+ Auf Thema antworten
Seite 7467 von 15665 ErsteErste ... 6467 6967 7367 7417 7457 7463 7464 7465 7466 7467 7468 7469 7470 7471 7477 7517 7567 7967 8467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.661 bis 74.670 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74661
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.241

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Seit dieser Corona-Epidemie hatte ich ja nun ein Jahr lang Zeit und Gelegenheit, meine nähere Umgebung mit all ihren Märkten und auch Verkäufern auf der Strasse noch besser zu erkunden. In Supermärkte gehe ich so gut wie gar nicht mehr seit dieser Zeit.

    Käse, Fleisch, Schinken und Wurstwaren gibt es dort auf der Strasse oder an Marktständen in ganz unterschiedlicher Weise. Manche Marktstände haben einen Kühlschrank oder eine Verkaufstheke mit Kühlung, andere gar nichts, gar keine Kühlung. Es weiss ja wohl jeder selber, was er kauft. Es ist ja alles sichtbar.

    Ich habe seit dieser Zeit nicht einmal eine Magenverstimmung gehabt, obwohl ich Schinken, Salami, Peperoni, Cabanossi natürlich roh esse ohne jegliche Behandlung vorher. Das gleiche auch bei allen anderen geräucherten Waren wie dem Dörrfleisch Cecina, gedörrtes Schweinefleisch aus der Regenwaldregion.

    Ich finde es auch lustig, dass gerade in der BRD, wo es kaum richtig gesunde Menschen über 50 gibt, die meisten haben irgendein Zipperlein, der Staat regulierend in diesen Lebensmittelmarkt eingreifen muss. Es ist vielleicht keine Kausalität, aber eine Korrelation besteht schon zwischen den Menschen einer Gesellschaft von Kranken und dem Wahn, alle Lebensmittel von lizensierten Unternehmen verpacken zu lassen und ausschliesslich in Fachgeschäften oder Supermärkten verkaufen zu lassen.

    Hier ganz in meiner Nähe, Schweinekotelett auf der Strasse. Kommt eh in die Pfanne ... Der Witz ist: solche Händler zahlen auch legal keine Steuern und brauchen keine Bücher zu führen. Und genau das ist mein Verdacht, warum so etwas in Europa verboten ist. Um den kleinen Mann unter die Knute des Staates zu bringen*....
    Sind denn in Peru die meisten Menschen über 50 richtig gesund?

    *Es geht wohl nicht nur um Hygiene sondern auch um Steuereinnahmen, weswegen in der BRD Strassenhändler eine Zulassung brauchen und ein Steuerheft führen müssen
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #74662
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.878

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    manipulierte Zahlen auf den ITS
    Wie sieht es aus dem Grenzübergang, Slowenien, Kroatien. Voll starker Verkehr Richtung Slowenien, Österreich::. Bregana


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #74663
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.241

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich fand das massenhafte Händeschütteln mit wildfremden Menschen ehrlichgesagt schon vor Corona etwas befremdlich und ich hatte auch schon lange vor Corona immer Desinfektionsmittel im Auto stehen.
    Bist du da die große Ausnahme oder gibt es viele wie dich in Rostow?

    Hier in der BRD kommen sich die Leute blöd vor dass sie nun zur Gegrüßung nicht mehr die Hand geben sollen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #74664
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.878

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich fand das massenhafte Händeschütteln mit wildfremden Menschen ehrlichgesagt schon vor Corona etwas befremdlich und ich hatte auch schon lange vor Corona immer Desinfektionsmittel im Auto stehen.
    Desinfektionsmittel sind hoch gefährlich, für die Gesundheit von Menschen, Eine Frechheit solche Auflagen der Politik. Aus Arzt Praxen ist der Müll verschwunden inzwischen

  5. #74665
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.455

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Unser neues "Grundgesetz". Gilt wegen der Bundesnotbremse in ähnlicher Form in ganz D.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Die "Alte Normalität" gibt es auch nicht bei einer Inzidenz von unter 50. Nichtgeimpfte Gesunde sind fast völlig vom öffentlichen Leben ausgeschlossen, es sei denn, sie unterwerfen sich der entwürdigenden Testerei. Das ist der reinste Horror. man kann nur hoffen, das es in irgend einem EU-Land einen Umsturz gibt, der dieses Kartenhaus des Grauen zusammenbrechen lässt.

  6. #74666
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.765

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sind denn in Peru die meisten Menschen über 50 richtig gesund?
    Statistiken kann ja jeder selber suchen im Internet. Ich selber habe nur eine staatliche Versicherung, die zwar kostenlos ist, aber nur Krankenhausaufenthalte und Chirurgie abdeckt. Wenn ich also zum Arzt gehen sollte, weil mir die Haarspitzen weh tun oder das Ohrläppchen juckt, dann zahle ich in der billigsten Variante für den Arztbesuch pauschal S/ 12, das sind nach heutigem Kurs € 2,70.

    Ich persönlich war seit 6 Jahren bei keinem Zahnarzt mehr. Ich kenne hier einige Leute, die sind schon über 90 und haben immer noch ihre zweiten Zähne. Wenn ich in der BRD herumfrage, dann hat praktisch jeder etwas. Allergien, im Kreuz, im Knie, pipapo ...

    Mein Thema ist folgendes: wenn alles so toll ist mit Hygiene und Gesundheitssystem usw. dann müssten die Menschen ja in solchen Gebieten, Regionen, Gesellschaften und Ländern ja viel gesünder sein. Ich sehe es eher andersherum: dort, wo viel "Gesundheits"system ist, sind die Menschen eher kränklicher. Es scheint ein "Krankheits"system zu sein ...

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Es geht wohl nicht nur um Hygiene sondern auch um Steuereinnahmen, weswegen in der BRD Strassenhändler eine Zulassung brauchen und ein Steuerheft führen müssen
    Es geht auch um Monopolisierung. Als ich klein war, gab es auch in der BRD noch die Milchkanne zum Einkaufen und den Eiermann, die Eierfrau, und ganz viele Tante-Emma-Läden. Die sind jetzt alle weg und grosse Firmen oder sogar Konzerne betreiben das Geschäft.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #74667
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es hat schon gestört. Deshalb gab es schon im 19.Jahrhundert Bemühungen diesen Plagen Einhalt zu gebieten. Mal mehr und mal weniger erfolgreich.

    Unzufrieden mit den zögerlichen Entscheidungsprozessen des Senates, setzte die Reichsregierung einen Reichs-Commissar für die Gesundheitspflege im Stromgebiet der Elbe ein. Der Hafen wurde als eine erste Maßnahme vollständig abgeriegelt.[5] Am 24. August 1892 traf als Vertreter der Reichsregierung Robert Koch ein, der Leiter des Preußischen Instituts für Infektionskrankheiten. Er hatte bereits 1884 veröffentlicht, dass mit dem von ihm entdeckten Erreger verunreinigtes Trinkwasser die Cholera überträgt. Koch bestätigte nun öffentlich den Ausbruch der Cholera in Hamburg. Auf seine Anordnung hin wurden dort die Schulen geschlossen und Versammlungen verboten. Jeglicher Verkehr mit Hamburg kam zum Erliegen, und der Handel stand still. Die Werft Blohm & Voss stellte ihren Reparaturbetrieb ein.
    (Wikipedia)
    Kommen dir die Maßnahmen bekannt vor? Zum Glück hatten Querdenker damals nichts zu melden. Und so war es dann die letzte Cholera-Epidemie in Deutschland.
    ging das auch 1,5 Jahre ?

    man sieht eben immer nur das was man sehen will - informier dich mal über Warschauer Ghetto kein Jude durfte da mehr raus um das "Fleckfieber" einzudämmen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #74668
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.878

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Unser neues "Grundgesetz". Gilt wegen der Bundesnotbremse in ähnlicher Form in ganz D.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die "Alte Normalität" gibt es auch nicht bei einer Inzidenz von unter 50. Nichtgeimpfte Gesunde sind fast völlig vom öffentlichen Leben ausgeschlossen, es sei denn, sie unterwerfen sich der entwürdigenden Testerei. Das ist der reinste Horror. man kann nur hoffen, das es in irgend einem EU-Land einen Umsturz gibt, der dieses Kartenhaus des Grauen zusammenbrechen lässt.
    In frankreich ist der Teufel los. Macron ist ohne Anhänger inzwischen. Die Regierenden, ein übles Gesindelt des Grauens, wird es nicht überleben. Inzidenz Wert der totale Blödsinn, in allen anderen Ländern, ist so ein Blödsinn nur in der Müll Tonne und die Lockdowns beendet

  9. #74669
    Mitglied Benutzerbild von TomT
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    346

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich fordere ein Medikament gegen Corona. Darüber hört man nur sehr wenig.
    Man kann wohl daran nicht so viel verdienen, weil max 5% der Menschen erkranken und nur diese würden es kaufen.
    Warum sollte es gegen Corona ein Medikament geben?
    Bei einer normalen Grippe bekommt man auch nichts verschrieben.

  10. #74670
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es weiss auch niemand, wie die Folgen in 3 Jahren beim Impfen aussehen, scheinst auf diesem Auge blind zu sein.

    ---
    Die Folgen die jetzt schon zuhauf auftreten und reichlich dokumentiert sind reichen völlig aus. Die Komplikationen die es bisher bei den Impfungen gab liegen dagegen im Nanobereich, simpel ausgedrückt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben