+ Auf Thema antworten
Seite 8067 von 15651 ErsteErste ... 7067 7567 7967 8017 8057 8063 8064 8065 8066 8067 8068 8069 8070 8071 8077 8117 8167 8567 9067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.661 bis 80.670 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #80661
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Lauterbach lässt verkünden das es keinen weiteren Lockdown geben wird !

    Woher die Erkenntnis ?

    Hat er sich mal einige wirkliche Wissentschaftlichen Studien zu Gemüte geführt ?



    wie kannst du auf das wort von "so einem" was geben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #80662
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bis zur Schnappzahl mit den vielen 8en hättest du aber noch einen Tag warten können

  3. #80663
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wie kannst du auf das wort von "so einem" was geben.
    Ich gebe ja auch nichts auf sein Wort , nur wundern darf man sich schon ob solcher aussagen von ihm !

    Der ewige Mahner , Warner und Hysteriker !

  4. #80664
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich gebe ja auch nichts auf sein Wort , nur wundern darf man sich schon ob solcher aussagen von ihm !

    Der ewige Mahner , Warner und Hysteriker !


    so einer ist keinerlei gemütsregung wert - keine, gar keine. man kriegt so einen gemütsekel, wenn man diese visagen schon bloß anschaut, geschweige denn die stimmen hört. die leute schaun eben immer aus, wie sie sind.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #80665
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was wird denn gelockert ?

    Das was die " Nichtdenkgesellschaft " haben will um shoppen zu gehen , fressen und saufen zu gehen , Urlaub zu machen usw.usw. !

    Aber mal eben ein Auto anmelden geht nicht , nee , dafür brauchste einen Termin !

    Und ganz neu , man wird vorher gefragt ob man einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen zulassen will , danach richtet sich jetzt wohl auch noch die Terminvergabe !

    In unserem Fall heißt das noch bis 17.06 . 2021 ohne Auto !

    Für Online Anmeldung braucht man einen Perso mit Onlinefunktion und dazu das passende Lesegerät , von wegen es wird alles einfacher , nur vordergründig , hintergründig können sie schon wieder vermehrt in deinen Daten rumschnüffeln !

    Nun gibts erstmal Kurzzeitkennzeichen , kommen nächste Woche Dienstag , für fünf Tage !

    Kosten natürlich auch , freut sich die Behörde !
    Ich habe es so gemacht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht gibt es das bei euch auch?

  6. #80666
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.153

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und fast alle machen mit !
    Das Schweigen der Deutschen Medien, über die bestellte Pandemie, der wichtigsten WHO Leute, einmalig, mit Biowaffen Forschung um Antony Fauci. Dezember 2019. [Links nur für registrierte Nutzer], finanzierte mit Antony Fauci, die verbotene Biowaffen Forschung, Gain off function, in den Wuhan Laboren, war ihr Promoter und Erfinder! Präsident der wichtigen US Behörde EcoHealth Alliance, vergleichbar mit dem RKI. Die Banditen haben direkt die Herstellung des gefährlichen Virus finanziert, wussten Bescheid. Die kriminellste Energie der Geschichte, wie das mit Christian Drosten, Wieler, dem RKI, BMI Verbrechern gezielt erfunden und konstruiert wurde. Bis der Tiefe Staat, von dem Angela Merkel Murks und den Impfstoff Verbrechen die Nase voll hat.

    siehe [Links nur für registrierte Nutzer], über diese Gestalt und die Wuhan Labors, wo die WHO einfach gefährliche Viren produzierte, für ihre Geschäfte. [Links nur für registrierte Nutzer]

    WHO-Inspektor vor der Pandemie in Wuhan bei der Aufdeckung von Coronavirus-Manipulationen mit der Kamera erwischt


    [Links nur für registrierte Nutzer](left), Peter Daszak (right). ([Links nur für registrierte Nutzer]screenshot) Columbian Uni, ist Vincent Racaniello, wo die PLANERIN: Avril Haines auch war, alte CIA Direktorin, heute Chefin als Geheimdienst Koordinatorin. Ich berichtete hierüber Anfang April 2020, beim Event 201 dabei

    WHO inspector caught on camera revealing coronavirus manipulation in Wuhan before pandemic
    Video shows scientist mention coronavirus experimentation in Wuhan lab weeks before pandemic
    326023
    By Keoni Everington, Taiwan News, Staff Writer
    2021/01/18 00:31
    Vincent Racaniello (left), Peter Daszak (right). (YouTube, TWiV 615 screenshot)

    29:50 "You can manipulate them [coronaviruses] in the lab pretty easily". Says the man who now states that it's impossible for SARS-CoV-2 to come from the lab.


    TAIPEI (Taiwan News) — Video taken just days before the start of the coronavirus pandemic shows a current World Health Organization (WHO) inspector discuss the testing of modified coronaviruses on human cells and humanized mice in the Wuhan Institute of Virology (WIV), just weeks before the first cases of COVID-19 were announced in the city of Wuhan itself.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Video: WHO-Direktor diskutierte wenige Tage vor ersten COVID-19-Fällen in Wuhan Erprobung modifizierter Coronaviren an Menschen und Mäusen
    WHO-Inspektor vor der Pandemie in Wuhan bei der Aufdeckung von Coronavirus-Manipulationen mit der Kamera erwischt

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (05.06.2021 um 12:04 Uhr)

  7. #80667
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.153

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die gehören Alle eliminiert, die haben den Virus illegal gezüchtet geforscht, finanziert und Alles ist nun aufgeflogen, wo ich vor 4 Wochen schon berichtet: Die haben fertig! mit Video, des WHO Verantwortlichen, im Dezember 2019. Amri, NSU Alles gelogen und ein einziger Betrug. Die haben nicht kapiert, das der Betrug schon lange aufgedeckt ist, wer dahinter steckt, wie ich vor weit über einem Jahr berichtet und welches Geschäftsmodell Angela Merkel verfolgt. Darunter ordinäre Erpressung, wie Ursula von der Leyen, für die dubiosen Zwecke des Klaus Schwab, mit dem Great Reset, weil die Finanzwelt an die Wand gefahren wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer], finanzierte mit Antony Fauci, die verbotene Biowaffen Forschung, Gain off function, in den Wuhan Laboren, war ihr Promoter und Erfinder! Präsident der wichtigen US Behörde EcoHealth Alliance, vergleichbar mit dem RKI. Video


    29:50 "You can manipulate them [coronaviruses] in the lab pretty easily". Says the man who now states that it's impossible for SARS-CoV-2 to come from the lab.


    aus [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #80668
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die gehören Alle eliminiert, die haben den Virus illegal gezüchtet geforscht, finanziert und Alles ist nun aufgeflogen, wo ich vor 4 Wochen schon berichtet: Die haben fertig! mit Video, des WHO Verantwortlichen, im Dezember 2019. Amri, NSU Alles gelogen und ein einziger Betrug. Die haben nicht kapiert, das der Betrug schon lange aufgedeckt ist, wer dahinter steckt, wie ich vor weit über einem Jahr berichtet und welches Geschäftsmodell Angela Merkel verfolgt. Darunter ordinäre Erpressung, wie Ursula von der Leyen, für die dubiosen Zwecke des Klaus Schwab, mit dem Great Reset, weil die Finanzwelt an die Wand gefahren wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer], finanzierte mit Antony Fauci, die verbotene Biowaffen Forschung, Gain off function, in den Wuhan Laboren, war ihr Promoter und Erfinder! Präsident der wichtigen US Behörde EcoHealth Alliance, vergleichbar mit dem RKI. Video


    29:50 "You can manipulate them [coronaviruses] in the lab pretty easily". Says the man who now states that it's impossible for SARS-CoV-2 to come from the lab.


    aus [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube sehr, daß sie damit durchkommen. Die Zahlen sprechen für sie:

    In der BRD haben sich mehr als 19 Mio Deutsche, vielleicht auch ein paar Nichtdeutsche, bereits 2 x impfen lassen.
    Weitere 25 Millionen haben sich bisher 1 x impfen lassen.

    Macht in Summe 44 Mio. Menschen, die meisten sicherlich weiß, deutsch und träuselig diesem System gegenüber.

    Wenn auch nur ein Jota davon wahr wird, was angeblich kommen soll, dann sterben in den nächsten 36 Monate die meisten von denen.

    Von daher war diese Kampagne bereits jetzt wahrscheinlich ein "voller Erfolg".

    Eine Arbeitskollegin von xy war völlig von den Socken, sie nun 2 mal geimpft, darf aber nicht mehr Fliegen und Reisen, wegen erhöhter Blutgerinnungsgefahr!
    In einem Leserbrief Zeitung stand darüberhinaus noch, daß die Todesrate bei Geimpften Richtung 4,7 % momentan ginge, während sie für Corona zwischen 0,02 und 0,042 Prozent liegt (Unterschiede zwischen Frauen und Männer!).

    Wer sich also umbringen will, sollte sich auf jeden Fall den Rothschild-Hexe-Merkel-CDU/CSU-Impfstoff in die Blutbahn jagen!


    Denn 44 Mio. Deutsche können nicht irren ---

  9. #80669
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Hier einer dieser dämokratischen Assis, denen der "bundesdeutsche Bürger" sooo vertraut. Denen er sein eigenes Leben anvertraut, weil die ja die VA trügen und nicht soo doll lügen könnten.
    Ihr kennt das ja, Wasser predigen und selbst Wein saufen.
    Natürlich braucht man keinen Mundlappen, auch nicht Zug. Vor der Kamera aber Ängste schüren.
    Aber so ist das Leben. Gibt immer jemanden, der etwas schürt. Und eben jene, die sich das zu eigen machen anstatt zu klären, wie gefährlich für sie Corona wirklich ist und was dieser neuartige Wirkstoff denn so drauf hat.
    Ganz ehrlich, kein Mitleid.

  10. #80670
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der erste Punkt in deinem quellenlosen Facebookdreck ist schon gelogen.

    Vom Rest gar nicht zu schreiben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. TomT

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben