+ Auf Thema antworten
Seite 7065 von 15664 ErsteErste ... 6065 6565 6965 7015 7055 7061 7062 7063 7064 7065 7066 7067 7068 7069 7075 7115 7165 7565 8065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.641 bis 70.650 von 156637

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #70641
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum werden dann Migranten wesentlich öfter von dem Virus befallen ? hat das vielleicht auch etwas mit dem Immunsystem zu tun , welches bei Inzucht ja geringer ausgebildet sein soll ?? so und schon haben wir wieder das Thema Rassismus !! ... ..
    Die sind allermeist noch keine 60 und haben die Grippe von 1960 nicht durchlebt. Und kommen aus grippefreien Gebieten. Sind also wirklich grippeanfällig.

  2. #70642
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Hält sich eigentlich einer an den Blödsinn??

    Ich fahre seelenruhig nach 22:00 mit einer ganzen Auswahl an schriftlichen Bescheinigugen zur Versorgung unserer Pferde durch die Gegend - nur keiner will sie sehen. Es wird Null kontrolliert.
    War vorige Woche beim Friseur. Hab denen ein vier Monate altes Zertifikat gezeigt, dass ich "genesen" bin. Haben die ohnehin nicht verstanden. Sprechen nicht so gut Deutsch. Sind Russen.
    Meine Mutter war zum "Kaffee" bei der Dame, die zufällig - vor Corona - eine Nagelpflege in ihrem Privathaus betrieb.
    Party überall in den Gärten als das Wetter schön war. Wir haben nett - zu drei Haushalten - im Garten zusammengesessen. Wurden nur reingetrieben als es doch reichlich frisch wurde.

    Und, und, und. Die Bunzelrepublik kann noch so grimmige Regelungen aufstellen - kontrollieren kann sie ohnehin nichts. Unfähigkeit, Kaputtsparen und Vernachlässigung. Das Motto der Bunzelrepublik.
    Kommt es mir nur so vor, oder sind die Denunzianten weniger geworden?
    Gestern war hier einigermaßen gutes Wetter mit Sonne und viele haben dichtgedrängt mit ihren Mitnahmegetränken auf Treppenstufen gesessen. Masken habe ich bei denen gar nicht gesehen, auch nicht unterm Kinn.
    Überhaupt habe ich gestern wesentlich weniger Maskierte im Freien gesehen als sonst.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #70643
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich ebenfalls.

    ich habe mittlerweile einen solchen geruchssinn entwickelt, daß mir davon schlecht wird und das geht so schnell, so kannste gar nicht gucken.

    aber nicht brechreiz, nein, schwindelig, zittrig, so richtung gegen kreislaufattacke.

    und das nicht nur gegen diese masken, auch klamotten, wandfarbe, teppiche usw.

    irgend so ein gift macht mich fertig, ich weiß nur nicht welches, es ist aber immer der gleiche geruch.
    Dürfte sich um Formaldehyd handeln. Ist auch in Möbeln drin.

    Formaldehyd ist einer der wichtigsten organischen Grundstoffe in der chemischen Industrie und dient als Ausgangsstoff für viele andere chemische Verbindungen. Der bei weitem größte Markt liegt im Bereich der Harnstoff-Formaldehyd-Harze, der Phenoplaste, der Polyoxymethylene sowie einer Reihe von weiteren chemischen Zwischenprodukten wie Pentaerythrit. Formaldehyd findet unter anderem Anwendung bei der Herstellung von Farbstoffen, Arzneistoffen und bei der Textilveredelung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  4. #70644
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.674

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    navy führt den Focus als Quelle an. Kann man sich nicht ausdenken.
    Weine weiter, für heute ist Dein Gesabbel genut

  5. #70645
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Man müßte das mit den normalen Grippeepidemien der Vergangenheit vergleichen, wahrscheinlich war da sie Situation ähnlich. Jetzt ist der dämliche Wutbürger erst mal befriedigt, daß irgendwie die Musel schuld an Corona sind. Würden sich alle an die Maßnahmen halten, dann wäre Corona längst besiegt und Merkel hätte die Show beendet, denkt sich der Islamkritiker.
    Die großen Grippen dauerten teilweise bis zu 8 Jahre, bis sie gänzlich verschwunden waren. Lag an der schleppenden Verbreitung damals - es gab noch keine Flieger. In Ballungsgebieten gab es 2 Wellen, und innerhalb von 2 Jahren waren sie "durch". Keine Maßnahme ist geeignet, eine Grippe aufzuhalten.

  6. #70646
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.674

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die großen Grippen dauerten teilweise bis zu 8 Jahre, bis sie gänzlich verschwunden waren. Lag an der schleppenden Verbreitung damals - es gab noch keine Flieger. In Ballungsgebieten gab es 2 Wellen, und innerhalb von 2 Jahren waren sie "durch". Keine Maßnahme ist geeignet, eine Grippe aufzuhalten.
    Das zeigt die Geschichte! Grippe braucht der Mensch, zum Training des Immun System. ein paar Tage Ruhe, Tee und Honig und weg ist es! Keine Pharma Mittel, haben je einen positiven Sinn gezeigt.

  7. #70647
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das zeigt die Geschichte! Grippe braucht der Mensch, zum Training des Immun System. ein paar Tage Ruhe, Tee und Honig und weg ist es! Keine Pharma Mittel, haben je einen positiven Sinn gezeigt.
    Corona ist keine Grippe du Vollidiot!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #70648
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Corona ist keine Grippe du Vollidiot!
    Belege ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #70649
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.509

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Dürfte sich um Formaldehyd handeln. Ist auch in Möbeln drin.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    an das dachte ich auch schon mehrmals und da siehste doch, wie wir belogen werden.

    es ist meines wissens nach verboten, aaaaber ..... dann bekommt es flugs einen neuen namen und wird fröhlich weiter verwendet.

    ist dir das aspartam noch ein begriff?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    genau das gleiche mit den phosphaten, in den 80ern wurden die aus den waschpulvern eliminiert, aber in der bratwurscht bliebs drin.

    da wurde ich zum ersten mal so richtig hellhörig, weil das einfach nicht zusammenpaßte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #70650
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.674

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Corona ist keine Grippe du Vollidiot!
    Wird zu den Grippe Stämmen schon seit über 16 Jahren gerechnet. Allerdings hat man den erfundenen Covid -19 Virus noch nie gefunden, den erfundenen Covid - 19 Viirus nie isoliert. Eine facebook Drosten ERfindung, der WHO, des RKI

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben