe verabreicht bekommt, ist im Grunde ein Versuchskaninchen im größten med. Experiment daß die Erde je gesehen hat.

    Hätte man ein altbewährtes Impfstoffverfahren auf SarsCov2 angepasst, dann wäre eine Risikoabwägung realistisch, das Risiko wäre nicht höher als bei anderen, lang bewährten Impfstoffen die auf diesem Verfahren beruhen. So aber kann das eben niemamd absehen, auch nicht die Eierköppe die das Zeug entwickelt haben können
    dies vollständig, das wird sich eben nun über lange Sicht zeigen, vor allem auch wenn angefangen wird ständig nachzuimpfen, im Jahres- oder wie schon in den Raum geworfen im Halbjahrestakt.

    Ich steh da halt zwischen den Stühlen.
    Ich hab auch keinen Bock an Corona zu erkrankten, ich nehm das auch nicht auf die ganz leichte Schulter aber eine Impfung mit einem Experimentalimpfstoff der auf einem auf Langzeitfolgen völlig ungetesteten völlig neuen Impfstoffverfahren beruht hab ich noch weniger Lust. Ein Impfling ist Teilnehmer an einem med. Experiment mit bislang schwer abzusehenden Folgen und unbekannten Ausgang.

    Würdest du dich, so du Geld bräuchtest, etwa als Probant für neue Medikamente bzw Medikamentenexperimente
    melden? Für im Schnitt schlappe 5000€ haben da schon einige ihre Gesundheit und ihr Leben langfristig ruiniert.

    Ich hatte mal das Vergnügen an der Nebenwirkung eines Medikamentes fast draufzugehen. Arcoxia. Herzanfall. Herzkatheter brachte das Ergebnis: Keine Verkalkungen, nix, was so einen Herzanfall auf körperlicher Ebene auslösen könnte,
    alles i.O. Verschreibender Arzt sagte auf meine Einwände hinsichtlich der im Beipackzettel beschriebenen mögl. Nebenwirkungen und das ich dieweil an Herzrythmusstörungen leide "Aber sie sollen das doch nur zwei Wochen nehmen".
    Ja, meine Schmerzen hats mir genommen, auch die Entzündung die sich gebildet hat, aber eben auch fast mein Leben. Dankeschön...Vertrauen in die Pharma seit dem?
    Null.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #81186
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ein wahres Wort, aber das früher oder später bzw das wie, wie man noch lebt oder stirbt ist halt doch relevant.
    Richtig!
    Und daher Finger weg von lebensgefährlichen Pharmaprodukten, welche einen Schutz gegen biologische Lebensrisiken vorgaukeln, bzw. Lebensrisiken selbst vorgaukeln, um einen zusammengelogen Schutz zu vergolden
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #81187
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auf Ignore setzen ist nicht zielführend, denn die sind dann ja immer noch da. Zur Weißglut bringen, ist effektiver.

    Na gut, wenn das jemandem Spaß macht... Du kriegst aber einen nicht neidisch machenden IQ nicht angehoben.
    Ich meine, wenn ich in der Schule in der 8. Klasse sitze und da plärrt laufend ein Erstklässler dazwischen, weil er nix versteht, da schickt man ihn doch auch zurück in seine Klasse.

  8. #81188
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.613

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auf Ignore setzen ist nicht zielführend, denn die sind dann ja immer noch da. Zur Weißglut bringen, ist effektiver.
    Weißglut sehe ich eher bei dir und deinen Spiessgesellen.

    Hast du in den letzten Monaten eigentlich auch nur einen einzigen Beitrag geschrieben, der nichts mit Corona zu tun hatte?

  9. #81189
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Risikoabwägung. Wofür hängen dann überall die Schilder, dass es ein gefährdeter Bezirk sei? Hessen hat viele Füchse in Städten, die erreichen sie Köder gar nicht. 2017 gan es auch einen Ausbruch in NRW. Du gehst das Risiko ein, ich nicht. Wobei es aus genannten Gründen (Jagd, Auslandsaufenthalte) aowieso mehr als einen Grund gab.
    Die Schilder sind nicht etwa ein wenig verrostet? Es gibt nach meiner Recherche seit Jahren keine gefährdeten Bezirke mehr, auch in Hessen nicht. Deine anderen Gründe lasse ich mal gelten, auch wenn der Anlass für dich der Hundbiss war, samt ein paar vergessenen Schildern im dunklen Tann...

  10. #81190
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " ... offiziell ... " !!!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben