+ Auf Thema antworten
Seite 7473 von 15650 ErsteErste ... 6473 6973 7373 7423 7463 7469 7470 7471 7472 7473 7474 7475 7476 7477 7483 7523 7573 7973 8473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.721 bis 74.730 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74721
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Ärztin , wir wohnen hier seit 13 Jahren , bis dato war ich fünfmal in ihrer Praxis , ja in den letzten zwei Wochen auch die rote Karte gezeigt !

    Nix Krankenhaus , angeblich hohe Entzündungswerte im Blut usw. , nach ihrer Rede hätte ich komplett mit hohem Fieber flach liegen müssen !

    Was hätten die im Krankenhaus denn gemacht , mich mit Antibiotika vollgepumpt und mir ein Abführmittel gegeben um meinen Darm von innen begutachten zu können !

    Klasse , angeblich entzündete Darmdivertikel und darauf Abführmittel , sind die Irre !

    Sollte es wiederkommen , drei Tage Fasten und gut ist !



    wer nicht wirklich krank ist, wird krank gemacht. das nennt sich langfristige kundenbindung.

    mir wollte mal eine internistin eine lactoseintoleranz aufdrücken, ich kann kiloweise joghurt und andere milchprodukte einwerfen, es stellen sich keinerlei beschwerden ein, hahaha...

    man muss jeglicher hörigkeit ausweichen, wenn mir was weh tut, sonstwas ist, weiss ich das, wenn nicht, dann nicht und out the mouse, wie wir bayern sagen.

    wenn ich mich an die diagnosen erinnere, die man mir schon versucht hat zu verpassen, demnach wärs ein wunder, dass es mich noch gibt und das fit wie ein turnschuh. mich können sie am arsch lecken, auf gut deutsch gesagt.

    es ist deutschland in schier allen bereichen derart verkommen, dass ich es mir immer mehr anmerken lasse, dass mir dieser umstand klar ist.


    ich darf anmerken, dass ich corona für DEN renner halte, leute, gesund, rennen mit dem mundschutz gezwungenermaßen rum, kaufen sich tests, kasse wird gemacht bis zum umfallen usw.

    vor dieses ding per fledermaussuppe gezündet wurde hütte ich nie im leben für möglich gehalten, dass sowas möglich ist in dieser form. ohne leichenberge, ohne übersterblichkeit, heere von kranken ohne beschwerdebilder, ohne wirkliche befunde.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #74722
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Ärztin , wir wohnen hier seit 13 Jahren , bis dato war ich fünfmal in ihrer Praxis , ja in den letzten zwei Wochen auch die rote Karte gezeigt !

    Nix Krankenhaus , angeblich hohe Entzündungswerte im Blut usw. , nach ihrer Rede hätte ich komplett mit hohem Fieber flach liegen müssen !

    Was hätten die im Krankenhaus denn gemacht , mich mit Antibiotika vollgepumpt und mir ein Abführmittel gegeben um meinen Darm von innen begutachten zu können !

    Klasse , angeblich entzündete Darmdivertikel und darauf Abführmittel , sind die Irre !

    Sollte es wiederkommen , drei Tage Fasten und gut ist !
    Nach der Wende gab es Probeware bei meiner ex. Hausärztin, mit dem Kommentar, weiss nicht wie es wirkt, aber nehmen sie mal. Als sie dann noch eine Studie machen wollte habe ich das Lokal verlassen und mir einen seriöseren Arzt gesucht.

  3. #74723
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das hat sich durch die Mutationen geaendert. Es kommen vermehrt juenge Patieten unter 50 Jahren
    als schwersterkankte SARS-CoV2 Infizierte auf die Intensivstationen. Die Anzahl aelteren Personen
    und Personen mit chronischen Voerkrankungen als Intensivpatienten ist zurueckgegangen.

    .


    Blödsinn.

    Lauterbach musste doch schon zugeben, dass er gelogen hatte und sich die Zahlen ausgedacht hat.

    Die Sterblichkeit ist in Deutschland so wie sie immer war, es sterben keine jüngeren Leute und die Patienten auf den Intensivstationen sind auch nicht jünger...

    Wie tief muss jemand gesunken sein, wenn er wie du diesen Märchenerzähler Lauterbach auch noch verteidigt...

  4. #74724
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #74725
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Zur Lebenserwartung gibt es auch verschiedene Statistiken ...

    Hier diese: [Links nur für registrierte Nutzer], schreibt folgendes:

    Die Lebenserwartung für Neugeborene liegt in der BRD bei 78,24 für Jungen und 83,01 für Mädchen. In Peru sind es 78,74 für Jungen und 81,89 für Mädchen.

    Die Lebenserwartung für derzeit 60-Jährige liegt in der BRD bei 21,61 für Männer und 25,11 für Frauen und in Peru sogar bei 24,28 für Männer und 25,91 für Frauen.

    Und diese Statistik ist von 2017.

    "Assessments of age-specific mortality and life expectancy have been done by the UN Population Division, Department of Economics and Social Affairs (UNPOP), the United States Census Bureau, WHO, and as part of previous iterations of the Global Burden of Diseases, Injuries, and Risk Factors Study (GBD). Previous iterations of the GBD used population estimates from UNPOP, which were not derived in a way that was internally consistent with the estimates of the numbers of deaths in the GBD. The present iteration of the GBD, GBD 2017, improves on previous assessments and provides timely estimates of the mortality experience of populations globally."

    WHO und UN und US-Behörden waren auch beteiligt an dieser Statistik ...

    Ich sag's ja nur ...
    Ja, glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast. ;-)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #74726
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wer nicht wirklich krank ist, wird krank gemacht. das nennt sich langfristige kundenbindung.

    mir wollte mal eine internistin eine lactoseintoleranz aufdrücken, ich kann kiloweise joghurt und andere milchprodukte einwerfen, es stellen sich keinerlei beschwerden ein, hahaha...

    man muss jeglicher hörigkeit ausweichen, wenn mir was weh tut, sonstwas ist, weiss ich das, wenn nicht, dann nicht und out the mouse, wie wir bayern sagen.

    wenn ich mich an die diagnosen erinnere, die man mir schon versucht hat zu verpassen, demnach wärs ein wunder, dass es mich noch gibt und das fit wie ein turnschuh. mich können sie am arsch lecken, auf gut deutsch gesagt.

    es ist deutschland in schier allen bereichen derart verkommen, dass ich es mir immer mehr anmerken lasse, dass mir dieser umstand klar ist.


    ich darf anmerken, dass ich corona für DEN renner halte, leute, gesund, rennen mit dem mundschutz gezwungenermaßen rum, kaufen sich tests, kasse wird gemacht bis zum umfallen usw.

    vor dieses ding per fledermaussuppe gezündet wurde hütte ich nie im leben für möglich gehalten, dass sowas möglich ist in dieser form. ohne leichenberge, ohne übersterblichkeit, heere von kranken ohne beschwerdebilder, ohne wirkliche befunde.
    Erzähl das den Angehörigen der 86,731 Corona-Toten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #74727
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Untersuchung von Professor Matthias Schrappe:


    "Bis zum 6. Mai 2021 (!) war es den Verantwortlichen von RKI und DIVI nicht möglich, Angaben zum mittleren Alter der Patienten bei Intensivpflichtigkeit zu machen.
    ...
    Die können bis heute nicht einmal Angaben über die Belegung der Intensivbetten machen. Die Zahlen wurden erstmals vor 1 Jahr von einem Privatverein erhoben. Nur die reine Anzahl war bekannt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #74728
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es ist für jeden das überlebensnotwendig, was man selbst dafür erachtet - es gibt ja auch sowas wie en inneres überleben.

    ausserdem ist dieser blickwinkel nicht relevant, denn wir hatten hier mal einen kulturkreis, der diese bezeichnung verdiente.

    überleben kannst du auch mit nur wasser und brot, das sollte nicht der blickwinkel sein. schau dir um, was du dir um dich rum angesammelt hast, weil es dir das leben schöner und einfache rmacht und das gibt es auch immateriell.

    reisen bildet, für mich war das immer eine wichtige und erfahrungsreiche sache und sicher nicht nur für mich. kennst man nur dieses wertesystem, ist der blickwinkel automatisch sehr verengt.
    Auf den Punkt!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #74729
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Mitteldeutschen wissen auch (noch), dass eventuelles Denunziantentum nach einer Systemveränderung herauskommen kann... wird. Am Haus eines ehemaligen Klassenkameraden kann man bis heute das "Stasi raus" lesen. Das Graffito wurde zwar seinerzeit schnell "entfernt", aber im guten alten DDR-Putz sind seine Umrisse immer noch deutlich sichtbar.
    Es gibt eine kleine lokale Pilotprojekte in Deutschland wie das von Neugebauer aber insgesamt gibt es

    Staatsversagen auch beim digitalen Impfpass - Einsatz erst ab Ende Juni 2021.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #74730
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Erzähl das den Angehörigen der 86,731 Corona-Toten.
    Dann nenn mir ein paar. Ich fahre persönlich hin und werde sagen, dass ich mich weder gegen die Grippe geimpft habe noch gegen Corona impfen werde weil das MEIN Recht ist. Und dass ich weiss, dass man daran sterben kann und das man andere damit anstecken kann. Für mich ist das nichts anderes.

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen


    Fehlt nur die lange Messerklinge. Dann ist das die Michael Myers Gang....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben