+ Auf Thema antworten
Seite 7816 von 15651 ErsteErste ... 6816 7316 7716 7766 7806 7812 7813 7814 7815 7816 7817 7818 7819 7820 7826 7866 7916 8316 8816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.151 bis 78.160 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #78151
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bitte für Gäste sichtbar machen, indem man das Video so verlinkt. Bei Links können Gäste nichts sehen:

    Ich sehe ein Standbild, und ich höre irgend jemand im Hintergrund sprechen, was soll man davon halten ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #78152
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das kann man als mediale "Booby Trap" werten. Eleanor McBean ist die EINZIGE Quelle die von Impfungen im ZUsammenhang mit der span. Grippe spricht. Ernst Jünger etwa hat in seinen Kriegstagebüchern über die Grippe gesprochen. Und die Folgen die sie hatte (hohe Krankenstände in der Truppe), nicht aber davon daß seine Kompanie zur Impfung antreten musste, ein Detail das Jünger mit absoluter Sicherheit nicht unterschlagen hätte. Einer von Millionen Zeitzeugen der in Zusammenhang von span. Grippe nicht von einer Impfkampagne spricht, da es sie schlichtweg nicht gab. Keine tech. Vorraussetzungen dafür vorhanden im Jahre 1918. Es gab damals schlichtweg keine Technik um das Virus nachzuweisen, folglich auch keine Impfung.
    Was hat Jünger damit zu tun? Der hat medizinisch keinerlei Kompetenz gehabt und daher ist seine Schilderung völlig unwichtig. Zudem geht es nicht um eine Impfung gegen die Span. Grippe. Erst Text lesen, dann kommentieren

    Bericht einer Augenzeugin: Nur Geimpfte erkrankten

    Unter den authentischen Berichten aus jener Zeit ist "Vaccination Condemned" von Eleanora McBean (in überarbeiteter Übersetzung von [Links nur für registrierte Nutzer]) der meist zitierte. Hier einige Auszüge:
    "Alle Ärzte und Menschen, die zu der Zeit der Spanischen Grippe 1918 lebten, sagten, dass es die schrecklichste Krankheit war, die die Welt je gesehen hat. Starke Männer, die an einem Tag noch gesund und rüstig erschienen, waren am nächsten Tag tot."

    Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken).

    Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit [Links nur für registrierte Nutzer] verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu "am Leben erhalten."

    Soweit bekannt ist, erkrankten ausschliesslich Geimpfte an der spanischen Grippe. Wer die Injektionen abgelehnt hatte, entging der Grippe. So auch die Augenzeugin Eleanora McBean:

    "Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir die ganze Zeit wohlauf. Wir wussten aus den Gesundheitslehren von Graham, Trail, Tilden und anderen, dass man den Körper nicht mit Giften kontaminieren kann, ohne Krankheit zu verursachen."

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #78153
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ich habe dir das Gegenteil belegt und du redest immer noch von Mumpitz.
    Du überschätzt dich. Was du schreibst ist völlig belanglos.

  4. #78154
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du überschätzt dich. Was du schreibst ist völlig belanglos.
    Gute Selbsterkenntnis!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #78155
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was hat Jünger damit zu tun? Der hat medizinisch keinerlei Kompetenz gehabt und daher ist seine Schilderung völlig unwichtig. Zudem geht es nicht um eine Impfung gegen die Span. Grippe. Erst Text lesen, dann kommentieren

    Bericht einer Augenzeugin: Nur Geimpfte erkrankten

    Unter den authentischen Berichten aus jener Zeit ist "Vaccination Condemned" von Eleanora McBean (in überarbeiteter Übersetzung von [Links nur für registrierte Nutzer]) der meist zitierte. Hier einige Auszüge:
    "Alle Ärzte und Menschen, die zu der Zeit der Spanischen Grippe 1918 lebten, sagten, dass es die schrecklichste Krankheit war, die die Welt je gesehen hat. Starke Männer, die an einem Tag noch gesund und rüstig erschienen, waren am nächsten Tag tot."

    Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken).

    Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit [Links nur für registrierte Nutzer] verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu "am Leben erhalten."

    Soweit bekannt ist, erkrankten ausschliesslich Geimpfte an der spanischen Grippe. Wer die Injektionen abgelehnt hatte, entging der Grippe. So auch die Augenzeugin Eleanora McBean:

    "Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir die ganze Zeit wohlauf. Wir wussten aus den Gesundheitslehren von Graham, Trail, Tilden und anderen, dass man den Körper nicht mit Giften kontaminieren kann, ohne Krankheit zu verursachen."

    Tolzin, der alte Melker ist eine der unseriösesten Personen, die man als Quelle nennen kann, Lykurg.
    Diese Corona Plandemie ist an sich schon absurd genug und leicht angreifbar, dass man esoterischen Trittbrettfahrern
    keinen Raum geben muß, ohne sich selbst lächerlich zu machen.Mann!Reissen Sie sich mal zusammen!
    Hahahaha....

  6. #78156
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was hat Jünger damit zu tun? Der hat medizinisch keinerlei Kompetenz gehabt und daher ist seine Schilderung völlig unwichtig. Zudem geht es nicht um eine Impfung gegen die Span. Grippe. Erst Text lesen, dann kommentieren

    Bericht einer Augenzeugin: Nur Geimpfte erkrankten

    Unter den authentischen Berichten aus jener Zeit ist "Vaccination Condemned" von Eleanora McBean (in überarbeiteter Übersetzung von [Links nur für registrierte Nutzer]) der meist zitierte. Hier einige Auszüge:
    "Alle Ärzte und Menschen, die zu der Zeit der Spanischen Grippe 1918 lebten, sagten, dass es die schrecklichste Krankheit war, die die Welt je gesehen hat. Starke Männer, die an einem Tag noch gesund und rüstig erschienen, waren am nächsten Tag tot."

    Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken).

    Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit [Links nur für registrierte Nutzer] verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu "am Leben erhalten."

    Soweit bekannt ist, erkrankten ausschliesslich Geimpfte an der spanischen Grippe. Wer die Injektionen abgelehnt hatte, entging der Grippe. So auch die Augenzeugin Eleanora McBean:

    "Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir die ganze Zeit wohlauf. Wir wussten aus den Gesundheitslehren von Graham, Trail, Tilden und anderen, dass man den Körper nicht mit Giften kontaminieren kann, ohne Krankheit zu verursachen."

    Ich habe den Bericht gelesen und tiefer dazu recherchiert, gestern schon weil mir dieser hahnebüchende Scheiß
    in TG untergekommen ist. Eleanor McBean ist die einzige Person überhaupt die in Zusammenhang mit der span. Grippe von einer Impfkampagne spricht. Gab es nicht. Technisch unmöglich. Wie willst du gegen ein Virus impfen wenn dir jegliche techn. Möglichkeit fehlt einen Grippevirus nachzuweisen. Zu klein für opt. Mikroskope. Techn. zu der Zeit nicht machbar. Erster Grippeimpfstoff überhaupt kam in den frühen Vierzigern raus, erste Isolation eines Grippevirus überhaupt 1933.

    Warum ich Jünger erwähnt hab? Weil dieser akribische Beobachter eine Impfkampagne in der seine Kompanie hätte antreten müssen in jedem Fall erwähnt hätte, ausgeschlossen daß er davon nicht berichtet hätte, da spielt es keine Rolle ob der von Medizin eine Ahnung hatte oder nicht. U.U. hatte er als Apothekersohn gar noch mehr Ahnung davon als die med. weitgehend ungebildete Dilletantin McBean, die wie gesagt die EINZIGE Person ist die von einem Zusammenhang zwischen Toten bei der span. Grippe und einer Impfkampagne redet. Es gibt aus dieser Zeit keine sonstigen Zeitzeugen die von einer Impfkampagne reden. Es gab damals rein symptomatische Behandlung gegen die span. Grippe, sonst nix. Wie gesagt: Zu der Zeit techn. unmöglich, Forschung war noch nicht so weit.

    Du bist einfach in eine mediale Trittfalle getappt. Der Scheiß geht im Moment in TG und anderen Foren regelrecht viral.
    Richtig ist er trotzdem nicht. Wer das unhinterfragt teil oder anderwärtig verbreitet, der macht, ob er will oder nicht, Zuarbeit für das System. In Sachen Kritik an den Maßnahmen oder der Impfkampagne mit völlig neuen und nie dagewesenen mRNA und Vektorimpfstoffen bin ich ja auf deiner Seite, aber man sollte höchst kontraproduktiven Blödsinn auch als solchen bezeichnen wenn er derart verbreitet wird. Du weißt nicht wer an der Wurzel solcher Teilkampagnen steht, ein Naiver der meint etwas "sensationelles" gefunden zu haben und dies dann ohne dem nachzurecherchieren verteilt oder jemand der damit ein ganz spezielles Ziel verfolgt.
    Infokrieg ist kein Krieg wie WK1 und 2 mit festgelegten Frontlinien, das ist eher so etwas wie Vietnam oder Afghanistan. In den sozialen Medien kennen sich auch nur die wenigsten, jeder kann da mit seinen Pseudonymen
    etwas posten und oft finden sich profunde Meinungen und Fakten neben hahnebüchensten Blödsinn. Das sind die Trittfallen auf den Pfaden des Mediendschungels. Und wenn jemand hineintritt stehen die "Faktenchecker" Gewehr bei Fuß um die Leute genüßlich öffentlich als Deppen vorzuführen, was sie in ihrer Grundintention sicher nicht, in ihrer Leichtgläubigkeit gegenüber irgendwelchem Unsinn nur weil er der Systemmeinung widerspricht dann allerdings doch wieder sind.

    Edit: Hier spricht man also von den Folgen anderer Impfungen. Aber in Zusammenhang damit das die Symptome den Krankheiten entsprachen gegen die direkt nach dem WK1 geimpft wurde. Die span. Grippe fand aber im laufenden Kriege statt, nicht NACH dem Krieg. Jünger berichtete von den z.T. extrem hohen Krankenständen in der Truppe. Bekannt war ihm auch das es drüben ähnlich, wenn auch dank besserer Versorgung mit Lebensmitteln nicht ganz so gravierend war. Wie gesagt: Keine Worte von Impfkampagnen irgendwelcher Art bei der Truppe.

    Und auch die Frage steht im Raume ob damals, bei den vorhandenen Impfungen, überhaupt schon umstrittene Adjuvanzien wie Aluminium und Quecksilberpräperate als Konservierungsmittel und Wirkverstärker so wie heute eingesetzt wurden.
    Geändert von Hrafnaguð (27.05.2021 um 13:46 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #78157
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wodarg hat gute und mutige Aufklärungsarbeit geleistet. Leider gibt es zu viele BRDeppen wie den Stubentiger, die diesem Regime noch immer blind nachlaufen

    Lies erst mal den Text dazu oder halte einfach die Schnauze, wenn du keine Ahnung vom Thema hast
    Wodarg ist vökkig abgedreht und warum dein Text Mumpitz ist wurde dir ja auch von anderen erklärt. Versuch doch mal einen Text verstehend zu lesen. Was du da verlinkt hast ist in sich unschlüssig.

  8. #78158
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du überschätzt dich. Was du schreibst ist völlig belanglos.
    Dein panikgeleitetes Hystriegeschwafel ist ohne jede Bedeutung, da hast Du recht.Geh Dich "impfen" lassen.

  9. #78159
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Sagt mal, krieg ich eigentlich ein Merklephone für den digitalen Impfpass? Mit meinem 12 Jahre alten Windows Phone wird das wohl nichts...

  10. #78160
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sagt mal, krieg ich eigentlich ein Merklephone für den digitalen Impfpass? Mit meinem 12 Jahre alten Windows Phone wird das wohl nichts...
    Nur wenn du dich auch als Flüchtling registrieren lässt. Lern was Arabisch dann geht das schon.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben