+ Auf Thema antworten
Seite 7386 von 15650 ErsteErste ... 6386 6886 7286 7336 7376 7382 7383 7384 7385 7386 7387 7388 7389 7390 7396 7436 7486 7886 8386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.851 bis 73.860 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73851
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Da wird kein Basissatz verändert. Die Zellen erzeugen ständig mRNA aus denen sie Proteine herstellen. Ist deren Job. Denen wurde einfach nur ein mRNA-Bauplan untergejubelt den sie brav abarbeitet. Ist der Job erledigt wendet sie sich anderen Aufgaben zu.
    Sie bekommen keine mehr, den sie werden als erkannte Virenproteinproduzenten vernichtet.
    Du bist ein absoluter Nullchecker.

  2. #73852
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die sind wie der Papst und Drosten "unfehlbar" echte facebook Wissenschaft

    Das RKI braucht keine Wissenschaft, mit Lothar Wieler und Dr. Osamah Hamouda der schon bei AIDS dabei war, die Corona Task Force praktisch seit Anfang Januar 2020 leitete, einen Arzt Titel geschenkt erhielt, weil er schon mal Berliner Gesundheits Senator war, dann unter Helmut Kohl den Betrug im Gesundheits Ministerium organiserte. Heute frisch gelifet. CDU, Urgestein, des Pharma Betruges, trat in der ARD sogar auf!



    Osamah Hamouda – Leiter Abteilung Infektionsepidemiologoe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dr. Osamah Hamouda | Deutsches Zentrum für Infektionsforschung

    indem Super Betrugs Laden, der Pharma Industrie, läuft er auch herum. Mit Foto frisch geliftet, wie Annette Kahane
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der schaut so auserwählt aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #73853
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Heute jemand zu mir: ich muss einen Impfstoff für mich akquirieren.

    Die totale Medien induzierte Endverblödung.

    Bald wird man mit dem Zeug zugeschissen.

    Es ist alles so traurig.
    Ich mag diese Gesellschaft überhaupt nicht mehr.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #73854
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wegen dem von der spanischen linken Zentralregierung entmenschten Corona-Maßnahmen-Terror bekam Sanchez eine überfällige Packung


    Dies hat die BRD-Einheitsregierung nicht zu fürchten, denn diese operiert geschlossen gegen das Volk und wird dennoch zu über 85% gewählt.

    Und hier das schäumende SPD-Blättchen FR zum Wahlsieg der Volkspartei PP:

    Die Isabel ist nur 2 Jähre älter wie Annalena, konnte dennoch der linken Zentralregierung mit Sanchez Paroli bieten, Hut ab!

    kd
    Auch in Spanien wäre ein neuer Franco notwendig, um mit der entsprechenden Macht der roten Bande Herr zu werden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Heute jemand zu mir: ich muss einen Impfstoff für mich akquirieren.

    Die totale Medien induzierte Endverblödung.

    Bald wird man mit dem Zeug zugeschissen.

    Es ist alles so traurig.
    Ich mag diese Gesellschaft überhaupt nicht mehr.
    Da sind wir uns ja dann mal einig, Bolschewik
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #73855
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    ....

    Mit ihr ist eine Zeitenwende in der Medizin eingetreten. Denn damit lassen sich dem Immunsystem auch Informationen über spezifische Krebs-Proteine vermitteln. Die Heilung von Krebs auf fast natürliche Weise ist zum greifen nahe. Ich finde es faszinierend.
    yepp, eine Zeitenwende ist eingetreten mit der Behauptung einer "Pandemie", die es überhaupt nicht gab und gibt.

    Wie ist es denn möglich, daß bei einer erklärten "Pandemie", noch dazu äußerst tödlichen Mutationen aus allen Ländern dieser Welt, hierzulande nur 4% der Intensiv-Betten ausgelastet waren in 2020

    Weshalb bestellte die korrupte Leyen zusätzlich über 1,8 Mrd. Impfdosen bis ins Jahr 2023 beim BionTech-Türken und verweigert den Impflingen mit dem russischen Impfstoff Sputnik den Rückerhalt der Grundrechte( kein EU-Impfpass-Eintrag)

    Aktuell beginnt der Corona-Terror schon zu bröckeln, vor allem der PCR-Test, Grundlage der so genannten Pandemie, läßt sich nur noch Blödels vermitteln!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #73856
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aktuell beginnt der Corona-Terror schon zu bröckeln, vor allem der PCR-Test, Grundlage der so genannten Pandemie, läßt sich nur noch Blödels vermitteln!
    kd
    Davon sind aber allein diesem Forum noch mehr als genug da
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #73857
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Betrifft Soldaten der Bundeswehr. Müßte man klären wie dass zu verstehen ist. Hat in dieser Diskussion aber nichts zu suchen.
    Was genau verstehst du an "oder" nicht?

  8. #73858
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auch in Spanien wäre ein neuer Franco notwendig, um mit der entsprechenden Macht der roten Bande Herr zu werden

    .........
    In Madrid, haben sie letzten Sonntag bei den Kommunal Wahlen, die Roten korrupten Banden, zum Teufel gejagt. Das muss in Deutschland geben alle Alt Parteien noch erfolgen, (Ausnahme FDP) die das grosse Rad des Betruges gedreht haben



    Deppen Land, der Korruption ist schon einmalig in der Welt, mit den EU Banden, die Nichts organsieren können, wegen totaler Verblödung.

    Berater, Consult darf sich jeder Depp nennen und die sitzen in der EU, Deutschen Ministerien, bei der Bayerischen Deppen Regierung auch schon vor 20 Jahren


    Man hat über 7 Millionen Impfungen nicht erfasst, obwohl eine normale Sekretärin, eine Exel Datei machen kann, damit man die Impfungen mit einfachen Mitteln erfassen kann. Dafür hat man Milliarden teure Berater, die Nichts wissen und alle wegen Betrug, falscher Beratung praktisch einschlägig bekannt sind.

    ,

  9. #73859
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du solltest aufhören mit deinen falschen Behauptungen. Aus den Altenheimen die quasi kaum noch Ungeimpfte haben kam kaum noch einer mit Corona ins Krankenhaus.
    Meine Güte bist du peinlich.

    Lauterbach hat doch schon zugegeben, dass er die "jungen Coronatoten" einfach selber erfunden hat...

    Wo sollen denn auf einmal die ganzen "Corona - Toten" herkommen, wenn nicht aus Pflegeheimen?

    Die Behörden sind derzeit gerade unglaublich am mauern, sie WOLLEN mit den Zahlen nicht rausrücken weil es der absolute Beweis wäre: Diese Impfung hat KEINE positive Wirkung!

    Der gleiche Schwachsinn ist doch, dass sich "Geimpfte" nicht mehr testen brauchen.

    Warum das denn?
    Wenn sie an ihre eigene Impfung glauben würden, dann müssten sie EXTRA viele Geimpfte testen lassen um zu belegen: Die Impfung wirkt!

    Man macht aber das genaue Gegenteil, weil diese Gauner KEIN Interesse an der Wahrheit haben! Die wäre nämlich für das Lügenpack eine Katastrophe!

  10. #73860
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der schaut so auserwählt aus.
    hast du dir ein nasometer ausgeliehen?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben