+ Auf Thema antworten
Seite 7428 von 15651 ErsteErste ... 6428 6928 7328 7378 7418 7424 7425 7426 7427 7428 7429 7430 7431 7432 7438 7478 7528 7928 8428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.271 bis 74.280 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74271
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass "mit Sorge" ein Synonym für "alles erstunken und erlogen" darstellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bei der Gehirnwäsche des authi hat das Framing ja auch voll eingeschlagen.
    Und willkürlich, ohne jede Kontrolle, werden Blödsinn: Inzidenz Werte erfunden, um den Flug und Reise Verkehr mindestens zu Halbieren, ein reines Erpressungs System für Impfungen, Tests, und Wirtschafts Zerstörung. Die [Links nur für registrierte Nutzer], ist Angela Merkels, Horoskop Wissenschaft. Dann gibt es noch die facebook Wissenschaft mit Drosten und dem Wuhan Virus. Die Wuhan Strategie Bande, für den [Links nur für registrierte Nutzer]lauter Spinner der Politik, kein Arzt, nie in einer Firma gearbeitet!



    • Prof. Dr. Boris Augurzky, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung: Eugen Münch Stiftung! Krankenhaus, Privatisierungs Krankenhaus Mafia, der übelsten Art:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Dr. Hubertus Bardt, Institut der Wirtschaft Köln
    • Prof. Dr. Heinz Bude, Uni Kassel
    • Roland Döhrn, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
    • Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der Wirtschaft Köln
    • Otto Kölbl, Universität Lausanne
    • Dr. Maximilian Mayer, The University of Nottingham China (UNNC)Politologe
    • Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.

    *
    Reine Volksverarsche, wie [Links nur für registrierte Nutzer],interne email des RKI zeigt, ein [Links nur für registrierte Nutzer], weil deren System zusammen brach.

    Über die gekauften Volksdeppen, welche das Lockdown Papier, für das BMI schrieben. Da kann es keine Entschuldigung geben, was diese Leute organsierten ohne jede Qualifikation, mit den gekauften RKI Banden, ebenso keine richtigen Wissenschaftler, sondern Parteibuch Gestalten rund um Jens Spahn und SPD Banden. Geadelt erneut mit Bundesverdienst Orden, was nur Berufs Betrüger erhalten, wo man viel Geld machen kann

    Die Planer des Lockdowns in Deutschland, bei der Planung in 2019. Zentrale Bedeutung für den Betrug, die CDU Frau: Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, taucht in 2020 als BDI Vertreterin auf mit vielen emails und Anweisungen. Da muss man schon fragen, wie blöde das BMI ist mit 8 Staatssekretären, Horst Seehofer mit einschlägiger Erfahrung rund um Pharma Betrug, auch der Ex-Gesundheits Minister Markus Söder, Alles bei dem Roche Betrug mit Tamiflu, dem Schweinegrippe Betrug dabei. Für Betrugs gibt es immer Bundesverdienst Kreuz seit Jahren. Meeting im Herbst 2019, um Befehle für den Betrug zu erhalten, direkt beim Aspen Institut.

    Albanien, wurde plötzlich Hochrisiko Gebiet Ende März, mit Tests Zwang, ist heute Risiko Frei.
    siehe**

    "Wir machen Manöver, also muss Albanien: "Corona Risiko frei", so läuft das überall, immer ein Hintergrund, nur kein gefährlicher Virus und die Politiker schmiert man"

    Ein Bundesgeneral, sitzt ja mit eigener Abteilung, heute seitdem 1.3.2020 im Gesundheits Ministerium, was auch Alles sagt,

    Realer Grund: Die Amis, machen dort ein gigantischen Marine und Militär Manöver um Durres in Albanien ([Links nur für registrierte Nutzer]“ in Albanien), wo die Vorbereitungen im März anliefen. Da muss man plötzlich nach den Parlaments Wahlen vom 25.4.2021, natürlich Risiko frei sein. So wird man verarscht, wo ich über die reale Situation in Albanien, im Balkan bereits im Juni 2020 berichtete. Gefakte TV Sendungen, über angebliche Corona Kranke, dafür gibt es Geld von Angela Merkel, der WHO, EU. Reine Fake Situation, was jeder Balkanese weiß, weil die besser vernetzt sind.

    siehe RKI Website, wie es nur Verbrecher Gangs sich ausdenken können. ohne jegliche Basis

    Wer ist dafür Verantwortlich, die Schreiber des Lockdowns, lauter Volks Trottel aus der Politik, welche die Wuhan Fake Story zelebrierten im Auftrage der dunklen Mächte aus dem Innenminiterium, mit Anna Müller, Staatsekretär Kerber, und 25 RKI Deppen, die auch nie als Arzt praktiziert haben. Einfach einen erfundenen Virus mal brauchten und Wild West Storys



    Keine neuen Änderungen seit 9. Mai 2021 (s. aktuelle Liste unten)

    RKI Website. Risiko Gebiete: Also lauter Hochstabler, Betrüger, regeln das!

    Die Einstufung als Risikogebiet erfolgt nach gemeinsamer Analyse und Entscheidung durch das Bundesministerium für Gesundheit, das Auswärtige Amt und das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beispiel **

    "Risikofreie" Gebiete: Es gibt nur wenige Länder, die in keine der drei Corona-Kategorien eingestuft sind, ihre Zahl nimmt aber zu. In Europa zählt Großbritannien schon dazu sowie Malta, Albanien oder Island. In anderen europäischen Ländern sind es einzelne Regionen wie zum Beispiel die beliebteste Urlaubsinsel der Deutschen: Mallorca. Auch für diese Länder und Regionen gilt noch die Testpflicht für nicht geimpfte Flugreisende, sonst aber keine Einschränkung mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #74272
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Komisch. Bei anderen Gelegenheiten heißt es immer, man dürfe nicht verallgmeinern. Jeder Mensch ist anders usw. Nur bei Fake-Pandemien darf man alle über einen Kamm scheren.

    Genauso dämlich wie das Spahn heute im DLF: "Ja, die Fallzahlen sinken, aber in einzelnen Haushalten gibt es immer noch zu viele Infizierte". Wie dämlich ist das denn? Auf so was fallen die Leute immer noch rein? Pfui.
    Besser finde ich sogar noch die schlagzeile der BILD : 13 000 Vollgeimpfte haben Corona Warum die Impfungen trotzdem wirken

    früher wäre dies für ein Satiremagazin nicht durchgegangen - man kann schon vollkommen irre Behauptungen raushauen massenmedial



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #74273
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.450

    ojehh AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Komisch. Bei anderen Gelegenheiten heißt es immer, man dürfe nicht verallgmeinern. Jeder Mensch ist anders usw. Nur bei Fake-Pandemien darf man alle über einen Kamm scheren.

    Genauso dämlich wie das Spahn heute im DLF: "Ja, die Fallzahlen sinken, aber in einzelnen Haushalten gibt es immer noch zu viele Infizierte". Wie dämlich ist das denn? Auf so was fallen die Leute immer noch rein? Pfui.
    ich habe kürzlich mit meinen nachbarn telefoniert, und sie erzählte mir voller stolz, sie haben sich impfen lassen und wie es mit mir aussehen würde.

    auf mein konsequentes NEIN habe ich sofort gemerkt, daß evtl. unsere freundschaft beendet ist, ich habe es regelrecht gespürt.

    mittlerweile werde ich es so machen, dank dem tip meines lüpsten:

    sag einfach ja, und du kannst es gar nicht erwarten, das nächste nette pikserle zu bekommen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #74274
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Welche meiner Aussagen bezichtigts Du als "Märchen"?
    Jede.

  5. #74275
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.450

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und eigentlich war die Aktion genau für diese spezielle Gruppe gedacht.......
    eben, und die ziehen sich konsequent raus, bekommen keine strafen, werden nicht genötigt, nicht erpreßt ....

    und das weiß diese bande ganz genau und unsere regierung ebenso.

    zum kotzen

    was tun wir jetzt? wir sind und werden von allen seiten gefesselt, geknebelt und eingekerkert.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #74276
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hört, hört !

    Die Regelung zur Erhöhung des Kurzarbeitergeldes (auf 70/77 Prozent ab dem vierten Monat und auf 80/87 Prozent ab dem siebten Monat) wird bis zum 31. Dezember 2021 verlängert für alle Beschäftigten, deren Anspruch auf Kurzarbeitergeld bis zum 31. März 2021 entstanden ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Nachtigall, ick hör dir trapsen...ob das etwas mit der kommenden Bundestagswahl zu tun hat ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #74277
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.450

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und willkürlich, ohne jede Kontrolle, werden Blödsinn: Inzidenz Werte erfunden, um den Flug und Reise Verkehr mindestens zu Halbieren, ein reines Erpressungs System für Impfungen, Tests, und Wirtschafts Zerstörung. Die [Links nur für registrierte Nutzer], ist Angela Merkels, Horoskop Wissenschaft. Dann gibt es noch die facebook Wissenschaft mit Drosten und dem Wuhan Virus. Die Wuhan Strategie Bande, für den [Links nur für registrierte Nutzer]lauter Spinner der Politik, kein Arzt, nie in einer Firma gearbeitet!



    • Prof. Dr. Boris Augurzky, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung: Eugen Münch Stiftung! Krankenhaus, Privatisierungs Krankenhaus Mafia, der übelsten Art:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Dr. Hubertus Bardt, Institut der Wirtschaft Köln
    • Prof. Dr. Heinz Bude, Uni Kassel
    • Roland Döhrn, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
    • Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der Wirtschaft Köln
    • Otto Kölbl, Universität Lausanne
    • Dr. Maximilian Mayer, The University of Nottingham China (UNNC)Politologe
    • Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.

    *
    Reine Volksverarsche, wie [Links nur für registrierte Nutzer],interne email des RKI zeigt, ein [Links nur für registrierte Nutzer], weil deren System zusammen brach.

    Über die gekauften Volksdeppen, welche das Lockdown Papier, für das BMI schrieben. Da kann es keine Entschuldigung geben, was diese Leute organsierten ohne jede Qualifikation, mit den gekauften RKI Banden, ebenso keine richtigen Wissenschaftler, sondern Parteibuch Gestalten rund um Jens Spahn und SPD Banden. Geadelt erneut mit Bundesverdienst Orden, was nur Berufs Betrüger erhalten, wo man viel Geld machen kann

    Die Planer des Lockdowns in Deutschland, bei der Planung in 2019. Zentrale Bedeutung für den Betrug, die CDU Frau: Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, taucht in 2020 als BDI Vertreterin auf mit vielen emails und Anweisungen. Da muss man schon fragen, wie blöde das BMI ist mit 8 Staatssekretären, Horst Seehofer mit einschlägiger Erfahrung rund um Pharma Betrug, auch der Ex-Gesundheits Minister Markus Söder, Alles bei dem Roche Betrug mit Tamiflu, dem Schweinegrippe Betrug dabei. Für Betrugs gibt es immer Bundesverdienst Kreuz seit Jahren. Meeting im Herbst 2019, um Befehle für den Betrug zu erhalten, direkt beim Aspen Institut.

    Albanien, wurde plötzlich Hochrisiko Gebiet Ende März, mit Tests Zwang, ist heute Risiko Frei.
    siehe**

    "Wir machen Manöver, also muss Albanien: "Corona Risiko frei", so läuft das überall, immer ein Hintergrund, nur kein gefährlicher Virus und die Politiker schmiert man"

    Ein Bundesgeneral, sitzt ja mit eigener Abteilung, heute seitdem 1.3.2020 im Gesundheits Ministerium, was auch Alles sagt,

    Realer Grund: Die Amis, machen dort ein gigantischen Marine und Militär Manöver um Durres in Albanien ([Links nur für registrierte Nutzer]“ in Albanien), wo die Vorbereitungen im März anliefen. Da muss man plötzlich nach den Parlaments Wahlen vom 25.4.2021, natürlich Risiko frei sein. So wird man verarscht, wo ich über die reale Situation in Albanien, im Balkan bereits im Juni 2020 berichtete. Gefakte TV Sendungen, über angebliche Corona Kranke, dafür gibt es Geld von Angela Merkel, der WHO, EU. Reine Fake Situation, was jeder Balkanese weiß, weil die besser vernetzt sind.

    siehe RKI Website, wie es nur Verbrecher Gangs sich ausdenken können. ohne jegliche Basis

    Wer ist dafür Verantwortlich, die Schreiber des Lockdowns, lauter Volks Trottel aus der Politik, welche die Wuhan Fake Story zelebrierten im Auftrage der dunklen Mächte aus dem Innenminiterium, mit Anna Müller, Staatsekretär Kerber, und 25 RKI Deppen, die auch nie als Arzt praktiziert haben. Einfach einen erfundenen Virus mal brauchten und Wild West Storys



    Keine neuen Änderungen seit 9. Mai 2021 (s. aktuelle Liste unten)

    RKI Website. Risiko Gebiete: Also lauter Hochstabler, Betrüger, regeln das!

    Die Einstufung als Risikogebiet erfolgt nach gemeinsamer Analyse und Entscheidung durch das Bundesministerium für Gesundheit, das Auswärtige Amt und das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beispiel **

    "Risikofreie" Gebiete: Es gibt nur wenige Länder, die in keine der drei Corona-Kategorien eingestuft sind, ihre Zahl nimmt aber zu. In Europa zählt Großbritannien schon dazu sowie Malta, Albanien oder Island. In anderen europäischen Ländern sind es einzelne Regionen wie zum Beispiel die beliebteste Urlaubsinsel der Deutschen: Mallorca. Auch für diese Länder und Regionen gilt noch die Testpflicht für nicht geimpfte Flugreisende, sonst aber keine Einschränkung mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    noch geschwind was anderes, leicht ot:

    ich kann mich noch erinnern, daß das kosovo ratzfatz anerkannt wurde, nur um dort einen der größten drehscheiben der amis einzurichten, um rauschgift aus afghanistan in die usa zu bringen.

    liege ich richtig? ich müßte jetzt nochmal nachlesen, aber ich denke doch, da ist so einiges verschwunden, weil diese sache gelaufen ist.

    heute redet darüber keiner mehr, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #74278
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das ist alles richtig.
    Nur ich habe dazu meine eigene VT. Dort, wo dieser Wuhan Virus tatsächlich bedeutungslos geworden ist, also in vielen
    europäischen Ländern rum um uns, wird bestimmt bald durch die Gates-Mafia irgendein anderes Virus, inzwischen
    als Mutation verschleiert, untergejubelt (Auch wieder aus dem Labor) um weiterhin die Menschen zu erschrecken
    und zu impfen. Die werden das solange machen , solange der Rubel rollt.
    Wenn das mit dem Zwang Kinder zu impfen durchgeht, bin ich schon jetzt der Meinung, dass die Schafe die geimpft sind
    alle verrecken sollen. Ohne Ausnahme. Mal schauen was der Herbst mit seiner 5ten, 6ten, 21ten Welle so mitbringt,
    sollte es noch wirtschaftlich funktionierende Länder geben. (Mit 2 Piks ist es nicht getan /Söder)
    Tausende Corona Infektionen bei vollständig Geimpften !

    Wer so etwas liest , ein Artikel auf Yahoo , der muss doch mal merken das etwas nicht stimmt !

    Wer aber trotzdem immer noch das nach plappert was von oben kommt , der soll meinetwegen an der Impfung verrecken , aber bitte die Kinder vorher in Sicherheit bringen !

  9. #74279
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tausende Corona Infektionen bei vollständig Geimpften !

    Wer so etwas liest , ein Artikel auf Yahoo , der muss doch mal merken das etwas nicht stimmt !

    Wer aber trotzdem immer noch das nach plappert was von oben kommt , der soll meinetwegen an der Impfung verrecken , aber bitte die Kinder vorher in Sicherheit bringen !
    Mit was werden die Promis, die sich vor laufender Kamera impfen lassen, geimpft ?
    Nicht dass ich "verschwören" möchte, aber diese Frage sollte doch erlaubt sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #74280
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit was werden die Promis, die sich vor laufender Kamera impfen lassen, geimpft ?
    Nicht dass ich "verschwören" möchte, aber diese Frage sollte doch erlaubt sein...
    Meinst du die aus der Werbekampagne oder die Dame aus Amerika mit dem hohen C ?

    Die aus der Werbekampagne tun nur so als ob sie geimpft würden , man braucht ja die Kohle , die Dame aus Amerika machts wegen der PR , was da aber wirklich in der Spritze gewesen ist , wer weiß ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben