+ Auf Thema antworten
Seite 7070 von 15651 ErsteErste ... 6070 6570 6970 7020 7060 7066 7067 7068 7069 7070 7071 7072 7073 7074 7080 7120 7170 7570 8070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.691 bis 70.700 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #70691
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.801

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke er kommt erstmal nicht wieder. Der hatte die Schnautze voll.
    Das kommt davon, wenn man sich nur eine Seite anhört! Die Offizielle!

    Man sollte sich auch mit Fachleuten unterhalten, die nicht als Mietmäuler fungieren!

    Der User "Kotzfisch" wär da so einer! Schlimm, wie der von euch Deppen hier runtergemacht wird.

    Ich hab da meine eigenen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  2. #70692
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hitzesommer 1976

    Im Sommer 1976 erlebt die Republik eine Hitzewelle wie nie zuvor - und die Deutschen huldigen den Temperaturen mit der Modefarbe Weiß.
    Ganz Deutschland stöhnte, die Bauern beklagten riesige Ernteausfälle, für die Urlauber wurden die Autofahrten und die Staus gen Süden zur Geduldsprobe.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    es herrschte gieß- und autowaschverbot am straßenrand - ja, das durfte man damals noch -, so weit kann ich mich noch erinnern.

    man mußte wasser sparen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #70693
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich habe eine exakte Strategie und das Rentnerparadies ist Dom Rep. Merkst du nicht wie sie uns quälen ?
    Muschis.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #70694
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Superspreader und Leugner halten die Zahlen hoch und sorgen für immer weitere Infizierungen. Die Politik wird mit Massnahmen darauf reagieren.
    Welche Maßnahmen sind denn wirksam?

  5. #70695
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn man sich beim DWD die Durchschnittswerte anschaut, sieht man, dass der Sommer 1976 verglichen mit den Sommern der letzten Jahre ein Witz war. Der August 1976 war sogar leicht unterdurchschnittlich.
    Ja, Hitzewellen gabs vor dem Ausruf der Klimakatastrophe noch nie, ist bekannt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #70696
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich habe eine exakte Strategie und das Rentnerparadies ist Dom Rep. Merkst du nicht wie sie uns quälen ?
    Dom Rep? Wo die Hotels bewaffnetes Sicherheitspersonal haben, um die Touris vor kriminellen Negern zu beschützen?
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  7. #70697
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, Hitzewellen gabs vor dem Ausruf der Klimakatastrophe noch nie, ist bekannt.

    ---
    Schau dir einfach die Zahlen an. Einen Sommer wie 1976 würde man heute als normal empfinden. Früher galten 30 Grad schon als Hitzewelle, heute müssen es mindestens 35 Grad sein.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  8. #70698
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Welche Maßnahmen sind denn wirksam?

    So spontan fiele mir da schon eine ein!
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #70699
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Welche Maßnahmen sind denn wirksam?
    Lockdown! Ausgangssperre! AHA-Regeln! Den Bürger isolieren (China) und mehr Überwachung um all das zu gewährleisten!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #70700
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mir reicht es langsam mit euch Vollidioten! Belege wurden 10.747 mal gebracht und NIEMALS wurde darauf eingegangen. Einen Gruß an Forenschwager Chronos, der in letzter Konsequenz vor euch Deppen die Flügel gestreckt hat. Aber ihr werdet bezahlen für eure Ignoranz. Berlin wird noch ganz andere Saiten aufziehen. Ihr werdet eure Medizin zu schmecken bekommen.
    Ich werde Chronos sehr vermissen, die Weisheit seiner Beiträge, haben mich erschüttert. Wen sollen die Nasenbohrer in Berlin denn weiter bedrohen. Die sind wegen ihrer peinlichen Dummheit, Geschwätzigkeit, aus der höchsten Geheimhaltungs Stufe der NATO und Sicherheit längst ausgeschlossen. das sind Operative Pläne. Die Amerikaner spucken nur noch auf die korrupte Spacken,haben Merkel, Heiko Maas, AKK, nicht einmal über Abzugs Pläne aus Afghanistan informiert, obwohl die Volks Deppen: 50 Milliarden pro Jahr dort zahlen. Operative Gespräche, über das aktuell NATO Manöver, gab es auch nicht, man verzichtet auf die Volksdeppen.
    Deine Drohungen, damit kannst Du vielleicht Frauen und Kinder erschrecken, aber nicht mehr. Das ist genau lächerlich wie der BKA Chef, BND Chef (nicht einmal die gefakte Wuhan Story, wurde umgehend enttarnt" = ich berichtete hierüber im Juni und die Volksdeppen machten weiter. Und der Deutsche Verfassungschutz, sollte besser Nasenbohren, wie allein der "Amri" und "NSU" Fall zeigt. Die ganze Welt lacht, was wir für Deppen haben die Alles kaufen und Jeden bestechen wollen


    Die Bundeswehr fliegt jetzt den Müll in fremde Länder, wie gefäschte Masken,Betrugs PCR Tests, Betrugs Impf Müll. Die Betrugs Beatumungs Geräte, muss man heute so im Balkan, Indien entsorgen, aber warum bestellte man den Unfug, verpulverte 11 Milliaren mit der Krankenhaus Mafia

    NATO Manöver: Defender 21 in der Adria: NIcht einmal den Militär Attache hat man eingeladen, was 25 Jahre Standard war auch keine anderen Europa Deppen, Ausnahme Anti Mafia Italiener. Heute, die US Botschafterin in Durres, wegen dem Manöver. Ein paar NATO Botschafter waren eingeladen,


    siehe:[Links nur für registrierte Nutzer] Militär übernahmen im Auftrage, der Italiener, Amerikaner, den Flugplatz Rhinas in Albanien und

    31.3.2021 [Links nur für registrierte Nutzer]


    noch ein Video

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (04.05.2021 um 15:59 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben