+ Auf Thema antworten
Seite 7525 von 15651 ErsteErste ... 6525 7025 7425 7475 7515 7521 7522 7523 7524 7525 7526 7527 7528 7529 7535 7575 7625 8025 8525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.241 bis 75.250 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #75241
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was hat sich denn bislang überhaupt bewahrheitet???? Nichts!
    Na ja, so Dinge wie Impfpflicht durch die Hintertür bzw. dass da Druck aufgebaut wird und dass es so schnell nicht vorbei ist mit dem Maßnahmen z.B. Aber das hat eigentlich auch jeder gesagt.

    Die meisten Dinge sind aber (noch) nicht eingetreten.

  2. #75242
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn Bill Gates wirklich die Weltbevölkerung reduzieren will, warum füttert er dann die Neger? Zur Tarnung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, ist ja noch die Frage, ob die auch geimpft werden. Ansonsten braucht man die ja, um Mischnachwuchs zu erzeugen.

  3. #75243
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, so Dinge wie Impfpflicht durch die Hintertür bzw. dass da Druck aufgebaut wird und dass es so schnell nicht vorbei ist mit dem Maßnahmen z.B. Aber das hat eigentlich auch jeder gesagt.

    Die meisten Dinge sind aber (noch) nicht eingetreten.
    Naja. Okay.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #75244
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja noch die Frage, ob die auch geimpft werden. Ansonsten braucht man die ja, um Mischnachwuchs zu erzeugen.
    Kaffeebraun ist in Afrika voll angesagt.
    Kaffeebraune Mischlinge gelten als besonders sexy und gebildet. Das wird wohl so kommen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #75245
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn Bill Gates wirklich die Weltbevölkerung reduzieren will, warum füttert er dann die Neger? Zur Tarnung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz einfach: Daß er das Bevölkerungswachstum "begrenzen will", sagt er ja selbst. Spendabilität poliert das angekratzte Image als Philanthrop natürlich auf und paßt zur erklärten Strategie: Wohlstand und geringere Kindersterblichkeit soll dazu führen, daß die Geburtenrate sinkt. Die Impferei gehört dazu. So der offizielle Teil.
    Ex septentrione lux

  6. #75246
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weder EZB noch IWF haben die geringste gesetzgeberische Kraft in Deutschland sowie in den anderen europäischen bzw. Euro-Ländern. Die können viel wollen. Entscheidend ist, was die Nationalstaaten daraus machen.

    Solange ich noch ohne Probleme ein Bankkonto in einem anderen (auch aussereuropäischen) Land eröffnen und mein hiesiges Guthaben dorthin transferieren kann, sehe ich eine Abschaffung des Bargeldes noch nicht.
    Beispiel: Ich eröffne ein Konto bei einer Schweizer Bank oder einer Bank in Singapur oder Hongkong und transferiere mein gesamtes Geld dorthin. Fliege dann hin und hebe das gesamte Guthaben von meinem dortigen Konto in bar ab. *
    Dann hat es sich mit der Abschaffung des Bargeldes in Deutschland. Und ob Staaten wie Cayman Islands, Singapur usw. bei einer Bargeld-Abschaffung überhaupt mitmachen würden, bezweifle ich doch sehr....
    *Allerdings wirst du dort kein Euro-Bargeld bekommen und anderes Bargeld wäre in der EU nicht mehr zugelassen - hat sich was mit bar bezahlen in der BRD.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Der Mechanismus der nationalen Gesetzgebung ist doch eh größtenteils ausgehebelt.
    Ich habe das vor ca. 15 Jahren mal gelesen, dass unsere Regierung bzw. unser Parlament c.a. 85% Gesetzte verabschiedet, die von der EU vorgegeben sind.

    Der digitale Impfpass wurde ja auch von der EU vorgegeben und ist ein altes Thema. Da passt grade nur alles wegen Corona ziemlich gut.

    Der Mechanismus wird sein, die EU verabschiedet ein Gesetz, wonach es bis ins Jahr 2030 zB. alle Länder ihren Bürgern ermöglichen müssen, mit "digitalem Bargeld" zu bezahlen.
    So ungefähr wird es ablaufen.

    Und nochmal zurück zum digitalem Bargeld Euro,

    über den europäischen Raum hat die EZB die Macht über das Geld, in diesem Fall den Euro.
    Und ja, die EZB kann einfach so was einführen, siehe dazu dieser Artikel zum Beispiel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort wird auch erklärt, warum dieses möglich ist.
    Das Bargeld, was Du in den Händen hälst gehört der EZB.*
    Wenn die EZB nun sagt "Gibts weiterhin, aber nur noch digital..." dann ist das eben so.

    Und Du hast Recht, das ist kein Schritt der in den nächsten 5 Jahren vollzogen sein wird, nein- das wird sich ggf. über Jahrzehnte hinziehen. Salamitaktik eben.
    Scheibe für Scheibe immer weiter zum Ziel.

    Und eh Du Dich versiehst, kannst Du ohne Corona-Impfung in 5 Jahren nicht mehr verreisen.
    Dann kannst Du auch nicht mal schnell nach Singapur oder sonst wohin fliegen um dort dein Bargeld abzuheben.
    Das ist dann nur noch System-gehörigen vorenthalten.

    Wer sich nicht beugt, der hat keine Privilegien.
    Erinnert an Chinas Social-Skill-Point System, wo wir meiner meinung nach auch drauf zusteuern.

    Aus dem obrigen Link:
    *Nein, das Bargeld gehört nicht der EZB sondern letztlich den Bürgern,** die EZB steht nur für den Wert desselben gerade.

    Ansonsten wird es natürlich kommen. Wie gepostet ist es auch im NT vorausgesagt ("...wird niemand kaufen oder verkaufen können es sei denn...")

    "Die Zahlungen der Bürger mit digitalem Bargeld sind - anders als die mit Geldscheinen aus Papier - für die Behörden leicht zu verfolgen. Die Polizeibehörden profitieren, die Privatsphäre der Bürger würde leiden. Autoritäre Herrschaftssysteme könnten mit der Digitalisierung des Bargelds ihren Überwachungsstaat stärken. China liegt bei der Entwicklung des digitalen Yuan vorne...."

    **Münzen und Scheine gehen ins Eigentum des Inhabers über; die oft behauptete Aussage, die Europäische Zentralbank sei Eigentümer, der Inhaber nur berechtigter Besitzer, gilt nicht für den Euro. Das Eigentum an Geld wird wie bei Inhaberpapieren durch einfache Einigung und Übergabe verschafft (§ 929 Satz 1 BGB).
    Geändert von tosh (18.05.2021 um 20:53 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #75247
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, so Dinge wie Impfpflicht durch die Hintertür bzw. dass da Druck aufgebaut wird und dass es so schnell nicht vorbei ist mit dem Maßnahmen z.B. Aber das hat eigentlich auch jeder gesagt.

    Die meisten Dinge sind aber (noch) nicht eingetreten.
    LoL
    Deutschland ist mit dem Ermächtigungsgesetzt vom 21.04. keine Demokratie mehr!
    Grundgesetz wertlos und ausgehebelt, Grundrechte faktisch abgeschafft.
    Also wenn da das meiste noch nicht eingetreten ist dann weiß ich auch nicht was noch abgehen muß.
    Prost!

  8. #75248
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Daß er das Bevölkerungswachstum "begrenzen will", sagt er ja selbst. Spendabilität poliert das angekratzte Image als Philanthrop natürlich auf und paßt zur erklärten Strategie: Wohlstand und geringere Kindersterblichkeit soll dazu führen, daß die Geburtenrate sinkt. Die Impferei gehört dazu. So der offizielle Teil.
    Bisher scheint er aber damit nicht sehr erfolgreich zu sein, wenn ich mir die Geburtenraten in diversen Taka-Tuka-Ländern so ansehe.

  9. #75249
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    LoL
    Deutschland ist mit dem Ermächtigungsgesetzt vom 21.04. keine Demokratie mehr!
    Grundgesetz wertlos und ausgehebelt, Grundrechte faktisch abgeschafft.
    Also wenn da das meiste noch nicht eingetreten ist dann weiß ich auch nicht was noch abgehen muß.
    Prost!
    Was für eine tolle Demokratie war "Deutschland" denn, als Merkel die Grenze aufgemacht hat?

  10. #75250
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bisher scheint er aber damit nicht sehr erfolgreich zu sein, wenn ich mir die Geburtenraten in diversen Taka-Tuka-Ländern so ansehe.
    Neger und Inder sind nach ein paar Pannen eben mißtrauisch geworden. Sein Vater war da mit Planned Parenthood erfolgreicher, zumindest in den USA.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben