+ Auf Thema antworten
Seite 7282 von 15650 ErsteErste ... 6282 6782 7182 7232 7272 7278 7279 7280 7281 7282 7283 7284 7285 7286 7292 7332 7382 7782 8282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.811 bis 72.820 von 156491

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #72811
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Finger weg von dem Impf-Gift!

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #72812
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.085

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Kommentar mit der besten Bewertung:

    "Wir müssen nur drei - vier Wochen durchhalten, damit wir normal Weihnachten feiern können".


    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #72813
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, was so ein SPD-Handwerker alles weiß bzw. recheriert. Hast Du gerade Urlaub, dass Du nicht mehr nur am Dienstagnachmittag so viel Zeit hast?

    Ich könnte ne Flasche Wasser drauf wetten, dass Du Spinner bei Correctiv oder Volksverpetzer "angestellt" bist.
    Nö. Dienstag habe ich viel Zeit. Seit einiger Zeit aber auch Donnerstag. Dafür darf ich am Muttertag arbeiten und heute natürlich auch.

  4. #72814
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, der Experte vom Bahnhof...
    Bestandteil des Studiums.
    Aber das wirst du in deinem Wiesbadener Büro selbst wissen. Du wirst Kinder haben, keine Frage. Aber wenn du der schwälmer Neonazi wärst, als den du dich ausgibst, dann ..... aber du weisst Bescheid.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #72815
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das (Un)Wesen der Bürokratie habe ich schon vor Jahren bei EADS kennen gelernt, es ist ehrlich kein Wunder, dass der Jäger 90 auch 2021 noch nicht ehrlich einsatzbereit ist, für jeden Furz muss ein Haufen Papier produziert werden, und auf jede Freigabe wartet man ewig und drei Tage. Aber die Studien zu Langzeitfolgen brauchen eben einfach ihre Zeit, wie der Name bereits impliziert. Das hat auch nichts mit den Impfzentren zu tun, die verwalten den Missstand nur. Aber Fakt ist und bleibt, dass die Folgen dieser Art Behandlung, so faszinierend das Potenzial der Technik auch sein mag, unerforscht sind. Projektionen und Analogien haben da keine große Aussagekraft, sicher weiß man nur, was man empirisch erheben kann.

    Wie gesagt, ich rechne jetzt nicht mit massiven Folgen, aber ich verstehe auch jeden, der diese Impfung prinzipiell ablehnt, weil er sich wie ein Versuchskaninchen fühlt.
    Das verstehe ich auch. Ich bewerte aber auch das Risiko für eine Covid Erkrankung und die möglichen Folgen. Nur deshalb werde ich mich impfen lassen so schnell es geht. Das Risiko erscheint zu mindest mir deutlich geringer.

  6. #72816
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei der NWO geht es um das Streben Zions nach der Weltherrschaft und das hat nichts mit Corona zu tun.
    Bin enttäuscht von dir. Ist das etwa neu für einen schlauen Stubentiger
    Klopperhorst schrieb was von einer NWO-Impfung... Wende dich an diesen Vollhonk.

  7. #72817
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Allein die Nennung von Correktiv in Zusammenhang müsste eine Strangbannung auslösen. Wer bezahlt dich für deinen Schwachsinn? Oder ist das ein Auftrag von der Partei?
    Da du Correctiv sowieso nicht widerlegen kannst kommt natürlich ein persönlicher Angriff. Ungeliebte und fundierte Meinungen am besten bannen. Ja so einer bist du. Meinungsfreiheit heißt Meinungsfreiheit für dich und deine Kameraden. Aber nicht für die anderen.

  8. #72818
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nach all dem, was man in dem "Pflege- und-Krankenhauspersonal-für-Aufklärung"-Kanal auf Telegram lesen kann, ist es bei den allermeisten Impf-Fanatikern wohl schlichtweg so, dass sie unter entsetzlicher Angst leiden, nicht mehr einkaufen oder verreisen zu dürfen. Mit Grundbedürfnissen und Luxusproblemen spielt man nicht.
    Es erinnert ein wenig an die "Gold gab ich für Eisen" - Aktionen im ersten Weltkrieg.

    Deutsche fühlten sich damals besonders wichtig, wenn sie ihre goldene Eheringe an den Staat abgaben, der ihnen im Gegenzug ein paar Eisenblech - Ringe erstattete.
    Diese Impf - Idioten glauben auch, mit ihrer heldenhaften "Impfung" würden sie die deutsche Wirtschaft retten, weil wenn erst mal alle Geimpft sind ist ja "alles wieder gut und wir können wieder normal leben..." Sagen sie ja jeden Tag in der Tagesschau also wird es wohl stimmen.

    Falls dann aber der große Crash kommt, die große Enteignung, der große Restpostenverkauf nach China:
    Naja dann waren die Impf-Gegner - Schuld, die haben dafür gesorgt dass nicht schnell genug "durchgeimpft" werden konnte, sonst wäre alles viel viel besser gekommen...

    Der Aufruf wurde im Ersten Weltkrieg wiederholt. Trauringe, Broschen und Schmuckringe wurden an die spendenwilligen Bürger ausgegeben. Zum Teil waren diese mit dem Eisernen Kreuz verziert.

    Trotz (oder wegen) ihrer Freiwilligkeit erzeugte die Aktion erheblichen sozialen Druck. Die soziale Kontrolle war einfach: Wer den eisernen Schmuck trug, hatte sich als Patriot erwiesen, wer weiter Gold zeigte, verlor an Ansehen.

    Der Aufruf betraf auch das Vermögen von Vereinen, Kirchengemeinden und staatlichen Stellen. Das Kulturhistorische Museum Magdeburg zeigt die 1917 angefertigte eiserne Amtskette des Oberbürgermeisters.[2]

    Ab 1916 belohnte die Reichsbank die Abgabe von Schmuck oder den Tausch von Gold gegen Papiergeld (das schnell an Wert verlor) mit einer Medaille. Edelmetalle wie Gold und Silber waren kriegs- und devisenwichtige Rohstoffe. Die von Hermann Hosaeus entworfenen Medaillen wurden in vielen Varianten und sehr hohen Auflagen herausgegeben. Sie bestehen aus geschwärztem Eisen, besitzen ein Gewicht von 16,4 bis 20,4 g und haben einen Durchmesser von 39 bis 41 mm.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #72819
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Kanal ist einfach nur genial. Man liest durch die Bank nur Beiträge von Personal, was vergeblich nach der Pandemie sucht. Es ist beängstigend, dass es trotz über 48.000 Followern in der Branche keinen Massenaufstand gibt. Diejenigen, die sich als Pfleger nicht impfen lassen wollen, werden massiv unter Druck gesetzt. Gleichzeitig berichten fast alle über die gefakten Totenscheine und dass positiv Getestete fast nie Symptome haben, geschweige denn erkranken.
    Ja der Algorithmus von Telegram ist genial. Der zeigt dir den Weg zu gleich Gesinnten die alle ihren Unsinn einstellen Pass nur auf dass du auf keine "Meinungen" aus russischen Trollfabriken oder Bots hereinfällst. Findest du es nicht verdächtig dass du soviel präsentierst bekommst was deine Weltsicht widerspiegelt?

  10. #72820
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also man kann unsere muslimischen Mitbürgern nur Beglückwünschen. Lockerungen rechtzeitig zum Fastenbrechen.
    ....haben die jeden Abend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 200

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben