+ Auf Thema antworten
Seite 7825 von 15651 ErsteErste ... 6825 7325 7725 7775 7815 7821 7822 7823 7824 7825 7826 7827 7828 7829 7835 7875 7925 8325 8825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.241 bis 78.250 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #78241
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Es geht und ging von Anfang nicht um Carola.

    Das war nur Mittel zu Zweck nachdem es mit SARS1, BSE, Vogelgrippe und Schweinepest nicht so richtig funktionierte weil die Opposition noch zu stark war und sich Wissenschaftler noch nicht „kaufen“ ließen brauchte man nun dieses Vehikel um zum lange ersehnten Ziel zu kommen/gelangen.

    An andere Maßnahmen als Lock-Downs, Maulkörbe zum Zermürben um dann als Wundermittel irgendeinen obskuren Impfstoff dessen Langzeitfolgen nicht bekannt sind aus der Tüte oder den Hut zu zaubern wurden nie in Erwägung gezogen.

    Bekannt ist ja, dass sich einige der „besorgten Politclowns“ an den Masken ein „kleines Zubrot“ verdienten.

    Ich unterstelle, dass das bei den Plörren sich nicht anders verhält. Deshalb die unsinnigen, immensen Bestellmengen auch für die Zukunft, auf dass die maximalen Provisionen auch fließen.

    Politisch ging es darum die

    Bevölkerung die allzu selbständig, -bewusst, aufmüpfig wurde zu disziplinieren,

    diese noch weiter auseinander zu dividieren als es bis-/vorher bereits gewesen ist,

    Sprache umzudeuten,

    Traditionen, Bräuche Sitten, Riten, Rituale abzuschaffen und nebenbei Organisationen, Vereine die diese Hoch und in Ehren hielten gleich mit zu beseitigen,

    die Brüningschen Notverordnungen und ein Ermächtigungsgesetz durch den „Schlafsaal das sich Parlament oder Volksvertretung schimpft oder sich anmaßt dies sein zu wollen“ zu peitschen,


    durch den „digitalen Impfpass“ den man je ständig bei sich tragen muss, die Bewegungen seiner Untertanen zu dokumentieren und somit zuerst einmal eine „China-Light-Version“ des Sozialkreditpunkte-Systems einzuführen. Im Laufe der Zeit wird es zu einer 1:1 Übernahme kommen mit der Begründung, wenn ihr nichts zu verstecken/-bergen habt, müsst ihr ja keine Angst davor haben.

    Also die Umkehr des früheren Grundsatzes:

    Jeder ist unschuldig bevor nicht seine Schuld bewiesen ist,

    jetzt

    Jeder ist schuldig bevor er nicht seine Unschuld bewiesen hat.

    Die Verteufelung von Bargeldzahlungen wird nicht mehr lange dauern, bis man damit überhaupt nicht mehr bezahlen darf. Das dient ja dazu kriminelle Geschäfte zu unterbinden. Im Umkehrschluss jeder der Bar bezahlt ist per se kriminell oder zumindest besteht der „begründete Verdacht“, dass er das ist.

    Aushebelung der GG und der Grundrechte auch jene die mit Bedacht in weiser Voraussicht von den Vätern dieses mit einer Ewigkeitsklausel versehen wurden

    bis jetzt nur die Diskriminierung, Diskreditierung, Mundtot machens, Beraubens der persönlichen, familiären, finanziellen, wirtschaftlichen Grundlagen anders Denkender bis zu deren Kriminalisierung ist es dann nicht mehr allzu weit,

    Gleichschaltung von Medien und Wissenschaft gleichzeitiges unterbinden von anderen Meinungen, freien Diskussionen und wissenschaftlichen Diskursen.

    All das gestützt, unterstützt, gefördert, bejubelt, enthusiastisch gefeiert von den Systemlingen und den „devoten, katzbuckelnden, rückgrat-, gedanken-, charakter-, vaterlandslosen Staatsbütteln“.
    Erstklassiger Beitrag.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #78242
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Unterschied von der Corona-Pandemie zu anderen Pandemien ist:
    Die Corona-Pandemie ist primär ein Politikum, und erst sekundär eine Viren-Pandemie.


    Würde man die Corona-Erkrankten /Toten mit den "Kollateralgeschädigten" gegenrechnen, dann wüsste ein jeder, was ich damit meine...
    so isses.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #78243
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht. Deswegen impfe ich mich auch nicht. Warum werden in sämtlichen Lebensbereichen Toleranz und Liberalität gefordert, aber wenn sich jemand nicht impfen will und damit für sich und sein Leben eine Entscheidung getroffen hat ist Panik. Du sagst doch selber es gibt keinen 100%igen Schutz, aber ein milder Verlauf kann angenommen werden. Ja was ist denn dann das große Problem bei den Geimpften?????
    Ich bin nicht geimpft und werde mich vorerst auch nicht impfen lassen,obwohl ich zur Risikogruppe gehöre. Ich schiebe keine Panik. Meine Lebensumstände sind so gestaltet,dass ich das Risiko an Corona zu erkranken als sehr gering einschätze. Ich kann mich mit meinen 69 Jahren auch nicht erinnern,dass ich eine schwere Grippe bekam, Ich bin auch nicht gegen Grippe geimpft.

  4. #78244
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hilft da FFP2-Masken tragen?
    FFP2 Masken sind ein Verbrechen, vollkommen unnütz, hat noch nie ein Mediziner emphfolen, sowas konnten sich nur Kriminelle wie Markus Söder ausdenken, ohne jede Grundlage und einmalig in der Welt
    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht geimpft und werde mich vorerst auch nicht impfen lassen,obwohl ich zur Risikogruppe gehöre. Ich schiebe keine Panik. Meine Lebensumstände sind so gestaltet,dass ich das Risiko an Corona zu erkranken als sehr gering einschätze. Ich kann mich mit meinen 69 Jahren auch nicht erinnern,dass ich eine schwere Grippe bekam, Ich bin auch nicht gegen Grippe geimpft.
    die einzige richtige Einstellung

    Die Frau ist vollkommen durchgeknallt,
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  5. #78245
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir füttern sie mit deinem Geld. Mach etwas dagegen.
    Dann vermehren sie sich eben wie die Ratten. Ich füttere sie nicht.

  6. #78246
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ja, Dein Judenfimmel.

    Wie ist es dann zu verstehen, daß ausgerechnet Israel seine Bevölkerung extrem aggressiv gegängelt und zur Impfung gezwungen hat? Scheint ein besonders raffinierter Schachzug der Brunnenvergifter gewesen zu sein.
    Du meinst ich bin schuld, weil alle Dämokraten ihr Judenkäppi tragen?
    Ansonsten geht es dir aber noch gut, oder?

  7. #78247
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Weil es für den Geimpften keinen 100% Schutz gibt,ist doch ganz einfach.
    Warum lassen die sich denn impfen, wenns keinen Schutz dadurch gibt? Warum trägt man eine Rettungsweste, die ein Loch hat? Wozu legt man einen Sicherheitsgurt um, der nicht eingehakt ist?

  8. #78248
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Tja, mag Dir nicht schmecken, aber so läufts halt mal. Bei genauerer Betrachtung riecht es streng. Immer der Nase nach. Vielleicht kommst Du eines Tages auch noch dahinter.
    Deine Signatur, sagt Alles ich sagte schon im März 2020, die Bande eliminieren, was hier Viele wissen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Es ist erschreckend von psychisch kranken Politikern, Scharlatanen und Pseudologen regiert zu werden. Medien abschalten - und die Coronakrise ist vorbei.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Unterschied von der Corona-Pandemie zu anderen Pandemien ist:
    Die Corona-Pandemie ist primär ein Politikum, und erst sekundär eine Viren-Pandemie.


    Würde man die Corona-Erkrankten /Toten mit den "Kollateralgeschädigten" gegenrechnen, dann wüsste ein jeder, was ich damit meine...
    Um eine Pandemie gings nie! Angela Merkel, will die Kontrolle mit der korrupten UN, WHO, Bill Gates und den Rockefeller Banden. Digitale IMPF Pässe, waren ab September 2019 Programm der EU, und beschlossen.

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Pandemien als Vorwand: So wollen WHO & UNO alle Welt überwachen
    Globale Planspiele (I): Event 201 & Co. – Alles nur Verschwörungstheorien?
    ‚Solidarische‘ Impfallianz: Schamlose ORF-Propaganda für Gates-Umfeld
    Ab ins Feuer: Malawi vernichtet 20.000 überfällige AstraZeneca-Seren
    Die Netzwerke des Bill Gates: Knallharte Geschäfte mit der Gesundheit
    Die SPARS-Pandemie 2025-2028: Die Büchse der Pandora
    „Globaler Pandemieplan“: Radikaler Umbau der Welt per ‚Great Reset‘ ist fix
    Sie geben es offen zu: Merkel, Macron & EU-Granden wollen ‚Great Reset‘
    Welt-Wirtschafts-Forum: „Sie werden 2030 nichts mehr besitzen“
    Verbrechen gegen die Menschlichkeit: Klagen gegen WHO und Regierungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nächstes UN-Skandal-Papier
    Pandemien als Vorwand: So wollen WHO & UNO alle Welt überwachen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles gescheitert, die Bundeswehr muss allein aus Afghanistan abziehen, die Amis reden mit den Deppen nicht, und Niemand in der Welt will Angela Merkel ihre Bande sehen.. Jeder neue US Präsident, traf sich normal immer mit den wichtigsten Verbündeten, diesmal nicht

  9. #78249
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Es geht und ging von Anfang nicht um Carola.

    Das war nur Mittel zu Zweck nachdem es mit SARS1, BSE, Vogelgrippe und Schweinepest nicht so richtig funktionierte ....
    Es geht ums Impfen. Um die gentechnische Veränderung, die das mitbringt.

  10. #78250
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Warum lassen die sich denn impfen, wenns keinen Schutz dadurch gibt? Warum trägt man eine Rettungsweste, die ein Loch hat? Wozu legt man einen Sicherheitsgurt um, der nicht eingehakt ist?
    Es gibt einen Schutz,aber keinen 100%. Darum geht es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben