+ Auf Thema antworten
Seite 7862 von 15651 ErsteErste ... 6862 7362 7762 7812 7852 7858 7859 7860 7861 7862 7863 7864 7865 7866 7872 7912 7962 8362 8862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.611 bis 78.620 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #78611
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schmarrn, die nächste noch gefährlichere Pandemie steht an. Sagt der WHO Präsident ( ein Äthiopier )
    Ja, die von dort kommenden Halbaffen!

  2. #78612
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich wäre für " Die Erdkugel ganzheitlich Bewohnende" !


    eine sehr schöne kreation, auch in der abkürzung ansehnlich: DEGB.... bin schon am einüben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #78613
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ja, die von dort kommenden Halbaffen!


    nein, das geht nicht - dvdkh, nur konsonanten geht nicht, streng dich bitte an!!! besten dank im voraus
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #78614
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.083

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das sind szenen aus fahrenheit 451, transferiert auf diese jetzige inszenierung.

    wie sich bullen für sowas hergeben können, eine schande...

    restaurant geht hier im süden* für mich eh nicht, aber ich hab was nettes um die ecke, da kann man sich alles mögliche abholen und das tu ich auch, schon, damit die am leben bleiben. hab einen kord dabei mit teller, besteck, getränk, nachtisch und hock mich mit dem zeug vor den dom hin - offiziell vom beten,

    es muss das alles aufhören...
    *In München geht ab morgen Aussenrestaurant ohne Test oder Impfung. :-)
    Biergarten ohne Test ging schon seit Pfingsten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #78615
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *In München geht ab morgen Aussenrestaurant ohne Test oder Impfung. :-)
    Biergarten ohne Test ging schon seit Pfingsten.


    ich wohne nicht in münchen - wie schauts für augsburg aus?

    wenns geht incl. friseur nächste woche... ich muss ohne testzeugnis dort rein, schau aus wie ein köter, bin kurz davor, dass ich mir meine langen haare völlig runter schere, ohne witz... wie ein köter...furchtbar.

    besten dank im voraus
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #78616
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich geh zur vorsorge und das ist ja auch nicht verkehrt.

    das mit ruhe-haben kann sehr trügerisch sein, gewisse dinge machen sich erst bemerkbar, wenn es zu spät ist.

    es sind die arzthelferinnen angehalten, das zu tun, das sind ganze karten voll, was man sich als angeblich nötige untesuchungen kaufen bzw. buchen kann.

    letztens sagte ich "bitte lassen sie mich mit der speisekarte in ruhe".

    ich kenn einen banker, die leute haben ja einblicke, was die ärzte als entlohnungen im quartal so kriegen... wer einsteigt, ist so verschuldet erstmal, dass er rappeln und röcheln muss, um überhaupt eine zukunft zu haben. nicht wenige verkaufen unter dem namen eines strohmannes nahrungsergänzungsmittel usw. - warum? damits rundrum geht.

    hier bei uns haben viele ärzte nur noch an 2 nachmittagen offen, montag und donnerstag, dienstag, mittwoch und freitag we am wochenende kann man in die bereitschaftspraxen der kvb rennen, dort hocken, warten, einfach ekelhaft.

    es sind diese elendiglichen fallpauschalen u.a. die bedingen, dass diese leute ihre arbeit nicht mehr odentlich bezahlt bekommen.


    ich bin auch schon hingegangen, wenns am weg lag und ein neues quartal war und hab meine karte durchziehen lassen - sonst kann man ja nicht viel tun, dass die leute wirtschaftlich am leben bleiben. da gehts schon lang nicht mehr um segelboot oder wochenendhaus, sondern ums nackte überleben.
    "Nichts ist älter, als eine Untersuchung von gestern"...so sagt man.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #78617
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Nichts ist älter, als eine Untersuchung von gestern"...so sagt man.


    du irrst: nichts ist älter, als die zeitung von gestern.


    im ernst - viele ärzte ohne erbmasse schrammen existentiell bös durch die gegend, ich schau da, dass ich helfen kann, wie es geht bei denen, von denen ich was halte. es sind einfach rundrum fürchterliche zeiten....
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #78618
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist keine dekadenz, das sind nährlösungen und palliativdinger.

    dekadenz hätte irgendwo - bei geneigten - zum hauptzweck den spass an der freude für geneigte, das ist da nicht der fall. angstmachen, abzocken, was weiss ich... kam sie daher mit gebärmutterhalskrebs... ohne was zu fragen mit erbmesse, die von beiden seiten krebsfrei ist und das rundrum.

    mir braucht niemand mehr komisch zu kommen, bei nix... sie lügen alle fürs geld, im kleinen wie im großen, alle lügen sie.
    Aus Spass wird irgendwann Ernst.
    Nach der Party kommt der Hangover. Da versucht man dann den Moralischen zu spielen. Anderen zu sagen wie schlecht sie doch sind. Fehler bei anderen suchen, insbesondere, wenn das eine Herausforderung ist. Und natuerlich den Gutmenschen raushaengen zu lassen.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #78619
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [QUOTE=Rhino;10689218]Aus Spass wird irgendwann Ernst.
    Nach der Party kommt der Hangover. Da versucht man dann den Moralischen zu spielen. Anderen zu sagen wie schlecht sie doch sind. Fehler bei and




    für den kleinen mann hierzulange war der gütel schon lange enger geschnallt... weisst du noch, als blüm schrie "das fest ist aus" oder wars kohl, über den saumagen gebeugt?

    sollte der jetzige tanz vorüber gehen, dann werden konzerne das übernehmen, was jetzt pleite geht, so nach und nach. hast du da eine konkrete vorstellung davon? was wird das vor unserer nase noch sein können?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #78620
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und die Wahrscheinlichkeit, dass man durch die Genspritze stirbt, ist 1 : 700. Und dass man dadurch stark geschädigt wird, ist sicher. Die "Nebenwirkungen" sind ja Hauptwirkungen und die Reaktion auf die Spritze hat mit Immunisierung nichts zu tun - das ist eine Schädigung. Die langfristigen Folgen sind das eigentliche Thema.

    Lebensführung, gut, gesundes Essen und Bewegung ist schonwas, psychosoziale Gesundheit ebenso.
    Allein schon der Fakt, dass solch ein Impfstoff in dieser Form noch nie zugelassen wurde und man nichts über die möglichen Auswirkungen in 10 bis 15 Jahren, sollte jeden vernünftigen Menschen vom impfen abhalten. Wenn jetzt wirklich massenweise Leute sterben würden (10 % der Bevölkerung), dann würde ich das Risiko evtl. auf mich nehmen. Bei einem Virus, der in keiner Industrienation zur Übersterblichkeit geführt hat, macht man sich zum Testobjekt der Pharmakonzerne.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben