+ Auf Thema antworten
Seite 7572 von 15649 ErsteErste ... 6572 7072 7472 7522 7562 7568 7569 7570 7571 7572 7573 7574 7575 7576 7582 7622 7672 8072 8572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.711 bis 75.720 von 156489

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #75711
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke. da heisst es zB:

    „...Verdächtige COVID-19-Fälle, die innerhalb von 7 Tagen nach einer Impfung auftraten, waren 409 in der Impfgruppe gegenüber 287 in der Placebogruppe. Es ist möglich, dass das Ungleichgewicht bei Verdacht auf COVID-19-Fälle, das 7 Tage nach der Impfung auftritt, eine Reaktogenität des Impfstoffs mit Symptomen darstellt, die sich mit denen von COVID-19 überschneiden. Insgesamt lassen diese Daten jedoch keine Bedenken aufkommen, dass die protokollspezifische Meldung von vermuteten, aber nicht bestätigten COVID-19-Fällen klinisch signifikante unerwünschte Ereignisse maskiert haben könnte, die sonst nicht erkannt worden wären..."

    Also nicht eindeutig von Biontech festgestellt, dass durch Impfung mehr Corona-Verdachtsfälle entstehen.
    Kann man so verstehen ....

    Aber Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass Biontech es zu seinen Ungunsten interpretieren würde oder? Kennst Du einen Hersteller, der freiwillig öffentlich zugibt, dass sein Produkt mehr Schaden als Nutzen haben könnte? Es ist natürlich purer Zufall, dass eben in fast allen Ländern die Zahlen steigen und zwar seitdem die Impferei begonnen hat und hat natürlich in keiner Weise was mit der Impfung zu tun. Und Du darfst natürlich auch den Herstellern glauben, dass das beste Mittel gegen diese komische Zunahme ist noch mehr zu spritzen, am besten noch halbjährlich.

    Und so als Randnotiz - Das ist in etwa so wie immer von allen Herstellern gesagt wurde, es ist unmöglich dass mRNA die DNA verändern kann - bis dann MIT und Harvard Wissenschaftler aufzeigten, dass es doch möglich sei - zwar sei noch weitere Forschung nötig, aber die Unmöglichkeit ist damit vom Tisch meines Erachtens.

    Viel Spass jenen, die an dieser gigantischen, präventiven und experimentellen Gentherapie teilnehmen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #75712
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Gesetz für COVID19
    Gesetz für polizeiliche Massnamen gegen Terrorismus (PMT)
    Gesetz für CO2 Verminderung
    Gesetz gegen synthetische Pestizide
    Gesetz gegen Subventionen für Pestizid- und Antibiotika einsetzende Bauern

    Gerade das PMT ist sehr bedenklich - da werden den Exekutiven extreme und weitgehende Freiheiten eingeräumt, ohne dass es je ein Richter zu Gesicht bekommt (Ausgangssperre, Rayonverbot, Hausarrest, etc.). Und es reicht schon Warnungen auszusprechen gegen irgendwelche Zustände oder Entwicklungen um auch als Terrorist betitelt werden zu können (Bsp. Warnung vor Immigration, Warnung vor Machtübernahme durch Konzerne, etc. - sie nennen es "Angst" verbreiten). .................. ....
    Danke für die Info, deswegen brauchen die immer noch Angst, um ihren Müll durch zukriegen! Die 7 Tages Inzidenz, liegt in Deutschland nun bei 68, ich muss immer noch Maske tragen, Tests machen. Angela Merkel lügt ständig. Die wollte auch mal bei einem R-Wert von unter 1,0 alle Maßnahmen beenden. Lüge ! Wellen wurden erfunden, Mutationen, Inzidenzen, nur im Impfmüll zu verkaufen und zu erpressen, wie Al Capone.

  3. #75713
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In anderen Worten, Du würdest Dich gar nicht impfen lassen? Mein Mann meint das momentan auch, da ihm nicht der ganze Aufwand im Impfzentrum gefiel. Ich wiederum fand es sehr gut organisiert im RMCC in Wiesbaden.

    Kannst du mir verraten, warum du deinen gesunden Menschenverstand aufgegeben hast? Was hat dich dazu ihn aufzugeben?

  4. #75714
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Belgischer Scharfschütze macht nun Jagt auf Virologen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von KatII (20.05.2021 um 22:23 Uhr)

  5. #75715
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nazis fehlt. Oder noch schlimmer: "AfD-Nicht-Hasser"
    Zusammenfassung: Nichtsysthemjubler.

  6. #75716
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wäre so eine Testbude auch was für Flüchtlinge, die in in der sozialen Hängematte faulenzen

    Flüchtlinge sind nicht zum arbeiten da! Sie bitten um Schutz; somit auch um Schutz vor Arbeit.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #75717
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Systempolitiker verfügen nicht nur über die Informationsquellen die uns zur Verfügung stehen. In Österreich ist es jedenfalls so, dass sehr viele bereits gegen Corona geimpft wurden. Glaubt ihr tatsächlich, dass diese so blöd sind um das Risiko einer Impfung gegenüber einer Coronainfektion nicht abschätzen zu können?
    Glaubt ihr tatsächlich, dass sie ihre eigene Gesundheit in Gefahr bringen, nur um eine Agenda,die gegen das Volk gerichtet ist voranzutreiben, ihr lächerlichen VT,Coronaleugner,Coronaverharmloser?

    Es geht euch in Wahrheit doch nur um eines. Ihr wollte das SYSTEM stürzen, dabei ist euch jedes Mittel recht. Ich bin aber der Auffassung,dass der Zweck nicht alle Mittel heiligt. Nein,ich bin auch mit der politischen Lage in Österreich ganz und gar nicht zufrieden. Das ist aber ein anderes Kapitel.

  8. #75718
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der chinesische Impfstoff (Totimpfstoff) wäre der einzige für mich - solange es keinen anderen Totimpfstoff gibt - wenn überhaupt. Es gibt statistisch gesehen viel mehr Nachteile als Vorteile bei der Impfung. Und der Genkram ist sowas von risikobehaftet - nein danke.
    Sinovac hat bei einem Impfgrad von 60% auf den Seychellen die weltweit zweithöchste Inzidenz verursacht.
    GSK und Sanofi wollen einen Totimpfstoff basteln.

  9. #75719
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Kann man so verstehen ....

    Aber Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass Biontech es zu seinen Ungunsten interpretieren würde oder? Kennst Du einen Hersteller, der freiwillig öffentlich zugibt, dass sein Produkt mehr Schaden als Nutzen haben könnte? Es ist natürlich purer Zufall, dass eben in fast allen Ländern die Zahlen steigen und zwar seitdem die Impferei begonnen hat und hat natürlich in keiner Weise was mit der Impfung zu tun.*

    Und so als Randnotiz - Das ist in etwa so wie immer von allen Herstellern gesagt wurde, es ist unmöglich dass mRNA die DNA verändern kann - bis dann MIT und Harvard Wissenschaftler aufzeigten, dass es doch möglich sei **- zwar sei noch weitere Forschung nötig, aber die Unmöglichkeit ist damit vom Tisch meines Erachtens.

    Viel Spass jenen, die an dieser gigantischen, präventiven und experimentellen Gentherapie teilnehmen.
    *Die Grafiken von [Links nur für registrierte Nutzer] sind konfus, für neue Fälle wird ein ganz anderer Maßstab benutzt als für Impfungen.

    **Gibt es dazu eine Quelle?
    mRNA-Impfstoff geht im Gegensatz zu Vektorimpfstoff nicht in die Kerne der Zellen und kann dadurch nicht unsere DNA (Genom) verändern
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #75720
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Du schreibst nun mal nur Unsinn. Da gibts keine Diskussionsgrundlage. Franklin D. Roosevelt und meine Mutter hatten Polio. Solche Spinner wie du sollten einfach mal die Fresse halten. Du weißt gar nichts. Du bist einfach nur dumm.
    wow super Argument. Roosevelt und deine Mutter hatten also Polio...
    Das ist natürlich ein tolles Argument für den Nutzen einer Impfung!

    Junge, bist Du ein Sabbelkopf...
    Ich habe Dir hier stichhaltig erklärt, warum die Polio - Impfung ein Schwachsinn ist.
    Die ganze Krankheit wurde nämlich genau ab dem Zeitpunkt zu einer Viruserkrankung erklärt, als man begann dagegen "Impfungen" zu entwickeln...

    So ist es sehr sehr häufig in diesem Industriezweig: Man erfindet neue Krankheiten bzw labelt einfach bestehende um, und als "Gegenmittel" hat man dann eine Impfung.

    Eine Impfung ist viel genialer als ein Medikament, denn es ist die Lizenz zum Gelddrucken und niemand kann die völlige Wirklosigkeit der heiligen "Impfung" beweisen!
    Die allermeisten Leute erkranken eben nicht an XYZ bzw zeigen keine oder nur schwache Symptome:
    Bei diesen Leuten "wirkt" also schon mal die Impfung. Ohne die "Impfung" wären die Leute zwar auch nie krank geworden, aber dass ist dem Impf - Manager doch egal, wenn er auf seine Kontoauszüge schaut.

    Dann gibt es natürlich noch die Leute, die trotz Impfung krank werden oder gar sterben.
    Die sind aber auch kein Problem: Wahlweise haben die dann einfach eine andere Krankheit, hätten ohne Impfung einen noch viel schweren Verlauf oder aber die sind Opfer einer "Mutation", also husch husch zum Impfdoktor und die Impfung auffrischen.

    Jetzt hat man ja mit den PCR - Test angeblich eine Möglichkeit, die "Corona - Infektion" nachzuweisen.
    Würde man an die Wirksamkeit der eigenen Impfung glauben, würde man jetzt logischerweise die Impflinge BESONDERS oft testen und BESONDERS darauf schauen, wer von den Impflingen beim Tod einen positiven Corona Test hat.

    GENAU DAS passiert aber nicht. Warum? Weil die Impfmafia natürlich selber weiß, dass ihre Impfung nix bringt und vermutlich die positven Rate unter "Geimpften" deutlich höher wäre als unter Ungeimpften.
    Das war übrigens schon bei den Zulassungstests so, bei der Beurteilung der Wirksamkeit wurden bei den Kontrollgruppen keine Corona - Tests durchgeführt (komisch, ist doch angeblich der Gold - Standard?) sondern es wurden einfach nur Symptome betrachtet. Naja, völlig unwissenschaftlich, man hat vermutlich nicht mal mit Blindgruppen gearbeitet, sondern der Husten war dann eben beim Ungeimpften einfach etwas schlimmer als bei Geimpften, damit man die passenden Ergebnisse erzielt in dieser "Pseudo - Studie"....

    Aber was tippe ich mir die Finger wund, Du bist und bleibst ein Schlafschaf, seit 50 Jahren wird vergeblich eine Impfung gegen die Erkaltung (Grippe) gesucht ohne Erfolg, aber wenn das ganz neue Killer - Virus Corona kommt, dann hat man sofort nach 6 Monaten und ohne lästige Zwischenschritte, Tierversuche, Langzeitstudien eine super sichere und super wirksame Impfung gefunden!

    Hallelujah!

    Naivlinge und Dummköpfe wie Du haben das natürlich bejubelt, weil ihr Trottel dachtet, dies sei nin das "Ende" der Pandemie!
    Natürlich passiert genau das Gegenteil, der Terror wird jetzt richtig los gehen, die nächste "Pandemie" steht schon in den Startlöchern, es wird auch wieder Lockdowns geben, damit die Menschen wieder nach der "Auffrischung" lechzen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 200

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben