+ Auf Thema antworten
Seite 7272 von 15645 ErsteErste ... 6272 6772 7172 7222 7262 7268 7269 7270 7271 7272 7273 7274 7275 7276 7282 7322 7372 7772 8272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.711 bis 72.720 von 156441

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #72711
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie auf Masken verwiesen, ausser auf ihre mangelhafte Wirkung. Hier ist die Wirkung so, dass ansteckende Mutanten gebildet wurden. SARS verschwand einfach so.
    War auf deinen Gesprächstpartner bezogen....nicht auf dich

  2. #72712
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heute steht in der Systempresse, die Russen sterben wie seit 70 Jahren nicht mehr.
    Selbst wenn es stimmen würde, bedeutete es ja nur, dass die Impfung keinen Effekt hat, denn Russland impft schon seit letztem Jahr bzw. sie sterben gerade wegen der Impfung vermehrt.

    Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum starben im Februar 2021 mehr als 25 Prozent mehr Russen (+10 Prozent zum Januar 2021)! Im gesamten ersten Quartal 2021 starben in Russland 584 000 Menschen, 124 000 mehr (+27) als 2020. Im Januar betrug der Anstieg der Sterblichkeit im Vergleich zum Vorjahresmonat 33 Prozent! Im Dezember gar 63 Prozent!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal ein kleines Gedankenexperiment. Angenommen, das kommt durch die Impfung (Russland hat als erstes geimpft), dann steht in 5-6 Monaten der BRD eine gigantische Sterbewelle bevor.

    ---
    Die Autoimmum Effekte werden kommen...ständige Gentherapien haben immer Folgen

  3. #72713
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Haben sich diese Herrschaften auch schon mit diesen Impfstoffen impfen lassen, oder bevorzugen sie stattderer doch lieber einen Energie-Vitamin-Mix ?
    Bei der Schweinegrippe bekamen sie einen anderen Impfstoff...das ist bekannt und im Netz nachzulesen

  4. #72714
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn du Leute kennst die Corona als leichte Erkältung erlebt habe glaube ich dir das. Warum glaubst du mir nicht das ich jemanden kenne der noch immer unter den Folgen von der Erkranung leidet.?
    War schon immer so. Die Grippewellen, die so alle 60 Jahre kommen, kommen - warum, wohl?

    WEIL ES DIE IMMUNISIERTEN NICHT MEHR GIBT - sind weggestorben, oder die Immunität ist verblasst. Wenn die Menschheit nach 40 Jahren versterben würde, käme die Grippewelle dann eben alle 30 Jahre oder so.

  5. #72715
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat von schlaufix [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du Leute kennst die Corona als leichte Erkältung erlebt habe glaube ich dir das. Warum glaubst du mir nicht das ich jemanden kenne der noch immer unter den Folgen von der Erkranung leidet.?
    Die Corona-Tests sind Schwachsinn, völlig unzuverlässiger Schwindel. Grippe gibt es immer. Jedes Jahr. Und Atemwegserkrankungen auch.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei der Schweinegrippe bekamen sie einen anderen Impfstoff...das ist bekannt und im Netz nachzulesen
    Yep! Ist kein Geheimnis. Das war bereits eine Riesen-Verarsche, die die BRD-Dummbeutel nur wieder vergessen haben.

    ASTA ZENECA = "Sterne töten!" (auf Latein, mit leicht kryptischer Abwandlung). Komischer Name für ein "Impfzeug", das angeblich den Leuten "helfen" soll
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #72716
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Autoimmum Effekte werden kommen...ständige Gentherapien haben immer Folgen

    Die Zahl schwerer Thrombose-Fälle nach einer Astrazeneca-Impfung ist weiter gestiegen: Bis zum 30. April verzeichnet der jüngste [Links nur für registrierte Nutzer] des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) 67 Fälle einer Thrombose mit Thrombozytopenie (TTS).

    Vierzehn Patienten - fünf Männer und neun Frauen - seien verstorben, heißt es in dem Bericht.

    Bei der Mehrzahl der Fälle (67 Prozent) handelte es sich um Sinusvenenthrombosen. Die Todesfälle betrafen Frauen im Alter zwischen 30 und 79 Jahren, mit einer Häufung bei Frauen zwischen 40 und 49. Bei den Männern waren drei der Verstorbenen zwischen 30 und 39 Jahren alt, einer war jünger, einer über 70 Jahre alt.

    Derweil prüft die europäische Arzneimittelbehörde EMA Fälle einer seltenen Nervenerkrankung im Zusammenhang mit einer Impfung.

    Im Rahmen einer regelmäßigen Überprüfung der Sicherheitsberichte für den Impfstoff Vaxzevria würden Daten zu aufgetretenen Fällen des Guillain-Barre-Syndroms (GBS) unter die Lupe genommen, teilte die EMA mit, ohne die Zahl der Fälle zu beziffern.

    ...

    Das Guillain-Barre-Syndrom ist eine Erkrankung der Nerven, bei der das eigene Immunsystem die Ummantelung der Nervenzellen attackiert. Oft gehen dem Syndrom virale oder bakterielle Infektionen voraus, es kann zu Lähmungen führen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das Astra-Impf-Gelumpe versetzt das Immunsystem in den Angriffsmodus auf die eigenen Nervenzellen
    was dann Lähmungen / Tod zur Folge hat

  7. #72717
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hier : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jo, und die afghanische, indonesische, cubanische, venezuelanische, russische, indische, japanische, .... Wieviel Länder gibts, denen man einen Coronanamen geben kann?

    Man hat in eine Pandemie hineingeimpft, DAMIT es Mutationen geben soll. Hat man bei der 2003-er SARS unterlassen, da verschwand sie einfach.
    Und jetzt züchtet man eine besonders ansteckende Variante. Durch Masken und Abstand halten.

  8. #72718
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das Astra-Impf-Gelumpe versetzt das Immunsystem in den Angriffsmodus auf die eigenen Nervenzellen
    was dann Lähmungen / Tod zur Folge hat
    Auch das wird nicht einmal mehr bestritten. Richtig!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #72719
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Meinst du so blödsinnige Kommentare wie sinngemäss die, dass hier Nutzer schreiben würden die von irgendwem bezahlt werden? Also das was du hier ständig schreibst?

    Ja, stimmt. Das ist wenig sinnvoll. Da gebe ich dir mal recht. Und jeder Gastleser der noch mehr als drei Gehirnzellen hat wird das auch schnell erkennen.

    Vielleicht solltest du dann mal konsequent die Moderation um deine Sperrung bitten?

    Ich warte nach zwei Strängen und gefühlten 1,3 Millionen Beiträgen übrigens immer noch auf den FAKT, dass Covid ja nun eine Grippe sei.
    Du hast praktisch keinen Beitrag mit Fakten gebracht, nur getrollt...und mittlerweile ist das jedem bekannt. Bekannt ist auch, das die Regierung Trolle im netz bezahlt, um in Foren bestimmte Meinungen zu bekämpfen und Propaganda zu machen...ganz offiziell. Zeig mir einen Beitrag von dir, der mit seriösen Fakten untermauert ist...

  10. #72720
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auch das wird nicht einmal mehr bestritten. Richtig!
    Gut das der nette Herr Spahn Astra Zeneca nun für alle freigegeben hat. Hoffentlich wird dieses Zeug bis Ende der Sommerferien an alle Schüler und Kinder verimpft!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben