+ Auf Thema antworten
Seite 7470 von 15650 ErsteErste ... 6470 6970 7370 7420 7460 7466 7467 7468 7469 7470 7471 7472 7473 7474 7480 7520 7570 7970 8470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.691 bis 74.700 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74691
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geschmacksverstärker, Farbstoffe im Essen, verkürzen das leben, oder Pharma Vitamin D. Ist Alles bewiesen, das das krank macht, aber Niemand stoppt den Wahnsinn. was ist im Brot drinnen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    und nun ? Vollkommen geschmiert, die Deutschen Lebensmittel Institute

    Titandioxid
    EU-Behörde: Farbstoff E171 im Essen nicht sicher

    07.05.2021, 10:55 Uhr | dpa
    Titandioxid - EU-Behörde: Farbstoff E171 im Essen nicht sicher. Viele Süßigkeiten enthalten Farbstoffe.

    Viele Süßigkeiten enthalten Farbstoffe. Hierfür zugelassen ist bisher auch E171, eine Zutat, die Lebensmittel weiß färbt. Foto: Henning Kaiser/dpa. (Quelle: dpa)

    Parma (dpa) - Das als Farbstoff in vielen Lebensmitteln verwendete Titandioxid ist nach Einschätzung einer EU-Behörde wegen möglicher Krebsrisiken nicht sicher für den menschlichen Verzehr. Ihre neue Bewertung gaben die Fachleute der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) bekannt. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle Institutionen in Deutschland sind inzwischen korrupt

    Monsanto Skandal und der käufliche Betrüger: Andreas Hensel, Präsident des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR)

    ,bei Chemie, was es Prof. Greim, der kassierte ebenso Geld von der Industrie, dann was auch Lindan ungefährlich



    Dokus im TV sogar. Ebenso Alles rund um Corona, die sind Alle gut geschmiert, nennt man Wissenschaft, wenn sie auch bei Lebensmittel, real nur für die Industrie: Studien, Gutachten schreiben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das mit dem Titandioxid habe ich damals auch gelesen.
    Auch dass dieses aus der Wandfarbe Emissionen emittieren soll.
    Es soll, wie Du schon geschrieben hast, Krebserregend sein.

    Wenn ich mich recht erinnere, wollte "die EU" oder irgendeine EU-Institution Titandioxid verbieten.
    Sie haben dann aber ein Expertengremium abgehalten und festgestellt, dass es keinen äquivalenten Ersatzstoff zu Titandioxid gibt
    und es deswegen nicht verboten.

    Seid dem habe ich in meiner Wohnung nur noch Lehmfarbe verwendet...

  2. #74692
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Durchimpfen klappt ja auch. Alle sind überzeugt und lassen sich spritzen. Wehe, wenns dann zu viele Abweichler gibt - dann wirds wieder geändert. Druck muss sein.
    Durchimpfen mit nur einer Spritze !?

    Es werden Stimmen laut auch nur " einmal gespritzten " die gleichen " Freiheiten " zu gewähren wie zweimal gespritzten , Genesenen und Getesteten !

    Kam gestern in den Medien , da Impfstoff und Zeit knapp werden überlegt man auch Menschen mit " Erstimpfpritze " gleichzusetzen mit " vollständig Geimpften , Genesenen und negativ Getesteten !

    Angeblich hat man nach der ersten Spritze von Astra Zenica , wie sollte es anders sein , schon einen 72 % Schutz vor Corona !

    Langsam aber sicher trudeln sie in ellipsenförmigen Kreisen um ihre ins Leben gerufenen " Pandemie " und wissen nicht weiter !

    Bei uns im Landkreis Stade werden nur noch Termine zur " zweiten Impfspritze " eingehalten , Termine zur Erstpritze werden abgesagt und nicht mehr vergeben , der Grund , zu wenig impfstoff !

    Denn sie wissen ( wirklich ) nicht mehr was sie tun !

  3. #74693
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das problem ist nicht tosh, das problem ist die corona-inszenierung mit ihren absichten.

    was ist deine prognose für dieses jahr? ich schätze, lockerungen zu pfinsten hin, damit entsprechende ohne auffälligkeiten in urlaub fahren können, dann wird wieder dicht gemacht, zum somerurlaub hin wird wieder gelockert, dann wird wieder dicht gemacht bis weihnachten oder über weihnachten. kurz und knapp, auch dieses jahr ist verschissen.
    Auch 2022 verschissen. Tosh nervt schon mit Groß- und Fettschrift. Erklärt immer .... der Hirnie, sagte OneDown.....
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #74694
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Desinfektionsmittel sind normalerweise nicht nötig. Deren Anwendung sind auch schädlich für zB die Darmflora.
    Das wusste ich noch garnicht;
    muss ich nachher mal googlen.
    Danke.

  5. #74695
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das problem ist nicht tosh, das problem ist die corona-inszenierung mit ihren absichten.

    was ist deine prognose für dieses jahr? ich schätze, lockerungen zu pfinsten hin, damit entsprechende ohne auffälligkeiten in urlaub fahren können, dann wird wieder dicht gemacht, zum somerurlaub hin wird wieder gelockert, dann wird wieder dicht gemacht bis weihnachten oder über weihnachten. kurz und knapp, auch dieses jahr ist verschissen.
    So ist das im Verschismus ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #74696
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das problem ist nicht tosh, das problem ist die corona-inszenierung mit ihren absichten.

    was ist deine prognose für dieses jahr? ich schätze, lockerungen zu pfinsten hin, damit entsprechende ohne auffälligkeiten in urlaub fahren können, dann wird wieder dicht gemacht, zum somerurlaub hin wird wieder gelockert, dann wird wieder dicht gemacht bis weihnachten oder über weihnachten. kurz und knapp, auch dieses jahr ist verschissen.
    Es wird gelockert bis zu den Wahlen , danach geht es wieder los , wenn es bis dahin keinen nennenswerten Aufstand in D gegeben hat !

    Und ob Urlaub fahren oder nicht , ist uns völlig egal , wir sind keine Urlaubsfahrer !

    Ich verstehe eh nicht warum so manche meinen das Urlaub , shoppen und Essen gehen das non plus ultra an Freiheit sind !

    Für manche gar das wichtigste im Leben !

    Das wichtigste im Leben ist Gesundheit für uns , denn ohne diese kann man , im schlimmsten Fall , gar nichts mehr machen !

  7. #74697
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Polizei ermittelt - nur navy kennt bereits das Ergebnis.
    Geht nur spam ? Diese Berichte kennen wir zur Genüge.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #74698
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Unterschied war nur, dass damals junge Gesunde an sowas verreckten. Der Bazillus machte keinen Unterschied.

    Tote in der so schrecklichen Corona-Pandemie bei unter 50-jährigen insgesamt ca. 300 bei 45 Mio Einwohnern. Lächerlich.

    ---
    Mir stellt sich die Frage was gefährlichere Erkrankungen hervor ruft !

    Bakterien oder Viren ?

    Was ist leichter zu bekämpfen , Bakterien oder Viren ?

  9. #74699
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch 2022 verschissen. Tosh nervt schon mit Groß- und Fettschrift. Erklärt immer .... der Hirnie, sagte OneDown.....



    vermutlich verschissen, bis wir hier dem esel hinterher rennen...

    wer mich nervt oder es versucht, der kommt auf die stille treppe und a rua is. soll jeder machen, wie er kann und will, ausser mir sinds eh alles narren
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #74700
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch 2022 verschissen. Tosh nervt schon mit Groß- und Fettschrift. Erklärt immer .... der Hirnie, sagte OneDown.....
    Bei Tosh, weiß man immer, welcher Betrug die Regierungs verkaufen will und was man glauben soll, in deren Gehirnwäsche Programme. Billiger geht es nicht mehr, vor allem was der für Quellen benutzt. Er ist Mitglied in einem Verbrecher Kartell, das nur Müll für die Regierung verkaufen will. Masken, Tests, Impfstoffe, Erpressung aller Art, damit man weniger reist. Alles Regierungs Programme. Al Capone würde staunen, wie heute Geschäfte gemacht werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben