+ Auf Thema antworten
Seite 7377 von 15640 ErsteErste ... 6377 6877 7277 7327 7367 7373 7374 7375 7376 7377 7378 7379 7380 7381 7387 7427 7477 7877 8377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.761 bis 73.770 von 156399

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73761
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    36.906

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben! Warum lässt sich der Seehofer testen? Der ist doch immun!
    Meines Wissens, hat er erst eine Impfung und nach der 2. Impfung bist du auch nicht zu 100 % geschützt. Ich war gestern beim Frisör und musste mich auch davor testen lassen. Zum Glück ging das im Frisörladen und war so unkomplizierter.

  2. #73762
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine Impfung muss den Eintritt von Viren verhindern, sonst ist es keine Impfung....mach bitte mal einen Schulabschluss, da lernst du so etwas
    Hey Klugscheisser, zeig uns doch mal EINE Impfung die 100% Wirksamkeit für alle Geimpften hatte!



    Und Gratis bekommst du das hier, zum Einarbeiten, was Impfungen angeht:

    ...
    4: Man kann trotz Impfung erkranken.

    Keine einzige Impfung vermag ausnahmslos alle Geimpften zu schützen ebenso wie kein Medikament bei sämtlichen Patienten wirkt. Allerdings können Impfungen die Erkrankungswahrscheinlichkeit deutlich senken.
    Man stelle sich folgendes Szenario vor: In einer Grundschule träte eine Masern*epidemie auf. Die eine Hälfte der Schüler wäre geimpft, die andere nicht. Sta*tis*tisch gesehen würden etwa 97 bis 98 Prozent der nicht geimpften Schüler er*kran*ken, wohingegen unter den Geimpften nur zwei bis drei Prozent erkrankten. Bei der Grippeimpfung dagegen ist die Wirkung weniger gut. Je nach Alter und Ge*sund*heits*zustand schützt sie etwa 40 bis 75% Prozent der Geimpften vor Grippe, wobei die Impfung bei alten Menschen in der Regel am schlechtesten anschlägt.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #73763
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.415

    Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Man kennt den genetischen Code von diversen Viren. Wenn es sie nicht gäbe dann könnte man ihren Gencode nicht kennen. Und ohne den richtigen Gencode könnte man z.B. keine Oberflächenproteine des Hepatitis-Virus in Hefezellen züchten. Dann gäbe es keine Hepatitis-Impfung. Es gibt sie aber! Simple Logik.
    Nein, kennt man nicht. Man behauptet diesen zu kennen. Aber was ist denn die Grundlage dieser Kenntnis?
    Richtig, man hat sich aus einem im Labor erzeugtem Stoffgemenge RNA-Bruchstuecke rausgesucht und diese dann zusammengepuzzelt.

    Dass Proteine in Stoffgemengen/Organismen auch RNA-Molekuele haben mit denen sie erzeugt werden, steht da noch auf einem ganz anderem Blatt. Dass heisst aber nicht, dass das "Viren" sind. Sonst koennte man so ziemlich alle moeglichen Proteine und RNA-Molekuele als Viren definieren. Oops, genau das wird ja gemacht.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #73764
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey Klugscheisser, zeig uns doch mal EINE Impfung die 100% Wirksamkeit für alle Geimpfte hatte!



    Und Gratis bekommst du das hier, zum Einarbeiten, was Impfungen angeht:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ähm, die Grippeimpfung ist länger bekannt und wirkt trotzdem nicht. Bei Corona soll es auf einmal funktionieren?

  5. #73765
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ähm, die Grippeimpfung ist länger bekannt und wirkt trotzdem nicht. Bei Corona soll es auf einmal funktionieren?
    Grippeviren scheinen nun mal wesentlich schneller zu mutieren.
    Aber darum ging es mir dabei nicht, sondern dass es nie eine für alle Menschen 100% wirksame Impfung gab.

  6. #73766
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Grippeviren scheinen nun mal wesentlich schneller zu mutieren.
    Aber darum ging es mir dabei nicht, sondern dass es nie eine für alle Menschen 100% wirksame Impfung gab.
    Schon klar. Deswegen ist diese Impfung völliger Blödsinn

  7. #73767
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey Klugscheisser, zeig uns doch mal EINE Impfung die 100% Wirksamkeit für alle Geimpfte hatte!



    Und Gratis bekommst du das hier, zum Einarbeiten, was Impfungen angeht:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auf welcher "Schule" willst du Dummbatz nochmal gewesen sein...?
    Man stelle sich vor, deine Eltern wären in Griechenland bei ihren Oliven geblieben, dann wären uns hier deine sinnlosen Texte erspart geblieben...

    Man stelle sich folgendes Szenario vor:
    Wissenschaft stellt sich bei dir vor.....was ich mir vorstelle ist...das du wieder Olivenbäume schütteln solltest, anstatt Blödsinn zu schreiben

    Wie wirkt die Impfung?

    Durch die Grippeimpfung wird das [Links nur für registrierte Nutzer] mit dem Erreger bekannt gemacht, noch bevor es zu einer Infektion gekommen ist. Der Impfstoff enthält nicht lebendige Bestandteile des Erregers, die eine Immunreaktion auslösen. Es bilden sich sogenannte Gedächtniszellen, die bei Kontakt mit dem echten Grippeerreger sehr schnell [Links nur für registrierte Nutzer] bilden und das Virus eliminieren, noch bevor es sich ausbreiten kann.
    Mit der durch die Impfung erreichten Immunität ist man selbst vor der Erkrankung geschützt und kann die Grippe auch nicht mehr auf andere Personen übertragen

  8. #73768
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, deine Eltern wären in Griechenland bei ihren Oliven geblieben, dann wären uns hier deine sinnlosen Texte erspart geblieben...

    Wissenschaft stellt sich bei dir vor.....was ich mir vorstelle ist...das du wieder Olivenbäume schütteln solltest, anstatt Blödsinn zu schreiben
    ???
    Was schwafelst du denn da wieder für nen zusammenhanglosen Müll?

    Wo ist denn nun die 100% wirksame Impfung? Zeigen!

  9. #73769
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [QUOTE=LOL;10666519][QUOTE=hamburger;10666517]Man stelle sich vor, deine Eltern wären in Griechenland bei ihren Oliven geblieben, dann wären uns hier deine sinnlosen Texte erspart geblieben...

    Man stelle sich folgendes Szenario vor:
    ???
    Was schwafelst du denn da wieder für nen zusammenhanglosen Müll?

    Wo ist denn nun die 100% wirksame Impfung? Zeigen!
    Schüttel Olivenbäume....da du nicht einmal die Grundlagen einer Impfung begriffen hast. Bei Corona wird eine GEN Therapie genutzt, das ist keine Impfung...nicht einmal das hast du begriffen.
    Aufgrund deiner nicht vorhandenen Bildung nehme ich dir das nicht übel, ich habe Mitleid

  10. #73770
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schüttel Olivenbäume....da du nicht einmal die Grundlagen einer Impfung begriffen hast. Bei Corona wird eine GEN Therapie genutzt, das ist keine Impfung...nicht einmal das hast du begriffen.
    Aufgrund deiner nicht vorhandenen Bildung nehme ich dir das nicht übel, ich habe Mitleid
    Erst reisst du die Klappe gross auf und nun kannst du thematisch nicht liefern.
    Wasn los, du Memme?
    Ausser in dumme OT-Ablenkungsszenarien zu flüchten, hast du nix weiter drauf!

    Zum letzten Mal:
    Welche Impfung hat denn 100% Wirksamkeit?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 207

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben