+ Auf Thema antworten
Seite 7884 von 15666 ErsteErste ... 6884 7384 7784 7834 7874 7880 7881 7882 7883 7884 7885 7886 7887 7888 7894 7934 7984 8384 8884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.831 bis 78.840 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #78831
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.117

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gehe mal einige seiten zurück, oder nimm dir die zeit, den strang durchzulesen, da steht alles drin, schon seit langer zeit, aber mittlerweile beherrschen hier, seit die arena zu ist, einige trolle die seiten mit einer vehemenz, daß es dem teufel graust.

    ich habe schon gar keine lust mehr, zu schreiben und das ist denen gerade recht.

    dann wirst von diesen "neulingen" noch blöd angemacht und dazu habe ich so gar keinen bock mehr.

    aber ich halte durch und gebe nicht auf.
    Frauenpower !!

  2. #78832
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.387

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    merkst was? sie werden immer impertinenter und wenn die argumente ausgehen, greifen sie wegen der kleinschreibung an und dafür habe ich meine gründe, die der ofl seit 2009 bekannt sind.

    und ich werde einen teufel tun, mich noch einmal deswegen zu rechtfertigen.
    ........................
    So sind die halt: Unterste Schublade, lauter Soziologen bestenfalls und Politik Deppen. Arme Schweine der totalen Verblödung halt. Nur nicht aufregen, das bringt Nichts. Frauen kann man leichter angreifen, die fühlen sich halt schnell Schuldig. Als Mensch sind diese Art von Trolle: Abschaum

  3. #78833
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Probier es mal mit Lavendelöl , gibts von Weleda , vor dem zu Bett gehen einreiben , wirkt entspannend und fördert das Einschlafen !

    Vor allen Dingen ist es natürlich und nichts zum Einnehmen !



    danke für den tipp, aber bei mir fehlts da weiter. lavendelöl hilft tropfenweise bei insekteneinfall, hab ich auch den kindern als kleine aufs hirn und überall hin beim baden im sommer, das wehrt die viecher ab.
    einschlafen kann ich, aber durchschlafen nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #78834
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    VT,du bist es mir einfach nicht wert. Wer so bescheuert ist diesen Text nicht zu verstehen oder meint trollen zu können verdient es einfach nicht von mir eine Nachhilfe zu bekommen.. Danke für das Gespräch und baba.
    Das sehe ich ein, lieber Hinterwäldler, und ich dachte schon, du willst navy Konkurrenz machen. Wobei navy wenigstens noch sozusagen das "Herz am rechten Fleck" hat. Bei dir scheint es altersbedingte Inkontinenz zu sein, aber das geht mich nichts an.
    Ex septentrione lux

  5. #78835
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.714

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der gründgens ist top geschminkt für seine rolle, der propellerkarle nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da hast du bilder, aus gründgens gesicht spricht intelligenz, aus karles visage nur raffgier, "halloichbinauchnochda" und böses.

    ist aber nur meine kleine meinung.
    Gründens steht als Beispiel für Mephisto, da etwas in seine Züge reinzuinterpretieren wäre falsch. Ist ein klasse Schauspieler.

  6. #78836
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.117

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    danke für den tipp, aber bei mir fehlts da weiter. lavendelöl hilft tropfenweise bei insekteneinfall, hab ich auch den kindern als kleine aufs hirn und überall hin beim baden im sommer, das wehrt die viecher ab.
    einschlafen kann ich, aber durchschlafen nicht.
    Du kannst nicht abschalten !

    Ich empfehle jetzt aber nicht autogenes Training oder heisse Milch mit Honig !

  7. #78837
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.387

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    [B]«....................[Links nur für registrierte Nutzer] monatlich zahlt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ein gutes Geschäft um sich eine goldene Nase zu verdienen. ABER,das wird von den Aluhutträgern und VT völlig negiert.
    Bring doch mal eine Quelle, von richtigen Ärzten, Nobel Preisträgern und echten Wissenschaftlern, mit Vorlesungen die für diese Müll Impfungen sind. Ansonsten der Abfall Müll, der Watson Quelle. Die Israelischen Studien sagen Eines. Kompletter Unfug die Impfungen, die nur auf PR beruhen, und Tausende von Toden schon forderten. Dazu braucht man nur in die Vergangenheit blicken, was die ständig für einen Müll versuchen zu verkaufen. Nicht einmal die RKI Impf kommission. STIKO ist für diese Müll Impfungen, Biowaffen Forschung der übelsten Art

    Nur Verbrecher promoten diese Impfungen, wo nicht einmal der Virus je isoliert wurde

    CDC erhält über 10.000 Meldungen zu Durchbruchsinfektionen nach Covid-19-Impfung
    Epoch Times30. Mai 2021 Aktualisiert: 30. Mai 2021 19:06

    Laut einem Bericht der US-Gesundheitsbehörde (CDC) wurden ihr bisher über 10.000 Durchbruchsinfektionen nach vollständigen Covid-Impfungen gemeldet. Diese stehen oft in Zusammenhang mit „besorgniserregenden“ Mutationen. Darunter sind auch mehrere tödlich verlaufende Fälle. [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #78838
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der gründgens ist top geschminkt für seine rolle, der propellerkarle nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da hast du bilder, aus gründgens gesicht spricht intelligenz, aus karles visage nur raffgier, "halloichbinauchnochda" und böses.

    ist aber nur meine kleine meinung.


    gustav gründgens war ein großer mann, herausragender schauspieler, wie auch seine zweite frau marianne hoppe, die gute alte garde...


    für dich und passend zum thema:

    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #78839
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    So isses! Für Geld machen die alles!

    Habe gerade mit meinem Ältesten telefoniert. Der hat mir gesagt, daß das Desinfektionsmittel der Teststäbchen ( Ethylenoxid ), mit denen auch die Kinder traktiert werden, krebserregend ist.

    In den EU-Listen steht es nur im Verdacht krebserregend zu sein.
    Desinfiziert sollen diese Dinger sein. Vergiss das Ethylenoxid! Damit besprüht man es, aber das haftet nicht. Der Siedepunkt ist 10,5 °C, und es ist leicht löslich in Wasser.

    Solche nichtssagenden "Entdeckungen" lenken bloß von anderen Dingen ab, die diese Stäbchen mit sich bringen, die unbegreiflicherweise bis zum Anschlag in die Nase gerammt werden.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #78840
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bring doch mal eine Quelle, von richtigen Ärzten, Nobel Preisträgern und echten Wissenschaftlern, mit Vorlesungen die für diese Müll Impfungen sind. Ansonsten der Abfall Müll, der Watson Quelle. Die Israelischen Studien sagen Eines. Kompletter Unfug die Impfungen, die nur auf PR beruhen, und Tausende von Toden schon forderten. Dazu braucht man nur in die Vergangenheit blicken, was die ständig für einen Müll versuchen zu verkaufen. Nicht einmal die RKI Impf kommission. STIKO ist für diese Müll Impfungen, Biowaffen Forschung der übelsten Art
    Da ist nichts gehackt worden. Die Daten lagen auf einem offenen Server. Die angeblichen "Hacker" haben lediglich die frei zugänglichen Daten heruntergeladen.
    Schön doof vom admin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben