+ Auf Thema antworten
Seite 7870 von 15651 ErsteErste ... 6870 7370 7770 7820 7860 7866 7867 7868 7869 7870 7871 7872 7873 7874 7880 7920 7970 8370 8870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.691 bis 78.700 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #78691
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    wie geil ist das denn

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #78692
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch auf diese (niederträchtige) Frage würden Dir die Kollateralgeschädigten die passende Antwort geben.
    Sehe ich auch so. Niederträchtig ist genau die richtige Bezeichnung für so eine bodenlose Frechheit.
    Don't ask for sunshine!

  3. #78693
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Im Land der Dichter und Denker wird immer mehr gedichtet und weniger gedacht.
    Dichter heißt heute Finanzlöcher stopfen/dichten, und Denker im Sinne von daran denken, wie man das ganze Elend überstehen soll.
    Don't ask for sunshine!

  4. #78694
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wie geil ist das denn

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eigentlich altbekannt, dass Hochleistungssportler nach Impfungen nicht so leistungsfähig sein könnten. Warum ABER sollen die während der EM geimpft werden und nicht vorher? Weil vorher der Klubfußball, also ihre Arbeit, drunter leiden könnte. Deshalb lassen die sich nicht impfen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #78695
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nach der Pandemie ist vor der Pandemie!

    Vogelgrippe: Das nächste Pandemievirus ist vielleicht schon da

    Die derzeit auch in Deutschland grassierende Vogelgrippe könnte auch Menschen gefährden. Nicht zuletzt, weil während der Corona-Pandemie andere Viren vernachlässigt werden.

    Das nächste Pandemievirus ist vielleicht schon da. Die Geflügelpest, auch Vogelgrippe oder hochpathogene aviäre Influenzaviren (HPAI) genannt, grassiert seit Monaten in vielen Ländern. Auch in Deutschland. Diese Viren könnten eine weitere globale Seuche auslösen, [Links nur für registrierte Nutzer]. Eine bessere weltweite Überwachung und strenge Maßnahmen zur Eindämmung der HPAI-Viren seien notwendig, schreiben sie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannste Dir nicht ausdenken. Also ihre Klasseninteressen scheinen die Genossen Virologen ja vertreten zu wissen. Und da das Karussel ja bereits auf Hochtouren laeuft, wird noch mal nachgelegt. Hat der virale Schwindel ja bereits einmal so richtig funktioniert, nachdem es bei ein paar Anlaeufen, bei denen Dr. Fledermausgrippe auch dabei war, nicht so geklappt hat.

    Dass Voegel, meist in Massentierhandel, vielleicht daran oder am Futter, Wasser, Behandlung mit Chemikalien erkrankt sein koennten, wird ausgeschlossen. Es muss ein nur ein in vergifteter, verhungerter Zellkultur zeigbarer Virus gewesen sein.

    Da wird wohl so lange weiter gemacht werden, bis es eben nicht mehr geht oder einer sagt:"Halt, Beweise bitte, kein Wissenschaftsbetrug." Zeigen dass der herbeihypothetisierte Virus existiert und krank macht. Problem wird das Kontrollexperiment sein, das faelschlicherweise so genannte "Virus-Isolat", laesst sich eben auch ohne "verseuchte Probe" erzeugen. Deswegen wurden solche auch nie publiziert. Denn sonst wuerde der Schwindel ja auffliegen.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #78696
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Übersterblichkeit läßt sich nicht leugnen. Das habe ich bewiesen. Aber was solls. Du glaubst Infuencern. Sagt auch was aus.
    1. Wie kommst du auf die Idee, ich glaubte Influencern? Habe ich das irgendwo gesagt? Habe ich irgendwelche Influencer verlinkt?

    2. Ich habe für dich doch extra ein Diagramm erstellt, im dem abzulesen ist, dass es in Deutschland nicht außergewöhnlich mehr Tote gab?

    3. Wo hast du den Beweis dafür geliefert, dass es in Deutschland eine Übersterblichkeit gab? (Übersterblichkeit heißt übrigens nicht, dass ein wenig mehr Leute als im vorigen Jahr gestorben sind).

  7. #78697
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    1. Wie kommst du auf die Idee, ich glaubte Influencern? Habe ich das irgendwo gesagt? Habe ich irgendwelche Influencer verlinkt?

    2. Ich habe für dich doch extra ein Diagramm erstellt, im dem abzulesen ist, dass es in Deutschland nicht außergewöhnlich mehr Tote gab?

    3. Wo hast du den Beweis dafür geliefert, dass es in Deutschland eine Übersterblichkeit gab? (Übersterblichkeit heißt übrigens nicht, dass ein wenig mehr Leute als im vorigen Jahr gestorben sind).
    Nr. 3 schon gar nicht bei Überalterung.
    Gäbe es eine Übersterblichkeit, kann die schon rein rechnerisch nichts mit Corona-Erkrankung zu tun haben (40.000 vs. 1.000.000). Wohl aber mit den Maßnahmen.
    Einfach nur im Kopf behalten, wie alt die mit positivem Test Verstorbenen waren und dazu Lebenserwartung dieser Generation vergleichen

  8. #78698
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wie geil ist das denn

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Fussballspielen muss s o f o r t gestoppt werden, weltweit! Die Corona-Lungenseuche ist TÖDLICH!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #78699
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß die Bereiche derv Virologie nun stärker finanziell unterstützt und gefördert werden, um tiefer in die Thematik zu forschen.
    Ein unabdingbarer Teil dieser Forschung wird sein, die Laufwege und das Kontaktverhalten der Bevölkerung besser kennenzulernen. Denn das gibt Aufschluß über das Infektionsgeschehen.
    ...............
    Nur ein Geschäftsmodell, um viel Geld zustehlen, wie mit der Corona APP. Das geht schon als Methode sehr lange Zeit

  10. #78700
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das Fussballspielen muss s o f o r t gestoppt werden, weltweit! Die Corona-Lungenseuche ist TÖDLICH!
    in meinen Angst Träumen habe ich nach jedem Sport Fest, schon die Leichenwagen anrollen sehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben