+ Auf Thema antworten
Seite 7336 von 15666 ErsteErste ... 6336 6836 7236 7286 7326 7332 7333 7334 7335 7336 7337 7338 7339 7340 7346 7386 7436 7836 8336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.351 bis 73.360 von 156656

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73351
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dieses Regime verhält sich OFFEN volksfeindlich. Zudem lügt es ungeniert in so gut wie allen Bereichen. Nur ein kompletter VOLLIDIOT glaubt da noch, dass sich die gleichen Politiker, die uns im Auftrag fremder Mächte ruinieren, plötzlich liebevoll um unsere Gesundheit sorgen.

    Das ist ungefähr so, als wenn der Kindermörder Lopez aus Ecuador nach 400 zerhackten Kindern auf einmal ein "echt lieber Onkel" ist...wie hoch ist dafür die Wahrscheinlichkeit...?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt wohl nur noch eine einzige Partei, die den Schriftzug "DEM DEUTSCHEN VOLKE" befolgt, und das ist die AfD.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #73352
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du schriebst von 0,3% Mortalität, das ist definitiv falsch.
    Es geht keineswegs um meine oder eine genauere Definition, sonder um die richtige wissenschaftliche Definition.
    Du verwechselst die beiden Begriffe offenbar. Auch für dich:

    Mortalität
    Die Mortalität (auch Mortalitätsrate genannt) ist die Anzahl der Sterbefälle während eines bestimmten Zeitraums im Verhältnis zur gesamten Bevölkerung unter Risiko (meist die mittlere Bevölkerung).

    Letalität
    Die Letalität bezeichnet die Häufigkeit, mit der eine Krankheit tödlich verläuft. Sie wird aus der Zahl der an der Krankheit Gestorbenen geteilt durch die Zahl der von der Krankheit Betroffenen ermittelt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    ok in diesem präzisen sinne hat du natürlich Recht, allerdings schrieb ich weder von Mortalitätsrate noch von Letalitätsraten sondern von Sterberaten, und im aktuellen Kontext ist eigentlich klar das die Coronasterberate gemeint ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #73353
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du denkst wirklich du hättest auch nur ein einziges Argument gebracht jemals überhaupt in diesem Forum?
    die Frage war übrigends ernst gemeint, das war keine Beleidigung ich glaube und frage mich das wirklich:

    eigentlich habe ich nur eine Frage an dich, wunderst du dich nicht mal das dich keiner in der realen Welt mehr ernst nimmt, das dich jeder nur komisch anschaut wenn du den Mund aufmachst …..ist dir das noch nie aufgefallen, führt das nichtmal zu ein wenig Selbstreflektion?
    ...oder verlässt du das Haus nicht mehr und das Forum ist dein einziger Kontakt nach draußen
    Du: Wir sind sicher, wir stehen auf der richtigen Seite. Genug Lügen wurden enttarnt. Ist noch nervig, aber in 2 Jahren bereuen wir nichts. Neulich sagte mir ein Vater von 2 Kindern, die Kinder machen den Test, kein Fremder. Er ist auch auf Misstrauen gebürstet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #73354
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.335

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du denkst wirklich du hättest auch nur ein einziges Argument gebracht jemals überhaupt in diesem Forum?
    die Frage war übrigends ernst gemeint, das war keine Beleidigung ich glaube und frage mich das wirklich:

    eigentlich habe ich nur eine Frage an dich, wunderst du dich nicht mal das dich keiner in der realen Welt mehr ernst nimmt, das dich jeder nur komisch anschaut wenn du den Mund aufmachst …..ist dir das noch nie aufgefallen, führt das nichtmal zu ein wenig Selbstreflektion?
    ...oder verlässt du das Haus nicht mehr und das Forum ist dein einziger Kontakt nach draußen
    Polierst du dir jetzt dein schäbiges Dasein damit auf, lächerlich infantile Gutachten über andere Foristen erstellen zu müssen
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #73355
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.360

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Es geht gerade nicht um die Letalität sondern um den Begriff Mortalität und um die wissenschaftliche Definition der beiden Begriffe die du offenbar verwechselst:

    Mortalität
    Die Mortalität (auch Mortalitätsrate genannt) ist die Anzahl der Sterbefälle während eines bestimmten Zeitraums im Verhältnis zur gesamten Bevölkerung unter Risiko (meist die mittlere Bevölkerung).

    Letalität
    Die Letalität bezeichnet die Häufigkeit, mit der eine Krankheit tödlich verläuft. Sie wird aus der Zahl der an der Krankheit Gestorbenen geteilt durch die Zahl der von der Krankheit Betroffenen ermittelt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass du das richtigstellst. Allerdings muss man deswegen keine seitenlangen Arschhaare spalten, sondern kann das im "Vorbeigehen" schnell korrigieren und gut ist.
    Da gibt es falsches Wissen bei vielen, das erfahrungsgemäß mit keinem kürzeren Beitrag im "Vorbeigehen" behoben werden kann.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ok in diesem präzisen sinne hat du natürlich Recht, allerdings schrieb ich weder von Mortalitätsrate noch von Letalitätsraten sondern von Sterberaten, und im aktuellen Kontext ist eigentlich klar das die Coronasterberate gemeint ist.
    Nein, auch du schriebst von Mortalität:
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    0,3% Mortalität kann bei teilweise 20% höhere Übersterblichkeit kaum irgendeine Seriosität haben. Außerdem ist die Mortalität stark abhängig von den Möglichkeiten der Behandlung, Intensivbetten, Beatmungsgeräten, Qualität der Ärzte.
    In Indien verrecken die Menschen auf der Strasse und du willst mir was von 0,3% erzählen.
    Der Weltweite durchschnitt liegt bei 2%
    Bei Corona gibt es viel zu viel Durcheinander (Diabolos = Durcheinanderwerfer )
    Geändert von tosh (10.05.2021 um 12:00 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #73356
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit Impfung will man die Menschheit reduzieren, du weisst es nicht ? Attali sagte, Dumme und Alte .. unnütze zuerst impfen, er hatte recht.
    Warum so umständlich mit einer Impfung? Da wäre es doch viel einfacher gewesen keinen Impfstoff zu entwickeln und Corona freien Lauf zu lassen.

  7. #73357
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Polierst du dir jetzt dein schäbiges Dasein damit auf, lächerlich infantile Gutachten über andere Foristen erstellen zu müssen
    das war kein Gutachten sondern eine Frage....weißt du eine Frage erkennt man am Fragezeichen am Ende eines Satzes....ist das nicht schön haste schon wieder was gelernt
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #73358
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bundesärztekammer fordert Impfflicht für Kinder:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Ärzte Präsident, kassiert im Jahr, ca. 1 Millionen € direkt von der Pharma Industrie, für Teilnahme in Konferenzen und Pharma Vorträge. Nennen wir einen depperten, bestechlichen Berufs Ganoven. Identisch andere Verbände, der Chemie, Lebensmittel Kontrolle usw..

    Das aktuelle Gehirnwäsche Programm ist nur leicht umgestellt worden. Jetzt ist ein blankes Erpressungs Modell, für die Impf Mafia und billiger als den Müll zu entsorgen.

    Motto: Impfen ist toll, gesund und dann dürft ihr wieder reisen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Morgen erhalten die vielleicht Geld von der Regierung: Jeden Morgen einen Schluck, Lindan, Arsen oder Glyphosat, trinken: Super Gesund, noch so könnt ihr wetier leben. Gut das Deutschland die Ratten der Kriegs und Mord Banden in Deutschland hat, die gehen nur als PR Firmen über Leichen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #73359
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du weißt nicht wie gross die Dunkelziffer ist, das ist reine Spekulation, und wie ich schon schrieb da wir seit Monaten massiv testen dürfte diese Dunkelziffer eher gering sein, ich persönlich mache seit Monaten schon jede Woche mind zwei Tests und das machen alle in unserer Firma und in anderen Firmen sieht es nicht anders aus, ich kenne keinen der nicht in den letzten Wochen mehrmals getestet wurde also ich sehe da keine große Dunkelziffer.
    und nein ich weiss nicht warum sich diese Spinnerei irgendwo in deinem Kopf gesetzt hat - je kleiner ist nicht genauer, das entbirt jeder Logik, die echte Zahl mag aufgrund der Dunkelziffer kleiner zwei Prozent sein aber wieviel kleiner kann keiner genau sagen und je mehr getestet wird umso geringe dürfte die Abweichung von den 2% sein.

    und meine Argumente zu den Golfstaat sind kein "beliebiger Unsinn" sie bleiben solange bestehen bis sie argumentativ widersprochen wurden. denn "Unsinn" ist wie du vllt weisst kein solides Gegenargument - zumindest das solltest du logisch nachvollziehen können.
    Stell dir mal vor:
    1) Ich muss die US-Dunkelziffer gar nicht kennen, wenn ich weiss, dass die obengenannte Ratio anderswo niedriger sein kann.

    2) Ist das Argument zu deinen beliebigen Behauptungen doch längst gefallen. --> Das kann jeder zu jedem Land behaupten, ergo: beliebig! Und Zypern ist auch kein Golfstaat.


    Kann es sein, dass du generelle Verständnisprobleme hast?

  10. #73360
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du führst Vergleiche an, daß man sich nur noch fremdschämen kann. Bremsen dich deine Kollegen in Wiesbaden denn zu keiner Zeit?
    Ok, Kinder zerhacken ist extrem. Aber was ist dann Ethnozid ?

    Es gab mal eine Zeit, da wurden die Leute erfreut in die Dusche geschickt und es kam Gas. Gut gemeint ?
    Du weisst dass ein Anwalt Drosten angeklagt hat ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben