+ Auf Thema antworten
Seite 7817 von 15666 ErsteErste ... 6817 7317 7717 7767 7807 7813 7814 7815 7816 7817 7818 7819 7820 7821 7827 7867 7917 8317 8817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.161 bis 78.170 von 156653

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #78161
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nur wenn du dich auch als Flüchtling registrieren lässt. Lern was Arabisch dann geht das schon.
    Bashar u bes!

  2. #78162
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt da eine Vietnamesin die wegen ihrer zusammengeschnibbelten Videos zu Covid19 Preise erhalten hat und jetzt sogar durch GEZ–Gelder finanziert im TV ihre Sicht der Dinge der Bevölkerung präsentieren darf.
    Das zeigt, das man die Bootsflüchtlinge schon damals der Nahrungskette des Meeres hätte zuführen sollen. Diese Schlitzaugenv.., soll ihr Maul halten, oder im Nagelstudio arbeiten.

  3. #78163
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der kleine Unterschied zwischen "unwahrscheinlich" und "unmöglich" ist Dir aber schon bekannt, oder?!
    In Katzenhirnen läuft manches anders, deshalb reagieren die auch auf Plüschmäuse.

  4. #78164
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Insgesamt hat dieses Format etwa den gleichen Inhalt, wie Logo auf KIKA. Pure Propaganda. Den Konsum haben wir der Lütten untersagt.
    Zum Glück ist der Sender bei meinen Enkeln in CH unbekannt, der einzige normale bei dem Sender ist Bernd das Brot. Solche Indoktrination hat es nur Ansatzweise im DDR Kinderfernsehen gegeben, und jeder hatte dazu eine klare Meinung, die er seinen Kindern vermittelt hat. Solche Formate wie Schloß Einstein grenzen schon an volksverhetzende Totalverblödung, leider wird das widerspruchslos akzeptiert.

  5. #78165
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Da bleibt einem irgendwie das Lachen im Halse stecken.....
    Auch schwarzer Humor hat was realistisches.

  6. #78166
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn jemand der an kleine grüne Männchen glaubt mir erzählen will daß man durch die Impfung erblindet, iregndwas mit dem Rückenmark kriegt, Haarausfall, Unfruchtbarkeit, Scheidenpilze, Leukämie und was nicht alles, dann winke ich ab.
    In diesem Falle weiss er mehr wie die Medien.
    Nennst du die Beschwerden deiner Kundschaft? Wer Müll und Kriminelle unterstützt und hilft ist selbst einer.

  7. #78167
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sagt mal, krieg ich eigentlich ein Merklephone für den digitalen Impfpass? Mit meinem 12 Jahre alten Windows Phone wird das wohl nichts...
    Das ist mal eine generelle Frage, wer bezahlt mir das Gerät? Muß ich ich eine Mail Adresse haben, auf wessen Kosten? Ist das nicht Diskriminierung?

  8. #78168
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.552

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das zeigt, das man die Bootsflüchtlinge schon damals der Nahrungskette des Meeres hätte zuführen sollen. Diese Schlitzaugenv.., soll ihr Maul halten, oder im Nagelstudio arbeiten.
    nicht alle.

    ich hatte eine chefin, eine klitzekleine, perfekt deutsch sprechende vietnamesin aus hanoi, die war deutscher als ich.

    irgendwann hat sie mir dann erzählt, wie sie nach europa gekommen ist, eben auch eine "boatpeople".

    leider habe ich keinen kontakt mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #78169
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Nennst du die Beschwerden deiner Kundschaft? Wer Müll und Kriminelle unterstützt und hilft ist selbst einer.
    Ja.
    Die leiden oftmals unter ihren multiplen Problemlagen.
    Müll kommt bei uns nach Feierabend in die Mulde und wir haben es täglich tatsächlich mit reichlich Kriminellen zu tun. Aber auch mit haftentlassenen Neonazis, was mich oft zum schmunzeln bringt weil ich dann oft an Lykurg denken muss. Dann denke ich manchmal "Ob DIE sich vielleicht sogar kennen!?" ^^

    Und nein - Unsere Arbeit macht uns nicht zu Kriminellen. Wir arbeiten eng mit den lokalen Eingriffsverwaltungen zusammen und die sehen das auch nicht so.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #78170
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Die leiden oftmals unter ihren multiplen Problemlagen.
    Müll kommt bei uns nach Feierabend in die Mulde und wir haben es täglich tatsächlich mit reichlich Kriminellen zu tun. Aber auch mit haftentlassenen Neonazis, was mich oft zum schmunzeln bringt weil ich dann oft an Lykurg denken muss. Dann denke ich manchmal "Ob DIE sich vielleicht sogar kennen!?" ^^

    Und nein - Unsere Arbeit macht uns nicht zu Kriminellen. Wir arbeiten eng mit den lokalen Eingriffsverwaltungen zusammen und die sehen das auch nicht so.
    Du hilfst Drogisten und asozialen Gesindel, was arbeitsscheu und nicht lebensfähig ist, wer scheitert hat es verdient und bedarf keiner Hilfe, sie müssen notfalls verrecken. Ich bin zu 100% für Darwin, keine Hilfe und kein Mitleid. Nicht umsonst sind über 80% der Drogisten rückfällig und verschlingen Unsummen an Sozialbeiträgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben