+ Auf Thema antworten
Seite 7471 von 15645 ErsteErste ... 6471 6971 7371 7421 7461 7467 7468 7469 7470 7471 7472 7473 7474 7475 7481 7521 7571 7971 8471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.701 bis 74.710 von 156442

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74701
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich die Frage was gefährlichere Erkrankungen hervor ruft !

    Bakterien oder Viren ?

    Was ist leichter zu bekämpfen , Bakterien oder Viren ?



    es kann beides sein. der virus ist halt eine hinterfotzige sache, weil dieser umprogrammiert. aber bakterien können dich genauso niederstrecken, wenns keine halbseidenen sind.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #74702
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Seit dieser Corona-Epidemie hatte ich ja nun ein Jahr lang Zeit und Gelegenheit, meine nähere Umgebung mit all ihren Märkten und auch Verkäufern auf der Strasse noch besser zu erkunden. In Supermärkte gehe ich so gut wie gar nicht mehr seit dieser Zeit.

    Käse, Fleisch, Schinken und Wurstwaren gibt es dort auf der Strasse oder an Marktständen in ganz unterschiedlicher Weise. Manche Marktstände haben einen Kühlschrank oder eine Verkaufstheke mit Kühlung, andere gar nichts, gar keine Kühlung. Es weiss ja wohl jeder selber, was er kauft. Es ist ja alles sichtbar.

    Ich habe seit dieser Zeit nicht einmal eine Magenverstimmung gehabt, obwohl ich Schinken, Salami, Peperoni, Cabanossi natürlich roh esse ohne jegliche Behandlung vorher. Das gleiche auch bei allen anderen geräucherten Waren wie dem Dörrfleisch Cecina, gedörrtes Schweinefleisch aus der Regenwaldregion.

    Ich finde es auch lustig, dass gerade in der BRD, wo es kaum richtig gesunde Menschen über 50 gibt, die meisten haben irgendein Zipperlein, der Staat regulierend in diesen Lebensmittelmarkt eingreifen muss. Es ist vielleicht keine Kausalität, aber eine Korrelation besteht schon zwischen den Menschen einer Gesellschaft von Kranken und dem Wahn, alle Lebensmittel von lizensierten Unternehmen verpacken zu lassen und ausschliesslich in Fachgeschäften oder Supermärkten verkaufen zu lassen.

    Hier ganz in meiner Nähe, Schweinekotelett auf der Strasse. Kommt eh in die Pfanne ... Der Witz ist: solche Händler zahlen auch legal keine Steuern und brauchen keine Bücher zu führen. Und genau das ist mein Verdacht, warum so etwas in Europa verboten ist. Um den kleinen Mann unter die Knute des Staates zu bringen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    In den 80ern sah es in Frankreich noch teilweise genauso aus , in Paris , damals schon eine Weltstadt !

    Auf den Märkten hingen Kaninchen und Hühner an den Ständen , geschlachtet , jeder konnte daran herumfingern , in einer Seitenstrasse eine " Metzgerei " neben der anderen , teilweise waren das nur Garagen mit einem Hauklotz in der Mitte und

    Haken ringsum an den Wänden , keine Kühlung , nichts !

    Wie viele Lebensmittelskandale hatten wir alleine in den letzten 20 Jahren ?

  3. #74703
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es wird gelockert bis zu den Wahlen , danach geht es wieder los , wenn es bis dahin keinen nennenswerten Aufstand in D gegeben hat !

    Und ob Urlaub fahren oder nicht , ist uns völlig egal , wir sind keine Urlaubsfahrer !

    Ich verstehe eh nicht warum so manche meinen das Urlaub , shoppen und Essen gehen das non plus ultra an Freiheit sind !

    Für manche gar das wichtigste im Leben !

    Das wichtigste im Leben ist Gesundheit für uns , denn ohne diese kann man , im schlimmsten Fall , gar nichts mehr machen !



    mir igng es weniger drum, ob du oder ich in urlaub fahren können oder wollen, mein gedanke war in richtung touristmustranche, ich schätze mal, von den kleineren busunternehmen, die diese fahrten in die nachbarsländer machten, sind jede menge schon darnieder.

    schade wäre es um flixbus, bin damit einmal im winter nach passau, DAS war ein erlebnis, die donau entlang auf der b8. auch noch andere angebote dieser linie wollte ich nutzen, nach konstanz z.b., da fährt der bus auf eine fähre, bei snnenuntergang, während dessen kann man aussteigen und die fahrt genießen, alles ist dahin.

    wie soll diese branche diese zeit überleben?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #74704
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Mag funktionieren. Funktioniert anscheinend auch, aber für mich ist das keine Lösung.
    Stöcker schlägt auch nur Impfung vor, und das bis zum Tod. 100% sicher ist er sich dabei auch nicht.

    Ich fordere ein Medikament gegen Corona. Darüber hört man nur sehr wenig.
    Man kann wohl daran nicht so viel verdienen, weil max 5% der Menschen erkranken und nur diese
    würden es kaufen.
    Da setzt die Pharma-Mafia alles in Bewegung um die Milliarden € weiter auf ihre Konten fließen zu lassen.
    Natürlich mit freundlichen Unterstützung der Dummschafe weltweit.
    War alles schon im Gespräch , Spahn hatte ja im Januar schon bestellt , seitdem kam mal immer wieder was " häppchenweise " darüber in den Medien , das war es aber auch schon !

  5. #74705
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mir igng es weniger drum, ob du oder ich in urlaub fahren können oder wollen, mein gedanke war in richtung touristmustranche, ich schätze mal, von den kleineren busunternehmen, die diese fahrten in die nachbarsländer machten, sind jede menge schon darnieder.

    schade wäre es um flixbus, bin damit einmal im winter nach passau, DAS war ein erlebnis, die donau entlang auf der b8. auch noch andere angebote dieser linie wollte ich nutzen, nach konstanz z.b., da fährt der bus auf eine fähre, bei snnenuntergang, während dessen kann man aussteigen und die fahrt genießen, alles ist dahin.

    wie soll diese branche diese zeit überleben?
    Das stimmt schon , aber mir ging es um die Frage ob Urlaub , shoppen und essen gehen absolut " überlebensnotwendig " sind !

    Wenn man da so einige Kommentare hört und liest ist es für viele Menschen tatsächlich so !

    Und Tages-oder Wochenendausflüge sind für uns eher kein Urlaub !

    Sicher ist es schön solche Fahrten zu unternehmen , aber wie gesagt , ich frage mich dann immer ob ich auch ohne solche Dinge überleben kann !

  6. #74706
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon , aber mir ging es um die Frage ob Urlaub , shoppen und essen gehen absolut " überlebensnotwendig " sind !

    Wenn man da so einige Kommentare hört und liest ist es für viele Menschen tatsächlich so !

    Und Tages-oder Wochenendausflüge sind für uns eher kein Urlaub !

    Sicher ist es schön solche Fahrten zu unternehmen , aber wie gesagt , ich frage mich dann immer ob ich auch ohne solche Dinge überleben kann !



    es ist für jeden das überlebensnotwendig, was man selbst dafür erachtet - es gibt ja auch sowas wie en inneres überleben.

    ausserdem ist dieser blickwinkel nicht relevant, denn wir hatten hier mal einen kulturkreis, der diese bezeichnung verdiente.

    überleben kannst du auch mit nur wasser und brot, das sollte nicht der blickwinkel sein. schau dir um, was du dir um dich rum angesammelt hast, weil es dir das leben schöner und einfache rmacht und das gibt es auch immateriell.

    reisen bildet, für mich war das immer eine wichtige und erfahrungsreiche sache und sicher nicht nur für mich. kennst man nur dieses wertesystem, ist der blickwinkel automatisch sehr verengt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #74707
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Seit dieser Corona-Epidemie hatte ich ja nun ein Jahr lang Zeit und Gelegenheit, meine nähere Umgebung mit all ihren Märkten und auch Verkäufern auf der Strasse noch besser zu erkunden. In Supermärkte gehe ich so gut wie gar nicht mehr seit dieser Zeit.

    Käse, Fleisch, Schinken und Wurstwaren gibt es dort auf der Strasse oder an Marktständen in ganz unterschiedlicher Weise. Manche Marktstände haben einen Kühlschrank oder eine Verkaufstheke mit Kühlung, andere gar nichts, gar keine Kühlung. Es weiss ja wohl jeder selber, was er kauft. Es ist ja alles sichtbar.

    Ich habe seit dieser Zeit nicht einmal eine Magenverstimmung gehabt, obwohl ich Schinken, Salami, Peperoni, Cabanossi natürlich roh esse ohne jegliche Behandlung vorher. Das gleiche auch bei allen anderen geräucherten Waren wie dem Dörrfleisch Cecina, gedörrtes Schweinefleisch aus der Regenwaldregion.

    Ich finde es auch lustig, dass gerade in der BRD, wo es kaum richtig gesunde Menschen über 50 gibt, die meisten haben irgendein Zipperlein, der Staat regulierend in diesen Lebensmittelmarkt eingreifen muss. Es ist vielleicht keine Kausalität, aber eine Korrelation besteht schon zwischen den Menschen einer Gesellschaft von Kranken und dem Wahn, alle Lebensmittel von lizensierten Unternehmen verpacken zu lassen und ausschliesslich in Fachgeschäften oder Supermärkten verkaufen zu lassen.

    Hier ganz in meiner Nähe, Schweinekotelett auf der Strasse. Kommt eh in die Pfanne ... Der Witz ist: solche Händler zahlen auch legal keine Steuern und brauchen keine Bücher zu führen. Und genau das ist mein Verdacht, warum so etwas in Europa verboten ist. Um den kleinen Mann unter die Knute des Staates zu bringen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]



    das ist hoch interessant. monatelang hab ich in eisblöcken angetautes fleisch und wurst gegessen, war bei den seereisen, der schiffshndler hat das bestellte zeug in den eisblöcken an den häfen abgeladen, wann das schiff kam und das in besitz nahm, war denen wurscht. das war echt oft angtaut, dann wieder in die gefrierkammer und keinem hat je was am magen gefehlt.

    in dem land gibts wirklich fast nur kranke menschen, schon vor sie 50 sind werden sie in chron. diagnosen reingetrieben, dass es nur so staubt.

    vor 15 jahren gings los, dsss man mir bei vorsorgeuntersuchungen diese und jene medikamente aufdrücken wollte, weil man dies und jenes eben mit 50 so nimmt... nix davon hab ich mir aufschwtzen lassen. ärzte sind meine speziellen freunde und sie fast alle immer froh, wenn ich meinen arsch wieder bei der türe raus bewege.


    es ist diese hörigkeit, dass menschen bereit sind, eben blind zu folgen, damit sie warm und sicher unter der knute ohne hirn rum kauern.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #74708
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Geht nur spam ? Diese Berichte kennen wir zur Genüge.
    Da gebe ich dir recht. Aber navy wird sich wie immer dazu nicht äussern.

  9. #74709
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon , aber mir ging es um die Frage ob Urlaub , shoppen und essen gehen absolut " überlebensnotwendig " sind !

    Wenn man da so einige Kommentare hört und liest ist es für viele Menschen tatsächlich so !

    Und Tages-oder Wochenendausflüge sind für uns eher kein Urlaub !

    Sicher ist es schön solche Fahrten zu unternehmen , aber wie gesagt , ich frage mich dann immer ob ich auch ohne solche Dinge überleben kann !
    Sehe ich ähnlich. Nur habe ich schon genug gesehen, aber heutige Kinder?
    Auswärts essen bzw. Biergarten ist auch nicht wirklich wichtig. Stattdessen eben grillen. Billiger und schmeckt genau so gut.

    Beruflich sind hier alles Auslandsreisen storniert. Ist mir auch recht

  10. #74710
    Mitglied Benutzerbild von TomT
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    343

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch Hausmittel, oder man kann die bekannten Ivermectin, HCQ, Rotalgen-Nasenspray und CDL/CDS verwenden.
    Meine letzte Grippe hatte ich 2009. Ich habe mich einfach nur schlapp gefühlt. Der Hausarzt verschrieb mir nix.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben