+ Auf Thema antworten
Seite 7766 von 15650 ErsteErste ... 6766 7266 7666 7716 7756 7762 7763 7764 7765 7766 7767 7768 7769 7770 7776 7816 7866 8266 8766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.651 bis 77.660 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #77651
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber es geht in diesem Forum schon lange nicht mehr um Diskussionen.
    Zitat gekürzt.
    Leider wahr.

  2. #77652
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Pöbel frass ja auch den Brei, dass man jungen Zuwanderern nicht zumuten könne, ihre Mittelhandknochen zu röntgen, um ihr Alter festzustellen. Die Strahlenbelastung wäre ja zu hoch.

    ...................................
    Sowas kann nur das Organisierte Verbrechen verhindern = Deutsche Behörden und Regierung, welche auch diesen Betrug förderten und versuchten damit den Betrug zu vertuschen mit den vielen Identitäten ebenso

  3. #77653
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mag sein, mag nicht sein. Ich habe da mittlerweile eine gesunde „Mir egal“-Haltung. Es kommt wie‘s kommt, und damit müssen wir dann leben.


    die mir-egal-haltung wird dir vergehen, wenn du in rente bist und - entweder sehr krank, oder daz verdonnert, hausarrest laufend abzufeiern.

    ich bin dabei, mir skizzen von "grünen" wegen anzufertigen, denn obiges kommt für mich nicht in frage.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #77654
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Pöbel frass ja auch den Brei, dass man jungen Zuwanderern nicht zumuten könne, ihre Mittelhandknochen zu röntgen, um ihr Alter festzustellen. Die Strahlenbelastung wäre ja zu hoch.

    Heute drängelt der Pöbel bei der Impfung vor und keine Sau hat nur auch ne leise Ahnung, was die Brühe anrichtet. Die Experten sagen ja, dass es prima ist. Und wenn Jauch und Glas ins Objektiv grinsen, wird das schon seine Richtigkeit haben.

    Eine Welt voller Idioten! Und zurecht kann man sagen "Dann krepiert doch endlich!".


    Warum stehen eigentlich in Afrika so wenig Windräder? Die haben doch da auch Wind, oder?!


    ja, an den küsten haben sie wind, da bin ich im süden und osten längs.

    das mit den mittelhandknochen hat doch kaum jemanden interessiert...hab vor langem in einem sog. waisenhaus in münchen afrikaner gesehen, die bekamen heilpädagogische plätze, auf die deutsche kinder oft sehr lange, wenn nicht vergeblich warten mussten und waren hoch gewachsen, nur in trauben unterwegs, auf 14 jahre eingestuft und locker 20. anschließend gabs hier auf steuerzahlerkosten ausbildungen, waren die da durch, dann gings ab nach hause. unter was die liefen weiss ich nicht, aber das lief lange dort - eine frühere kollegin hat bis 1999 dort lange gearbeitet und sich selbst als kammerzofe bezeichnet. keine erzieherin traute sich da was zu sagen oder nicht nach deren pfeife zu tanzen, klar, die waren in der überzahl und der heimleitung wars egal bzw. der handelte, wie er sollte.

    das ist alles nichts neues, da hat auch keiner geschaut, wie alt die wirklich waren.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #77655
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jetzt bringst du mich zum rotieren...
    die war doch 2019 bei den militärfestspielen in wuhan, weißt du das nicht?

    klar, in den deutschen medien wurde mal wieder nix darüber verraten und ich wette fast noch, sie hatte einen rucksack voller zaster dabei.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #77656
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Daß er sich impfen ließ, ist auch nicht bewiesen
    nur sein blödes grinsen ist bewiesen, das hat jeder gesehen, oder etwa nicht?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #77657
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verstehe ich. Halt die Ohren steif, es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!
    Danke !

  8. #77658
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das er sich bis jetzt nicht impfen liess, kannst du auch am heutigen Tag nicht beweisen.
    Beweise du doch das er sich hat impfen lassen !

  9. #77659
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, an den küsten haben sie wind, da bin ich im süden und osten längs.

    das mit den mittelhandknochen hat doch kaum jemanden interessiert...hab vor langem in einem sog. waisenhaus in münchen afrikaner gesehen, die bekamen heilpädagogische plätze, auf die deutsche kinder oft sehr lange, wenn nicht vergeblich warten mussten und waren hoch gewachsen, nur in trauben unterwegs, auf 14 jahre eingestuft und locker 20. anschließend gabs hier auf steuerzahlerkosten ausbildungen, waren die da durch, dann gings ab nach hause. unter was die liefen weiss ich nicht, aber das lief lange dort - eine frühere kollegin hat bis 1999 dort lange gearbeitet und sich selbst als kammerzofe bezeichnet. keine erzieherin traute sich da was zu sagen oder nicht nach deren pfeife zu tanzen, klar, die waren in der überzahl und der heimleitung wars egal bzw. der handelte, wie er sollte.

    das ist alles nichts neues, da hat auch keiner geschaut, wie alt die wirklich waren.


    Sieh es halt mal nicht aus dem medizinischen, pflegerischen Aspekt sondern wie die „Heimleitung“ das sieht aus dem kaufmännischen. Die Meisten dieser Einrichtungen sind ja auch nicht in öffentlicher, kommunaler Trägerschaft sondern private.

    Diese Klientel bringt Kohle sind wahre "Goldstücke", das „Sozialamt also wir Doof-, Dumm-, Schlafmichl“ zahlen ohne zu murren. Manche Therapien können sie wie solche von Privatpatienten abrechnen.

    Und bei einer Verlängerung das „Aufenthalts- angeblichen Therapiedauer" braucht man sich nicht mit den Kassen rumärgern, eine Menge Gutachten beibringen wieso, weshalb, warum, wozu es eine solche brauche oder dringend benötigt wird.

    Da genügt der Ver-/Hinweis:

    „Traumatisiert, da Flüchtling aus einem Krisengebiet und lange Fluchtdauer mit noch ein paar Schauergeschichten untermalt“.

    Schon wird der Antrag durch gewunken.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #77660
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt: ....was sie für Freiheit halten!

    Freiheit bedeutet für mich auch Verpflichtung. Meinen Liebsten gegenüber, meiner Sippe, meinem Volk. Für die stehe ich auf, mache ihnen Frühstück oder Mittagessen, gehe arbeiten, umsorge sie im Alter, stelle meiner Frau frische Tulpen in die Vase...und lege mich voller Stolz abends ins Bett. Da reicht ein Kinderlachen, ein verschämtes Danke oder ein Knutsch aufs kahle Haupt.

    Freiheit ist, wenn die Lütte im Garten rumblödelt, die Jungs gesund und glücklich sind, meine Frau mir sagt, dass sie mich liebt und hin und wieder mal mein Fernweh zwickt. Freiheit ist, wenn ich all dies ohne Reglementierung leben darf und kann oder es auch lassen darf.
    hundertausendmal


    Grün geht immer noch nicht !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben