+ Auf Thema antworten
Seite 7665 von 15666 ErsteErste ... 6665 7165 7565 7615 7655 7661 7662 7663 7664 7665 7666 7667 7668 7669 7675 7715 7765 8165 8665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.641 bis 76.650 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #76641
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Red kein Blech, hier war in den 70ern die Polizei in Ordnung.
    Achwas, jetzt auf einmal?

    Damals gab es aber auch schon die MPU.....

    Nur bist du damals nicht verkehrstechnisch aufgefallen, sonst würdest du das heute nicht schreiben.

    Abgesehen davon hat sich seither die Verkehrsdichte schätzungsweise verzehnfacht und die Anzahl der rücksichtslosen, stupiden Rüpel ist exponentiell angestiegen.

    Vergleiche mit früheren Zeiten hinsichtlich Straßenverkehr sind daher albern.

  2. #76642
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann fahr halt ganz einfach nicht zu schnell. Dann gibt es auch keinen Rattenschwanz.

    Du vergleichst Äpfel und Birnen. Schnellfahren bringt in der CH keine MPU und Nachschulung in Fahrschulen.

    Welche 600 Millionen zur angeblichen Verkehrsreduzierung sollen das sein?
    Das bekommen die Berater.


    Weshalb fängst du dann bei jeder unpassenden Gelegenheit mit deiner Scheiss-MPU an?
    Du hast angefangen. Ich wollte andere Dinge thematisieren, wie z B Razzia, wo ein Denunziant sagt, es wird im Keller gefeiert und 6 Mann ( Bullerei ) kommen.
    Sich auch noch über 2 volle Bierflaschen mokieren. Brandgefahr wittern und einen erwähnten Nachbarraum gar nichts hören wollen. verbeissen sich in mich mit Resultat NULL.


    Die Wohnung ist nach wie vor ein geschützter Raum. Daran hat sich überhaupt nichts geändert.
    oh ja bei einem Passauer Arzt ging man in die Praxis und auch in sein Schlafzimmer, weil er attestierte keine Masken zu brauchen.
    Aus dir tropft der Systemling, kann mir nicht helfen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #76643
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achwas, jetzt auf einmal?

    Damals gab es aber auch schon die MPU.....

    Nur bist du damals nicht verkehrstechnisch aufgefallen, sonst würdest du das heute nicht schreiben.

    Abgesehen davon hat sich seither die Verkehrsdichte schätzungsweise verzehnfacht und die Anzahl der rücksichtslosen, stupiden Rüpel ist exponentiell angestiegen.

    Vergleiche mit früheren Zeiten hinsichtlich Straßenverkehr sind daher albern.
    Diese MPU war äußerst harmlos. Ich konnte 1980 eine abwenden im Landratsamt auf der Führerscheinstelle in einem Gespräch. Heute fallen ihnen tausend weitere Gründe ein außer Alkohol und Drogen.

    Du wirst es nicht begreifen, ist der Verkehr in Nachbarländern nicht gestiegen ?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #76644
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alles zutreffend und richtig.

    Was schlägst du als Alternative vor?
    Mit der Zerschlagung von Nationalstaaten müssen logischerweise auch die jeweiligen Völker entsolidarisiert werden.Die BRD zeichnet sich darin besonders aus. Zunächst mal müßte Deutschland deutsche Staatsräson sein und nicht Israel....

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #76645
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie fiel dir einfach nicht auf, da die BRD-Welt damals noch überschaubar war.
    Sie musste vielleicht mal ne verirrte Katze vom Baum holen oder einen Taschendiebstahl aufklären.
    Tja, mag sein die Aufgaben wurden vielfältiger. Aber ich kann gut analysieren und habe grenznah gewohnt ( Braunau ) somit habe ich Vergleiche.


    Ich fuhr 2020 im juli in den aiport in Wien, ein Licht nur, Polizei kommt entgegen. Nichts ... ich glaubte es nicht.

    Wäre in München unmöglich,
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #76646
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Äpfel und Birnen. Schnellfahren bringt in der CH keine MPU und Nachschulung in Fahrschulen.
    Aber in Deutschland. Finde dich damit ab und halte dich ganz einfach an die Verkehrsregeln.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das bekommen die Berater.
    Welche Berater für welche angebliche Verkehrsreduzierung?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast angefangen. Ich wollte andere Dinge thematisieren, wie z B Razzia, wo ein Denunziant sagt, es wird im Keller gefeiert und 6 Mann ( Bullerei ) kommen.
    Jetzt fängst du auch noch an zu lügen. Das erste Mal, dass heute das Kürzel MPU fiel, war in deinem folgenden Gestammel:

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Immer deine Scheiss-arme Befehlsempfängerpolizei. Ich hab jetzt keinen Bock ein 300 Zeichenpost zu setzen.
    Und nein es geht nicht um Ungarnführerschein, MPU, sondern Razzien im Schatten von Corona.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sich auch noch über 2 volle Bierflaschen mokieren. Brandgefahr wittern und einen erwähnten Nachbarraum gar nichts hören wollen. verbeissen sich in mich mit Resultat NULL.
    ????

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    oh ja bei einem Passauer Arzt ging man in die Praxis und auch in sein Schlafzimmer, weil er attestierte keine Masken zu brauchen.
    Dann hat sehr wahrscheinlich ein Staatsanwalt bzw. ein Richter eine polizeiliche Durchsuchung angeordnet. Einfach irgendwelche Fälle zu zitieren, ohne die Begleitumstände zu kennen, ist sinnlos.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aus dir tropft der Systemling, kann mir nicht helfen.
    Aus dir tropft noch etwas ganz anderes.....

  7. #76647
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Red kein Blech, hier war in den 70ern die Polizei in Ordnung.
    Du meinst, die waren damals selber ständig besoffen? Ja in Bayern kann ich mir das schon vorstellen

  8. #76648
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Tja, mag sein die Aufgaben wurden vielfältiger. Aber ich kann gut analysieren und habe grenznah gewohnt ( Braunau ) somit habe ich Vergleiche.


    Ich fuhr 2020 im juli in den aiport in Wien, ein Licht nur, Polizei kommt entgegen. Nichts ... ich glaubte es nicht.

    Wäre in München unmöglich,
    Also irgendwie bekomme ich bei dir immer den Eindruck, daß bei dir Verkehrstechnisch alles etwas im argen liegt.

    Bei dir stimmt ja hinten und vorne nichts. Mit kapputem Licht fährst du auch noch rum. Wäre ich Verkehrsteilnehmer, wäre es mir lieber du führst kein KFZ.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #76649
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Schon mal ein guter Anfang, jetzt müßten die Medien noch Inhalte transportieren.....

    Michael Morris
    Die Prophezeiung: Bereits 2011 plante Bill Gates die Sterilisation durch Impfungen
    ……..


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Bill Gates wird unter den Bus geworfen

    Die sogenannten "Mainstream"-Konzernmedien haben Bill Gates angegriffen. Man könnte sogar sagen, dass er vor den Bus gestoßen wird. Dieser Bus enthält Jeffrey Epstein und sein kriminelles Verhalten. Es scheint, dass Gates weit mehr Zeit mit dem verurteilten Pädophilen verbracht hat, als er früher behauptete. Das soll der Hauptgrund dafür sein, dass Melinda Gates sich von ihm scheiden lässt.

    Das ist die "offizielle" Geschichte, die wir glauben sollen. Wenn das stimmt, warum sind die etablierten Medien nicht früher auf Gates losgegangen? Stattdessen hielten sie seinen Namen frei von Skandalen und förderten ihn als den größten Wohltäter der Menschheit. Vor allem, als es um die Förderung seiner Impfstoffe ging. Es ist noch etwas anderes passiert als seine Scheidung. Könnte es sein, dass wir eine strafrechtliche Untersuchung ihrer mächtigen Stiftung sehen werden? Vielleicht will Melinda ihren Anteil bekommen und abhauen, solange sie noch kann. Diese Theorie ist allerdings unwahrscheinlich. Die kriminellen Clintons verwenden auch ihre Stiftung für Geldwäsche-Operationen, und sie kommen immer davon, als ob sie über dem Gesetz stünden - und das tun sie. Sie bleiben unantastbar. Clinton besuchte Epsteins "Orgy Island" weit öfter als Gates, aber Bill Clinton bleibt geschützt. Die linken Medien und die Demokraten-Sozialisten decken die kriminellen Clintons weiterhin .

    Könnte es sein, dass Bill Gates die Pläne der globalen Oligarchen durcheinander gebracht hat? Viele Amerikaner haben in weiser Voraussicht die übereilten und experimentellen Impfstoffe abgelehnt, die Gates und seine Handlanger propagierten. Gates wird von der Öffentlichkeit schon lange als gieriger Nerd angesehen. Seine GMO-Lebensmittel, tödlichen Impfstoffe, GMO-Mücken und sein Wunsch, die Sonne auszulöschen, machten ihn zum meistgehassten Mann der Welt - ein sehr gefährlicher Spinner. Vielleicht sehen die Machthaber ihn jetzt als nicht mehr geeignet an, ihr Sprecher zu sein. Er wird nicht mehr als effektiv angesehen, um ihre tyrannische Agenda durchzusetzen.

    Ihre tyrannischen Pläne von Kontrolle der amerikanischen Massen sind nach hinten losgehen. Die Menschen haben die Nase voll von den Masken. Texas und Florida haben direkt gegen Bidens Direktiven gestimmt. Joe nannte die Texaner "Neandertaler", weil sie seine Masken- und sozialen Distanzierungsmandate ignorierten. Jetzt gab es in Texas null neue Fälle von COVID-19, was Biden noch inkompetenter und dümmer aussehen lässt. Das muss die Soziopathen an der Spitze wirklich ärgern, die wahrscheinlich schon Impfpässe erwartet haben.

    Vielleicht stellen sie Bill als den Bösewicht hin, wenn mehr Amerikaner durch die Impfstoffe sterben. Wenn das der Fall ist, dann werfen sie Dr. Fauci auch vor einen Bus. Schließlich waren er und Gates maßgeblich an der Finanzierung des Biowaffenlabors in Wuhan beteiligt. Gates ist der Besitzer des Virus. Sowohl Fauci als auch Gates wollten, dass seine Funktionalität entwickelt wird. Was sie getan haben, ist ein Verbrechen gegen die Menschheit.

    – Überarbeitete DeepL-Übersetzung von [Links nur für registrierte Nutzer]
    PS: Ich verstehe sowieso nicht, warum man den schon seit Jahren das Maul so weit aufreißen ließ.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #76650
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diese MPU war äußerst harmlos. Ich konnte 1980 eine abwenden im Landratsamt auf der Führerscheinstelle in einem Gespräch. Heute fallen ihnen tausend weitere Gründe ein außer Alkohol und Drogen.
    Aha! Also bist du schon seit den frühen Achtzigern ein verkehrstechnischer Problemfall. Das erklärt natürlich einiges....

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht begreifen, ist der Verkehr in Nachbarländern nicht gestiegen ?
    Wenn du schon mit "begreifen" anfängst, kann das nur schiefgehen....

    Sicher ist die Straßenverkehrsdichte in den Nachbarländern auch angestiegen, aber noch lange nicht so stark wie im in der Mitte Europas liegende Deutschland. Besonders seit dem Fall des eisernen Vorhangs.

    Hier findet mittlerweile zusätzlich noch ein Teil des osteuropäischen Straßenverkehrs statt, wovon man sich leichtestens auf unseren Autobahnen und Bundesstraßen überzeugen kann.

    In keinem anderen europäischen Land dürfte die Verkehrsdichte derart zugenommen haben, wie bei uns.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben