+ Auf Thema antworten
Seite 8118 von 15651 ErsteErste ... 7118 7618 8018 8068 8108 8114 8115 8116 8117 8118 8119 8120 8121 8122 8128 8168 8218 8618 9118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.171 bis 81.180 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81171
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie gesagt wenn ihr wenigstens so konsequent wärt jegliche ärztliche Beratung Hilfe und Behandlung abzulehenen und euch nur noch mit euren Wünschelruten selbst zu behandeln würdet, würde ich euch ja loben, das würde der KK ne menge Behandlungskoste sparen. Macht ihr Heuchler ja nicht ihr rennt wenn ihr krank seit trotzdem zum Arzt und ins Krankenhaus obwohl die Ärzte ja euren Aussagen nach alles Schwindler und Scharlatane sind - ihr seit einfach nur zusätzlich zu eurem Irrsinn auch noch alles Heuchler und Lügner....
    Sprach der "erfahrene Kamikaze" und nahm eine Dosis mRNA...

  2. #81172
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie gesagt wenn ihr wenigstens so konsequent wärt jegliche ärztliche Beratung Hilfe und Behandlung abzulehenen und euch nur noch mit euren Wünschelruten selbst zu behandeln würdet, würde ich euch ja loben, das würde der KK ne menge Behandlungskoste sparen. Macht ihr Heuchler ja nicht ihr rennt wenn ihr krank seit trotzdem zum Arzt und ins Krankenhaus obwohl die Ärzte ja euren Aussagen nach alles Schwindler und Scharlatane sind - ihr seit einfach nur zusätzlich zu eurem Irrsinn auch noch alles Heuchler und Lügner....

    Für andere kann ich nicht reden.
    Aber was mich betrifft, ich mache einen weiten Bogen um die Quacksalber.
    Und ich denke mal, ich weiß, wovon ich schreibe.
    Aber um da Zusammenhänge zu erkennen, ja, das bedarf schon ein wenig Gehirnschmalz.

  3. #81173
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    was soll dieser Blödsinn, warum schnallst du das nicht,

    1. Impft auch Russland (wie die ganze Welt) von vorne bis hinten seine Bevölkerung durch....ja ja ich weis die werden auch alle im Winter alle tot umfallen
    2. sterben durch Corona xxxxx mal mehr Menschen, eine Impfung ist schlicht das kleinere Übel und das kleinere Risiko


    also schnall diese Argumente endlich mal, lass diese zwei Punkte endlich mal in dein Kleinhirn vordringen, gehe drauf ein, merke sie dir, lerne sie auswendig, was auch immer Herrgottnochmal, so schwer kann das doch nicht sein
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #81174
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie gesagt wenn ihr wenigstens so konsequent wärt jegliche ärztliche Beratung Hilfe und Behandlung abzulehenen und euch nur noch mit euren Wünschelruten selbst zu behandeln würdet, würde ich euch ja loben, das würde der KK ne menge Behandlungskoste sparen. Macht ihr Heuchler ja nicht ihr rennt wenn ihr krank seit trotzdem zum Arzt und ins Krankenhaus obwohl die Ärzte ja euren Aussagen nach alles Schwindler und Scharlatane sind - ihr seit einfach nur zusätzlich zu eurem Irrsinn auch noch alles Heuchler und Lügner....

    Was dazu kommt:
    Meinst Du, ein BMW-Händler verkauft Dir Eigentumswohnungen?

    Wenn Du Dir diese Frage beantworten kannst, dann bekommst Du auch raus, was der verlängerte Arm der Pharmaindustrie verscheuert.

  5. #81175
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Sprach der "erfahrene Kamikaze" und nahm eine Dosis mRNA...

    Corona kommt auch zu dir, nur eine Frage der Zeit, und wenn es nicht Corona ist dann halt die nächste Seuche, du Heuchler. warst du eigentlich noch nie beim Arzt oder im Krankenhaus bei den ganzen Lügnern und hast dich dort behandeln lassen...immer nur de eigene Schlammpackung mit Spucke zum heilen benutzt? Medikamente sind out, da von bösen Pharmafirmen die nur Geld machen wollen...also lieber ein paar heilende Steine ins Zimmer stellen und auf einem Bein hüpfen und ein paar Beschwörungen ausrufen...ist es das was du unter Medizin verstehst?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #81176
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Für andere kann ich nicht reden.
    Aber was mich betrifft, ich mache einen weiten Bogen um die Quacksalber.
    Und ich denke mal, ich weiß, wovon ich schreibe.
    Aber um da Zusammenhänge zu erkennen, ja, das bedarf schon ein wenig Gehirnschmalz.
    genau Schmalz...exakte Beschreibung dessen was in deinem Kopf ist...lol
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #81177
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wozu eigentlich , die Inzidenz ist jetzt bundesweit unter 20 , warum wollen sich einige immer noch auf Teufel komm raus impfen lassen ?

    Und es waren nicht mal 4 Millionen " infiziert oder erkrankt " , hat denen die Angst das Hirn weg gefressen ?
    Ich frage mich auch die ganze Zeit, wieso um alles in der Welt man sich jetzt noch impfen lassen muss? Das Ding ist längst gelaufen. Gegen Schweinegrippe ließ sich auch sofort nach Einbruch der Infiziertenzahlen keiner mehr impfen, und heute wäre es völlig absurd.

    Jede Wette, dass die sich auch noch gegen Schweinegrippe impfen lassen würden, wenn man es nur ordentlich vermarkten würde. Wenn das keine Volxverätzung ist, was hier abläuft: Was dann?
    Don't ask for sunshine!

  8. #81178
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Corona kommt auch zu dir, nur eine Frage der Zeit, und wenn es nicht Corona ist dann halt die nächste Seuche, du Heuchler. warst du eigentlich noch nie beim Arzt oder im Krankenhaus bei den ganzen Lügnern und hast dich dort behandeln lassen...immer nur de eigene Schlammpackung mit Spucke zum heilen benutzt? Medikamente sind out, da von bösen Pharmafirmen die nur Geld machen wollen...also lieber ein paar heilende Steine ins Zimmer stellen und auf einem Bein hüpfen und ein paar Beschwörungen ausrufen...ist es das was du unter Medizin verstehst?
    Wie kommst Du auf den infamen Müll? Zeig mir eine einzige Einlassung von mir, welche deine Unterstellungen mir gegenüber unterstreichen würden! Ich wäge lediglich ab, ob ich mir wegen einer für mich weitestgehend ungefährlichen Erkrankung irgendeinen proprietären Impfstoff verpassen lasse, dessen Nutzen bisher nur als marginal bezeichnet werden kann und dessen Langzeitfolgen noch in den Sternen stehen. Was das mit genereller Medizinfeindlichkeit zu tun haben soll, darfst Du hier gerne näher darlegen!

  9. #81179
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das befriedigende bei den Impfgegnern ist ja die natürliche unausweichliche Konsequenz das sie sich früher oder später mit Corona infizieren werden.
    Wie denn? Es ist doch heute schon statistisch so gut wie unmöglich, auf einen real Infizierten mit genügender Virenlast zu stoßen. Wo sollen die Infektiösen denn in Zukunft herkommen, wenn die paar Tausend Infizierte innerhalb von wenigen Tagen schon nicht mehr ansteckend sind? Dir hamse doch ins Hirn geschissen. Aber ich weiß schon: Logik macht Ignoranten nur aggressiv.
    Don't ask for sunshine!

  10. #81180
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch die ganze Zeit, wieso um alles in der Welt man sich jetzt noch impfen lassen muss? Das Ding ist längst gelaufen. Gegen Schweinegrippe ließ sich auch sofort nach Einbruch der Infiziertenzahlen keiner mehr impfen, und heute wäre es völlig absurd.

    Jede Wette, dass die sich auch noch gegen Schweinegrippe impfen lassen würden, wenn man es nur ordentlich vermarkten würde. Wenn das keine Volxverätzung ist, was hier abläuft: Was dann?


    Wir brauchen doch neue Kranke, damit der Laden brummt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben