+ Auf Thema antworten
Seite 8056 von 15666 ErsteErste ... 7056 7556 7956 8006 8046 8052 8053 8054 8055 8056 8057 8058 8059 8060 8066 8106 8156 8556 9056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.551 bis 80.560 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #80551
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Der "Grüne" funktioniert grade nicht,
    ja dass ist sein Ticket in die Hölle.... wenn sein Immunsystem bei der nächsten Grippewelle anfängt verrückt zu spielen.
    Übrigens: Nette Grafik!
    Thrombosen werden in Flugzeugen begünstigt. Und die Leute spritzen sich das Zeug, um sicher in den Urlaub zu fliegen! Kannst du dir nicht ausdenken.

  2. #80552
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Finde ich ja auch gut, dass du so bist, da kann man was von lernen. Ich muss mit dem Spott leben, weil ich mich bei Donnie eben so weit aus dem Fenster gelehnt habe.

    Aber bei dieser Frau schreit mich alles an, was an Starrsinn, Verbohrtheit und kalter Zorn aus dem Menschen einem entgegen strahlen kann. Und wie geschrieben, viele Lügenpressefritzen haben das, was du jetzt schreibst, ja schon vor der letzten Wahl 2017 geschrieben. Dass sie eigentlich gar nicht mehr will usw.

    Jetzt hat sie zwar gesagt, dass sie es wirklich nicht mehr will, aber mal ganz unter uns, brain freeze, hat sie wirklich einen Nachfolger aufgebaut? Oder hat sie nicht alles getan, um die zu zerstören? Erst AKK, erfolgreich, dann den Laschet, nicht so erfolgreich bisher.

    Ich bleibe da bei Vera Lengsfeld. Die hat meiner Meinung nach das Böse richtig durchschaut. (Ebenso Roland Tichy!) Der Rückzug war nur ein taktischer Zug, um alle Nachfolger zu zerstören um dann von der Partei ein letztes mal "gebeten" zu werden, nochmal anzutreten, was sie dann 'schweren Herzens' tut. So wie eine gnädige Göttin sich eben erbarmt.

    Komm, du musst mir wenigstens zugestehen, dass ich das mir nicht so aus der Luft zusammenreime, sondern es Hinweise darauf gibt. Die natürlich falsch sein können!
    Ich bilde mir auch etwas auf Menschenkenntnis ein und bestreite ihre "dunkle Seite" nicht, wirklich nicht, und vermutlich führte sie schon 2017 einen inneren Kampf, endlich aufzuhören und nicht loslassen zu können. Die vier herrlichen Jahre waren noch mal ne Zugabe. Und möglicherweise wollte sie damals auch gebeten werden, weiterzumachen, ist normal. Aber jetzt scheint sie "die Faxen dicke" zu haben, die Amtsmüdigkeit wirkt größer als der Ehrgeiz. Das Problem war ja auch, daß alle ihre potentiellen Konkurrenten nicht geeignet waren. Sie hat beim Abservieren mglw. nur die Grundstimmung erfaßt und verstärkt, das kann sie sehr gut. Laschet ist zwar auch ne Nulpe, aber das ist jetzt schon zu weit fortgeschritten. Ihn jetzt noch auszubremsen, geht nicht ohne Blessuren für die Union ab. Er ist ja NRW.
    Ex septentrione lux

  3. #80553
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nur bei dir. Du wohnst ja hinterm Mond.
    Nein, hier war auch keine

  4. #80554
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir auch etwas auf Menschenkenntnis ein und bestreite ihre "dunkle Seite" nicht, wirklich nicht, und vermutlich führte sie schon 2017 einen inneren Kampf, endlich aufzuhören und nicht loslassen zu können. Die vier herrlichen Jahre waren noch mal ne Zugabe. Und möglicherweise wollte sie damals auch gebeten werden, weiterzumachen, ist normal. Aber jetzt scheint sie wirklich "die Faxen dicke" zu haben, die Amtsmüdigkeit wirkt größer als der Ehrgeiz. Das Problem war ja auch, daß alle ihre potentiellen Konkurrenten wirklich nicht geeignet waren. Sie hat beim Abservieren mglw. nur die Grundstimmung erfaßt und verstärkt, das kann sie sehr gut. Laschet ist zwar auch ne Nulpe, aber das ist jetzt schon zu weit fortgeschritten. Ihn jetzt noch auszubremsen, geht nicht ohne Blessuren für die Union ab. Er ist ja NRW.
    Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es schafft, aber ich sehe einfach keinen Willen bei ihr, abzutreten. Jedes Mal, wenn ihr Stuhl in Gefahr ist, dann erwacht dieser Drache doch nochmal und fängt richtig an zu kämpfen. Das ist keine Ermüdung. Der Machtverfall ist aber zu weit bei ihr fortgeschritten. Sie kann nur noch ihren Stuhl verteidigen. Früher hat sie viel schneller und weitreichender eingegriffen.

    Und wenn sie so von einer geregelten Übergabe geträumt hat, warum dann nicht inmitten der Legislatur dem Nachfolger übergeben? Das haben uns ihre Schwärmer ja in der Lügenpresse als Möglichkeit durchaus vorgestellt. Und wie schön das doch wäre. Aber nein, sie macht immer weiter. Und sie will auch weitermachen. Sie hat nur nicht mehr die Macht dazu. Den Södolf hätte sie demontiert, dass nicht ein Knochen bei dem heil geblieben wäre, aber obwohl der Armin eine Nulpe ist, der ist noch am wenigsten lasch von allen.

  5. #80555
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Polizei in Nürnberg schlägt 5 Minuten lang Mann zu Brei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wohl kein Deutscher, aber vielleicht wäre man da noch deutlich härter vorgegangen...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #80556
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.972

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach, Deine Frau hat Dich auch zur Gartenarbeit gezwungen?
    Tja , ich muß meinen Mann nicht zwingen , er weicht dem Zwang aus und macht es " freiwillig " !

  7. #80557
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.972

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Immerhin wird schon an Medikamenten gegen Impffolgen geforscht. Wer bei einer solchen Meldung nicht aufwacht, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Und wer ist da wieder ganz vorne mit dabei , Die Herrschaften von der Goldgrube !

  8. #80558
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , ich muß meinen Mann nicht zwingen , er weicht dem Zwang aus und macht es " freiwillig " !
    du Glückliche
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #80559
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.972

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du Glückliche
    Er ist halt gut " erzogen " !

    Jahrelange Erfahrung !!

  10. #80560
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    uns wurden heute per eMail der Aufklärungsbogen und Einwilligungserklärung geschickt,
    diese sind von dem Impfwilligen zur Impfung (beim Betriebsarzt) unterschrieben mitzubringen

    Aufklärungsbogen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einwilligung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich habe mich scheckisch gelacht,
    also wenn ich nicht schon gegen die Impfung wäre dann würde ich es spätestens jetzt sein

    ich zitiere und fette es mal:
    "Comirnaty®: Die am häufigsten berichteten Impfreaktionen in den Zulassungsstudien waren Schmerzen an der Einstichstelle (mehr als 80 %), Müdigkeit
    (mehr als 60 %), Kopfschmerzen (mehr als 50 %),
    Muskelschmerzen und Schüttelfrost (mehr als 30 %),
    Gelenkschmerzen (mehr als 20 %), Fieber und Schwellung der Einstichstelle (mehr als 10 %). Häufig (zwischen 1 % und 10 %) traten Übelkeit und Rötung der
    Einstichstelle auf. Gelegentlich (zwischen 0,1 % und
    1 %) traten Lymphknotenschwellungen, Schlaflosigkeit, Schmerzen im Impfarm, Unwohlsein, Juckreiz an
    der Einstichstelle sowie Überempfindlichkeitsreaktionen (z. B. allgemeiner Ausschlag und Juckreiz)
    auf. Seit Einführung der Impfung wurde außerdem
    sehr häufig (bei 10 % oder mehr) über Durchfall und
    häufig (zwischen 1 % und 10 %) über Erbrechen berichtet.

    ... selten (zwischen 0,1 % und 0,01 %) Fälle von akuter
    Gesichtslähmung beobachtet (Comirnaty®: 4 Fälle
    nach Gabe des Impfstoffs; COVID-19 Vaccine
    Moderna®: 3 Fälle nach Gabe des Impfstoffs und 1 Fall
    in der Kontrollgruppe). In allen Fällen bildete sich die
    Gesichtslähmung nach einigen Wochen zurück. Diese
    Gesichtslähmungen stehen möglicherweise im ursächlichen Zusammenhang mit der Impfung."



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben