+ Auf Thema antworten
Seite 7882 von 15666 ErsteErste ... 6882 7382 7782 7832 7872 7878 7879 7880 7881 7882 7883 7884 7885 7886 7892 7932 7982 8382 8882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.811 bis 78.820 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #78811
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , Folie immer noch im Teich , wir kommen einfach nicht weiter !

    Wochenlang Regen und Kälte , heute endlich geschafft nach über vier Wochen den Rasen zu mähen ohne Grasmatsche zu verursachen !

    In der Waschküche , wo auch die Heiztherme ist , ganze Decke runter , muss neu gemacht werden , kam Wasser durch , fast in die Heiztherme gelaufen !

    Seit über einer Woche Auto defekt , nächsten Donnerstag endlich Termin in der Werkstatt !

    Dazwischen zwei Wochen wirklich flach gelegen , Darmentzündung !

    Heute morgen Schwiegermutter am Telefon , sie muss am Dienstag zum Arzt , Schwager/Schwägerin keine Zeit , unser Auto im Murks , also fährt Männe am Dienstag mit Zug zu ihr und dann mit Taxi zum Arzt und danach umgekehrt

    das selbe Spiel noch mal !

    War sonst noch irgendwas ?

    Ach ja , Lebensretter für einen Babyspatz geleistet !

    Der ganz normale Wahnsinn also , alles normal bei uns !

    ICH DREH BALD AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    bei dir ist wenigstens so richtig was los!!! beneidenswert...

    zum thema: bin gespannt, wann wieder zugedreht wird. ich schätze mal, spätestens morgen in einer woche, dann ist der feiertag am donnerstag auch rum und per sowieso wert geht das. alle lockerungen sind eine mogelpackung, das ziel noch längst nicht erreicht.

    nicht durchdrehen, irr werden kann man immer noch.

    machet jut
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #78812
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    «Vor den AugeKonkret: 65 Prozent der irreführenden Anti-Impf-Propaganda, die auf [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] zu finden ist , stammt von denselben 12 Personen oder Organisationen. Von den Forschenden wird es das «Desinformations-Dutzend» genannt.n der Öffentlichkeit lebt im Internet eine kleine Gruppe von Personen, die über keine relevante Fachkenntnisse verfügt und ihre eigenen Taschen zu füllen versuchen. Sie missbrauchen die Social Media Plattformen, um die Bedrohung durch Covid falsch darzustellen und Fehlinformationen über die Sicherheit von Impfstoffen zu verbreiten.»

    Von Anwalt Rainer Fuellmich, der eine angeblich milliardenschwere Schadenersatzklage wegen der PCR-Tests angekündigt und dafür über eine Million von leichtgläubigen Menschen eingesammelt hat, veröffentlicht die Gruppe, dass er nur den Mindestbeitrag von 3 [Links nur für registrierte Nutzer] monatlich zahlt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ein gutes Geschäft um sich eine goldene Nase zu verdienen. ABER,das wird von den Aluhutträgern und VT völlig negiert.

  3. #78813
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Party People sind wieder da.



    Ich freue mich auf viele, lange und heiße Sommernächte.

    Anderswo geht es auch zur Sache.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Städte beklagen Übergriffe auf Mitarbeiter bei Corona-Kontrollen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Corona-Kontrolle in Leipziger Shisha-Bar eskaliert

    Mit gewaltsamen Attacken auf Polizeibeamte haben sich die zumeist mit Migrationshintergrund versehenen Gäste einer Shisha-Bar in Leipzig gegen eine Corona-Kontrolle gewehrt. Drei Beamte wurden bei dem Einsatz in der Nacht zum Samstag verletzt, zwei von ihnen mussten im Krankenhaus behandelt werden, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

    Die Angreifer hätten erst von einem bereits am Boden liegenden Beamten abgelassen, als ein weiterer Polizist einen Warnschuss abgegeben habe. Alle drei Beamten waren nach Polizeiangaben durch den Angriff dienstunfähig.
    Das ist was anders, als Freuen, alte Leute und Behinderte auf Corona Demos zu verprügeln. Es gibt Menschen, die können sich wehren.


  4. #78814
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es wäre ein gefundenes Fressen gewesen...
    Und was für ein gefundenes Fressen !!

  5. #78815
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gruppenzwang kann grausam sein. Keiner will der erste sein, der revoltiert. Verdammte Obrigkeitshörigkeit. Selbst Jesus hätte unser erbärmliches, duckmäuserisches Verhalten abgelehnt und für mehr Weisheit und Erleuchtung gebetet.
    Ich hasse Gruppenzwang , das haben so einige ehemalige Arbeits-und Reitkollegen zu spüren bekommen !

    Ist mir aber immer egal gewesen und ist mir auch immer noch egal !

  6. #78816
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Party People sind wieder da.



    Ich freue mich auf viele, lange und heiße Sommernächte.

    Anderswo geht es auch zur Sache.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das ist was anders, als Freuen, alte Leute und Behinderte auf Corona Demos zu verprügeln. Es gibt Menschen, die können sich wehren.

    Mich beschleicht mittlerweile ein ganz klitzekleines bisschen Schadenfreude, wenn sich die gleichen Büttel, die so heldenhaft bei Corona - Demos gegen den 72 - jährigen Reichsbürger Opi Werner und die Impfgegner - Mama Annalisa den Schlagstock schwingen nun von Ali und Hassan aber so richtig schön die Fresse poliert bekommen...

    Ich nehme es den Partypeople nicht übel wenn sie feiern wollen, feiert noch viel mehr und immer öfter, schreit sofort "Rassismus" wenn Euch der freundliche Schutzmann auf die "Abstandsregeln" aufmerksam macht, verhöhnt diese Drecksb... und zeigt ihnen den Stinkefinger, sie haben es nicht anders verdient...

  7. #78817
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das läuft ungefähr so: die Medien drehen stimmungsmässig in Indien etwas mehr auf, dann rennen ein paar Hypochonder mit eingebildeter Atemnot in die Krankenhäuser, dann machen Journalisten ein paar Bilder davon und fertig ist ein CoronaAusbruch.
    Dein Weltbild ist wirklich sehr einfach und sehr absurd. Und du merkst es nicht mal.

  8. #78818
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Am Besten schreibst du im Focus weiter. Da sammeln sich die geistig Degenerierten:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hat der Herr Tappe zu sich genommen ?

    Kann nichts gutes gewesen sein !

  9. #78819
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bei dir ist wenigstens so richtig was los!!! beneidenswert...

    zum thema: bin gespannt, wann wieder zugedreht wird. ich schätze mal, spätestens morgen in einer woche, dann ist der feiertag am donnerstag auch rum und per sowieso wert geht das. alle lockerungen sind eine mogelpackung, das ziel noch längst nicht erreicht.

    nicht durchdrehen, irr werden kann man immer noch.

    machet jut
    Was ich da beschrieben habe ist der normale Wahnsinn bei uns , irgend was ist immer und immer dann wenn wir denken es kehrt etwas Ruhe ein !

    Manchmal wünsch ich mir eine einsame Insel nur für mich !


    Wann sie wieder dicht machen , hoffentlich nie mehr , es reicht langsam !

  10. #78820
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    «Vor den AugeKonkret: 65 Prozent der irreführenden Anti-Impf-Propaganda, die auf [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] zu finden ist , stammt von denselben 12 Personen oder Organisationen. Von den Forschenden wird es das «Desinformations-Dutzend» genannt.n der Öffentlichkeit lebt im Internet eine kleine Gruppe von Personen, die über keine relevante Fachkenntnisse verfügt und ihre eigenen Taschen zu füllen versuchen. Sie missbrauchen die Social Media Plattformen, um die Bedrohung durch Covid falsch darzustellen und Fehlinformationen über die Sicherheit von Impfstoffen zu verbreiten.»

    Von Anwalt Rainer Fuellmich, der eine angeblich milliardenschwere Schadenersatzklage wegen der PCR-Tests angekündigt und dafür über eine Million von leichtgläubigen Menschen eingesammelt hat, veröffentlicht die Gruppe, dass er nur den Mindestbeitrag von 3 [Links nur für registrierte Nutzer] monatlich zahlt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ein gutes Geschäft um sich eine goldene Nase zu verdienen. ABER,das wird von den Aluhutträgern und VT völlig negiert.
    So so, "angeblich angekündigt" - hat er nun oder nicht? Übersetz mal den wirren Schrott, den du hier reinkopierst, in Deutsche Sprache.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben