+ Auf Thema antworten
Seite 7482 von 15650 ErsteErste ... 6482 6982 7382 7432 7472 7478 7479 7480 7481 7482 7483 7484 7485 7486 7492 7532 7582 7982 8482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.811 bis 74.820 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74811
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Im SWR TV war zu sehen, wie die Menschen in Massen mimt ihren Autos ankamen - Helfer in gelben Westen standen da, hatten nur eine FFP2 Maske auf und schon ging das Gepiekse los - keine Schutzanzüge - nix - da habe ich mich auch gefragt, ob da Wasser und sonst nix in den Spritzen ist - vorher so ein Theater und jetzt diese Massenimpfungen in der Form.

    Ich habe nach Termin für das Altenheim gefragt - und ja, trotz Impfung - selbst bei 2 Impfungen - es muß im Rachenraum getestet werden.

    Wozu dann die Impfungen ?

    Wenn ich sowieso bei allen Terminen noch immer getestet werde.

    Und ist es nicht mehr gefährlich - so einfach nur mit Maske - in der Öffentlichkeit ganze Massen an Leuten den kleinen Pieks zu geben und dann einfach so weiter fahren zu lassen - kein Vorgespräch - nix - einfach so ????
    Du hast recht, es ist ein unprofessionelles Theater.

  2. #74812
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ja wenn mal mal denen die sich die Spritze setzen lassen mal beibringen könnte wie sie verarscht werden.
    Aber da ist kein rankommen. Die gehen sofort in Abwehrhaltung und beschimpfen dich, ohne sich die Argumente überhaupt nur anzuhören.
    Da haben die Medien ganze Arbeit geleistet und in ihrem Hirn einen perfekten Abwehrmechanismus gegen jeden Anflug von Realität implantiert.
    Die Impfbereitschaft der Bevölkerung ist zuletzt auf 74 % gestiegen. Harte Impfverweigerer gibt es nur 1 bis 2 %. Da dürfte klar sein, wo die Irregeleiteten stehen, oder?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #74813
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Impfbereitschaft der Bevölkerung ist zuletzt auf 74 % gestiegen. Harte Impfverweigerer gibt es nur 1 bis 2 %. Da dürfte klar sein, wo die Irregeleiteten stehen, oder?
    Sagte die DDR-Führung auch über diejenigen Wähler, die nicht für die SED gestimmt haben.

  4. #74814
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.041

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    schwedische gardinen, das ist ein schöner, alter ausdruck.

    in workuta wirds die nicht brauchen, therapeutisch angeleitete tätigkeiten bei frischer luft und den leuten gings gut - ausserdem könnte so schlechtes karma bereinigt werden.
    Die Luft noerdlich des Polarkreises soll besonders frisch, sauber und gesund sein.
    Eigentlich haetten man den Insassen des Bootcamps Workuta fuer ihren Aufenthalt
    eine Kurtaxe abknuepfen muessen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #74815
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Impfbereitschaft der Bevölkerung ist zuletzt auf 74 % gestiegen. Harte Impfverweigerer gibt es nur 1 bis 2 %. Da dürfte klar sein, wo die Irregeleiteten stehen, oder?
    Die Impfbereitschaft schnellte in die Höhe, als laut darüber nachgedacht wurde die Grundrechtseinschränkungen für Geimpfte aufzuheben, also Geschäfte, Reisen, Hotels, Gaststätten, Museen, Theater etc, und das auch konkret wurde. Scheint dir entgangen zu sein. Wahrnehmungsstörung weil irregeleitet?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #74816
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Im SWR TV war zu sehen, wie die Menschen in Massen mimt ihren Autos ankamen - Helfer in gelben Westen standen da, hatten nur eine FFP2 Maske auf und schon ging das Gepiekse los - keine Schutzanzüge - nix - da habe ich mich auch gefragt, ob da Wasser und sonst nix in den Spritzen ist - vorher so ein Theater und jetzt diese Massenimpfungen in der Form.

    Ich habe nach Termin für das Altenheim gefragt - und ja, trotz Impfung - selbst bei 2 Impfungen - es muß im Rachenraum getestet werden.

    Wozu dann die Impfungen ?

    Wenn ich sowieso bei allen Terminen noch immer getestet werde.

    Und ist es nicht mehr gefährlich - so einfach nur mit Maske - in der Öffentlichkeit ganze Massen an Leuten den kleinen Pieks zu geben und dann einfach so weiter fahren zu lassen - kein Vorgespräch - nix - einfach so ????
    Du kannst dir deine Fragen selbst beantworten:
    Impfärzte und Helfer sind längst vollständig geimpft. In Altenheimen dagegen, sind im Schnitt immer noch 20% nicht geimpft, weil sie oder ihre Angehörigen das nicht wollen. Solange das so ist, wird in Altenheimen getestet werden müssen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #74817
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Impfbereitschaft der Bevölkerung ist zuletzt auf 74 % gestiegen. Harte Impfverweigerer gibt es nur 1 bis 2 %. Da dürfte klar sein, wo die Irregeleiteten stehen, oder?
    Nö eben nicht. Es ist genau anders rum. Was die Masse glaubt ist falsch.

    "Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist." - Johann Wolfgang von Goethe
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #74818
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Luft noerdlich des Polarkreises soll besonders frisch, sauber und gesund sein.
    Eigentlich haetten man den Insassen des Bootcamps Workuta fuer ihren Aufenthalt
    eine Kurtaxe abknuepfen muessen.



    hätte man ist falsch, sollte man... denn das projekt ist leider noch nicht angelaufen.


    was hältst du von der bezeichnung "place to clean your karma"?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #74819
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Impfbereitschaft schnellte in die Höhe, als laut darüber nachgedacht wurde die Grundrechtseinschränkungen für Geimpfte aufzuheben, also Geschäfte, Reisen, Hotels, Gaststätten, Museen, Theater etc, und das auch konkret wurde. Scheint dir entgangen zu sein. Wahrnehmungsstörung weil irregeleitet?
    Hattet Ihr hier nicht bis vor Kurzem behauptet, Corona werde nur inszeniert, um der Bevölkerung die Freiheit für immer zu rauben? Das Gegenteil ist richtig und da bist du nun wohl enttäuscht, oder?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #74820
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Sagte die DDR-Führung auch über diejenigen Wähler, die nicht die SED gewählt haben.
    Und selbst die Gründe zur Wahl in der DDR bzw. zur Impfung sind sich noch ähnlich. Man will seine Ruhe vor weiteren Drangsalierungen haben. Ich kenne bis auf ganz wenige Ausnahmen nur Leute, die sich impfen lassen wollen weil:

    - Wir wollen wieder in den Urlaub fliegen!
    - Wir wollen wieder zu Festivals gehen!
    - Wir wollen die Masken loswerden!

    Den Vogel schoss ein sonst eigentlich ganz vernünftiger Kollege ab, der meinte, man müsse nunmal nachgeben, weil die Politik erst Ruhe geben wird, wenn wir alle geimpft sind. Den habe ich gefragt, ob die Mafia denn auch Ruhe gibt, wenn der Gastwirt ihr ein Mal ein Schutzgeld gezahlt hat.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben