+ Auf Thema antworten
Seite 7318 von 15651 ErsteErste ... 6318 6818 7218 7268 7308 7314 7315 7316 7317 7318 7319 7320 7321 7322 7328 7368 7418 7818 8318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.171 bis 73.180 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73171
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Bewaeltigungsgrundlagen der Pandemielage im forschungslogischen
    Ablauf mit Entdeckungs-, Bewertungs- und Verwendungszusammenhang.

    Faktenlage:

    1) das mutierte SARS-CoV Virus hat eine aussergewoehnlich Vermehrungsstrategie.
    Als behuelltes RNA Virus gelingt es dem Virus unbemerkt vom menschlichen Immunsystem
    an eine Zelle im menschlichen Organismus anzudocken. Es schiebt seinen Bauplan in die
    Zelle des menschlichen Wirts. Die Zelle kopiert daraufhin millionenfach das Virus und nicht
    mehr sich selbst. Erst nach getaner Massenkopierarbeit stirbt die Zelle ab.

    [.................................
    Wer hat Dir denn den Schwachsinn eingeredet

    Die Volldeppen der Regierung PR, kapieren halt nie Etwas, obwohl es genügend Warnungen gab. Gestern schrieb ich, die haben total fertig und sind am Ende, die Honks des Organisierten Verbrechens, mit ihren gekauften Deppen Wissenschafttlern

    Heute in Berlin, Null Polizei, die haben in die Hose geschissen, zu mehr reicht es nicht. Erklär mal wo die Polizei heute war



    Für einen moderllierten Virus, facebook Virus des Christian Drosten, braucht man auch keine Masken

  2. #73172
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein Super Hinweis, da hast Du Recht, der Vollidiot, gehört den korrupten Lockdown Schreibern, mit der erfundenen Wuhan Story. Die meisten haben eine email erhalten, der Bande, über die erfundene Geschichte mit Wuhan. Falls der Hübner nicht darunter ist, erhält er heute eine Kopie, was ich dem korrupten Lockdown Banden, rund um BMI, RKI schrieb, Gefährliche Politik Trottel. Der Honk [Links nur für registrierte Nutzer], der Deutschland flach legte, hat in Politologie promoviert, nicht einmal in Wirtschaft, hatte nie in einer Firma gearbeitet, weil er dazu zu blöde ist und war. Ich blöde, ich Experte: EU, Berliner Regierungsform. CDU Mitglied! ist in meiner email Liste der Honk, am 3.5.2021 gesendet huether@iwkoeln.de, eine sehr unfreundliche email. Und da ich u.a. damals den Bundestags Visa Ausschuss, mit Druck erreichte, den die Joschka Fischer, Steinmeier Bande versuchte zu verhindern, warf ich in de sehr unfreunlichen email, den Banden u.a. Vorsatz, Organisiertes Verbrechen vor, was ja Weltweit inzwischen schon bekannt ist.

    Gut das Deutschland solche Wissenschaftler hat, und auch diese Leuchten der Weisheit, welche das [Links nur für registrierte Nutzer] Die Namen: die das Papier schrieben, Alles Politik Deppen, kein Mediziner dabei, noch ein Firmen Chef


    • Prof. Dr. Boris Augurzky, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung: Eugen Münch Stiftung! Krankenhaus, Privatisierungs Krankenhaus Mafia, der übelsten Art:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Dr. Hubertus Bardt, Institut der Wirtschaft Köln
    • Prof. Dr. Heinz Bude, Uni Kassel
    • Roland Döhrn, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
    • Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der Wirtschaft Köln
    • Otto Kölbl, Universität Lausanne
    • Dr. Maximilian Mayer, The University of Nottingham China (UNNC)Politologe
    • Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.

    *
    Reine Volksverarsche, wie [Links nur für registrierte Nutzer],interne email des RKI zeigt, ein [Links nur für registrierte Nutzer], weil deren System zusammen brach.

    Über die gekauften Volksdeppen, welche das Lockdown Papier, für das BMI schrieben. Da kann es keine Entschuldigung geben, was diese Leute organsierten ohne jede Qualifikation, mit den gekauften RKI Banden, ebenso keine richtigen Wissenschaftler, sondern Parteibuch Gestalten rund um Jens Spahn und SPD Banden. Geadelt erneut mit Bundesverdienst Orden, was nur Berufs Betrüger erhalten, wo man viel Geld machen kann


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]Die Planer des Lockdowns in Deutschland, bei der Planung in 2019. Zentrale Bedeutung für den Betrug, die CDU Frau: Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, taucht in 2020 als BDI Vertreterin auf mit vielen emails und Anweisungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut, navy. Hast du Antwort von dem Knilch bekommen?

    Es ist eine Schande, diese Korruption hier in Deutschland wie in einer Bananenrepublik. Dabei kommt nur die Spitze des Eisbergs ans Tageslicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #73173
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wooo? ist "es" eigentlich?

    gibt es iwo wieder militärfestspiele? wo braucht wieder mal jemand zaster, um von der gottkaiserin "gerettet/bestochen/mit gedrucktem papier" zu werden"?

    oder zappelt "es" bereits auf seiner finca in paraguay, läßt sich runderneuern, um demnächst als strahlende schönheit in hollywood aufzutauchen? in nachbar- und "freund"schaft mit "seinen" freunden?

    oder hockt es bereits im fahr-/flugzeug zum mars, um die nächste welt aufzubauen, nachdem die alte komplett zerstört wird?

    egal, ich gehe jetzt, ich werde albern und meine fantasie geht mit mir durch, gute nacht.
    Ich glaube eher, die hat es sich mit ein paar Flaschen Wein und Mon Chérie gemütlich gemacht.

    Wo ist eigentlich ihr Göttergatte?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #73174
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (...)
    Heute in Berlin, Null Polizei, die haben in die Hose geschissen, zu mehr reicht es nicht. Erklär mal wo die Polizei heute war



    Für einen moderllierten Virus, facebook Virus des Christian Drosten, braucht man auch keine Masken
    Was sind das für Bilder? Feiern da die in Berlin lebenden Russen die Auslöschung eines Staates namens Deutschland?
    Ich glaube nicht, dass ich das gut finde.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #73175
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was sind das für Bilder? Feiern da die in Berlin lebenden Russen die Auslöschung eines Staates namens Deutschland?
    Ich glaube nicht, dass ich das gut finde.
    Die trinken Vodka, Virus kaputt.
    Der Balkan Raki, Virus kaputt

    Deutschland, nur die Politik Ratten überleben Alles, sogar den hochgefährlichen Virus
    usw.

    Feiern, Tanzen, heute in Berlin, Musik: Alles gut


  6. #73176
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Da haben sie letztlich bei einer Demonstration ein paar Bullen die Knochen gebrochen, und jetzt denkt man wohl nach, ob man auf die Bevölkerung weiter eindreschen sollte - oder nicht. Vielleicht will man die Eskalation jetzt auf einen anderen Level bringen. Wenn man als Bullizist damit rechnen muss, auf offener Straße als Punchingball missbraucht werden zu können, scheint das wohl dem Zulauf zur Bullerei abträglich zu sein.

  7. #73177
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.051

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich dir Kalksilo den Link noch einstellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Grippeimpfung war ein Ladenhüter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kalksilo bist du selber

    Schon beantwortet: Auch wenn die zu viel Impfstoff bestellt haben ist trotzdem nicht auszuschliessen dass diesmal mehr geimpft wurde als üblich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]31.08.2020 — Seqirus beginnt mit der Auslieferung der ersten Grippeimpfstoffe für die ... Rekordnachfrage“ nach Influenzavakzinen,


    Dank Corona: Grippewelle ist diesmal ausgefallen
    519 laborbestätigte Fälle von Grippe-Infektion gab es im jetzt zu Ende gehenden Winter – und nur 13 Tote: Das ist jeweils ein Bruchteil der Zahlen der Grippewelle vom Winter 2017/2018 – und der niedrigste Wert seit Beginn der Grippe-Überwachung in Deutschland vor fast 30 Jahren. „Es hat in dieser Saison überhaupt keine Grippewelle gegeben“, so die Bilanz des RKI.
    Erklärt wird dies vor allem mit den Infektionsschutzmaßnahmen im Zuge der Covid-19-Pandemie.


    Winter 2020/2021: Ein Run auf die Grippe-Impfung
    Aber noch ein anderer Faktor spielt hier hinein:
    Im hinter uns liegenden Winter haben sich wesentlich mehr Menschen gegen Grippe impfen lassen als in den Jahren zuvor.
    So verzeichnete das „Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung“ schon zu Beginn der Grippesaison einen Run auf die Grippe-Impfungen und einen Anstieg um 165 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Schon im September 2020 ließen sich 1,8 Millionen Menschen impfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #73178
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Influenza ist nicht verschwunden. Nur sehr stark zurückgegangen. Was gegen Corona hilft, hilft auch gegen Influenza. Und sogar noch stärker, weil Corona weit schlimmer ist.
    Das ist Quatsch reinsten Wassers. Medizinisch, von der Mortalität her und generell fachlich gesehen.
    Halt doch einfach den Rand, wenn Du - klar erkennbar - keinerlei Ahnung hast. Es ist megapeinlich und für Dich
    lächerlichen Newbie und Anfänger fangen wir doch nicht von vorne an.

  9. #73179
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Gift muss an den Mann gebracht werden...26 € gibt es für den Schuss....


    Hier gibts dafür Gratis-Ewigkeitslockdown, ist ja auch was.

  10. #73180
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kalksilo bist du selber

    Schon beantwortet: Auch wenn die zu viel Impfstoff bestellt haben ist trotzdem nicht auszuschliessen dass diesmal mehr geimpft wurde als üblich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]31.08.2020 — Seqirus beginnt mit der Auslieferung der ersten Grippeimpfstoffe für die ... Rekordnachfrage“ nach Influenzavakzinen,


    Dank Corona: Grippewelle ist diesmal ausgefallen
    519 laborbestätigte Fälle von Grippe-Infektion gab es im jetzt zu Ende gehenden Winter – und nur 13 Tote: Das ist jeweils ein Bruchteil der Zahlen der Grippewelle vom Winter 2017/2018 – und der niedrigste Wert seit Beginn der Grippe-Überwachung in Deutschland vor fast 30 Jahren. „Es hat in dieser Saison überhaupt keine Grippewelle gegeben“, so die Bilanz des RKI.
    Erklärt wird dies vor allem mit den Infektionsschutzmaßnahmen im Zuge der Covid-19-Pandemie.


    Winter 2020/2021: Ein Run auf die Grippe-Impfung
    Aber noch ein anderer Faktor spielt hier hinein:
    Im hinter uns liegenden Winter haben sich wesentlich mehr Menschen gegen Grippe impfen lassen als in den Jahren zuvor.
    So verzeichnete das „Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung“ schon zu Beginn der Grippesaison einen Run auf die Grippe-Impfungen und einen Anstieg um 165 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Schon im September 2020 ließen sich 1,8 Millionen Menschen impfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    SCHWACHKOPF! Wie schamlos dämlich ist das denn?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben