+ Auf Thema antworten
Seite 7332 von 15651 ErsteErste ... 6332 6832 7232 7282 7322 7328 7329 7330 7331 7332 7333 7334 7335 7336 7342 7382 7432 7832 8332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.311 bis 73.320 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73311
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Södolf will Lockdown den ganzen Sommer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die seit 14 Monaten eingesperrten Menschen werden das Elend in diesem Sommer beenden, ganz vorne die Juggendlichen, die sich in den langen Sommernächten ihre Freiheit zurückholen. So viele Bull*innen gibt es gar nicht, um die alle in Schach zu halten, so viele Gefängnisse auch nicht. Das Regime hat dann die Wahl, sich dem Druck zu beugen, oder den Schießbefehl zu erteilen.
    Sehe ich auch so. Es gibt keinen Rückhalt mehr in der Bevölkerung. Wer jetzt noch Maske an der frischen Luft trägt, wird schon schräg angesehen. Von Lockdown kann jetzt schon keine Rede mehr sein.
    Don't ask for sunshine!

  2. #73312
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    in dem Post auf das ich geantwortet hatte war kein Link und der Vorteil bei der liste ist das man die Mortalität proLand sehen kann.



    keiner hat "reelle" Zahlen - oder sagen wir präziser Zahlen welche genau die Realität wiedergeben, niemand auf der Welt und auch niemand wird sie jemals haben, dh jede Angabe ist eine Näherung und man muss sie anhand der Erhebungsmethodik bewerten. Der Vorteil bei dieser Methode ist das es eben tatsächlich reale Zahle sind die auf echten Nachweisbaren Fällen beruhen ohne irgendwelche Hochrechnungen. Zumal das Testen in den letzten Monaten ja massiv zugenommen haben sodass kaum noch "unentdeckte Coronafälle" verborgen bleiben dürften



    Nein, warum solle man sich an den niedrigswten Werten orientieren - da ist doch rein eine unbegründete Willkürliche Entscheidung - du kannst dich ja orientieren woran du willst, ich orientiere mich schlicht an den realen Sterbefällen und an der Übersterblichkeit - das hat Relevanz genug.
    ich weiß auch nicht worauf du eigentlich hinaus willst - welche Konsequenzen forderst du?
    Warum? Weil die niedrigsten Werte bedeuten, dass es offensichtlich weitaus weniger Tote je bestätigten Infizierten gibt. Darum!
    Was ist so schwer daran zu verstehen?

  3. #73313
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Die Argumentation die du anführst wird sich nur auf den ersten Blick logisch an.
    Sie werden die unmündigkeit der Kinder als Vorwand nehmen.
    Genauso wie sie es bei der Maseenimpfpflicht getan haben.
    das mag für Kinder zutreffen aber sicher nicht für erwachsene - ich bin mir auch nicht sicher ob man Kinder gegen den Willen ihrer Eltern impfen lassen kann, sinnvoll wärs, es ist schwer ertragbar das unschuldige Kinder wegen der Dummheit der Eltern zu Schaden kommen, bei den Zeugen Jehovas ist das ja schon öfters vorgekommen wenn sie aus religiösen Gründen wichtige Behandlungen ablehne - da konnte der Staat auch nicht wirklich was tun , nichtmal die Eltern zu Rechenschaft ziehen wenn das Kind dann gestorben ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #73314
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Södolf will Lockdown den ganzen Sommer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die seit 14 Monaten eingesperrten Menschen werden das Elend in diesem Sommer beenden, ganz vorne die Jugendlichen, die sich in den langen Sommernächten ihre Freiheit zurückholen. So viele Bull*innen gibt es gar nicht, um die alle in Schach zu halten, so viele Gefängnisse auch nicht. Das Regime hat dann die Wahl, sich dem Druck zu beugen, oder den Schießbefehl zu erteilen.
    Gestern sah ich in Landshut 3 Polizeikombis VW T 5 um Leute einpacken zu können, drehen ihre Runden, fahren im zickzack durch die Stadt. Ich hoffe es explodiert hier bald.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #73315
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    jaja ich weiß das einzige auf der Welt was nicht eine Lüge ist sind deine Geister....du glaubst doch sowieso nur was du glauben willst egal wir real oder doch irrational das ist, dir fehlt doch jeglicher Bezug zur Realität....dh deine Meinung ist beliebig und willkürlich und damit komplett irrelevant.
    Dann laß dich halt impfen und gut ist
    Warum verlangst du, " .... das einzige wofür ich plädieren würde, wäre die Behandlungskosten im Infektionsfall dem Impfgegner dann auch zu belasten ... " solche Forderungen

    Zahlen diese Leute keine Krankenkassen-Beiträge

    Ich glaube, solchen Fascho-Spacken wie dir brennt der Hut

    Aber, wenn deine Impf-Geilheit daneben geht, sollen alle anderen schön bezahlen oder wie
    Hast doch dafür unterschrieben, daß du jedweden von der Verantwortung entbindest, wenn du dir die Wunder-Spritze verpassen läßt
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #73316
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Warum? Weil die niedrigsten Werte bedeuten, dass es offensichtlich weitaus weniger Tote je bestätigten Infizierten gibt. Darum!
    Was ist so schwer daran zu verstehen?
    nein - Logik? nochmals
    hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe?

    keiner hat "reelle" Zahlen - oder sagen wir präziser Zahlen welche genau die Realität wiedergeben, niemand auf der Welt und auch niemand wird sie jemals haben, dh jede Angabe ist eine Näherung und man muss sie anhand der Erhebungsmethodik bewerten. Der Vorteil bei dieser Methode ist das es eben tatsächlich reale Zahle sind die auf echten Nachweisbaren Fällen beruhen ohne irgendwelche Hochrechnungen. Zumal das Testen in den letzten Monaten ja massiv zugenommen haben sodass kaum noch "unentdeckte Coronafälle" verborgen bleiben dürften
    jede Erhebung ist eine Näherung - welche logische Begründung sagt denn das die niedrigere Zahl die Näherung ist welche am ehesten an die Realität heranreicht? - Verstehst du das nicht?
    ich dagegen habe dir mehrere Gründe genannt warum Zahlen aus den arabischen Golfstaaten eher nicht bzw eher unwahrscheinlich eine gute Näherung an die Realität sind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #73317
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Es gibt keinen Rückhalt mehr in der Bevölkerung. Wer jetzt noch Maske an der frischen Luft trägt, wird schon schräg angesehen. Von Lockdown kann jetzt schon keine Rede mehr sein.
    Die Sonne und warme Temperaturen, werden nicht nur die Inzidenz pulverisieren, sondern auch die Menschen in Massen nach draußen holen. Wir haben es gestern schon erlebt. Die Bull*innen schaffen es so gerade noch, die bundesweit täglich demonstierenden Querdenker in Schach zu halten. Die sonnen- und freiheitshungrigen Menschen, speziell die Party People mit und ohne Mihigru werden Fakten schaffen. Es fehlt dem Regime bei fallender Inzidenz und steigender Impfquote nicht nur der Rückhalt in der Bevölkerung, auch die Grundlagen für die Ermächtigungsgesetze werden in der Sommersonne dahinschmilzen.

  8. #73318
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann laß dich halt impfen und gut ist
    Warum verlangst du, " .... das einzige wofür ich plädieren würde, wäre die Behandlungskosten im Infektionsfall dem Impfgegner dann auch zu belasten ... " solche Forderungen

    Zahlen diese Leute keine Krankenkassen-Beiträge

    Ich glaube, solchen Fascho-Spacken wie dir brennt der Hut

    Aber, wenn deine Impf-Geilheit daneben geht, sollen alle anderen schön bezahlen oder wie
    Hast doch dafür unterschrieben, daß du jedweden von der Verantwortung entbindest, wenn du dir die Wunder-Spritze verpassen läßt
    ich bin prinzipiell dafür die Krankenkassenbeiträge an das Verhalten der Menschen zu koppeln dh Menschen die extrem ungesund leben oder sich halt dämlich verhalten stärker zu belasten da sie auch der Allgemeinheit mehr Kosten bescheren...oder eben alles auf Selbstverantwortung umlegen jeder zahtt nur noch für sich selbst und sein Verhalten - das ist gerecht.

    So müssen diejenigen die gesund leben und sich sinnvoll verhalten die ganzen Idioten mit alimentieren.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #73319
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    jaja ich weiß das einzige auf der Welt was nicht eine Lüge ist sind deine Geister....du glaubst doch sowieso nur was du glauben willst egal wir real oder doch irrational das ist, dir fehlt doch jeglicher Bezug zur Realität....dh deine Meinung ist beliebig und willkürlich und damit komplett irrelevant.
    Zur Ergänzung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun bin ich kein so Fascho-Kleingeist wie du, der die Behandlung dieser Menschen auf deren eigene Kosten fordert
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #73320
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also bestätigst du mich darin?!
    P.S. Könntest du zur besseren Sichtbarkeit 0,05% schreiben?
    Nein, du schriebst 0,3% Mortalität, das ist viel zu hoch.

    0,05% schreibe ich nicht, da man sich das schlechter vorstellen kann.

    Gut, für dich schreibe ich 0,5 Promille. Promille sind vom Alkoholgehalt her jedem Autofahrer ein geläufiger Begriff. ;-)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben