+ Auf Thema antworten
Seite 7327 von 15666 ErsteErste ... 6327 6827 7227 7277 7317 7323 7324 7325 7326 7327 7328 7329 7330 7331 7337 7377 7427 7827 8327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.261 bis 73.270 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73261
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist zynisch und menschenverachtend. Man zwingt die Kinder dadurch, ein Risiko von Impfschäden einzugehen, das um ein vielfachen höher ist, als das Risiko einer ernsthaften Erkrankung durch Corona. In der Alterklasse unter 18 findet Corona als Krankheit praktisch nicht statt.

    Ich hoffe, diese Verbrecher werden eines Tages ihrer gerechten Strafe zugeführt. Den Eltern kann man nur zu maximalem Widerstand raten. Ein wiederholtes Schuljahr ist nicht so schlimm, wie bleibende Impfschäden oder der Tod des Kindes.
    Das sehe ich ganz genauso wie du es schreibst, ich sehe aber eher das Problem dass sie es ähnlich aussehen werden wie bei den "Masernschutzgesetz".

    Also Kindergarten und Schule nur wenn du eine Corona Impfung hast.
    Hast du keine Corona Impfung, dann kriegst du mehr Ermahnungen und darfst dann jedes Jahr ein Bußgeld in Höhe von 25.000 € bezahlen.

  2. #73262
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.284

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hallo herr kiwi,

    hab ich alles monatelang hinter mir, was mit einer doppelseitigen lungenentzündung los ging und alles befallen hat, bis auf den magen-darm-trakt und die bauspeicheldrüse. das ging vom 3.10. 91 bis mitte märz 92. wenn man als wiederherstellung alle normwertenimmt, incl. leukos und völlige fieberfreiheit, hat das bei mir damals im alter von 35 jahren 6 monate gedauert, ohne kh-aufenthalt, da ich damals schon nicht in der hierfür nötigen weise lebensmüde war.

    ich kam gut ohne jegliche spätschäden heraus und das, obwohl lange zeit herzmuskel erweitert und entzündet war, wie die herzklappe auch. einen leichten mkp wollten sie mir draufhin andeuten, den ich dankend ablehnte, da ich keinerlei der dafür typischen beschwerden hab.

    fehlts weiter, empfiehlt es sich immer, eine zweitmeinung per zweiter befunderhebung einzuholen.

    vielen Dank für die ausführliche Antwort und Alles Gute gib auf Dich 8
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #73263
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Söder hält eine Verlängerung des Lockdown über den Juni hinaus für möglich.
    Das interessiert nur keine Sau mehr. Sie können es nicht durchsetzen.

    Gerade eben regte sich Jasmina Spahn wieder über den Flickenteppich bei den Maßnahmen auf. Und dass es nun in anderen Ländern Öffnungen trotz höherer Inzidenzen gibt. Er findet, es sei "unfairer Wettbewerb", jetzt mit "Dumpingwerten" zu öffnen. Tja, aber dagegen kann er nun wirklich nichts tun.

    Ich weiß nicht, wie lächerlich sich dieser Affe noch machen will. Leider kann er nicht hören, wie er überall im Lande ausgebuht wird.
    Geändert von antiseptisch (10.05.2021 um 09:44 Uhr)
    Don't ask for sunshine!

  4. #73264
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.335

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier noch einmal alle Lügen und Mythen der Corona-Verharmloser-/Leugner.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seltsames Sammelsurium, bei welchem nicht mal die fundamentalen Fakten der Kritiker, wie

    • eine fehlende Übersterblichkeit,
    • mit/an Corona verstorben,
    • fehlender Überlastung der Intensiv-Stationen,
    • Abbau von Tausenden Intensiv-Betten (weil´s mehr Kohle für die Krankenhäuser gibt, wenn sie eine 75 %ige Auslastung generieren), mitten in der Pandemie-Hoax,
    • und der Unmöglichkeit zur Feststellung einer Infektion, bzw. unsachgemäße Anwendung per ct-Werten (Vermehrungszyklen) des pcr-Tests des Herrn Drosten, erwähnt werden (siehe auch mit/an Corona verstorben)


    Ansonsten ist das Ding gespickt mit Fehlern.
    Z.B. wurden in Kenia die Frauen massenhaft per Tetanus - Impfung unter Mitwirkung der Bill-and-Melinda-Gates-Stiftung unfruchtbar und nicht ermordet.

    Natürlich darf die von Dir verwendete Semantik der Begifflichkeit "...-Leugner" nicht fehlen.

    Und fertig ist das Diffamierungs- und Lügen-Konstrukt.

    Zum Thema Impf-Zwang, bzw. auch Testzwang (beides vollkommen unwirksam, bzw. ist die Impfung für Tausende bereits tödlich oder sehr schadensträchtig)

    Führ doch einfach mal auf, wo man als Ungetesteter oder Ungeimpfter überhaupt noch hin darf (was teilweise bereits umgesetzt wird, Einkaufen, Arbeit, Urlaub, etc. ... ), bzw. geplant wird, hin zu dürfen, dann weißt Du, was mit PASSIVEM Impfzwang, bzw. DURCH DIE HINTERTÜR gemeint ist - niemand hat die Absicht ... - das kennen wir bereits
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #73265
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz genauso wie du es schreibst, ich sehe aber eher das Problem dass sie es ähnlich aussehen werden wie bei den "Masernschutzgesetz".

    Also Kindergarten und Schule nur wenn du eine Corona Impfung hast.
    Hast du keine Corona Impfung, dann kriegst du mehr Ermahnungen und darfst dann jedes Jahr ein Bußgeld in Höhe von 25.000 € bezahlen.

    Eine dreistellige Zahl von toten oder schwer geschädigten Kindern innerhalb weniger Wochen wird das beenden. Bei den Alten und Mittelalten können sie es noch vertuschen, indem die die Impfopfer Corona zuschreiben. Tote Kinder werden das Fass zum überlaufen bringen. Man sollte nicht unterschätzen, wie labil die politsche und geselschaftliche Situation gerade ist. Es brennt an allen Ecken und Enden.

  6. #73266
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier noch einmal alle Lügen und Mythen der Corona-Verharmloser-/Leugner.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das meiste von diesen "Fakten" die dort angeführt werden könnte ich wiederlegen.

    Am "besten" finde ich aber die Aussage auf die Frage;


    Behauptung: Der Microsoft-Gründer und Multimilliardär Bill Gates soll die Absicht haben, die Weltbevölkerung zu reduzieren. Deshalb habe er dafür gesorgt, dass “zigtausende“ Frauen in Kenia gegen ihren Willen „zwangssterilisiert“ worden seien. Dies sei geschehen, indem einer Tetanus-Impfung ein Hormon beigemischt wurde, das Fehlgeburten verursache.
    Als Antwort wird viel drum herum gelabert und dann wird quasi nebenbei erwähnt, dass da doch dieses Hormon drinne gefunden wurde.... aber es sei ja nur sooo gering..bla... da würde schon nichts passieren...




    Jeder einzelne Bestandteil einer Impfung hat ja eine gewisse Funktion.
    Ich bin gerade nur mobil online und kann daher keinen europäischen bzw deutschen Tetanus Impfstoff auseinandernehmen, aber so ein Hormon hat da definitiv keine Funktion und da auch nichts drinne zu suchen in diesem Impfstoff.

  7. #73267
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.960

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Eine dreistellige Zahl von toten oder schwer geschädigten Kindern innerhalb weniger Wochen wird das beenden. Bei den Alten und Mittelalten können sie es noch vertuschen, indem die die Impfopfer Corona zuschreiben. Tote Kinder werden das Fass zum überlaufen bringen. Man sollte nicht unterschätzen, wie labil die politsche und geselschaftliche Situation gerade ist. Es brennt an allen Ecken und Enden.
    Ah, der kleine Wutopa träumt mal wieder von der großen QD-Revolution.

  8. #73268
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.357

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Eine dreistellige Zahl von toten oder schwer geschädigten Kindern innerhalb weniger Wochen wird das beenden*. Bei den Alten und Mittelalten können sie es noch vertuschen, indem die die Impfopfer Corona zuschreiben. Tote Kinder werden das Fass zum überlaufen bringen. Man sollte nicht unterschätzen, wie labil die politsche und geselschaftliche Situation gerade ist. Es brennt an allen Ecken und Enden.
    *Schwarzer Humor? Kinder erkranken und sterben doch nicht an corona.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #73269
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.059

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ah, der kleine Wutopa träumt mal wieder von der großen QD-Revolution.
    Wenn ich solche Sätze lese habe ich das Gefühl, dass Du der giftige Wutopa bist
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #73270
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.357

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was ist schlecht oder nebulös daran, dabei das Gehirn zu benutzen?*
    Hier auch für dich meine Erläuterung dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Ioannidis bezeichnete zwei Millionen Todesfälle in den Vereinigten Staaten im Falle eines Nichtstuns für „augenscheinlich [Links nur für registrierte Nutzer]“ - das läßt vermuten dass er an Gehirnnebel leidet.
    Trotz der ganzen Massnahmen haben die USA bereits fast 600.000 Todesopfer.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben