+ Auf Thema antworten
Seite 7362 von 15644 ErsteErste ... 6362 6862 7262 7312 7352 7358 7359 7360 7361 7362 7363 7364 7365 7366 7372 7412 7462 7862 8362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.611 bis 73.620 von 156434

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73611
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die, seine Frau und seinen Hund darfste haben, den Rest nehme ich.
    ... keine Symptome ...
    Der leidet bloß unter schwerster Drosten-pcr und hat sich zu oft das Hirn waschen lassen
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #73612
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.939

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Jein. Soweit es das Handwerkliche betrifft, selbstverständlich, aber der Grundsatz des Handwerks, das "Friedrichs'sche Postulat"* ist unter den Haltungsjournalisten nicht mehr gefragt - Stichwort Framing. Da ist ein an der Wahrheit interessierter, unabhängiger Youtuber oftmals im Vorteil. Man muß sich nicht an den Negativbeispielen abarbeiten.

    Gerade das werfe ich professionellen Medien vor, daß sie Ressourcen, Fähigkeiten und Reichweite haben und trotzdem vor allem Kampagnienjournalismus betreiben, inklusive vorsätzlicher Desinformation.



    Sehe ich ähnlich und ärgere mich selbst, wenn ungeprüfter Müll abgekippt wird. Aber wie gesagt, das ist ein Prozeß, der hoffentlich für viele in mehr Medienkompetenz mündet, wenn man sich oft genug lächerlich gemacht hat.

    Nur eins ist für mich klar: Es war für diese Menschen, die sich von den MSM abgewandt haben oft ein langer, schmerzhafter Prozeß. Es ist normal, daß man dann nach diesem Schnitt in einer Phase der Neuorientierung erst mal anfälliger für Fehler ist.



    Staatliche oder EU-Programme, die das Meinungsbild in sozialen Netzwerken im Sinne der Regierung beeinflussen sollen - als Ergänzung sog. "Faktenchecker", sind ja nun wirklich keine abwegige Idee, sondern eher sehr naheliegend. Sciencefiles.org hatte da mal einen plausiblen Artikel gebracht, natürlich auch ohne harte Beweise.

    'https://sciencefiles.org/2014/02/27/das-europaische-parlament-finanziert-eigene-internet-trolle/

    Aber ausschließen würde ich das auf keinen Fall, es gibt Legionen von Laberfächer-Absolventen, die man da günstig unterbringen kann. Israels Hasbara war auch real, wenn auch inzwischen fast verschwunden. Dazu kommen militärische Intelligence-Einheiten. Ob das HPF Ziel solcher "bezahlten Trolle" ist, da habe ich auch meine Zweifel. Dafür erscheint mir seine Reichweite zu gering, aber wer weiß. Beobachtet wird es imo auf jeden Fall. Und Trolle gibts auch. Daß du fürs "Stänkern" bezahlt wirst, glaube ich allerdings nicht.

    ------------------
    * 'https://de.wikiquote.org/wiki/Hanns_Joachim_Friedrichs
    1. Das ist meines Erachtens eben gerade der Irrtum auf der Mitteilungs - oder meinetwegen auch auf der Manipulationsebene um es negativ auszudrücken einen solchen Unterschied zwischen MSM und Alternativen zu machen. Der Wille, seine Botschaft an den Mann zu bringen, ist zunächst einmal derselbe und genauso ausgeprägt. Richtig ist natürlich, dass die MSM Vorteile haben was Reichweite z.B. angeht, Vertrauensvorschuss, Handwerk...

    Nichtsdestotrotz darf man nicht den Fehler begehen und dem Alternativen quasi wegen seiner Aussenseiterrolle zuviel verzeihen, ihm überwiegend hehre Ziele unterstellen, was letztlich auch ein Vertrauensvorschuss ist, und in ihm einen weniger motivierten zu sehen, seine Botschaft zu verkaufen.

    Und dabei sind eben Spenden ein Thema. Jemand der von Spenden lebt ist eben nicht unabhängig sondern muss seinem Klientel letztlich genauso nach dem Mund reden wie meinetwegen der Spiegel seine Leser bedienen muss. Es ist trotzdem was anderes weil der Alternative in der Regel "Widerstand" verkauft. Aber welches Interesse kann er denn wirklich an Änderungen haben wenn er doch von der Anprangerung der aktuellen Zustände lebt? Wir werden es sehen. Auf "Merkel muss weg" wird "xxx muss weg folgen". Dieselben Sprüche, dieselbe Kampagne. Darüber hinaus gibt es noch andere Kritikpunkte.

    2. Hamburger sprach von "ganz offiziell". Das ist also eine Tatsachenbehauptung für die es - da ja ganz offiziell - auch eine offizielle Stellungnahme oder ähnliches geben muss. Aus erster Hand also von der Regierung selbst oder von ihr bestätigt. Das lässt ja keinen Spielraum zu.

    Vorstellen kann ich mir auch vieles. Auch, dass "man" in den Kommentarspalten grosser Medien Stimmung macht. Aber das ist eben weder offiziell, noch ist es wahrscheinlich für so kleine Foren wie dieses, noch würde ich behaupten, das sei eine Tatsache und denjenigen beschimpfen der nicht auch daran glaubt.

  3. #73613
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Lockdown, Kontakeinschränkungen und die Masken helfen natürlich auch gegen die Grippe. Versuch nicht jeden Andersdenkenden mundtot zu machen. Noch ist deinesgleichen nicht an der Macht.
    Völlig unlogisch- die Influenza ist ausgerottet, weil man schlicht nicht mehr testet.
    Die Grippe heisst jetzt Corona.
    Du bist keine Andersdenkender, die fehlt jegliches fachliches Rüstzeug, um Dir eine fundierte "Meinung" auch nur zu bilden.Fehlanzeige.

  4. #73614
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ah so. Du kannst etwas beurteilen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Das hat Gründe, dass Dir das nicht aufgefallen ist: Dunning/Kruger heissen sie.

  5. #73615
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vorsicht. Der Supermutant kommt noch - wenn genügend durchgeimpft worden ist. Und dann dürfte es die geimpften betreffen, wenn sie über 60 sind.
    Er zeigt seine absolute Dummheit immer wieder...wenn alles zerfallen ist gibt es auch keinen Schutz....zudem haben die Dummköpfe ihr Immumsystem damat praktisch handlungsunfähig gemacht, sodass es bei Mutationen die eigenen Zellen angreifen könnte.
    Das genau räumt Biontech ein und verkauft dann eine neue Spritze und eine Protein Therapie....

  6. #73616
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.599

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wenn sie so sind wie du dich gibst haben die Medien recht.
    Wir hatten auf der Klappstuhl-Brancherei auch Thema Solaranlagen und E-Auto,
    beides war vorhanden.

    Du linker, klimarettender Weltverbesserer fährst jedoch einen alten Verbrenner und hast nicht mal ne Solaranlage.
    Loser!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #73617
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Totimpfstoff?
    Klingt gut.
    Hast du einen Link?
    SANOFI und GSK arbeiten daran.

  8. #73618
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aus gutem Grund wurde der Konsum von Zistrose erschwert - "die Menschen" sollen schließlich nicht zu gesund sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe mir mal die Halstabletten bestellt, vielleicht lasse ich sie analysieren...wenn ein Kollege Zeit dazu hat.

  9. #73619
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja, der ist gut, ne?
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #73620
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.924

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Totimpfstoff?
    Klingt gut.
    Hast du einen Link?
    Google novavac zB

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Dani

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben