+ Auf Thema antworten
Seite 7848 von 15651 ErsteErste ... 6848 7348 7748 7798 7838 7844 7845 7846 7847 7848 7849 7850 7851 7852 7858 7898 7948 8348 8848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.471 bis 78.480 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #78471
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es geht ums Impfen. Um die gentechnische Veränderung, die das mitbringt.
    Ja ausnahmslos um das "P"impfen, die schönen Fördermittel, Renditen und Vermittlungsprovisionen die da anfallen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #78472
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    "... in Zusammenhang mit Corona", mit dieser noch relativ neuen Formulierung verschaffen sich die Zirkusverantwortlichen einen Ausweg. Denn, selbst Impftote können in diese Kategorie geschoben werden, ohne dass man euch angelogen hätte. Denn die Impfung erfolgt(e) ja auch im ZUSAMMENHANG MIT CORONA.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #78473
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, nein, das ist nicht nur clever. Dieser Türkenlümmel aus dem Artikel hat richtig Kasse gemacht, indem er viel mehr Testungen abgerechnet hat, als er überhaupt durchgeführt haben konnte. Auch hat er auf 25000 Tests keinen einzigen positiven Treffer gehabt. Ein Schelm, wer...
    OK. Ich wußte nicht das du diesen Türkenlümmel meintest. Ich meinte es allgemein.

  4. #78474
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Lebensmittel können Freunde Nachbarn oder Verwandte vorbeibringen, Menschen die keine sozialen Kontakte haben können auf ehrenamtliche Helfer, THW etc zurückgreifen. Stigmatisierung gibt s keine wäre auch Schwachsinn, da jeder davon betroffen sein könnte. Und nein Einzelfälle mit Psychischen- oder Suchprobleme zählen nicht auch nicht wenn sie sich das Leben nehmen (wobei man fragen dürfte ob tatsächlich eine Quarantäne daran schuld sein sollte) gegenüber den hunderttausenden Toten durch die Pandemie. Das hatte ich dir schonmal geschrieben, es ist in den Maßnahmen letztendlich ein aufrechnen von Menschenleben.
    Und wenn man kein Homeoffice machen kann dann macht man eben keines - so what? Das Problem hinsichtlich der Wirtschaft bzw kleine Einzelunternehmen hatte ich ja zugestimmt, aber auch da schrieb ich "Ermessensfrage der Abwägung zwischen Geld und Menschenleben" Und nein ich unterschätze keine en psychischen Einfluss auf die Kinder, auch das gilt nur wenn sie sowieso schon anfällig waren, kein normaler Mensch auf der Welt hat ein wirkliches psychisches Problem mit 2W Quarantäne.
    Natürlich kann man den Suizidalen nicht mehr fragen, warum er sich das Leben im Endeffekt nahm - jedoch ist es Tatsache, dass sich auch Leute das Leben aus Angst vor einer Infektion nahmen wieso sollte es also so abwegig sein, dass vorbelastete Leute durch die Isolation (nicht nur Quarantäne, sondern eben auch durch Lockdown) erst recht in die Misere kamen und sich nicht mehr anders zu helfen wussten?

    Betreffend Kinder - wenn ein sonst quicklebendiges Kind ohne jegliche Anzeichen irgendwelcher Auffälligkeiten plötzlich auffällig wird, dann würde ich mal nicht davon ausgehen, dass es vorbelastet ist, sondern halt eben von dieser aktuellen Lage beeinflusst wird. Zum Beispiel wenn es plötzlich sich wieder einnässt in der Nacht und der ähnlichen. Aber ich seh schon, für Dich sind das dann halt alles psychosomatische Erscheinungen die aber sicherlich in keiner Weise mit der aktuellen Lage und den Massnahmen zu tun hat.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was die Maßnahmen angeht: Wir wissen und du hast dem auch zugestimmt das sich der Virus über die Luft über die Aerosole verbreitet, diese kann man messen und hat es auch, man weiß wie sie sich verteilen, wie weit sie beim sprechen ausgestoßen werden. Man hat nachgewiesen das ein Mundschutz die Anzahl an Aerosole als auch die Reichweite drastisch reduziert, und schon der gesunde Menschenverstand alleine sagt einem das wenn man weniger soziale Kontakte hat man auch weniger Menschen anstecken kann. Wie viele tausend Menschen dadurch nun durch eine Infektion bewahrt wurden kann dir sicher keiner sagen, das es wirkt sieht man daran das bei einem Lockdown die Infektionszahlen massiv nach unten gehen - soviel zur Wirksamkeit der Quarantäne. Wie wirksam die Tests sind oder die Masken weiss man eben durch das Verständnis hinsichtlich der Aerosolausbreitung das zum einen zum anderen ist es nur eine kleine Einschränkung die kaum der Rede Wert ist. Und doch Leichenberge gab es sehr wohl vor allem dann wenn Kliniken und Intensivstationen überlastet sind wie zB in Indien oder auch anfangs in China oder auch stellen weise in Italien wo die Menschen zu Hause oder auf der Strasse gestorben sind.

    Es ist das eine über die Maßnahmen und die Einschränkungen zu meckern und sie nicht gut zu finden (wer findet die schon gut) oder sich tatsächlich dagegen auszusprechen oder sie lapidar als wirkungslos abzutun oder zu sagen "hey ich will keine Maßnahmen ich will lieber 100 Tote jeden Tag und überfüllte Intensivstationen wo mam sich um das überleben streitet und außerdem mag ich meine Omi und meinen Vater sowieso nicht also soll er ruhig an Corona verecken…."
    ich denke beides ist sachlich voneinander abzutrennen und ich bezweifel das dein Kundenkreis prinzipiell wie die zweite Aussage denkt. Davon abgesehen ist es immer noch deine subjektive Einschätzung. Objektive Indikatoren habe ich dir aufgezeigt wie eben ziviler Ungehorsam oder eben Teilnahme an den Demos...das sollte dir doch eine klare objektive Einschätzung der Mehrheitsmeinung liefern. Ansonsten haben die Wähler ja noch bei der nächsten Wahl die Möglichkeit ihre Meinung kund zu tun, mal schauen wie viele Stimmen die "Corona is verarsche und gar nicht schlimm Partei" an Stimmen dann bekommt.

    ich spreche nicht von mir ich habe keine rieesen Wohnung oder besondere Umstände ich bin ganz normal 0815, mein einziger Vorteil ist ich bin psychisch stabil und kann mich auf meine Rationalität verlassen und diesen Vorteil teilen nun mal eben 99% de Bevölkerung und diesen 99% ist es eben möglich durch ihre Rationalität einzusehen das wenige Menschen die unter den Maßnahmen "leiden" eben nicht die tausenden Toten aufwiegen - wie oft soll ich denn das noch wiederholen?
    Betreffend Aerosole - ja, das stimmt, da habe ich auch zugestimmt, aber immer unter der Prämisse Innenräume, draussen ist das ein völliger Blödsinn, was zu Beginn klar gesagt wurde, dann dementiert und nun wieder zugegeben wird. Wer das Gefühl hat, nur weil Du an anderen Menschen vorbei gehst (beim Spazieren etc.) bzw. weil man sich im Park trifft (auch in grösseren Gruppen), man mit Leichtigkeit angesteckt werden kann und so weiter, der hat wohl ziemlich einen an der Waffel.

    Betreffend Wirksamkeit von Lockdowns bzw. allgemein -> [Links nur für registrierte Nutzer]

    FAZIT
    ===
    "Zusammenfassend konnten wir keine eindeutigen Beweise für die Wirksamkeit restriktiver Lockdown-Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie Anfang 2020 finden. Wir stellen dabei weder alle Maßnahmen zum Schutz der öffentlichen Gesundheit noch die die koordinierten Kommunikationsmaßnahmen in Bezug auf die Pandemie in Frage. Aber wir konnten keine Beweise für einen zusätzlichen Nutzen von Geschäftsschließungen und Anweisungen, zuhause zu bleiben, finden. Die Daten können die Möglichkeit einiger Vorteile nicht vollständig ausschließen. Aber selbst, falls es einen Nutzen geben sollte, dürfte dieser nicht den vielfachen Schaden durch diese aggressiven Maßnahmen aufwiegen"
    ===

    Und ja sie stellen es nicht in Frage per sé - aber wer zwischen den Zeilen lesen kann findet die Botschaft -> es hat keinen messbaren Nutzen und verglichen mit anderen lässt sich diese Aussage (Massnahmen helfen) auch nicht wirklich erhärten. Und was auch interessant ist, dass die Folgeschäden deutlich überwiegen. Davon sind wir natürlich nicht bei allen gleichermassen betroffen, aber ja, zu sagen, dass die Gefahr durch Corona grösser sei lässt sich damit nicht mehr halten.

    Betreffend Leichenberge - na klar, woher hast Du diese Auffassung - lass mich raten, von reputativen medialen Quellen nicht wahr? Dass da auch Bilder publiziert wurden, die gar nicht aus diesem oder letzten Jahr stammen bzw. ist natürlich auch nur eine böse VT.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich bitte um Quellen von Wisenschaftlern mit Reputation welche Corona mit einer Grippe gleichsetzen bitte, ansonsten kann ich nichts für deinen subjektiven Eindruck das Menschen meinen den Köngisweg zu kennen , ein Wissenschaftler mit Reputation weiß mit Sicherheit das es den nicht gibt - und für jedem logisch denkenden Menschen ist das auch klar.
    Du weisst ganz genau welche das sind - und Du setzt diese als "nicht reputativ" ausser Kraft. Kannst Du gern so machen - und ich mein damit jetzt nicht einen Lanka, sondern eben die anderen wie Wodarg, Bhakti, Montagnier, und viele andere.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Lockerungen sind wie letztes Jahr auch durch den massiven Rückgang an Infektionen zum Teil durch den monatelangen Lockdown als auch durch das Wetter bedingt, siehe Aerosole - Verbreitung - Vorausetzungen - es sind dazu keine VT nötig....
    Wie gesagt, lies mal die Konklusion der Studie auf netdoktor - aber ja, ist ja wahrscheinlich auch nur alles "nicht reputativ".

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe weder hier nch in den Medien diesen Kritikpunkt vernommen genausowenog wie die Schande mit der Impfstoffbestellung durch die EU
    Dass Du das in den Medien nicht liest, ist wohl logisch - da wären wir wieder beim Thema der Manipulation - wenn Du und ich das schon wissen, wieso sollte es ein Ressortleiter bei einer (investigativen) Zeitung dann nicht auch wissen bzw. sich das fragen? Schon mal darüber nachgedacht?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wieso glaubst du, du stirbst daran lol - ich werde von der Arbeit schon mind zweimal die Woche getestet und das ist gut so, so kann ich heute zB im Bad schwimmen gehen oder zum Friseur....tolle Sache ehrlich gesagt, und je mehr Menschen es wie dich gibt umso besser da ist das Schwimmbad nicht so voll , aber wie gesagt auch wenn du es nicht wahrhaben willst, du bleibst eine Minderheit denn leider ist das Bad selbst bei diesem Wetter gut gefüllt....
    Hab ich irgendwo was geschrieben von wegen ich hätte Angst zu sterben durch den Test - Dir ist schon kein andichten zu blöd wa?

    Aber das ist so der Punkt wo ich jetzt sage: Agree to disagree, danke für das Gespräch und viel Spass beim Impfen und der kruden Ansicht, dass die Massnahmen einen signifikanten Vorteil brachten.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  5. #78475
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "... in Zusammenhang mit Corona", mit dieser noch relativ neuen Formulierung verschaffen sich die Zirkusverantwortlichen einen Ausweg. Denn, selbst Impftote können in diese Kategorie geschoben werden, ohne dass man euch angelogen hätte. Denn die Impfung erfolgt(e) ja auch im ZUSAMMENHANG MIT CORONA.
    ja, die Formulierung "in Zusammenhang mit Corona" ist genauso lächerlich wie "an oder mit Corona" ..

    btw. diese Frau ist auch in Zusammenhang mit Corona gestorben,
    allerdings nach der Impfung:

    Radiomoderatorin († 44) stirbt an Hirnvenen-Thrombose nach AstraZeneca-Impfung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die britische Radiomoderatorin Lisa Shaw ist nach einer Corona-Impfung mit AstraZeneca an einer Hirnvenen-Thrombose am Freitag gestorben.
    Das teilte ihre Familie mit.
    Die 44-Jährige arbeitete für "BBC Newcastle".

    Eine Woche nach ihrer Corona-Impfung entwickelte sie laut ihrer Familie schwere Kopfschmerzen.

    Nach AstraZeneca-Impfungen kam es nach Angaben des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) zu einer auffällige Häufung sogenannter Sinusvenenthrombosen in Verbindung mit einem Mangel an Blutplättchen (Thrombozytopenie) und Blutungen. Allerdings ist diese Nebenwirkung extrem selten.

  6. #78476
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was sind denn Deutsch-Deutsche?????
    Das sind ausl. Kriminelle, die Deutschen Pass erhielten! ist ja Programm in Deutschland.

    Programm der Regierung: Betrug als System, von Politikern aufgebaut

    ich habe vor langer Zeit darauf hingewiesen, und wegen Ecolog-Dubai, Strafanzeige gegen Markus Söder, die zuständige bayer. Behörde und Co. gestellt, nachdem der Pariser Anti Korruptions Abkommen, von 1998, wo man einen Amtsträger braucht und eine ausl. Firma, Politiker, braucht, das die Staatsanwaltschaft ermitteln muss, wegen Betrug, Bestechung und Geldwäsche. Ecolog-Dubai da ist der Pate von Tetova (Mazedonien): Lalzim Destani der Gründer, was ja Alles sagt. Die Anzeige mit der Bundestags Anfrage, von 2010 war beigefügt. Sowas holt man nach Deutschland

    Recherchen von WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung legen Betrug bei Schnelltest-Abrechnungen nahe
    27. Mai 2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Testzentren müssen keine Nachweise bringen : Schnelltest-Vergütung ermöglicht massiven Betrug
    Nasenabstrich für einen Corona-Schnelltest (Symbolbild).

    Köln/Düsseldorf Einem Medienbericht zufolge öffnen die Regelungen zu den kostenlosen Schnelltests für alle Bürger Betrügern Tür und Tor. Die Betreiber von Testzentren müssen für die Kostenerstattung beispielsweise nicht nachweisen, dass sie überhaupt Antigen-Schnelltests gekauft haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Helfer testen eine Frau im «Testzentrum am Zoo» mit einem Schnelltest auf das neuartige Coronavirus.

    Die korrekte Abrechnung von Schnelltests wird einer Medienrecherche zufolge derzeit unzureichend kontrolliert.

    Recherchen von WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung legen nahe, dass von einigen Testzentren zu hohe Zahlen gemeldet und damit auch abgerechnet werden. Stichprobenartige Zählungen an einzelnen Einrichtugen hätten ergeben, dass die Zahl der tatsächlich durchgeführten Tests zum Teil nur ein Zehntel der an das Bundesland gemeldeten beträgt. Ein Betreiber gab an, die Zahlen in Absprache mit den Behörden von verschiedenen Zentren zusammengefasst zu melden. Die Behörden wiesen diese Darstellung allerdings zurück. Ein Betrug ist den Recherchen zufolge in der Theorie leicht möglich: Um die 18 Euro pro Test von der Kassenärztlichen Vereinigungen zu erhalten, müssen Belege zwar vor Ort aufgehoben, aber nicht eingereicht werden. Gemeldet wird nur die tägliche Zahl der durchgeführten Tests. Den Recherchen zufolge fühlt sich allerdings keine Behörde dafür zuständig, die Belege vor Ort zu kontrollieren. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Staatsanwaltschaft und Polizei durchsuchen Corona-Testzentrum
    Veröffentlicht am 20.03.2021
    Kunststoffröhrchen mit Corona-Abstrichen stehen nach dem PCR-Test in einem Labor

    Wegen eines Betrugsverdachts bei PCR-Tests haben Staatsanwaltschaft und Polizei ein Corona-Testzentrum in Lübeck sowie zwei Wohnungen in Berlin durchsucht. Beschuldigt werden der Betreiber des Testzentrums und eine Mitarbeiterin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von navy (28.05.2021 um 15:29 Uhr)

  7. #78477
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind ausl. Kriminelle, die Deutschen Pass erhielten! ist ja Programm in Deutschland
    Ja. Einbürgerungen laufen von Zeit zu Zeit. Aber ich dachte sie wolle auf etwas anderes hinaus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #78478
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, die Formulierung "in Zusammenhang mit Corona" ist genauso lächerlich wie "an oder mit Corona" ..

    btw. diese Frau ist auch in Zusammenhang mit Corona gestorben,
    allerdings nach der Impfung:

    Radiomoderatorin († 44) stirbt an Hirnvenen-Thrombose nach AstraZeneca-Impfung

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das sind doch alles nur Einzelfälle sowie die „Vergehen der Kulturbereicherer und Goldstücke“, so was darf man doch nicht ansprechen oder darüber berichten.

    Solches würde die Bevölkerung eher den „Dumm-, Schlaf-, Doofmichl“ nur unnötig belasten, aufregen, verunsichern und diesen wider erwarten sein Gehirn einschalten lassen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #78479
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nun dann soll mir doch der Herr Sozialdemokrat einmal darlegen warum die Regierung für sich und
    ihre Beamten und Sicherheitskräfte lieber einen Impfstoff ohne Adjuvanzien bestellt hat während es für den Pöbel nur einen mit gab.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Und Impfstoffadjuvanzien sind in Fachkreisen nicht unumstritten auch wenn, natürlich, die großen Institute, die meist auch pharmalobbynah aufgestellt sind, dies zumindest weitgehend negieren. Aber es werden eben bekannterweise sehr giftige und schädigende Substanzen auf Quecksilber- und Aluminiumbasis direkt in den Körper gespritzt. Was mit Sicherheit nicht gut für diesen ist. Und entsprechende Institute wie das Paul Ehrlich Institut sprechen allenfalls von einem "positiven Nutzen-Risikoverhältnis". Also IST ein Risiko vorhanden welches aber für die Pharmaknechte vertretbar ist.

    Die Leute die auf die Schweinegrippepanikmache gehört haben, sich impfen ließen und die nun z.B. an Narkolepsie als Impfschaden leiden, deren Leben ist so ziemlich im Arsch.
    Das war vor 12 Jahren und letztlich auch nur ein Sturm im Wasserglas. Aber interessanter Nebenaspekt ist dass keiner weiß ob es wirklich der Impfstoff war.

    Matti Sällberg, Immunologe am Karolinska Institut Stockholm. Weltweit sind etwa 1.300 Fälle von Narkolepsie bekannt geworden, die mit einer Pandemrix-Impfung in Zusammenhang gebracht werden. Vor allem Kinder und Jugendliche waren davon betroffen. Allerdings könne man auch nicht ganz ausschließen, dass eine Infektion mit dem Schweinegrippevirus selbst bei manchen Menschen eine Narkolepsie auslöst, meint Matti Sällberg.

    "Was die Sache zusätzlich kompliziert macht, ist, dass es Berichte aus China gibt, nach denen sich in der Grippesaison Fälle von Narkolepsie häufen. Und es gibt eine Reihe von Studien, die dafür sprechen, dass Grippeviren Narkolepsie auslösen können. Das bedeutet nicht, dass es nicht doch der Impfstoff war, der diese Schlafkrankheit bei manchen Menschen verursacht hat. Doch es zeigt, dass es eben extrem schwierig ist, solche Nebenwirkungen aufzudecken."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So richtig gelöst ist dass Rätsel also nicht. Sicher dass es das Adjuvanz war sind sich nur die Impfgegner. Aber wie dem auch sei, die Schweinegrippe ist lange her. Wir haben heute ganz andere Impfstoffe.

  10. #78480
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das war vor 12 Jahren und letztlich auch nur ein Sturm im Wasserglas. Aber interessanter Nebenaspekt ist dass keiner weiß ob es wirklich der Impfstoff war.

    Matti Sällberg, Immunologe am Karolinska Institut Stockholm. Weltweit sind etwa 1.300 Fälle von Narkolepsie bekannt geworden, die mit einer Pandemrix-Impfung in Zusammenhang gebracht werden. Vor allem Kinder und Jugendliche waren davon betroffen. Allerdings könne man auch nicht ganz ausschließen, dass eine Infektion mit dem Schweinegrippevirus selbst bei manchen Menschen eine Narkolepsie auslöst, meint Matti Sällberg.

    "Was die Sache zusätzlich kompliziert macht, ist, dass es Berichte aus China gibt, nach denen sich in der Grippesaison Fälle von Narkolepsie häufen. Und es gibt eine Reihe von Studien, die dafür sprechen, dass Grippeviren Narkolepsie auslösen können. Das bedeutet nicht, dass es nicht doch der Impfstoff war, der diese Schlafkrankheit bei manchen Menschen verursacht hat. Doch es zeigt, dass es eben extrem schwierig ist, solche Nebenwirkungen aufzudecken."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So richtig gelöst ist dass Rätsel also nicht. Sicher dass es das Adjuvanz war sind sich nur die Impfgegner. Aber wie dem auch sei, die Schweinegrippe ist lange her. Wir haben heute ganz andere Impfstoffe.
    Tja, da hat man im Zweifelsfalle IMMER eine Ausrede parat. Die Frage ist nur, da könnte man ja als Sozialdemokrat mal der Frage nachgehen, ob diese Leute überhaupt Kontakt irgendwelcher Art zu mit Schweinegrippe Infizierten hatten. Wenn ja, dann ob vor oder nach Impfung. Wenn nach, dann hat die Impfung nicht gewirkt, wenn vor könnte dem eventuelle so sein wenn überhaupt kein Kontakt vorhanden war, ist der Fall allerdings wohl recht klar.
    Und es wäre noch herauszufinden ob und wie pharmanahe der entsprechende Immunologe aufgestellt ist, diese Aussage eventuell Klientelpolitik ist oder nicht. Bedenke: Du hast es hier mit einer der korruptesten, weil einträglichsten Branchen überhaupt zu tun die gerade auch Politik und Institute gerne mit ihren Mietmäulern infiltriert und zur Durchsetzung ihrer Interessen äußerst aggressiv vorgeht.

    Und das es ein Sturm im Wasserglas geblieben ist, das hat man u.A. dem heute so verhassten Wolfgang Wodarg zu verdanken der dagegen arbeitete daß aus dem Sturm im Wasserglas so etwas wie heute wurde.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben